Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren still mit und hatte lange keinen Account. Eigentlich wollte ich schon oft etwas schreiben, war dann aber meistens zu faul. Die aktuelle Diskussion um ein mögliches neues Logo motiviert mich jetzt doch, meinen Senf dazu zu geben.
Ich bin noch Fan ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 20. Apr 2026 14:36
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- 11. Mai 2026 19:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Grösse zeigen
Ich bin heute extra nach der Arbeit bei der Passerelle vorbeigegangen und habe mir die Treppe angeschaut. Ich musste sofort lächeln, da es wirklich gut aussieht und es auch niemandem schadet. Es ist wirklich schön, unsere Klubfarben dort zu sehen, und ich bin denjenigen sehr dankbar, die das gemacht ...