NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben: 21. Dez 2023 21:56
Mr. Checker hat geschrieben:ok. Panik. Ein desatröses Drittel. NLA unwürdig. Das wars Hedlund. Danke für alles. Aber so gehts nicht mehr weiter. Auch wenn ich im Herzen dagegen bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok. Ein Bier zuviel. Hedlund darf bleiben. DANKE Lakers! Auch wenns ein grauenhaftes Spiel war…BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ob Hedlund bleiben darf, entscheidet zum Glück nicht Mr. Checker ;)

So ein wichtiger Sieg!
Ich sah nix davon, hatte Sitzung heute Abend, erst vorher nachhause gekommen. Spiel sei schrecklich gewesen wie ich hier und im Forum der Klötis lese.
Fazit also: Hauptsache 3 Punkte!
Wählt Quimby!!!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Liideschaft »

Mr. Checker hat geschrieben: 21. Dez 2023 20:58 ok. Panik. Ein desatröses Drittel. NLA unwürdig. Das wars Hedlund. Danke für alles. Aber so gehts nicht mehr weiter. Auch wenn ich im Herzen dagegen bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glücklicherweise hat das Stadion mehr Vertrauen in unsere Mannschaft. Noch kannst du den beitrag Löschen :lol:


Siiiiiiieg Cervus ist back und am Jubeln, wow nun gegen Davos nochmals
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von MaBu87 »

Ok… Spiel sei grauselig gewesen, finde ich jetzt nicht (nicht top aber dev. schon viel viel grauselige Spiele gehabt)

Eigentlich egal… man gewinnt und das hilft dem Vertrauen u d zusätzlich tanken weitere Spieler wieder Selbstvertrauen ( Cervus, Baragano, Zangger, Schröder…)


Also hey… gewonnen, 5 Tore erzielt, Vertrauen gewonnen, Tabelle ein Platz hoch.. was will man aktuel mehr? Kleine Schritte vorwärts gehen

Nun noch die Steinböcke am Samstag… lets go Rappi
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Crosby87 »

Bereits beim Einspielen hat man gesehen, dass heute der Tag ist, an dem Cervenka das Ruder rumreisst. Absolut inspirierender Auftritt von ihm, in jeder Hinsicht.
Das ist einer der zwei ganz grossen Lichtpunkte heute Abend. Der andere ist, dass man es irgendwie geschafft hat, 3 Punkte zu holen. Trotz diesem Mitteldrittel und diesen Schlussminuten. Ob das am Samstag ein zweites Mal gut geht? Wage ich zu bezweifeln. Da stimmte hinten raus einfach zu wenig heute. Das soll uns vorerst aber (noch) nicht beschäftigen, sondern erst ab morgen früh. Jetzt zählen die 3 Punkte und der Derbysieg.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Flens »

Was für ein geiler Sieg! Und wie enorm wichtig für die Moral.

Defensiv war‘s ein Rückschritt gegenüber dem Match am Dienstag, aber was für eine Wohltat in der Offensive endlich wieder Zug drin zu haben. 4 Tore geschossen, davon de facto 3 im PP und dazu noch einer ins leere Tor. Darauf lässt auch definitiv aufbauen.

Das Highlight: Wie Cervenka die Erleichterung anzusehen war, es ist ihm so zu gönnen.

Nyffeler auch ganz stark, Stichwort Breakaways…
Dazu mehrere Top-Saves bei Chancen direkt aus dem hohen Slot.

*** Cervenka
** Nyffeler
* Jensen/Leslie
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Chäpsler19 »

Sowas von egal, wie wir diesen Sieg eingefahren haben. Sowas von egal wie viel Glück wir am Schluss hatten. Das war ein brutal wichtiger und hart erarbeiteter Sieg und genau so ein Spiel kann den Knopf lösen!

Drei Punkte gegen Davos und wir sind im Rennen um die Play-Ins wieder voll dabei!

Immer weiter! Yesss!
Benutzeravatar
Alfie
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2020 09:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Alfie »

Ich glaube Cervenkas reaktionen nach dem Tor und dem geilen Assist sagen alles! Nach dem Tor sieht man die Erlösung und nach dem Assist pure freude!
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Ich finde wir haben wegen 3 details den sieg geholt
Erstens. Cervenka hat heute gezeigt man ihn den goat nennt.
2. ein seeeeehr sicherer nyf zwischen den pfosten.
Und 3. härte. Man hat die checks oder unsprotlichkeiten der klötener nicht einfach hin genommen. Nein man hat emotionen gezeigt und gezeigt wer hier gewinnen will.
Auch wenn es spielerisch villeicht nicht das gelbe vom ei war. Endlich ein spiel in dem jeder emotionen gezeigt hat und jeder war bereit 120% zu geben und wqr bereit in den sauren apfel zu beisen um die 3 punkte zu holen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Schwyzer »

Alfie hat geschrieben: 21. Dez 2023 22:41 Ich glaube Cervenkas reaktionen nach dem Tor und dem geilen Assist sagen alles! Nach dem Tor sieht man die Erlösung und nach dem Assist pure freude!
Absolut korrekt. Habe mir nun die Zusammenfassung angeschaut. Schön :D
Ich verstehe die undankbaren User nie, die schon gefordert haben, man solle den Vertrag mit ihm für nächste Saison annullieren. Cervenka blieb uns treu, obwohl er als 2 maliger LIga-Topscorer sicher deutlich bessere Angebote hatte. Jede Wette. Da läuft es ihm mal ein paar Monate nicht so rund und einige hier schreiben: Lassen wir ihn einfach fallen.
Das ist nicht Rappi like!
Auch die Kritik an Hedlund: Was soll das? Sind wir FC Bayern München? Nein. Wir sind Rappi. Und wenn Leistungsträger und auch Trainer Übermässiges geleistet haben in den letzten 2-3 Jahren und es mal 3-4 Monate nicht so läuft, dann halten wir zu denen. Durch dick und dünn gehen wir gemeinsam. Und am Schluss kommt das immer besser raus. Murphys Gesetz, ich habe das schon mal geschrieben in einem anderem Thread. Wer schwach ist, bricht nach Murphys Law in Panik aus. Wer cool ist, weiss, es ist nur eine Baisse.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Warren »

Liideschaft hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=9Khm48Lm0J4

Hier ein Video aus der Vergangenheit um euch heiss zu machen für heute Abend...
Mögt ihr euch an die Playoffs gegen den HCA erinnern? Wir waren 2:3 im Rückstand und mussten gewinnen, dass wir nicht einen Titel im eigenen Stadion erleben müssen. Fünf Minuten vor dem Schluss waren wir mit 1:3 im Rückstand und erkämpften uns in die Verlängerung. Diese gewannen wir dann dank einem Puck auf der Linie wie damals in Kloten (ok, gut es war der Pfosten) und erzielen in der Unterzahl den Siegestreffer. Das Stadion mag nicht voll gewesen sein wie heute aber der Jubel lässt mich jedes mal nochmals daran erinnern wie es im Stadion war mit diesen Emotionen. Hühnerhaut...

Diese Emotionen will ich heute leben und mit einem Jubel gegen Kloten volle drei Punkte erkämpfen. :boxer:
Du hast es so gewolltBild
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Derrick Walser »

Heute war der wichtigste Sieg der Saison. Wir spielten wieder einiges schlechter als gegen Biel, aber die kämpferische Leistung war top.

Die Freude von Albrecht und Cervenka nach dem Tor konnte man bis unter das Hallendach spüren.

Nach langer Zeit hatten wir wieder einmal ein sehr gefährliches Powerplay.
++++Kampfgeist
+++Cervenka (überragender Pass auf Albrecht, sehr schönes Tor und ein Lattentreffer, er ist und bleibt ein Hockeygott)
++Nyffeler und Albrecht
+Tore von Schroeder und Zangger
- - -einfache Fehler in der Verteidigung
- -die Auslösung der Verteidiger war oft mangelhaft, wir hatten mit dem Forechecking von Kloten grosse Mühe
-Aebischer, für mich der schwächste Spieler auf dem Feld
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von MovesLikeJagr »

patrick1945 hat geschrieben: 21. Dez 2023 11:13 Heute ein extrem wichtiges 6-Punkte Spiel! Bei einem Sieg könnte man zu Kloten aufschliessen.

Mein Tipp: Knapper 4:2 Sieg vor 5'100 Zuschauern
Tore: Moy, Jensen, Albrecht, Forrer (EN)
@patrick1945 kam, sah und siegte (mit aussen vor lassen der Torprognosen) ;)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Black Hawk »

Alfie hat geschrieben: 21. Dez 2023 22:41 Ich glaube Cervenkas reaktionen nach dem Tor und dem geilen Assist sagen alles! Nach dem Tor sieht man die Erlösung und nach dem Assist pure freude!
Der zusammenschiss von Lammer im 1. Drittel hat gewirkt :mat: aber lassen wir das.
Guter Sieg, verdienter Sieg aber es war noch lange nicht das gelbe vom Ei. Können wir bitte mal das 1 gegen 0 trainieren? Die ganze Saison bereits von Lammer, Schröder, Jensen, Wetter und gestern Abend auch Dünner. Wir hätten 5,6 oder sogar 7 Tore schiessen müssen!

ähm und 3 von 5 Tore wurden von unseren Imports erzielt.... :D
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von MovesLikeJagr »

Black Hawk hat geschrieben: 22. Dez 2023 08:19
Alfie hat geschrieben: 21. Dez 2023 22:41 Ich glaube Cervenkas reaktionen nach dem Tor und dem geilen Assist sagen alles! Nach dem Tor sieht man die Erlösung und nach dem Assist pure freude!
Der zusammenschiss von Lammer im 1. Drittel hat gewirkt :mat: aber lassen wir das.
Guter Sieg, verdienter Sieg aber es war noch lange nicht das gelbe vom Ei. Können wir bitte mal das 1 gegen 0 trainieren? Die ganze Saison bereits von Lammer, Schröder, Jensen, Wetter und gestern Abend auch Dünner. Wir hätten 5,6 oder sogar 7 Tore schiessen müssen!
Wick hat auch gefühlt jedes Spiel mindestens einen Breakaway ohne Erfolg. Das ist halt so eine Sache. Ich denke, wenn es sportlich besser läuft, dann fallen die auch rein. Siehe Lugano dazumals bei uns.

Können wir mal die Leistungen von Aebischer thematisieren? Der wirkt seit 10 Spielen recht lustlos und sein Spiel nur auf seine eigenen Interessen ausgelegt. Defensiv viel zu nachlässig (verschuldet pro Spiel sicher immer einen Breakaway) und offensiv so viele Ungenauigkeiten. Würde da gerne z. B. Capaul mit mehr Eiszeit sehen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Black Hawk »

MovesLikeJagr hat geschrieben: 22. Dez 2023 08:29
Wick hat auch gefühlt jedes Spiel mindestens einen Breakaway ohne Erfolg. Das ist halt so eine Sache. Ich denke, wenn es sportlich besser läuft, dann fallen die auch rein. Siehe Lugano dazumals bei uns.

Können wir mal die Leistungen von Aebischer thematisieren? Der wirkt seit 10 Spielen recht lustlos und sein Spiel nur auf seine eigenen Interessen ausgelegt. Defensiv viel zu nachlässig (verschuldet pro Spiel sicher immer einen Breakaway) und offensiv so viele Ungenauigkeiten. Würde da gerne z. B. Capaul mit mehr Eiszeit sehen.
Nein können wir nicht, weil dien Bild gefällt mir nicht :mat:

Ja es war einmal mehr ein Skandalöser Auftritt von ihm und er hat es dennoch auf 20min. Eiszeit geschafft. Aber jetzt ein Thema daraus machen bringt ebenfalls nicht viel. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. So schlecht seine Leistung war, war die Leistung von Nyffeler sensationell.
Was gäbe es für Alternativen? Unsere Verteidigung besteht ausser Gerber und Maier nur aus Offensiven Spieltertypen. Baragano ist so ein mittelding.....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Helferlein »

Nur so zum Vergleich:
Der ausgemusterte Profico mit 19:25 Eiszeit und einer +2.
Nationalverteidiger Aebischer mit 20:25 und einer -1.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Rog »

Ein Auf und Ab gestern. Die Moral und der Wille war wirklich da. Auch offensiv hat man über alle 3 Drittel kreieren können. Leider aber gab es zu viele dumme Fehler, gerade im zweiten Drittel. Einige Spieler mit sehr guter Leistung auf die der Fokus gehen solle (Aebischer ist nicht gemeint, sein Spiel war wirklich sehr schwach).

Die Freude von Cervenka nach diesem Spiel war schön zu sehen, oder das Albrecht und Zangger (erstes Tor) mal wieder trafen. Ich bleibe aber nach wie vor der Meinung, dass Dünner auf die nächste Saison das C tragen sollte. Mit nur 4 Ausländern und so vielen Verletzten dieses wichtige 6 Punkte Spiel zu gewinnen, war nur dank viel Wille möglich. Ich glaube, es kann noch gut kommen mit dem Ziel von Platz 10. Es braucht jetzt einfach Konstanz.

Fokus nun auf Davos morgen und das gute Gefühl mitnehmen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von chris69 »

Das zweite Drittel war das schlechteste, was ich in dieser Saison von den Lakers gesehen habe...vor allem im Aufbau, Wahnsinn, wie viele Fehler sie gemacht haben.
Dafür war das dritte Drittel im Bereich Moral und Wille das beste, was ich diese Saison gesehen haben.

Bin gespannt auf Samstag
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Rog »

Helferlein hat geschrieben: 22. Dez 2023 09:31 Nur so zum Vergleich:
Der ausgemusterte Profico mit 19:25 Eiszeit und einer +2.
Nationalverteidiger Aebischer mit 20:25 und einer -1.
Ich halte es trotzdem für den richtigen Entscheid. Auf die ganze Saison mag die +/- Statistik von Profico besser sein, aber mit 0 Toren und 4 Assist ist er also Offensivverteidiger jetzt auch nicht überragend (Aebischer, 5 Tore und 9 Assists).

ich halte es auch für richtig, dass man mit dem Wegzug von Aebischer seine Aufgaben intern überträgt. Baragano hat das Potential, Vouardoux trotz bisher eher mässiger saison auch. Es wird einen Ersatz für Noreau geben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von onetimer »

Rog hat geschrieben: 22. Dez 2023 11:04 Es wird einen Ersatz für Noreau geben.
Wenn Leslie weiter so gut performt, könnte er ein Kandidat für die 2. Importlizenz in der Verteidigung sein. Ich finde, er war in allen vier Partien bereits ein sehr wichtiges Asset in unserem Spiel und hat auch schon 4 Punkte verbucht.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Mama Mia, was war das denn!?!

Ich freue mich riesig über den Sieg!

Aber objektiv gesehen müsste Kloten dieses Spiel gewinnen.
Bei uns passte vieles nicht.

Defensiv eine Katastrophe! Ohne Nyffeler wären wir sang- und klanglos abgeschossen worden.
Heute hat Nyffeler den Sieg und somit die Punkte gestohlen!

Warum nimmt Hedlund nach dem 1:2 in der 35. Minute nicht das Time-Out??
In den vergangenen 5-7 Minuten gabs Fehlpässe en Masse! Nichts funktionierte! Wir waren völlig neben den Schlittschuhen! Nur Dank Nyffeler stand es jetzt noch nur 1:2!
Gerbers Strafe wäre nicht gekommen, hätte unser Trainer das Time Out genommen.
Stattdessen: Fehlpass, Strafe, 1:3!!

Meine Nerven!!

Aber dann grosse Moral gezeigt und gekämpft!
Im letzten Drittel wird endlich wieder gespielt! Pässe kommen (meistens) an und Kloten nimmt dumme (eigentlich saudumme) Strafen! Aber Metsola hält Kloten lange im Spiel.

Der gestrige Auftritt von Cervenka war einfach grossartig! Ich freue mich riesig für ihn und hoffe, dass das ihm in der jetzigen Situation so richtig hilft!

Danke schön Rappi! Ihr habt meinen Abend doch noch gerettet!

Jetzt mal freuen/feiern und dann für den Samstag die defensiven Fehler abstellen!
Sauber aufbauen und Davos besiegen.
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von SCRJ_Charlie »

onetimer hat geschrieben: 22. Dez 2023 11:09
Rog hat geschrieben: 22. Dez 2023 11:04 Es wird einen Ersatz für Noreau geben.
Wenn Leslie weiter so gut performt, könnte er ein Kandidat für die 2. Importlizenz in der Verteidigung sein. Ich finde, er war in allen vier Partien bereits ein sehr wichtiges Asset in unserem Spiel und hat auch schon 4 Punkte verbucht.
Der Junge gefällt mir auch!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Ufo1945 »

SCRJ_Charlie hat geschrieben:
onetimer hat geschrieben: 22. Dez 2023 11:09
Rog hat geschrieben: 22. Dez 2023 11:04 Es wird einen Ersatz für Noreau geben.
Wenn Leslie weiter so gut performt, könnte er ein Kandidat für die 2. Importlizenz in der Verteidigung sein. Ich finde, er war in allen vier Partien bereits ein sehr wichtiges Asset in unserem Spiel und hat auch schon 4 Punkte verbucht.
Der Junge gefällt mir auch!
Nur das problem ost dass er linksschütze und wir eigentlich einen rechtsschützen brauchen. Aber ansonsten gefällt er mir auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Hansi Müller »

Ich fand das Kloten teilweise ein Holzhacker Eishockey spielte. Von den Schiedsrichter nicht gesehen ein Check zum Kopf und ein Ellbogen gegen den Kopf. Ja, das Mitteldrittel war nicht gut, aber die Moral im letzten Drittel war überzeugend.
Rose-Fan
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jul 2023 01:59
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: NL | Spiel 31 | SCRJ - EHC Kloten | 21.12.2023

Beitrag von Rose-Fan »

Es war definitiv nicht die beste Leistung gestern, das betrifft aber hauptsächlich die Defensive und wenn man die etwas genauer anschaut war einmal mehr unsere 26 für sehr viele Fehler verantwortlich. Ich hatte das Gefühl dass er jedesmal auf dem Eis stand, wenn Kloten zu Konterchancen kam. Oftmals sogar direkt durch teilweise lustlose Scheibenverluste involviert.
Ich denke der ist im Kopf schon unter den Palmen. Der kann definitiv mehr als er leistet. Das hat nur mit der Einstellung zu tun.
An Hedlunds Stelle würde ich ihn mal für 2-3 Spiele zuschauen lassen, vielleicht kriegt er dann wieder Lust zu spielen.
Klar klingt es falsch, einen der besten Verteidiger der Liga nicht aufzustellen, aber bei dem was er im Moment liefert kann man auch einem jungen U20 Spieler mal eine Chance geben. Wenn der solche Fehler macht, dann lernt er dabei wenigstens etwas.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste