Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

goon hat geschrieben:tony virta (war glaub mal bei uns als ersatzausländer im gespräch) spielt nach so-blick nächste saison bei den büssis.
wenn die weiter so investieren haber die doch kein geld mehr um den lohn von der susi zu bezahlen...
ich hoffe, dass die lions am dienstag rausfliegen...dann sehen wir, was an dem gerücht susi zeiter dran ist. sollte er wirklich zu uns wechseln, dann können wir davon ausgehen, dass die ausländer zwei verteidiger sein werden.

uiui, wenn ich mir da vorstelle:

tobler, streit, kuulola, karalahti, bayer, bärtschi, weber, zeiter... :shock: :shock:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
tobler, streit, kuulola, karalahti, bayer, bärtschi, weber, zeiter... :shock: :shock:
tönt gar nicht mal so schlecht.......
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

maximus hat geschrieben: uiui, wenn ich mir da vorstelle:

tobler, streit, kuulola, karalahti, bayer, bärtschi, weber, zeiter... :shock: :shock:
Bei Zeiter muss ich mich einfach fragen ob der`s noch bringen kann!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Chäps hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: uiui, wenn ich mir da vorstelle:

tobler, streit, kuulola, karalahti, bayer, bärtschi, weber, zeiter... :shock: :shock:
Bei Zeiter muss ich mich einfach fragen ob der`s noch bringen kann!
für den scrj ganz klar ja!!!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

maximus hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: uiui, wenn ich mir da vorstelle:

tobler, streit, kuulola, karalahti, bayer, bärtschi, weber, zeiter... :shock: :shock:
Bei Zeiter muss ich mich einfach fragen ob der`s noch bringen kann!
für den scrj ganz klar ja!!!
Genau da hebe ich meine bedenken!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

da ich einige zeit nicht mehr auf dem forum war, habe ich über die transfers nicht viel mitbekommen. stimmt das, das kuulola und karalahti zu uns wechseln? habe in den anderen threads nicht so viel gesehen...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Langnau wird es auch nächste Saison nicht in die Playoff's kommen. Da gehe ich jede Wette ein.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Ganja hat geschrieben:Langnau wird es auch nächste Saison nicht in die Playoff's kommen. Da gehe ich jede Wette ein.
Hab auch so eine Wette laufen: Langnau Platz 1-5: ich bezahle dem Kaffeglarner(winkewinke) 1x Tickets, 1x Nachtessen, 1x Übernachtung, 1x Frühstück im "goldenen Löwen" Langnau.
Platz 6-12 er zahlt....und er wird zahlen, höhö.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

LIDORATTE hat geschrieben:Hab auch so eine Wette laufen: Langnau Platz 1-5: ich bezahle dem Kaffeglarner(winkewinke) 1x Tickets, 1x Nachtessen, 1x Übernachtung, 1x Frühstück im "goldenen Löwen" Langnau.
Platz 6-12 er zahlt....und er wird zahlen, höhö.
Viel Spass bei der gratis Übernachtung! ;) Langnau kommt zwar mit recht grosser Wahrscheinlichkeit (denke ich) in die Playoffs, aber Platz 5 ist niemals drin!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

LIDORATTE hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Langnau wird es auch nächste Saison nicht in die Playoff's kommen. Da gehe ich jede Wette ein.
Hab auch so eine Wette laufen: Langnau Platz 1-5: ich bezahle dem Kaffeglarner(winkewinke) 1x Tickets, 1x Nachtessen, 1x Übernachtung, 1x Frühstück im "goldenen Löwen" Langnau.
Platz 6-12 er zahlt....und er wird zahlen, höhö.
Aha, dieses Package inkl. Emmentalsuite ? Phhhh kostet dort hinten ja nix :twisted: ! Aber ist trotzdem noch nett im Löwen 8)
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Hab auch so eine Wette laufen: Langnau Platz 1-5: ich bezahle dem Kaffeglarner(winkewinke) 1x Tickets, 1x Nachtessen, 1x Übernachtung, 1x Frühstück im "goldenen Löwen" Langnau.
Platz 6-12 er zahlt....und er wird zahlen, höhö.
Viel Spass bei der gratis Übernachtung! ;) Langnau kommt zwar mit recht grosser Wahrscheinlichkeit (denke ich) in die Playoffs, aber Platz 5 ist niemals drin!
wieso niemals?? folgende teams werden wohl recht nahe aufeinander liegen: langnull, servette, ambri, fribourg, davos, kloten und unser scrj. den letzten platz sehe ich für lausanne bzw. biel reserviert.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:wieso niemals?? folgende teams werden wohl recht nahe aufeinander liegen: langnull, servette, ambri, fribourg, davos, kloten und unser scrj. den letzten platz sehe ich für lausanne bzw. biel reserviert.
Meiner Meinung nach ist dort gar nichts drin.

Vorne sind Bern, Lugano, Z, Davos, Genf, EVZ, ev. Kloten.

Den SCRJ seh ich sowieso irgendwie nirgends :shock: Mal schauen so von wegen Ausländer in der Liga...
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Fyat hat geschrieben:Den SCRJ seh ich sowieso irgendwie nirgends :shock: Mal schauen so von wegen Ausländer in der Liga...
Wenn nicht noch gute Transfers kommen, sehe ich den SCRJ ziemlich weit unten :cry:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wieso niemals?? folgende teams werden wohl recht nahe aufeinander liegen: langnull, servette, ambri, fribourg, davos, kloten und unser scrj. den letzten platz sehe ich für lausanne bzw. biel reserviert.
Meiner Meinung nach ist dort gar nichts drin.

Vorne sind Bern, Lugano, Z, Davos, Genf, EVZ, ev. Kloten.

Den SCRJ seh ich sowieso irgendwie nirgends :shock: Mal schauen so von wegen Ausländer in der Liga...
wieso genf, davos und ev. kloten vorne? die haben allesamt extremo substanzverluste zu verzeichnen:

genf: petrov, crameri, höhener, hauer, bozon, studer, baldi, snell und evt. romy
kloten: plüss, hlinka, kiprusoff, camenzind, bärtschi, reist (auch wenn letztere "nur" mittelmass sind)
davos: weibel, paterlini, elik, höglund evt. christen, marha und winkler

zudem müssen sich die neuen torhüter von davos zuerst mal beweisen...sie treten ein doch recht schweres erbe an!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Den SCRJ seh ich sowieso irgendwie nirgends :shock: Mal schauen so von wegen Ausländer in der Liga...
Wenn nicht noch gute Transfers kommen, sehe ich den SCRJ ziemlich weit unten :cry:
was jammerst denn du jetzt da im zeugs rum?? die nulpen sind weg, also kann es nur besser werden!!! :evil:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

maximus hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wieso niemals?? folgende teams werden wohl recht nahe aufeinander liegen: langnull, servette, ambri, fribourg, davos, kloten und unser scrj. den letzten platz sehe ich für lausanne bzw. biel reserviert.
Meiner Meinung nach ist dort gar nichts drin.

Vorne sind Bern, Lugano, Z, Davos, Genf, EVZ, ev. Kloten.

Den SCRJ seh ich sowieso irgendwie nirgends :shock: Mal schauen so von wegen Ausländer in der Liga...
wieso genf, davos und ev. kloten vorne? die haben allesamt extremo substanzverluste zu verzeichnen:

genf: petrov, crameri, höhener, hauer, bozon, studer, baldi, snell und evt. romy
kloten: plüss, hlinka, kiprusoff, camenzind, bärtschi, reist (auch wenn letztere "nur" mittelmass sind)
davos: weibel, paterlini, elik, höglund evt. christen, marha und winkler

zudem müssen sich die neuen torhüter von davos zuerst mal beweisen...sie treten ein doch recht schweres erbe an!!

Paterlini ist kein Verlust sondern eine Erlösung. Der hat jetzt 2 Jahre einen Müll zusammengespielt. Schlimmer als Heim, Capaul und Steffis Finnen
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben: wieso genf, davos und ev. kloten vorne? die haben allesamt extremo substanzverluste zu verzeichnen:

genf: petrov, crameri, höhener, hauer, bozon, studer, baldi, snell und evt. romy
kloten: plüss, hlinka, kiprusoff, camenzind, bärtschi, reist (auch wenn letztere "nur" mittelmass sind)
davos: weibel, paterlini, elik, höglund evt. christen, marha und winkler

zudem müssen sich die neuen torhüter von davos zuerst mal beweisen...sie treten ein doch recht schweres erbe an!!
Ja - ich weiss schon. Aber Langnau war auch diese Saison nicht schlecht auf dem Papier. Ich sehe sie einfach nicht auf einem Platz 1-5.

Zu Kloten:
Plüss - ganz klar Nachteil
Hlinka - Tja, so schlimm ist das nicht.
Kiprusoff - das kann ja nur besser werden.
Camenzind - ok.
Reist - huu käärs.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Straefe hat geschrieben: Paterlini ist kein Verlust sondern eine Erlösung. Der hat jetzt 2 Jahre einen Müll zusammengespielt. Schlimmer als Heim, Capaul und Steffis Finnen
aber er bringt härte und emotionen. aber überragend ist er nicht, da hast du recht...aber sag das mal einem herrn namens ralph k. :? :roll:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

maximus hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben: Paterlini ist kein Verlust sondern eine Erlösung. Der hat jetzt 2 Jahre einen Müll zusammengespielt. Schlimmer als Heim, Capaul und Steffis Finnen
aber er bringt härte und emotionen. aber überragend ist er nicht, da hast du recht...aber sag das mal einem herrn namens ralph k. :? :roll:
Die hat er eben nicht mehr gebracht. Gut der R.K. ist eh nicht so mein Liebling.

Lieber Mike als Ralpf Krüger
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Den SCRJ seh ich sowieso irgendwie nirgends :shock: Mal schauen so von wegen Ausländer in der Liga...
Wenn nicht noch gute Transfers kommen, sehe ich den SCRJ ziemlich weit unten :cry:
was jammerst denn du jetzt da im zeugs rum?? die nulpen sind weg, also kann es nur besser werden!!! :evil:
Momentaner Stand der Transfertätigkieten: EVZ, SCL sind klar besser geworden, $ervette kaum schwächer, Kloten wird dank Jursinow die Abgänge schon verkraften und wie üblich mit guten Jungen auffangen, Davos immer noch in weiter Ferne, SCB, Z und HCL sowieso; Gottéron und Ambri etwa gleich bleibend. Und wir? Nulpen los ist ja schon schön, aber wo bleibt der Ersatz? Beim momentanen Stand der Dinge müssen die Jungen voll ran nächste Saison, die müssen sich aber zuerst bestätigen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:wieso genf, davos und ev. kloten vorne? die haben allesamt extremo substanzverluste zu verzeichnen:

genf: petrov, crameri, höhener, hauer, bozon, studer, baldi, snell und evt. romy
kloten: plüss, hlinka, kiprusoff, camenzind, bärtschi, reist (auch wenn letztere "nur" mittelmass sind)
davos: weibel, paterlini, elik, höglund evt. christen, marha und winkler

zudem müssen sich die neuen torhüter von davos zuerst mal beweisen...sie treten ein doch recht schweres erbe an!!
$ervette: die werden schon noch einkaufen, nach den guten Playoffs sowieso.
Kloten: wie gesagt, das Reservoir an Jungen ist fast unendlich und Jursinow wird es schon richten
Davos: da bleiben immer noch viele gute Spieler.

Schlussendlich wird wieder vieles davon abhängen, wer beim Verpflichten der Ausländer ein gutes Händchen hat.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben: Momentaner Stand der Transfertätigkieten: EVZ, SCL sind klar besser geworden, $ervette kaum schwächer, Kloten wird dank Jursinow die Abgänge schon verkraften und wie üblich mit guten Jungen auffangen, Davos immer noch in weiter Ferne, SCB, Z und HCL sowieso; Gottéron und Ambri etwa gleich bleibend. Und wir? Nulpen los ist ja schon schön, aber wo bleibt der Ersatz? Beim momentanen Stand der Dinge müssen die Jungen voll ran nächste Saison, die müssen sich aber zuerst bestätigen.
bin ich nicht so ganz einverstanden. ich finde man ist da ganz sicher näher rangekommen. genf hat einen extremen substanz-verlust, ebenso die davoser. mit höglund, elik und weibel verlieren sie die neben RvA wichtigsten loite...und kloten hat ja diese saison auch nicht gerade brilliert, verletzungen hin oder her.

und vergiss nicht: ein voll geneserner mctavish ist sozusagen eine verstärkung auf nächste saison, da wir ja in dieser nicht gerade viel von ihm hatten. und der zweite neue ausländer hat hervorragende stats!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Momentaner Stand der Transfertätigkieten: EVZ, SCL sind klar besser geworden, $ervette kaum schwächer, Kloten wird dank Jursinow die Abgänge schon verkraften und wie üblich mit guten Jungen auffangen, Davos immer noch in weiter Ferne, SCB, Z und HCL sowieso; Gottéron und Ambri etwa gleich bleibend. Und wir? Nulpen los ist ja schon schön, aber wo bleibt der Ersatz? Beim momentanen Stand der Dinge müssen die Jungen voll ran nächste Saison, die müssen sich aber zuerst bestätigen.
EVZ und SCL tatsächlich gut verstärkt....
servette ist sehr wohl geschwächt bis dato
jursinov könnte aber auch zum problem in kloten werden.....
davos ist nicht in weiter ferne
Z, Bern und lugano: kein thema
ambri eher schwächer geworden
fribourg wohl gleich wie gehabt.

ambri, fribourg, kloten, rappi und lausanne prügeln sich um den letzten po-platz.
servette und hcd werden nicht mehr so eine lockere quali haben. läuft es einem der beiden gar nicht, könnten die sich auch in unsere frohe runde um platz 8 begeben.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:den guten Playoffs sowieso.
Kloten: wie gesagt, das Reservoir an Jungen ist fast unendlich und Jursinow wird es schon richten
Davos: da bleiben immer noch viele gute Spieler.
soooooo gut waren die po's von genf aber nicht. ein mühsames (4:3)weiterkommen gegen ambri ist ja auch keine hammerleistung. und ein sieg in der serie gegen bern ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. desweitern haben sie spardruck.

kloten: den junioren fehlen zwei starke jahrgänge. das müssten sie ab nächster und vorallem übernächster saison zu spüren kriegen. jursinov wird eher zum problem, als das er es nochmals richtet. ich denke sogar, seine zeit ist abgelaufen.

davos: kommt hin.......
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:kloten: den junioren fehlen zwei starke jahrgänge. das müssten sie ab nächster und vorallem übernächster saison zu spüren kriegen. jursinov wird eher zum problem, als das er es nochmals richtet. ich denke sogar, seine zeit ist abgelaufen.
Es könnte aber auch genau das Gegenteil passieren: die Erwartungen in Kloten werden nicht mehr so hoch sein, und das wird seine Arbeit erleichtern.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast