CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Suuber »

Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 11. Dez 2023 10:36 Sodeli, nichts anderes habe ich erwähnt, bzw. gefragt.

Ohne Cervenka.

Wieso meine Frage als Sarkasmus ausgelegt wird… ich wo immer ein grosser Fan von Roman bin, auch wenn es leider momentan nicht so läuft bei ihm.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg und nichts anderes!
Wie gesagt, grosses Sorry! Ich kann es immer noch nicht Recht glauben. Krass...
Angenommen
Bin und war immer Lakers-Fan.
Nicht immer zufrieden mit dem Staff, den Spielern und dem ganz ganz kleinen Teil der pöb. Fans….. doch möchte immer nur das Beste für den SCRJ
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben: 11. Dez 2023 12:37
Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 11. Dez 2023 10:36 Sodeli, nichts anderes habe ich erwähnt, bzw. gefragt.

Ohne Cervenka.

Wieso meine Frage als Sarkasmus ausgelegt wird… ich wo immer ein grosser Fan von Roman bin, auch wenn es leider momentan nicht so läuft bei ihm.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg und nichts anderes!
Wie gesagt, grosses Sorry! Ich kann es immer noch nicht Recht glauben. Krass...
Angenommen
Bin und war immer Lakers-Fan.
Nicht immer zufrieden mit dem Staff, den Spielern und dem ganz ganz kleinen Teil der pöb. Fans….. doch möchte immer nur das Beste für den SCRJ
Danke :daumenhoch:
Ein Witz das Ganze. Ich bin gerade sprachlos. Dachte nie und nimmer, dass so was offiziell erlaubt ist...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 11. Dez 2023 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Eine bodenlose frechheit gegen über den reisenden fans. Ich bin immer noch geschockt. Ich finde keine passenden worte. Einfach sprachlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Rog »

Das ganze ist natürlich eine absolute Frechheit seitens des Tschechischen Verbandes. Sportlich gesehen macht ein Fehlen von Cervenka in seiner aktuellen Form, wohl keinen grossen Unterschied. Es ist vielleicht sogar eine Chance für einen jüngeren Spielen, dank viel Einsatz und Motivation mehr Gefahr zu erzeugen, als Cervenka in der letzten Zeit.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Wahrsager
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023 03:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Wahrsager »

Unglaublich, der Club der seinen Lohn zahlt, schaut in die Röhre.
Cervenka hat viel für den Club geleistet und wurde dafür gut entlöhnt, der SCRJ ist ihm nichts schuldig. Das ist aber Vergangenheit. Jetzt kommt von ihm weder auf noch neben dem Eis etwas. Er lässt sein Team im Stich, niemand kann gezwungen werden in die Nati einzurücken.
Sollte er morgen wirklich nicht für uns auflaufen, dann bitte sofort Dünner zum Capitan machen.
Und von mir aus auch in der Liga ihn durch einen Jungen ersetzen. Wir verlieren ja auch mit ihm jedes Spiel. Dann kann er im Frühling ohne Spielpraxis an die WM.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Liideschaft »

Dünni mit dem "C" auf der Brust und Maisi mit dem "A" :pray:

Janu ein junger wilder bringt ein nicht berechenbares Element welches die Tschechen nicht kennen, es kann auch zum vorteil sein...
Canucks77
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 10. Sep 2011 06:21
Wohnort: Rapperswil

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Canucks77 »

Sicher enttäuschend, dass Cervenka nicht dabei sein kann, wobei sein Einfluss aufs Spiel von Rappi zur Zeit gelinde gesagt sehr bescheiden ist... Da finde ich den Ausfall von Rask deutlich bedauerlicher, da wir wenn Wetter fehlt auf der Center Position etwas dünn besetzt sein werden
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von scrjfaninbern »

Wahrsager hat geschrieben: 11. Dez 2023 13:26 Unglaublich, der Club der seinen Lohn zahlt, schaut in die Röhre.
Cervenka hat viel für den Club geleistet und wurde dafür gut entlöhnt, der SCRJ ist ihm nichts schuldig. Das ist aber Vergangenheit. Jetzt kommt von ihm weder auf noch neben dem Eis etwas. Er lässt sein Team im Stich, niemand kann gezwungen werden in die Nati einzurücken.
Sollte er morgen wirklich nicht für uns auflaufen, dann bitte sofort Dünner zum Capitan machen.
Und von mir aus auch in der Liga ihn durch einen Jungen ersetzen. Wir verlieren ja auch mit ihm jedes Spiel. Dann kann er im Frühling ohne Spielpraxis an die WM.
oh gott. ist das peinlich.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Heat »

Mein Bauchgefühl sagt mir das wir heute ausscheiden werden! Ich dachte bis jetzt nur das der Fussball (damals mit Blatter jetzt mit Infantino) eine Mafia ist. Jetzt weiss ich das es im Eishockey auch gibt. Unglaublich peinlich für den CHL UND den tschechischen Verband. Man muss ja Höllen Angst haben vor Rappi. Was mich auf seitens von uns „einmal“ mehr nervt; wir haben aktuell 9 (neun) Imports unter Vertrag! Und aus welchen Gründen jetzt auch immer, es können gerade mal 4 (vier) spielen!!! Meiner Ansicht nach läuft da echt was falsch. Sorry aber seit Hedlund hier ist fallen diese reihenweise aus. Und das nicht erst dieses Jahr. Das hat alleine mit Pech nichts mehr zu tun. KEIN anderer Club hat nicht nur annähernd so viele Dauer verletzte wie wir. Aber zurück zu heute. Gerade solche Gegner wie wir es heute sind, sind im Endeffekt noch gefährlicher! In diesem Sinne HOPP RAPPI
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von thiii_scrjjj »

Heat hat geschrieben: 12. Dez 2023 04:17 Mein Bauchgefühl sagt mir das wir heute ausscheiden werden! Ich dachte bis jetzt nur das der Fussball (damals mit Blatter jetzt mit Infantino) eine Mafia ist. Jetzt weiss ich das es im Eishockey auch gibt. Unglaublich peinlich für den CHL UND den tschechischen Verband. Man muss ja Höllen Angst haben vor Rappi. Was mich auf seitens von uns „einmal“ mehr nervt; wir haben aktuell 9 (neun) Imports unter Vertrag! Und aus welchen Gründen jetzt auch immer, es können gerade mal 4 (vier) spielen!!! Meiner Ansicht nach läuft da echt was falsch. Sorry aber seit Hedlund hier ist fallen diese reihenweise aus. Und das nicht erst dieses Jahr. Das hat alleine mit Pech nichts mehr zu tun. KEIN anderer Club hat nicht nur annähernd so viele Dauer verletzte wie wir. Aber zurück zu heute. Gerade solche Gegner wie wir es heute sind, sind im Endeffekt noch gefährlicher! In diesem Sinne HOPP RAPPI
Vielleicht ist das der Preis der hohen Trainingsintensität. Vielleicht braucht es mit einem eher schlecht besetzten Team ein Effort dieser Art um vorne mitzuspielen. Vielleicht ist es auch nur Pech.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Auf alle Fälle ist es sehr mühsam. Die Versicherung der nächsten Jahre wird so sicher auch nicht günstiger.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Flens »

Heat hat geschrieben: 12. Dez 2023 04:17 (…) Was mich auf seitens von uns „einmal“ mehr nervt; wir haben aktuell 9 (neun) Imports unter Vertrag! Und aus welchen Gründen jetzt auch immer, es können gerade mal 4 (vier) spielen!!! Meiner Ansicht nach läuft da echt was falsch. Sorry aber seit Hedlund hier ist fallen diese reihenweise aus. Und das nicht erst dieses Jahr. Das hat alleine mit Pech nichts mehr zu tun. KEIN anderer Club hat nicht nur annähernd so viele Dauer verletzte wie wir. (…)
Man kann Hedlund ja vieles anhängen wenn man das umsverrecken tun will…. aber dass er für die vielen Verletzten verantwortlich ist schlicht und einfach falsch. Da darf man sich in allererster Linie bei den Gegnern bedanken.

Ich hab‘s gestern schon im Verletzten-Thread gepostet, sorry für die Wiederholung, aber mir geht diese ewig simple Erklärung, dass der Trainer/das Training schuld sein soll extrem auf die Eier, weil sie mit Blick auf die Verletzungen absolut nicht zutreffend ist. Dafür muss man übrigens kein medizinischer Fachmann sein, sondern einfach man die einzelnen Verletzungen anschauen statt auf gut Glück rum zu polemisieren…

Praktisch jede Verletzung diese Saison war keine Überbelastung in Folge zu harten Trainings sondern Unfälle/Fouls, die die Folge von unfairen Aktionen von Gegnern oder unglücklichen Zufällen waren.

Klassische Verletzungen, die auf Überbelastung hindeuten (Probleme mit den Bändern, Adduktoren, Muskelfaserrisse etc.) haben wir kaum, dafür Pech bis zum geht nicht mehr:

Djuse - erst übel gefoult von Abdelkader, dann unglücklich verletzt gegen Ajoie (Bein eingeklemmt bei einem Check, wenn‘s mir recht ist).

Noreau - Puck im Training an die Hand (oder an den Arm) gekriegt.

Rask - erst Fingerbruch aufgrund Stockschlag, dann am Samstag unglücklich an der Schulter verletzt weil wohl einer auf ihn drauffiel als er im Kampf an der Bande am Boden lag.

Taibel - Stock im ersten oder zweiten Spiel auf die Hand gekriegt.

Connolly - war nur sehr kurz im Training als die Verletzung wieder aufgebrochen ist, die man im Medizinischen Check nicht erkannt hat / nicht erkennen konnte.

Wetter/Gerber - keine Ahnung, ist auch im Spiel passiert, zum Glück scheint es bei beiden nicht all zu schlimm zu sein.

Ich weiss, es ist menschlich dass man Erklärungen suchen will für unser Lazarett. Aber dass die Intensität des Trainings der Grund dafür ist stimmt diese Saison noch weniger als letzte Saison.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Crosby87 »

Das Line-Up ist bereits draussen:

Meyer / Nyffeler

Leslie- Baragano / Forrer - Dünner - Wick
Capaul - Aebischer / Jensen - Schroeder - Moy
Maier - Vouardoux / Lammer - Albrecht - Frk
Grossniklas / Cajka - Embacher - Alge - Zangger

Schiris:
Smetana / Zák (SVK)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Finde komisch dass taibel nie zum zug kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Rog »

Ufo1945 hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:13 Finde komisch dass taibel nie zum zug kommt.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Taibel wird als verletzt angezeigt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Whitetiger »

Rog hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:23
Ufo1945 hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:13 Finde komisch dass taibel nie zum zug kommt.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Taibel wird als verletzt angezeigt...
Im medical report? Ich glaube das ist nicht mehr aktuell. Also am Sonntag spielte er mit Winti und hat dort seit seiner Verletzungspause bereits 5 Spiele absolviert.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:37
Rog hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:23
Ufo1945 hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:13 Finde komisch dass taibel nie zum zug kommt.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Taibel wird als verletzt angezeigt...
Im medical report? Ich glaube das ist nicht mehr aktuell. Also am Sonntag spielte er mit Winti und hat dort seit seiner Verletzungspause bereits 5 Spiele absolviert.
Dann kann ich mir es nur so erklären, dass man ihn noch etwas in Winterthur an das Erwachsenenhockey gewöhnen will. Ansonsten spielen ja mit Embacher und Alge heute zwei junge Spieler und wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere ist Zangger 13. Stürmer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Alex1975
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 27. Sep 2021 15:13
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Alex1975 »

Also wenn man mit dieser Aufstellung weiterkommt….wåre das eine Sensation… aber wie gesagt… oft ist Einsatz viel mehr als Talent…
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von UID »

Alex1975 hat geschrieben: 12. Dez 2023 14:08 Also wenn man mit dieser Aufstellung weiterkommt….wåre das eine Sensation… aber wie gesagt… oft ist Einsatz viel mehr als Talent…
Ja ist halt schon brutal, wenn wir da nur 3 von 9 ausländern einsetzen können und unser CHL Topscorer auch noch fehlt.
Hoffentlich hat Meyer nochmals einen Sahneabend wie beim Hinspiel, dann könnte es dennoch reichen. müssen halt mal unsere CHer zeigen was sie können!! :pray:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Suuber »

UID hat geschrieben:
Alex1975 hat geschrieben: 12. Dez 2023 14:08 Also wenn man mit dieser Aufstellung weiterkommt….wåre das eine Sensation… aber wie gesagt… oft ist Einsatz viel mehr als Talent…
Ja ist halt schon brutal, wenn wir da nur 3 von 9 ausländern einsetzen können und unser CHL Topscorer auch noch fehlt.
Hoffentlich hat Meyer nochmals einen Sahneabend wie beim Hinspiel, dann könnte es dennoch reichen. müssen halt mal unsere CHer zeigen was sie können!! :pray:
Es sind 4 Ausländer
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Black Hawk »

https://www.championshockeyleague.com/e ... nt=lineups

Embacher 13. Stürmer
Grossniklaus 7. Verteidiger

Mit Leslie, Frk und Alge
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Suuupertyp »

Alex1975 hat geschrieben:Also wenn man mit dieser Aufstellung weiterkommt….wåre das eine Sensation… aber wie gesagt… oft ist Einsatz viel mehr als Talent…
Und trotzdem werden wir gewinnen Bild Vor dem Heimspiel gegen Tampare hätte auch kein schwein (ich inkl) gedacht das wir sie schlagen können und wir haben gewonnen, heute hat man uns mit miesen tricks versucht zu schwächen und auch wenn es nur Karma ist, wir werden heute gewinnen!

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk


Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Rog »

Und jetzt vollgas für Rappi und dem Tschechische (Sch)Eis(s)hockeyverband sein Drecksspiel wirkungslos machen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Na und »

und heute abend nach den spielen oder morgen wird der Tschech Trainer wegen angeblichen Verletzten, der eingerucken Spieler, von diesen zwei Teams spieler nachnominieren. Gut der Capitan fehlt momentan nicht wircklich, hoffe das das Karma zuschlägt und beide Tschechische Teams rausfliegen
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Na und »

Kein Tor, der wird doch von einem Lakers spieler auf Meyer gestossen. gut das erste Karma war da, hoffentlich bleibt das Karma auch
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023

Beitrag von Mr._Hockey »

Rog hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:23
Ufo1945 hat geschrieben: 12. Dez 2023 12:13 Finde komisch dass taibel nie zum zug kommt.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Taibel wird als verletzt angezeigt...
Taibel ist zusammen mit Hornecker in der U20-Nati (WM-Vorbereitung).
Dumm ist, wer dummes tut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste