NL | Spiel 35 | ZSC - SCRJ | 07.01.2024

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: NL | Spiel 35 | ZSC - SCRJ | 07.01.2024

Beitrag von Liideschaft »

Der grösste Vollpfosten des Tages bleibt die MySports Redaktion. Jeremie Gerber ist neuerdings unser Verteidiger
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 35 | ZSC - SCRJ | 07.01.2024

Beitrag von RWB1945 »

Schöner und sehr wichtiger Sieg heute. War wichtig mal 2 Siege aneinander zu Reihen um etwas Selbstvertrauen zu tanken. Nun können wir mit breiter(er) Brust in das alles andere als einfache Spiel nach Puntrut. Wäre extrem wichtig zu siegen. Wir sollten diesen 10. Rang noch nicht abschreiben, aber dazu müssen nun die nächsten 5-10 Spiele gut für uns laufen. Aber da Ambri nach dem SC etwas strauchelt wäre es tatsächlich noch möglich (erwarte das Biel an Ambri vorbeizieht).
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NL | Spiel 35 | ZSC - SCRJ | 07.01.2024

Beitrag von thiii_scrjjj »

Mich freut auch folgendes. Dies wurde vor dem Spiel in Zürich geschrieben:

„Aber auch die hochgelobten Moy und Co. performen noch bescheiden.“

Denke da sind auch unsere Ausländer gemeint. Gegen den Z punkteten Moy, Frk 2x, Schroeder, Jensen und zwei CH-Assists. Man sieht wie wichtig die Ausländertore/punkte sind.

Jetzt heisst es eine knappe Woche Pause und dann hoffentlich in Puntrut 3 Punkte holen!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NL | Spiel 35 | ZSC - SCRJ | 07.01.2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Ganz geiler Sieg! Wichtige Punkte und Balsam für das geschundene Hockeyherz! :taetschel:

In den ersten 10 Minuten müsste Züri eigentlich 3:0 führen. Da vergaben sie reihenweise 100%ige Chancen. War kaum zum Aushalten. Herzinfarktgefahr!!

Was Rappi danach zeigte war super stark. Endlich wieder harte Checks, schöne Pässe und Schüsse aufs Tor! Für mich persönlich haben alle vom SCRJ auf dem Gletscher erfüllt! Alle! Sozusagen 21 Best-Player!

Das Sahnehäubchen war dann die Verlängerung. Einfach gut gespielt. Der Z chancenlos. Die wurden schwindlig gespielt und dann erschossen! Absolutes Gänsehaut-Feeling! :juhu:

Weiter so und stetig aufwärts. Dann könnte Platz 10 noch erreicht werden. Ich bin immer noch guter Dinge.

Geniesst die freien Spieltage und dann nach Ajoie. Da holt ihr den nötigen Schwung, um die Luganesi am Samstag zu überfahren.

Ich möchte nicht jetzt schon Druck auf euch ausüben, aber 5 Pünktchen wären schon schön! :pray:
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast