Lakers Shirts CHL vs. NL

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Canucks77
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 10. Sep 2011 06:21
Wohnort: Rapperswil

Lakers Shirts CHL vs. NL

Beitrag von Canucks77 »

Hallo zusammen, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde die roten Heimshirts in der CHL einfach top! Gefallen mir viel besser als die diesjährigen NL Shirts welche neben der üblichen Werbung mit dem weiss vorne auf der Brust bei weitem nicht so schön sind wie letztes Jahr.

Als ich bei der Administration der Lakers nachgefragt habe ob und wo ich die CHL Shirts kaufen kam, kam ein eher lapidare Antwort, dass diese nicht bestellt werden können. Auf der CHL Website kann man die Shirts bestellen. Jedoch mach der Online shop einen sehr rudimentären Eindruck mit hohen Lieferkosten und die Lieferzeiten sind mit 36 Working Days!!! wohl ein schlechter Witz :scratch:

Falls dies der einzige Ort ist wo man die Shirt kaufen, kann ist die CHL bezüglich Merchandising noch komplett in den Kinderschuhen. Was ist eure Meinung dazu und / oder hat jemanden einen anderen Kanal für den Kauf eine CHL Shirts?
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Lakers Shirts CHL vs. NL

Beitrag von Whitetiger »

Ja, da stimme ich dir absolut zu.

Ich habe das Trikot im CHL Shop bestellt. Die Lieferung dauerte tatsächlich ca. 6 Wochen.

Ich denke aber, es würde sich trotzdem lohnen, denn das Trikot ist wirklich schön und natürlich auch eine tolle Erinnerung an die unglaubliche CHL Saison des SCRJ.
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste