Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Ufo1945 »

Liideschaft hat geschrieben:Ich verfolge den Kerosin Schnüffler Verein nicht gross aber dennoch mache ich mir sorgen um unsere Hass-Liebe... Das was ich mit bekomme ist der Verein am zerfallen wie beim abstieg und gerade im Freien Absturz. Der HCA ist es sich gewöhnt hinten mit zu spielen aber in der Flughafenstadt will man sich das wohl nicht gefallen lassen und verfällt in Aktionismus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Ligaquali im falle der fälle durchaus spannend werden kann, weil ich aktuell Kloten dort sehe.

Falls jemand die Situation besser kennt wie ich oder näher an der ganzen Materie ist, was ist euere Meinung zu meinem Bild zum EHC?
Ich habe mal gestern aus langeweile unter dem ang beitrag bei denen auf der seite die kommentare gelesen. Ist schon krass was da abgeht. Da wollen sich die leute gegenseitig dchon fast auf fressen. Aber ich verstehs nicht ganz sie sind erst gerade aufgestiegen was erwartet man denn dass man jede saison playoffs spielt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Ufo1945 hat geschrieben: 20. Feb 2024 07:28
Liideschaft hat geschrieben:Ich verfolge den Kerosin Schnüffler Verein nicht gross aber dennoch mache ich mir sorgen um unsere Hass-Liebe... Das was ich mit bekomme ist der Verein am zerfallen wie beim abstieg und gerade im Freien Absturz. Der HCA ist es sich gewöhnt hinten mit zu spielen aber in der Flughafenstadt will man sich das wohl nicht gefallen lassen und verfällt in Aktionismus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Ligaquali im falle der fälle durchaus spannend werden kann, weil ich aktuell Kloten dort sehe.

Falls jemand die Situation besser kennt wie ich oder näher an der ganzen Materie ist, was ist euere Meinung zu meinem Bild zum EHC?
Ich habe mal gestern aus langeweile unter dem ang beitrag bei denen auf der seite die kommentare gelesen. Ist schon krass was da abgeht. Da wollen sich die leute gegenseitig dchon fast auf fressen. Aber ich verstehs nicht ganz sie sind erst gerade aufgestiegen was erwartet man denn dass man jede saison playoffs spielt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ui, da war dir aber wirklich sehr langweilig. Man könnte in der Zeit z.B. auch die weisse Wand anschauen, Reisinventar machen oder "Schere, Stei, Papier" gegen sich selber spielen und hätte sinnvolleres getan :mrg2:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Ufo1945 »

Rog hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 20. Feb 2024 07:28
Liideschaft hat geschrieben:Ich verfolge den Kerosin Schnüffler Verein nicht gross aber dennoch mache ich mir sorgen um unsere Hass-Liebe... Das was ich mit bekomme ist der Verein am zerfallen wie beim abstieg und gerade im Freien Absturz. Der HCA ist es sich gewöhnt hinten mit zu spielen aber in der Flughafenstadt will man sich das wohl nicht gefallen lassen und verfällt in Aktionismus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Ligaquali im falle der fälle durchaus spannend werden kann, weil ich aktuell Kloten dort sehe.

Falls jemand die Situation besser kennt wie ich oder näher an der ganzen Materie ist, was ist euere Meinung zu meinem Bild zum EHC?
Ich habe mal gestern aus langeweile unter dem ang beitrag bei denen auf der seite die kommentare gelesen. Ist schon krass was da abgeht. Da wollen sich die leute gegenseitig dchon fast auf fressen. Aber ich verstehs nicht ganz sie sind erst gerade aufgestiegen was erwartet man denn dass man jede saison playoffs spielt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ui, da war dir aber wirklich sehr langweilig. Man könnte in der Zeit z.B. auch die weisse Wand anschauen, Reisinventar machen oder "Schere, Stei, Papier" gegen sich selber spielen und hätte sinnvolleres getan :mrg2:
War gute unterhaltung. Wenn sich 5 chlötis im internet gegenseitig anpöbeln. Besser als jeder harty potter film.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Black Hawk hat geschrieben: 20. Feb 2024 06:43
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 19. Feb 2024 18:33
Alles Richtig hat geschrieben: 19. Feb 2024 18:18 Wo geht Ang wohl hin? Ist er ein Spieler für das Steinmann/Hedlund-System?
Würde schon in das System passen. Schnell, wirblig und wenn er sich wohl fühlt, trifft er auch die Kiste.

Aber:
Ang wird schon ziemlich lange mit Biel in Verbindung gebracht.
Hab das glaub kurz nach Saisonbeginn schon mal wo gelesen.
0,0 passt Ang ins System Hedlund. Keine Verteidigungsarbeit, unnötige dribblings, zu viele und sinnlose Abschlüsse.
Das liegt evtl. auch am jetzigen Team. Die letzte Saison war seine Bilanz bei -5. Unser Top Verteidiger hat eine -18!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
sb33
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jan 2023 16:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von sb33 »

Ufo1945 hat geschrieben: 20. Feb 2024 07:28 Ich habe mal gestern aus langeweile unter dem ang beitrag bei denen auf der seite die kommentare gelesen. Ist schon krass was da abgeht. Da wollen sich die leute gegenseitig dchon fast auf fressen. Aber ich verstehs nicht ganz sie sind erst gerade aufgestiegen was erwartet man denn dass man jede saison playoffs spielt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe ein paar gute Kollegen aus dem Klotenumfeld und man sieht die Situation sehr unterschiedlich.. Allen ist aber bewusst, wo sie hingehören und Rappis Weg sieht man immer ein Wenig als Vorbild. Vielen ist aber irgendwie nicht so bewusst, dass Rappi noch viel mehr unten durch mussten in den ersten beiden NL Saisons als sie es jetzt erleben. Hat vielleicht auch mit falschen Erwartungen zu tun, nach der ersten Saison, welche eigentlich viel zu gut ausfiel.
Beim sportlichen Abschneiden gibt es geteilte Meinungen und viele wissen auch, dass man durchaus auf den letzten Plätzen landen kann, das Problem dabei ist nur, dass es aus deren Sicht durchaus vermeidbar gewesen wäre.

So wie ich höre geht die grösste Kritik aber an GL, welche orientierungslos und handlungunfähig wirkt. Nach Schälchli fehlt auch ein Kopf der Verantwortung übernimmt.
Zumindest finanziell ist Kloten wohl der einzige Verein, der es sich nicht leisten konnte/wollte einen 7. Ausländer zu verfplichten. Daher was sie sicher nicht machen, ist mit der grossen Kelle anrichten, was gut ist, aber bei begrenzten Möglichkeiten müssen die grössten Kostenpunkte sitzen, wie Coach und Ausländer.
Beides passte bis jetzt nicht und die Ausländer gehören wohl zu den schlechtesten der Liga, wobei sie ja eigentlich eh nur mit 5 Spielen.
Daher dann auch die Kritik am Sportchef und dessen Entscheide, welcher aber mit dem begrenzten Budget wohl auch nicht die einfachste Aufgabe der Welt hatte. Trotzdem gab es einige Nieten zu viel.
Hinzu kommen dann noch die negativen Berichterstattung und Gerüchte, welche das ganze Gerüst nicht stabilisieren und unter anderem von clubnahen Personen kommen, welche wohl eigene Ziele erreichen wollen.

Daher ja, es herrscht ziemliches Chaos von Aussen, ob es intern ebenfalls so brökelt, weiss man nicht. Vielleicht einfach die üblichen "Verschwörungstheorien", wenn es nicht läuft, gepaart mit ein paar Destabilisationsversuchen von nahestehenden Personen, wie ein gewisser alternder Agent der sich in einem Podcast doch noch sehr verbunden mit dem Club fühlt..

Sorry und jetz genug von den Klötis, aber dachte wenn ich schon ein paar Quellen im Kollegenkreis habe, dann wollte ich diese Infos nicht vorenthalten.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 354
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Nun also offiziell. Sehr starker Transfer für Ajoie!

https://www.sport.ch/hc-ajoie/1243241/d ... schen-liga
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Lakerzh hat geschrieben: 20. Feb 2024 16:54 Nun also offiziell. Sehr starker Transfer für Ajoie!

https://www.sport.ch/hc-ajoie/1243241/d ... schen-liga
abwarten.....Ojamäki galt auch als Top Transfer....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 569
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Nach Gerüchten, soll nun der Transfer von Miro Zyrd zu Biel Tatsache sein (Quelle Zaugg)
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rose_Tattoo »

Black Hawk hat geschrieben: 21. Feb 2024 08:49 abwarten.....Ojamäki galt auch als Top Transfer....
Stimmt. Aber bei Kloten liefert praktisch keiner. Ich nehme an, da liegt einiges mehr im Argen. Bin sehr gespannt, wie Turkulainen in Pruntrut performen wird.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Also wenn sich Fohrlers Eltern scheiden lassen, sind sie direkt wieder Bruder und Schwester...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Ufo1945 »

Rog hat geschrieben:Also wenn sich Fohrlers Eltern scheiden lassen, sind sie direkt wieder Bruder und Schwester...
Was ist passiert? Habe das spiel nicht gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Ufo1945 hat geschrieben: 21. Feb 2024 22:13
Rog hat geschrieben:Also wenn sich Fohrlers Eltern scheiden lassen, sind sie direkt wieder Bruder und Schwester...
Was ist passiert? Habe das spiel nicht gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal schnell einem Linesman die Faust ins Gesicht geschlagen... aber er ist ja allgemein immer am Dreckeln. Aber war eine schöne Szene, vor allem wie diese Amöbe von Gelinas dann hämisch ausgelacht wurde. Herrlich.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Also wenn man an den kleinen Schupser damals von Rizzello am Linesman zurückdenkt, welcher 10 Spielsperren gab, dann müsste man hier wohl von 15 bis 20 ausgehen. Aber hey, es ist der sympathische Dorfverein... gibt sicher weniger.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 367
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Das beste an der Szene sind die ganzen Gesichtsausdrücke :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Wenn man Fohrler's und Marchon's IQ zusammenzählt lernt man das 1+1.

Aber Gelinas Gesichtsausdruck ist echt goldig :lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Winterthur verliert forfait

Direkt nach dem 4:0 Sieg des EHC Winterthur im 2. Playoff-Heimspiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds, wurde von Seite des Gegners ein Protest bei den Schiedsrichtern eingelegt. Gemäss HC La Chaux-de-Fonds hätte der Stürmer Mats Alge nicht eingesetzt werden dürfen. Im Urteil des Einzelrichter wird die Partie mit einem Forfait (0:5) gegen den EHCW gewertet.

Im 2. Playoff-Heimspiel vom 20. Februar 2024 hat der EHC Winterthur den Spieler Mats Alge vom Partnerteam der Rapperswil-Jona Lakers eingesetzt. Direkt nach dem Spiel hat der Captain des Gegners HC La Chaux-de-Fonds bei den Schiedsrichtern moniert, dass der Spieler Mats Alge nicht für den EHC Winterthur spielberechtigt gewesen sei, da er zu Beginn der Playoffs der Swiss League auf dem Matchblatt eines National League Clubs (SC Rapperswil-Jona Lakers) figuriert hat. Die entsprechenden Vorabklärungen der Abteilung Spielerregistrierung SIHF kam zu selbem Schluss.

Auf Grund dieser Sachlage hat der Einzelrichter der Swiss Ice Hockey Federation entschieden, dass der 4:0 Heimsieg des EHC Winterthur in eine Forfaitniederlage (0:5) umgewandelt wird. Somit führt der HC La Chaux-de-Fonds im Playoff-Viertelfinal gegen den EHC Winterthur mit 3:1 Siegen. Die nächste Playoff-Partie wird am kommenden Freitag, 23. Februar 2024, in La Chaux-de-Fonds ausgetragen.

Geschäftsführer Alexander Keller zur Forfait-Niederlage: «Diese reglementarische Niederlage schmerzt uns alle sehr. Es ist uns ein Fehler unterlaufen, der nicht hätte passieren dürfen. Wir wissen alle, dass sich unser Team den zweiten Heimsieg durch seine Leistung erkämpft hat und der verdiente Sieger war. An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei der ganzen EHCW-Familie, unseren Sponsoren, Fans, Helfer:innen und allen die uns stetig unterstützen für den Fehler. Wir haben auf dem harten Weg eine Lektion gelernt. Nun gilt es unsere Energie zu sammeln und den Fokus auf das Spiel am Freitag zu legen.»
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

https://www.srf.ch/sport/eishockey/nhl/ ... on-ruzicka

Ich spare mir sämtliche Kommentare :naughty:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Vier Spielsperren und Busse gegen Tobias Fohrler

Gross war sie, die Debatte um den (Nicht-)Faustschlag von Tobias Fohrler in das Gesicht von Linesman Sandro Gurtner. Wer den Unparteiischen am Ende des Techtelmechtels zwischen Fohrler und Gélinas wirklich im Gesicht getroffen hatte, war auf Videobildern fast nicht zu erkennen. Die Liga hatte am Tag nach dem Vorfall ein Verfahren gegen den Ambri-Verteidiger Fohrler eingeleitet. Fohrler wird für ein «Vergehen an einem Schiedsrichter» während dem Meisterschaftsspiel gegen Ajoie für vier Spiele gesperrt und mit 6’500 Franken gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Zwei Spielsperren hat Fohrler bereits abgesessen.

quelle: blick.ch
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Black Hawk hat geschrieben: 28. Feb 2024 12:26 Vier Spielsperren und Busse gegen Tobias Fohrler

Gross war sie, die Debatte um den (Nicht-)Faustschlag von Tobias Fohrler in das Gesicht von Linesman Sandro Gurtner. Wer den Unparteiischen am Ende des Techtelmechtels zwischen Fohrler und Gélinas wirklich im Gesicht getroffen hatte, war auf Videobildern fast nicht zu erkennen. Die Liga hatte am Tag nach dem Vorfall ein Verfahren gegen den Ambri-Verteidiger Fohrler eingeleitet. Fohrler wird für ein «Vergehen an einem Schiedsrichter» während dem Meisterschaftsspiel gegen Ajoie für vier Spiele gesperrt und mit 6’500 Franken gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Zwei Spielsperren hat Fohrler bereits abgesessen.

quelle: blick.ch
Man sah ganz klar, dass es ein Ambri Handschuh war, der den Schiri traf. Also bin ich etwas erstaunt über die vielen "" in diesem Blick Artikel. Ambri Sympathisant?
Wählt Quimby!!!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Heja »

Schwyzer hat geschrieben: 28. Feb 2024 17:28
Black Hawk hat geschrieben: 28. Feb 2024 12:26 Vier Spielsperren und Busse gegen Tobias Fohrler

Gross war sie, die Debatte um den (Nicht-)Faustschlag von Tobias Fohrler in das Gesicht von Linesman Sandro Gurtner. Wer den Unparteiischen am Ende des Techtelmechtels zwischen Fohrler und Gélinas wirklich im Gesicht getroffen hatte, war auf Videobildern fast nicht zu erkennen. Die Liga hatte am Tag nach dem Vorfall ein Verfahren gegen den Ambri-Verteidiger Fohrler eingeleitet. Fohrler wird für ein «Vergehen an einem Schiedsrichter» während dem Meisterschaftsspiel gegen Ajoie für vier Spiele gesperrt und mit 6’500 Franken gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Zwei Spielsperren hat Fohrler bereits abgesessen.

quelle: blick.ch
Man sah ganz klar, dass es ein Ambri Handschuh war, der den Schiri traf. Also bin ich etwas erstaunt über die vielen "" in diesem Blick Artikel. Ambri Sympathisant?
auch wenn es Fohrler von Ambri trifft, verstehe aufgrund dieser Zeilen nicht, dass er eine Sperre und Busse erhält:

Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf, dass Fohrler den Schiedsrichter gar nicht getroffen hat. Der Ambri-Akteur schlug nur Gélinas Hand weg, die dann den Unparteiischen im Gesicht trifft. Der Einzelrichter des Verbandes bestätigt dies zwar, sperrt Fohrler aber trotzdem.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

Heja hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben: 28. Feb 2024 17:28
Black Hawk hat geschrieben: 28. Feb 2024 12:26 Vier Spielsperren und Busse gegen Tobias Fohrler

Gross war sie, die Debatte um den (Nicht-)Faustschlag von Tobias Fohrler in das Gesicht von Linesman Sandro Gurtner. Wer den Unparteiischen am Ende des Techtelmechtels zwischen Fohrler und Gélinas wirklich im Gesicht getroffen hatte, war auf Videobildern fast nicht zu erkennen. Die Liga hatte am Tag nach dem Vorfall ein Verfahren gegen den Ambri-Verteidiger Fohrler eingeleitet. Fohrler wird für ein «Vergehen an einem Schiedsrichter» während dem Meisterschaftsspiel gegen Ajoie für vier Spiele gesperrt und mit 6’500 Franken gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Zwei Spielsperren hat Fohrler bereits abgesessen.

quelle: blick.ch
Man sah ganz klar, dass es ein Ambri Handschuh war, der den Schiri traf. Also bin ich etwas erstaunt über die vielen "" in diesem Blick Artikel. Ambri Sympathisant?
auch wenn es Fohrler von Ambri trifft, verstehe aufgrund dieser Zeilen nicht, dass er eine Sperre und Busse erhält:

Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf, dass Fohrler den Schiedsrichter gar nicht getroffen hat. Der Ambri-Akteur schlug nur Gélinas Hand weg, die dann den Unparteiischen im Gesicht trifft. Der Einzelrichter des Verbandes bestätigt dies zwar, sperrt Fohrler aber trotzdem.
Da muss es verschiedene Aufnahmen geben…..auf der wo ich gesehen habe ist nur der Ambri-Handschuh zu sehen, welcher trifft…
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Da wird Fohrler mit lächerlichen 4 Spielsperren richtiggehend belohnt und Ambri weiss nichts besseres, als Rekurs zu machen. Komplett peinlich! Hoffentlich wird das Strafmass erhöht…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Heja hat geschrieben: 29. Feb 2024 06:23 Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf, dass Fohrler den Schiedsrichter gar nicht getroffen hat. Der Ambri-Akteur schlug nur Gélinas Hand weg, die dann den Unparteiischen im Gesicht trifft. Der Einzelrichter des Verbandes bestätigt dies zwar, sperrt Fohrler aber trotzdem.
Nein. Falsch, sorry gell.
Schau dir das Video nochmals ganz genau an. Der Ambri Handschuh ging fadengerade in das Gesicht vom Schiri. Und ja, er traf ihn voll.
Wählt Quimby!!!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 367
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Neues Stadion für den HCC soll kommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste