Stacy Roest mit 5 Scorerpunkten!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

und im pp kriegt man fast die kriese bis er endlich abzieht ! das war
bei seinem ersten angagement auch anderst. satte gezielte schüsse ins tor.
und jetzt ?? bei doppeltem pp wie gestern klappts ja noch. aber sonst ? wo sind die megaböllers von der blauen linie ?? argh.
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

schteff !! hat geschrieben:und im pp kriegt man fast die kriese bis er endlich abzieht
nur fast?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

[quote="piloti"]

Was ich ursprünglich meinte ist doch nur, dass sich Ward sofort in unsere Herzen spilete, mit 3 Toren.

quote]

5 tore ! 2 davon haben den match in lausanne gekehrt, gestern war es ein gamewinninggoal plus noch ein wichtiges in kloten.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Was ist nur los mit dir? Du kommst doch draus im Eishockey, oder? Kari auch. Und was das bedoitet? Ganz einfach.

Ein powerplay bietet 2min Zeit für 1 Tor. Die Kunst liegt darin, die beste Möglichkeit zu packen - also einerseits geduldig zu warten und andererseits im richtigen moment abzudrücken. Das macht Kari momentan prima. Im PP muss man nicht jeden schuss nehmen, insbesondere nicht bei 5:3.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

3 Tore am ersten Weekend Steff... denn danach war er Gott für gewisse Loite.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

rainy hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:und im pp kriegt man fast die kriese bis er endlich abzieht
nur fast?
nein ! gänzlich ! dabei konnte er das mal so gut !! und verlernen tut man sowas doch nicht.....?

klar - jezt kommt piloti und sagt, dass der kari eben einen neuen stellenbeschreib :? hat und vermehrt auch hinten luegen muss.
aber doch nicht im pp !!! :twisted:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Hör auf so zu fluchen Steff... man erkennt dich ja kaum wieder.

Kari hatte gestern ein Super spiel und ist übrigens auch im PP dafür da, auch hinten abzusichern. Nur so nebenbei.

Lies oben, ich habe meine Ansichten bezügl. PP bereist bepostet. Aber langsam zweifle ich daran, dass dir zur Zeit viel an Fakten liegt. *g*
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

finde ich auch,das pp ist einfach peinlich. ich denke in einem match , wo es z.B 1:1 steht haben pp und können es nicht verwerten...einfach müll. gester kams nicht auf dies an aber es gibt ja noch viele spiele.
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Vielleicht erübrigt sich die Diskussion um Kari / Ward 4 Ausländer etc etc eh schneller als wir denken resp. vielleicht auch schneller als uns lieb ist erledigen. Wenn ich das richtig verstanden habe, trainiert Kari seit 2 Wochen nicht und sein Knie ist permanent angeschwollen !
Kari wird diese Saison noch zum Risikofaktor fürs Team werden, vorallem sollte er erst endgültig nicht mehr spielen können, wenn wir Ward schon abgegeben haben :?
Zuletzt geändert von Uriella am 8. Okt 2003 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

oder gigi oeri wendet sich von basel ab und gibt dem scrj millionen..
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:oder gigi oeri wendet sich von basel ab und gibt dem scrj millionen..
schön wärs..... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Hör auf so zu fluchen Steff... man erkennt dich ja kaum wieder.

Kari hatte gestern ein Super spiel und ist übrigens auch im PP dafür da, auch hinten abzusichern. Nur so nebenbei.

Lies oben, ich habe meine Ansichten bezügl. PP bereist bepostet. Aber langsam zweifle ich daran, dass dir zur Zeit viel an Fakten liegt. *g*
fakten ??????

fakten sind, dass er vorletzte saison doppelt soviele goals machte, wie letzte saison. und wohl auch diese.

das sind fakten.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Diskutiere gerne mit dir weiter Steff, wenn du dich etwas beruhigt hast...

Uri: Ehrlich? das wusste ich nicht. Ist ja geil, dass er dennoch so gut aufspielte gestern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Dixon, Stacy und Dale glücklich werden. Da fehlt zu viel in der Defens. Falls Kari tatsächlich ausfallen würde, müsste ein Verteidiger her. In meinen Augen gibt es für Dixon keinen PLatz mehr, denn Dale und Stacy spielen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

McTavish hat geschrieben:was hatte der megaphonmen gegen das humba?? die halbe kurve fordert es, aber er beginnt nur wieder mit dem allez allez allez rappi...! sorry, dieses lied haben wir heute 100 mal gesungen. ja nur, sonst war die stimmung nicht schlecht. vieleicht am anfang nicht so gut, aber dann war es geil.
Hmm, also wann wurde das gefordert ?? Im letzten Drittel stand ich unten und hab auch nichts gehört.......ein grosses Danke an dieser Stelle auch an den Stadion DJ, welcher es durch überlaute Musik immer wieder schafft Stimmung zu verhindern ! :?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:Diskutiere gerne mit dir weiter Steff, wenn du dich etwas beruhigt hast...

Uri: Ehrlich? das wusste ich nicht. Ist ja geil, dass er dennoch so gut aufspielte gestern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Dixon, Stacy und Dale glücklich werden. Da fehlt zu viel in der Defens. Falls Kari tatsächlich ausfallen würde, müsste ein Verteidiger her. In meinen Augen gibt es für Dixon keinen PLatz mehr, denn Dale und Stacy spielen.
Du forderste auch schon letzte Saison für Peltola einen Verteidiger, und diese Saison als Dale ausfiel ebenfalls. Zweimal wurde ein Stürmer geholt.....was schliessen wir daraus ?? - Alle guten Dinge sind 3 !
Und von jemandem der direkt darüber entscheidet, wer nun verpflichtet wird und wen wir behalten, weiss ich, dass wenn sich Kari endgültig verletzen sollte solange Ward hier ist, dass dieser wiederum behalten würde !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Tja Uri, es freut mich, dass dir meine Worte so gebliben sind.

Ich bin noch heute der Meinung, dass wir mind. 1 ausländischen Verteidiger brauchen. Dixon wäre für mich keine Lösung, wenn Kari ausfällt. Wir sind schon so defensiv instabil... die leistung gestern Abend sollte nicht über die qualität unserer Defens hinwegtoischen, wie das Steff bereits antönte.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

also los, geht mal jemand mit ner pistole bei kari vorbei:-)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Diskutiere gerne mit dir weiter Steff, wenn du dich etwas beruhigt hast...

Uri: Ehrlich? das wusste ich nicht. Ist ja geil, dass er dennoch so gut aufspielte gestern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Dixon, Stacy und Dale glücklich werden. Da fehlt zu viel in der Defens. Falls Kari tatsächlich ausfallen würde, müsste ein Verteidiger her. In meinen Augen gibt es für Dixon keinen PLatz mehr, denn Dale und Stacy spielen.
Du forderste auch schon letzte Saison für Peltola einen Verteidiger, und diese Saison als Dale ausfiel ebenfalls. Zweimal wurde ein Stürmer geholt.....was schliessen wir daraus ?? - Alle guten Dinge sind 3 !
Und von jemandem der direkt darüber entscheidet, wer nun verpflichtet wird und wen wir behalten, weiss ich, dass wenn sich Kari endgültig verletzen sollte solange Ward hier ist, dass dieser wiederum behalten würde !
so ist es. und kari wäre letzte saison ausgemustert geworden, wäre der transfer mit dem gotteron-verteidiger zustande gekommen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Tja Uri, es freut mich, dass dir meine Worte so gebliben sind.

Ich bin noch heute der Meinung, dass wir mind. 1 ausländischen Verteidiger brauchen. Dixon wäre für mich keine Lösung, wenn Kari ausfällt. Wir sind schon so defensiv instabil... die leistung gestern Abend sollte nicht über die qualität unserer Defens hinwegtoischen, wie das Steff bereits antönte.
o.k. mit 3 stürmern wäre schon happig........ :cry: also ohne ausl. verteidiger.

aber sollte sich kari nächstens ganz verletzen, während ward noch da ist, werden wir sicher mit den 3 stürmern spielen, wo wir jetzt unter vertrag haben.

im oktober schon die 5.lizenz zu vergeben ist nicht schlau, und die kosten einen verteidiger zu suchen - flug, provisionen, hotel usw. - sind nicht zu unterschätzen. ward wäre dann sicher die günstigste lösung.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Kostenmässig wäre er wohl die günstigere Lösung. Aber spielerisch wäre es doof, ohne Ausländer hinten zu spielen, denke ich. da müsste ein Ersatzmann für Kari her, 5. Lizenz hin oder her. Lieber 5. Lizenz im Okbtober vergeben als die ganze Saison mit Defens-Problemen zu kämpfen und die Playoffs auf sicher zu versieben... das kostet auch ne menge geld.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Tja Uri, es freut mich, dass dir meine Worte so gebliben sind.

Ich bin noch heute der Meinung, dass wir mind. 1 ausländischen Verteidiger brauchen. Dixon wäre für mich keine Lösung, wenn Kari ausfällt. Wir sind schon so defensiv instabil... die leistung gestern Abend sollte nicht über die qualität unserer Defens hinwegtoischen, wie das Steff bereits antönte.
o.k. mit 3 stürmern wäre schon happig........ :cry: also ohne ausl. verteidiger.

aber sollte sich kari nächstens ganz verletzen, während ward noch da ist, werden wir sicher mit den 3 stürmern spielen, wo wir jetzt unter vertrag haben.

im oktober schon die 5.lizenz zu vergeben ist nicht schlau, und die kosten einen verteidiger zu suchen - flug, provisionen, hotel usw. - sind nicht zu unterschätzen. ward wäre dann sicher die günstigste lösung.
Jop, und wenn wir schon beim Geld sind, ein Ausländischer Verteidiger hat als Ersatz eh immer viel die schlechteren Karten als ein Stürmer, da gute Verteidiger immer teurer sind als anständige Stürmer. Preis - Leistungsverhältnis halt.

@Piloti
Deine Meinung in Ehren, und dass du in Dixon keine Lösung siehst ist deine Ansicht der Dinge. Momentaner FACT ist jedoch, dass wir Dixon behalten würden, sollte sich Kari verletzen.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:Kostenmässig wäre er wohl die günstigere Lösung. Aber spielerisch wäre es doof, ohne Ausländer hinten zu spielen, denke ich. da müsste ein Ersatzmann für Kari her, 5. Lizenz hin oder her. Lieber 5. Lizenz im Okbtober vergeben als die ganze Saison mit Defens-Problemen zu kämpfen und die Playoffs auf sicher zu versieben... das kostet auch ne menge geld.
Bewirb dich doch als Assistent bei Klaus, mal schgucken was er so von dir halten würde LOL. Der Mann wird schon wissen was er macht, besser wie du, wie Herr xy aus Sektor D und auch besser wie ich !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Uriella hat geschrieben:
Der Mann wird schon wissen was er macht, besser wie du, wie Herr xy aus Sektor D und auch besser wie ich !

Lustigt, dass du das sagts... sind nämlich in der Regel meine Worte, wenn hier drin über Transfers und Strategien des SCRJ gewettert wird.

Ich bin nun mal der Meinung, dass Ward ein schlechter Zug wäre im Falle eines Ausfalles von Kari. Ob das Klaus nun auch so sieht oder nicht. Und: Wenn wie die POs versieben kostet das auch viel...

Unsere Defens ist nach wie vor das problem. Und daran wirds wohl scheitern, falls Kari einen Abgang machen muss.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti

wir können aber nicht im okotber einen ersatz für kari verpflichten, während ward noch hier ist. wir können nämlich im oktober auch kein geld ausgeben, dass wir dann ev. im märz in den po's wieder reinholen.

dieses geld ist schlicht nicht vorhanden. wenn es dann im märz da wäre, nützt uns das im okober nix.

und ward wäre die günstigste lösung weil er schon da ist.
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Ich hätte einen Vorschlag wie man Roest feiern könnte (jetzt hat er es ja endlich einmal verdient): Ihr habt sicher auch schon gehört, wie es im Old Trafford amel tut, wenn Van Nistelroy ein Tor schiesst. Alle Fans machen so: RuudRuudRuudRuud, das tönt Hammergeil!
Könnten wir nicht das nicht auf Roest umwandeln? Ich persönlich also von meiner Seite fände das Hammer/Kult/Klasse/geil! :) :) :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste