Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Reguz45
20. Apr 2026 14:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Namensgebung Verein und Logo

Hallo zusammen, ich lese hier schon seit Jahren still mit und hatte lange keinen Account. Eigentlich wollte ich schon oft etwas schreiben, war dann aber meistens zu faul. Die aktuelle Diskussion um ein mögliches neues Logo motiviert mich jetzt doch, meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin noch Fan ...
von Reguz45
11. Mai 2026 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grösse zeigen

Ich bin heute extra nach der Arbeit bei der Passerelle vorbeigegangen und habe mir die Treppe angeschaut. Ich musste sofort lächeln, da es wirklich gut aussieht und es auch niemandem schadet. Es ist wirklich schön, unsere Klubfarben dort zu sehen, und ich bin denjenigen sehr dankbar, die das gemacht ...