Abstiegsgefahr

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Abstiegsgefahr

Beitrag von Liideschaft »

Für alle die immer eine Panik schieben wegen abstieg und co....

Hier könnt ihr euch austoben. Wenn wir absteigen könnt ihr sagen, wir haben es doch gesagt oder anders rum :auslachen:
Wir sehen uns, nach der Saison hier nochmals, have fun
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Abstiegsgefahr

Beitrag von chris69 »

Liideschaft hat geschrieben: 15. Feb 2024 07:53 Für alle die immer eine Panik schieben wegen abstieg und co....

Hier könnt ihr euch austoben. Wenn wir absteigen könnt ihr sagen, wir haben es doch gesagt oder anders rum :auslachen:
Wir sehen uns, nach der Saison hier nochmals, have fun
es geht doch nicht um Panikschieberei, sondern einfach um die Verfolgung der NLB Playoffs beziehungsweise um den Kampf mit Kloten, um der Ligaquali zu entkommen...habe noch keine Stimme hier gehört, die wirklich an den Abstieg glaubt
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Abstiegsgefahr

Beitrag von Schwyzer »

Wie, was, hä?
Abstiegsgefahr?
Von was schwafelst du, Dude?

Sorry, aber dass wir diese Saison absteigen, da ist ein Lotto Sechser höher einzuschätzen.
Was soll das überhaupt? Panikmache?
Es ist AUSGESCHLOSSEN, das wir mit diesem Team absteigen. 0.000000015%, ok, immerhin "geringe" Chancen.

Ich mache hier ein Wettbüro auf!

Dann werde ich reich.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Abstiegsgefahr

Beitrag von SCRJ_Charlie »

@lideschaft: geh zu Kloten. Ein SCRJ Fan weiss was wir können!

EHCK -Forum sagt dir wie eine Abstiegsmannschaft aussieht.( Schon seit langem!)

Und bitte schliesse diesen Tread!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Abstiegsgefahr

Beitrag von Schwyzer »

https://www.youtube.com/watch?v=JkEGVllH4x0
Ist das NHL? Nein, das ist Irland. Krass nicht?

Ach ja, wegen Abstieg und so. 0.00000001%. Wettbüro ist geschlossen. zu schlecht die Wettquoten. Hehe
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste