Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von callmeaspaceman »

goon hat geschrieben:na, wir sehen mal wie das ganze enden wird. bisher hat man nebst den eigenlob-paraden a la SVP-style nicht viel gehört.

sich als grosser verhandler aufzuspielen ist auch ein wenig einfach da 1. die ASE-group unbedingt verkaufen wollte und 2. für die spieler, wie seebueb schon richtig bemerkte, kaum grosse alternativen bestanden.

kloten will 5mio sparen und hat bisher den trainer gewechselt, sich von einem spieler getrennt und eine neuverpflichtung abgegeben. was mit den bestehenden spielerverträgen passierte weiss man nicht...
Und 5 Mio. werden wohl nicht genügen, diese Saison gab es einen Verlust von 8 Mio. Lehmann sagte ja man wolle nur einen möglichen Verlust von ein paar 100K. Wenn es wirklich eine "schwarze Null" geben soll muss noch viel mehr gespart werden. :aetsch:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von remo591 »

Tanner Richard sehr wahrscheindlich zu Genf


http://www.blick.ch/sport/sport-tagesti ... 11944.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

oh schreck :stumm:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

TsaTsa hat geschrieben:oh schreck :stumm:
warum schreck? ist doch gut, dann ist er schon mal in der Schweiz, und kann uns dann nach dem Aufstieg verstärken Bild
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Mir ist natürlich auch klar, dass er lieber NLA spielt als NLB. Trotzdem bin ich erschrocken, zumal ich nicht mit einer rückkehr gerechnet habe. Trotzdem bin ich erschrocken :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 569
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Laut Dino Kessler wechselt Schlagenhauf bereits wieder.. zu Kloten!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

...wenns wahr ist....das Gekotze in Kloten geht weiter...und Schlagenhauf ist eine Memme!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Mr. Checker hat geschrieben:...wenns wahr ist....das Gekotze in Kloten geht weiter...und Schlagenhauf ist eine Memme!
Finde ich etwas deplatziert, Schlagi als Memme zu bezeichnen. Ich hette ihn gerne weiterhin bei uns gesehen!
25.4.2018 :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

Haussener und Grigioni definitiv bei der Züger Schnäbeliparty dabei.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Mansi übernimmt EHC Olten
Freitag, 13. Mai 2016, 09:10 - Maurizio Urech

Gemäss dem Oltner Tagblatt hat der EHC Olten mit dem Italo-Kanadier Maurizio Mansi (50) seinen neuen Coach gefunden, er soll für eine Saison unterschrieben haben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von alte garde »

Mr. Checker hat geschrieben:Haussener und Grigioni definitiv bei der Züger Schnäbeliparty dabei.
Und wenn dann der Haussener es in diesem schei.. Verein nicht schafft, dann weinen zurück zu rappi wollen :pruegel:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Wie HeShootsHeScoores berichtet, fanden Gespräche zwischen dem EHC Kloten und dem tschechischen Goalie Jakub Stepanek statt. Der Tscheche könnte Klotens erster Ausländer für nächste Saison sein.

Mit Lucas Boltshauser hat Kloten bisher nur einen Torhüter. Stepanek hat momentan noch einen laufenden Vertrag mit dem KHL-Team Severstal Cherepovets. Weiter berichtet dieselbe Quelle, dass Kloten den Vertrag mit Martin Gerber erneuern möchte. Ausserdem könnte Melvin Nyffeler eine Option sein.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chris »

Was meint ihr zur Nati? man sollte die Anzahl Ausländer auf die Hälfte reduzieren oder ganz abschaffen, dann lernen sie vielleicht mal das Toreschiessen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Ein trauriger tag für meine freezers :( :?

http://www.hockeyweb.de/a84510" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber das kommt davon wenn man sich verkauft
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chris »

Im Westen nicht Neues...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Hansi Müller »

TsaTsa hat geschrieben:Ein trauriger tag für meine freezers :( :?

http://www.hockeyweb.de/a84510" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber das kommt davon wenn man sich verkauft
Einen Hauptsponsor brauchst du aber immer, wenn du nicht von der Bildfläche verschwinden willst.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Ambri-Piotta: 6 Ausländer im Fokus
Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:56 - Maurizio Urech

Laut Teleticino haben Sportdirektor Ivano Zanatta und Trainer Hans Kossmann gleich 6 Ausländer im Visier für den noch offenen Posten.
Wenig überraschend ist Matt D'Agostini der in Genf nicht mehr erwünscht ist einer der Namen, allerdings soll sich auch Fribourg-Gotteron um die Dienste des Kanadiers interessieren.
Ryan Keller (ex-ZSC) und Devin Setoguchi (ex-HCD) sind ebenfalls keine unbekannten mehr in der Schweiz.
Dazu kommen zwei Namen aus Schweden, der bekannteste ist der US-Amerikaner Ryan Lasch, Topscorer und Meister mit Frölunda und Mattias Guter ein Flügelstürmer der sich mit Karlskrona gerettet hat.
Ein Name aus der NLB komplettiert diese Liste, Jonathan Hazen der mit dem HC Ajoie die NLB-Meisterschaft gewonnen hat. Man darf gespannt sein wer am Schluss in die Leventina wechselt, faites vos jeux!


Genf-Servette verpflichtet Petschenig
Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:57 - Maurizio Urech

Genf-Servette hat Verteidiger Will Petschenig (21) bis Ende Saison 2017/18 unter Vertrag genommen.
Will Petschenig (88 Kg x 188 Cm) besitzt ist ein Kanadisch-Schweizerischer Doppelbürger und spielte die letzten vier Saisons in der OHL mit den Oshawa Generals und den Saginaw Spirit.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Aus für die Hamburg Freezers :shock: :cry:

http://www.mopo.de/sport/freezers/keine ... --24113636" onclick="window.open(this.href);return false;

Mir persönlich tut dies sehr weh, habe ich mich doch immer sehr verbunden mit den kühlschränken gefühlt und nun sind sie einfach nicht mehr da :( Finde es eine grosser sauerei was sich da die anschutz-group geleistet hat :motz:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von bonofox »

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40683" onclick="window.open(this.href);return false;

Freud mich für ihn! Dann sehen wir ihn ja bald wieder! :winkewinke:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von RWB1945 »

Freu mich auch für ihn (: Ich hab ihn immer als sehr aufrichtig empfunden.
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von remo591 »

Birbaum zu Martigny

Quelle : http://www.eishockeyticker.ch/news/arti ... gny-79483/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tino_T
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 11. Apr 2016 17:30

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Tino_T »

TsaTsa hat geschrieben:Aus für die Hamburg Freezers :shock: :cry:

http://www.mopo.de/sport/freezers/keine ... --24113636" onclick="window.open(this.href);return false;

Mir persönlich tut dies sehr weh, habe ich mich doch immer sehr verbunden mit den kühlschränken gefühlt und nun sind sie einfach nicht mehr da :( Finde es eine grosser sauerei was sich da die anschutz-group geleistet hat :motz:
Ein Schock, bin traurig darüber dass es sich so entwickelt hat. :cry:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Wie "planetehockey" schreibt, so soll der HC Ambri-Piotta mit Melvin Nyffeler Gespräche führen, laut der Webseite "heshootshescoores.com". Nyffeler soll einer der vier oder fünf Kandidaten sein.

Doch haben auch Gespräche über eine Verlängerung des Vertrages mit Sandro Zurkirchen begonnen, an dem der HC Lausanne anscheinend Interesse zeigt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Fünf Trainerkandidaten für Kloten
Donnerstag, 16. Juni 2016, 11:42 - Martin Merk

Laut dem "Zürcher Unterländer" hat der EHC Kloten fünf Kandidaten im Rennen um den Trainerposten und die Nachfolge von Sean Simpson.

Der neue Sportchef Pascal Müller hat dem Verwaltungsrat des EHC Kloten fünf potentielle Kandidaten vorgeschlagen, darunter sollen der beim SC Bern nicht mehr weiterbeschäftigte Meistertrainer Lars Leuenberger, der langjährige Lausanne-Trainer Heinz Ehlers sowie Christian Weber sein, der als Sportdirektor beim B-Ligisten HC La Chaux-de-Fonds unter Vertrag steht. Müller geht gegenüber der Zeitung davon aus, dass die Evaluation bis Ende nächster Woche abgeschlossen sein wird, so dass die Suche nach den ausländischen Spielern mit dem neuen Trainer starten kann.

Falls man sich finanziell einigen kann, sollen der Finne Tommi Santala und der Goalie-Routinier Martin Gerber neue Verträge erhalten. Beide müssten allerdings grosse Abstriche hinnehmen, damit sie in die bescheider gemachte Finanzstruktur des Clubs passen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 569
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Andrew Clark geht zu Innsbruck.

http://www.haifischbecken.at/news-detai ... id,de.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast