Die Suche ergab 1 Treffer
- 12. Mai 2026 12:25
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft
Es war leider abzusehen. Nicht nur, dass Moy (für seine Verhältnisse) eine unterdurchschnittliche Saison spielte und auch im dümmsten Moment verletzt war - es hat sich früh abgezeichnet, dass einer seiner ärgsten Konkurrenten um den Platz (und die mögliche Position neben Hischier und Meier ...