Die Suche ergab 135 Treffer

Zurück

von Crosby87
24. Nov 2023 21:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 23 | SCRJ - Biel | 24.11.2023

Diese Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage geht komplett auf die Kappe des Coaching-Staffs.

Ja, wir waren bereits nach 20 Minuten beim Schussverhältnis etwas hinten. Dies aber vor allem wegen dem Boxplay. Ansonsten waren wir völlig im Spiel und zeigten weiterhin viele gute ...
von Ufo1945
25. Nov 2023 19:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 24 | Gotteron - SCRJ | 25.11.2023

Finde schon witzig wie man die trainer oder den nyffeler hier nicht kritisieren darf. Kann mir niemand sagen dass sie finden das unser trainer staff zurzeit eine schlechte figur macht. Niemand sagt das hedlung weg muss aber immer das gleiche zu tun aber bessere resultate zu erwarten ist wie schon ...
von Helferlein
25. Nov 2023 19:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 24 | Gotteron - SCRJ | 25.11.2023

... und wenn es jeden Tag in der Kantine nur Smorgasbord gibt, dann darf ich schon mal nach einer Halstrad Mälargös med purjolök wie im Restaurant Operakällaren fragen, ohne selber ein Spitzenkoch sein zu müssen...
von Suuber
11. Dez 2023 01:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Bald ist es soweit und das zweite Spiel in Ostrava findet statt. Das wird meiner Meinung nach, ein richtig hartes Stück Arbeit und alles andere als einfach.

Vitkovice (12) hat heute sein Spiel gegen Karlovy Vary (10) mit 4:1 gewonnen.

Aktuell gibt es noch folgende Fragen:
- Wird Victor Rask ...
von Suuber
11. Dez 2023 06:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023


Spielt Cervenka, oder geht er direkt in die Nationalmanmschaft

Suuber, verzichte endlich mal auf deinen Sarkasmus.
1. Ist es hier gegenüber unserer Situation fehl am Platz.
2. Ist es gegenüber Cervenka selber total deplatziert
Was soll das?
Danke und Tschüss
Hallo Schwyzer, der Sprücheklopfer ...
von Schwyzer
11. Dez 2023 12:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023




Spielt Cervenka, oder geht er direkt in die Nationalmanmschaft

Suuber, verzichte endlich mal auf deinen Sarkasmus.
1. Ist es hier gegenüber unserer Situation fehl am Platz.
2. Ist es gegenüber Cervenka selber total deplatziert
Was soll das?
Danke und Tschüss


Die Frage ist jetzt welcher ...
von Helferlein
27. Jan 2024 15:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 42 | SCRJ-SC Bern | 27.01.2024

Wir sprechen hier nicht von der Willhelm Tell Aufführung im Löwen in Nottiswil,
sondern von Profi-Sport der ohne Fans, Gönner und Sponsoren nicht funktioniert.

Wenn mit Aktionismus/aktivismus gemeint ist, 60 Minuten fokussiert auf Sieg zu spielen, nur zu.
von Chäpsler19
29. Feb 2024 11:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 50 | Kloten - SCRJ | 29.02.2024

Voraussetzungen für die Play-Ins:

- 3 Siege von uns
- 2 Niederlagen Langnau
- 3 Niederlagen Biel (da schlechter in Direktbegegnung)

Solange es theoretisch/rechnerisch noch möglich ist, gilt es immer 100% zu geben und ich hoffe, dass die Mannschaft auch diese Einstellung haben wird. Auch wenn die ...
von Suuber
2. Mär 2024 12:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 51 | SCRJ - Ajoie | 02.03.2024

Rose_Tattoo hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 2. Mär 2024 12:26 Einen Zangger, den sie nicht mehr wollen leider
Hast Du eine Quelle?
Ja aber muss ich nicht angeben. Nicht die Gleiche wie beim Leistenbruch von Nyffi damals
von Suuber
2. Mär 2024 13:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 51 | SCRJ - Ajoie | 02.03.2024

Suuber hat geschrieben:
Rose_Tattoo hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 2. Mär 2024 12:26 Einen Zangger, den sie nicht mehr wollen leider
Hast Du eine Quelle?
Ja aber muss ich nicht angeben. Nicht die Gleiche wie beim Leistenbruch von Nyffi damals
Im übrigen hoffe ich immer noch, dass sie sich umstimmen lassen!
von scrjfaninbern
5. Mär 2024 11:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 52 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 04.03.2024




Zangger ist betreffend Punkten bei Schweizer Flügeln auf Rang 7, genau gleich wie letzte Saison. Da hat es halt einfach keinen Platz mehr für ihn.
Als 13. Stürmer zu spielen macht auch nicht viel Sinn, dann übernimmt er lieber bei einem NLB-Club eine Schlüsselposition.


Zangger ist viel zu ...
von Warren
21. Sep 2024 09:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers - EHC Biel | 20.09.2024

Wie wärs, wenn sich ein jeder hier darauf fokussiert, das inhaltlich zu diskutieren und mit Argumenten zu widerlegen, statt sich immer drüber aufzuregen, dass andere „zu positiv“ oder „zu negativ“ sind.

Menschen sind verschieden, und nur weil ich etwas positiv sehe, muss das nicht für andere gelten ...
von Alles Richtig
22. Sep 2024 07:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 3 | Fribourg Gotteron - SCRJ | 21.09.2024

Auswärts in Fribourg so eine Leistung abzuliefern: wow! Das Engagement von jedem (inklusive von allen unserer Ausländern) war einfach vorbildlich. Es fühlte sich an, als stünde unsere Powerlinie konstant auf dem Eis. Aber wir haben gleich 4 Linien, die richtig Druck machen – das wird uns in der ...
von Whitetiger
22. Sep 2024 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 3 | Fribourg Gotteron - SCRJ | 21.09.2024

Erstmals zu Fribourg. Thomas Roost hat die in seinem neuen Podcast (gefällt mir eigentlich sehr gut, da sehr sachlich) auf Rang 3 und als Meister getippt. Da war ich sehr überrascht, denn auch wenn sie mit Sörensen den vermutlich besten Ausländer der Liga haben, so ist das Kader sehr alt, vor allem ...
von Chäpsler19
22. Sep 2024 10:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 3 | Fribourg Gotteron - SCRJ | 21.09.2024

Sehr kompakte und disziplinierte Auftritte bisher! Die Mannschaft scheint sehr intakt zu sein und ergänzt sich über alle vier Linien enorm gut! Jeder kämpft für den anderen und das sieht man auch auf dem Feld! Zudem haben wir mit Jelovac, Gerber, Maier, Larsson und Holm mittlerweile grosse Stämme in ...
von Chäpsler19
29. Sep 2024 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 5 | SCRJ - Lausanne | 28.09.2024

Wenn ich ehrlich bin, geht mir die ständige Kritik an Rask und dem Powerplay langsam aber sicher etwas auf den Senkel.

Rask
Ihr müsst aufhören, Rask von der offensiven Qualität her mit einem Cervenka zu vergleichen. Das macht absolut Null Sinn. Rask ist ein defensiv Center und diesen Job führt er ...
von Crosby87
29. Nov 2024 23:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ - Genf Servette

Was besonders weh tut: Wir hatten jetzt drei Heimspiele nacheinander, um das Ruder rumzureissen. Alle drei gingen verloren. Es ist nicht schön zu schreiben, aber der Zug rattert mit vollem Tempo dem Tabellenkeller entgegen. Und meine vor der Saison geäusserte Metapher vom möglicherweise zu grossen ...
von Warren
30. Nov 2024 14:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ - Genf Servette

Ist gut jetzt Kinder! Meine Güte.

Sachlich und konstruktiv miteinander diskutieren, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist: Ja
Sich darüber auslassen, das andere eine andere Meinung haben oder diese Meinung verbieten wollen: Nein.

Bringt Argumente, pro oder gegen etwas, überlegt euch, wie ihr ...
von Toto
6. Dez 2024 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 27 | Lugano - SCRJ | 04.12.2024

@Chäpsler

"Naja. Dann bist Du also der Meinung, dass es angebracht ist, in einer Krise und nach Niederlagen nichts anderes für nötig zu halten als ständig auf die Coaches/Spieler einzuprügeln? Spiel für Spiel, Niederlage für Niederlage? Sehe ich komplett nicht so. Diskussionen, völlig legitim ...
von Inter13
6. Dez 2024 21:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 28 | SCRJ - SCL Tigers | 06.12.24

Also für so ein planloses Gehacke, das jeder Gegner im Schlaf kennt, brauchst du keine schwedischen Schlaftablettentrainer...das sollte nun wirklich jeder begriffen haben. Es ist auch gegenüber uns Fans einfach nur eine Frechheit, was da geboten wird!
von TheNextOne
19. Dez 2024 12:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 30 | SCRJ - SCB| 18.12.2024

Es geht ums Gesamtbild, das wir als Club abgeben. Offizielle werden uns kaum besser gesinnt sein, und es werden kaum Spieler anderer Teams lieber zu uns wechseln. Respekt muss man sich durch bedachtes Handeln erarbeiten. Emotionen ja, Gegenstände rumwerfen nein.
von Rappi-Süd
1. Feb 2025 09:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Finale um die Play-Ins Teil 1 | Spiel 44 | SCRJ - Ambri | 31.01.2025

gibts eigentlich aus dem fanhöck noch spannendes zu berichten

Steinmann durfte bzw. wollte nicht viel sagen. Diese Punkte kann ich festhalten:
Ziel für 25/26 ist, mit 4 Importstürmern und 2 Importverteidigern zu starten. Ob das im Sommer dann auch noch so sein wird, lässt Steinmann offen. Im ...
von Crosby87
14. Feb 2025 21:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025


Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?

Manchmal frage ich mich schon, seid Ihr wahre Rappi-Fans oder seid Ihr es nicht?

Ganz abgesehen vom heutigen Auftritt. Echt ...
von Oranje
14. Feb 2025 21:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025


Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?

Manchmal frage ich mich schon, seid Ihr wahre Rappi-Fans oder seid Ihr es nicht?

Ganz abgesehen vom heutigen Auftritt. Echt ...
von Liideschaft
14. Feb 2025 21:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025


Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?

Manchmal frage ich mich schon, seid Ihr wahre Rappi-Fans oder seid Ihr es nicht?

Ganz abgesehen vom heutigen Auftritt. Echt ...