Unser Verhalten in der jetzigen Situation

Gerüchteküche und Plauderecke

Was meint ihr??

Wir müssen weiterhin alles in den Dreck ziehen und die Spieler auspfeiffen. Sie habens nicht anders verdient.
13
23%
Wir supporten die Mannschaft wieder, da Pfiffe etc. uns auch nicht weiterbringen.
43
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Unser Verhalten in der jetzigen Situation

Beitrag von Hockeygott »

Wie sieht's aus??

Meiner Meinung nach bringen Pfiffe überhaupt nichts.

So werden die Spieler bestimmt auch nicht besser.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

meiner meinung nach auch nicht,
aber die kurve singt ja nicht mit wen etwas angestummen wird also kann ich am mega auch nichts machen und jetzt sowieso nicht mehr...
SCRJ since 1945
oiler

Beitrag von oiler »

Wenn man Fan von einer Mannschaft ist sollte man sie immer unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten. Man kann nach einem Spiel kritisieren und sich Änderungen wünschen. Aber während dem Spiel wollen doch alle Fans, dass ihre Mannschaft gewinnt. Und sie wollen ihrem Team helfen. Helfen tut man nicht mit Piffen, das bringt niemandem was.
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Kev hat geschrieben:meiner meinung nach auch nicht,
aber die kurve singt ja nicht mit wen etwas angestummen wird also kann ich am mega auch nichts machen und jetzt sowieso nicht mehr...
Ganz klar. Und danke dass du trotz *******-Fan's nicht aufgegeben hast. Habe mir stets Mühe gegeben. Es stresst aber mega, wenn einem alle doof anschauen, wenn man mal lautstark mitmacht oder etwas anziehen will.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

erfreuliches ergebniss !

piloti wird weinen vor freude !

klares votum zu anstand und moral im stadion.

ps: am freitag wird sicher kein pfiff zu hören sein :shock:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Die Antworten sind beide *******. Ich bin für Bedingungslosen Support während dem Spiel. Wenn das Spiel jedoch vorbei ist, und es ******* war, werde ich jedoch auch mal meinen Unmut durch pfiffe äussern. Kritik muss erlaubt sein !
Lustig finde ich einfach hier das allgemeine geheule über die pfiffe, da äussern sich ja unterdessen mehr user dazu wie es gestern schafften ihre Fresse für den SCRJ aufzumachen. Wo waren eure Stimmen gestern während dem Spiel ??? Wo war euer engagement für den SCRJ ??? Jaja, hinter dem PC gross die Schnauze aufreissen aber wenns im Stadion drum geht selbst am Strick zu ziehen, stumm dastehen......ehrlich gesagt kann ich solche Leute nicht ernst nehmen. Ich stehe dazu, ich habe gestern gepfiffen, aber taminamal ich habe gestern den ganzen Match durch auch gesungen, soweit es meine Gesundheit zuliess.....möchte mal sehen wer das von sich auch behaupten kann :evil:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

bin längers je mehr froh, dass ich gar nicht pfeiffen kann......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Und ich will noch immer auf die Sitzplätze :evil: Wer finanziert?

Nein ich überleg mir das jetzt wieder anders, aber das nächste Mal wenn ich wieder in der Kurve stehe (nicht Fribourg), frage ich mich eh wieder, was ich denn hier eigentlich soll...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Naja, ich weiss den nicht ob ich als SPieler für Fans die mich Auspfeifen wirklich Vollgas geben würde.

ich denke nach manchen Niederlagen hätten sie es wirklich nötiger, dass man sie Aufbaut als das man sie Auspfeift...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

es sollte nicht von den fans abhängig sein, ob ein spieler gas gibt oder nicht.... aber er sollte es AUCH für die fans machen!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:Naja, ich weiss den nicht ob ich als SPieler für Fans die mich Auspfeifen wirklich Vollgas geben würde.
Würden die Spieler Vollgas geben, würden sie auch nicht ausgepfiffen.
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

logisch ist das gegenseitig! die fans können noch schnell einmal sagen, wir haben schliesslich bezahlt, wir wollen etwas schlaues sehen...
für die spieler geht es da um mehr!
motzen, pfeifen, streiken etc ist schon ok, für EINMAL - aber sicher nicht über längere zeit!
gestern war es katastrophal - all provozierende rufe waren um einiges lauter als PRO-rappi lieder...

die zuger fans kann man teilweise auch nicht ernst nehmen - jedoch zeigte es trotzdem, wie peinlich das auftreten der rappifans war, indem sie es verhöhnten und nachmachten!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Die beiden Antwortmöglichkeiten sind so was von dumm, dass fast nur eine Antwort wählbar ist! :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Schwyzer hat geschrieben:Die beiden Antwortmöglichkeiten sind so was von dumm, dass fast nur eine Antwort wählbar ist! :roll:
das ist demokratie :D
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ich kann zwar nicht pfeiffen, aber habe endlos geflucht!!

Das was im letzten Drittel vorallem abging war *******, da steh ich dazu. Aber kunststück wenn niemand die Fresse aufreisst bei den PRO-Rappi rufen. Als aber eher CONTRA-Rappi gerufen wurde zB. Null Emotione, Wir ham bezahlt..; wars wieder einiges lauter...das sagt ja alles

Die Leute welche hier aber dauernd nur kritisieren und die Szene Rappi als tot bezeichnen wie Schlumpfine, aber ihre verdammte Fresse selber nie aufreissen, sollen zuerst mal bei sich schauen, ob sie alles gegeben haben für einen guten Support.

Bin für 60 minütige Unterstützung, aber mit dem grösstenteil dieser laschen Kurve kann man dieses Ziel eh in den Sand stecken.

@Schlumpfine
KRITISIEREN IST SILBER, SELBER BESSER MACHEN IST GOLD!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

IHR seid ja diejenigen, die die kurve im griff haben wollt!
macht nur weiter so - ihr seid auf dem richtig en weg!!! :shock: :lol: :twisted: :twisted:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ausserdem haben wir glaub doch unser Recht, die Mannschaft, vorallem aber den emotionslosen Eloranta zu kritisieren. Wir bezahlen schliesslich und müssen uns doch nicht alles gefallen lassen.

Doch diese Einstellung ist wieder typisch Rappi, man darf die Jungs ja nie auspfeiffen oder etwas "böses" singen.

Ich weiss auch, dass man in Rappi die finanziellen Mittel für einen sicheren Playoffplatz nicht hat, die Quali alles andere als ein Spaziergang ist, aber ich darf doch zumindest erwarten, dass dann die Jungs auf dem Eis erst recht: EINSATZ; KAMPF, WILLE und STOLZ zeigen.

Gestern haben sie schon gekämpft, aber der letzte Biss hat eindeutig gefehlt, kein Wunder wenn der Trainer 60 Minuten an der Bande steht wie ein Mann in der Mauer bei einem Freistoss im Fussball!!

Aber eben wir fahren nächsten Dienstag wieder 700 km für unseren SCRJ, da wir ihn trotzdem LIEBEN und hinter ihm stehen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

mir hat ganz klar das lied : "kari eloranta....*lalalalala* gefehlt :shock: :shock: :shock: :shock:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Schlumpfine hat geschrieben: die zuger fans kann man teilweise auch nicht ernst nehmen - jedoch zeigte es trotzdem, wie peinlich das auftreten der rappifans war, indem sie es verhöhnten und nachmachten!
Genau!

"Schiessen, einfach schiessen...." zu singen ist fast so peinlich wie "ohne Schiri habt ihr keine Chance" (wie in Koten).
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Schwyzer hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben: die zuger fans kann man teilweise auch nicht ernst nehmen - jedoch zeigte es trotzdem, wie peinlich das auftreten der rappifans war, indem sie es verhöhnten und nachmachten!
Genau!

"Schiessen, einfach schiessen...." zu singen ist fast so peinlich wie "ohne Schiri habt ihr keine Chance" (wie in Koten).
kritisieren ist das eine, selber besser zu machen das andere!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Schlumpfine hat geschrieben:IHR seid ja diejenigen, die die kurve im griff haben wollt!
macht nur weiter so - ihr seid auf dem richtig en weg!!! :shock: :lol: :twisted: :twisted:
Gopf bist du dumm im Kopf Mädel. Es geht doch nicht darum ob WIR die Kurve im Griff haben wollen oder nicht. Die Kurve soll eine Einheit sein ohne WIR oder IHR. Wenn unsere Dinge gut ankommen umso besser, wenns ******* ankommt und jemand anderer das Heft in die Hand nimmt und die Leute anspricht, dann solls so sein.
Dass du aber nur dummschwätzen kannst sind ist ja inzwischen zur gewohnheit geworden zzzzzzzzzzzzzzzz. Tu dich doch mit deinen 90% der Kurve zusammen und ziehe was neues auf...bin jetzt schon gespannt :lol: :lol: . Zudem, wir haben schon mitte Januar und es ist bis jetzt immer noch niemand von deinen vielen Leuten zu uns gekommen um über die Fanszene zu reden oder um Vorschläge zu bringen....komisch, dass mich das so überhaupt nicht verwundert :lol: .
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Schwyzer hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben: die zuger fans kann man teilweise auch nicht ernst nehmen - jedoch zeigte es trotzdem, wie peinlich das auftreten der rappifans war, indem sie es verhöhnten und nachmachten!
Genau!

"Schiessen, einfach schiessen...." zu singen ist fast so peinlich wie "ohne Schiri habt ihr keine Chance" (wie in Koten).
Das Lied einfach Schiessen ist nicht so abwägig! Denn ohne dem Puck die Chance ( Schiessen) zu geben gibt es nie Tore!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

stimmt, das sollte eigentlich jeder spieler wissen!!!

war jetzt nur ein beispiel betreffend "nahmache - uslache"! gestern hätte man eh meinen können, die fans lachen "ihre" mannschaft aus!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

sorry schlumpfine aber dich sieht man auch fast nie singen... und null emotionen ist gar nicht so provaktiv. wir fordern ja nur dass sie kämpfen, das ist unser recht!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

hab nicht gesagt es sei nicht euer recht! gestern hatte es einfach keine PRO-rappi rufe!
"wo isch euse scr" "null emotione" "schüsse eifach schüsse" war einiges lauter als die anderen rufe, die die mannschaft gebraucht hätte!
oder ein "wir woll'n euch kämpfen seh'n" war für einmal völlig fehl am platz! die mannschaft hat gekämpft - leider ohne erfolg!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast