NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023

Beitrag von MaBu87 »

Marty Turco hat geschrieben: 21. Dez 2023 22:24
Hispeedchase hat geschrieben: 20. Dez 2023 16:03
scrjfaninbern hat geschrieben: 20. Dez 2023 15:43
Hispeedchase hat geschrieben: 20. Dez 2023 15:40
scrjfaninbern hat geschrieben: 20. Dez 2023 15:24

das mass an persönlichen angriffen auf spieler und staff hier drin war in den letzten wochen schon mehrfach hart an der grenze des erträglichen. aber das hier topt nochmals alles. gratuliere.
sein interwiew und seine stimmung auf der tschechischen bank waren wie tag und nacht, er hat ja fast geweint vor der kamera und in der nati ist er fröhlich und scherzte mit den teamkollegen rum.
ich habe keine ahnung was sein problem ist, aber vor dem lakers spiel ein so trauriges interwiew zu geben und am sonntag noch so fröhlich und rumalbernd auf der tschechenbank.
klar. in trauerphasen darf man nicht lachen. merkst du wirklich nicht, wie du dich ins abseits redest?
ich habe keine ahnung warum er probleme hat, ich sehe nur sein verhalten und habe eher die vermutung das er im kopf bei der heimwm ist und nicht bei den lakers.
er hat im interwiew auch gesagt das es uns nichts angeht, dann muss er kein verständinss erwarten.
Nicht, dass er auf Ihr dummes Geschwätz hören sollte, aber das war die richtige Reaktion von R.C und auch von den Zuschauern, die ihn zurecht gefeiert haben.
Auch Sportler sind nur Menschen, umso mehr freue ich mich für R.C. - seine Freude und sein Jubel zusammen mit Albrecht muss doch Balsam sein für jeden Fan der Hartgummischeibe.
Ich weiss es ebenfalls bin quasi Nachbar… verdammt schwierig… aber heute etwas Befreiung… coole Sache
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste