NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
migl71
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018 15:02
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von migl71 »

Ufo1945 hat geschrieben: 24. Okt 2023 08:59
migl71 hat geschrieben:Dauphin hatte die Absicht sich an einem Rappi-Spieler für das vorangegangen Foul von Noreau an Formenton mit einer körperlichen Charge zu rächen.

Bruchteile vor dem Check an Moy wollte er zuerst Noreau mit einem Cross-Check on Ice treffen.

Da er ihn nicht erwischen konnte, musste der nächst mögliche Rappi-Spieler dranglauben!

Das Foul von Dauphin an Moy war kein zufälliger Zusammenstoss welcher nicht mehr zu vermeiden gewesen wäre, wie es Dino Kessler erfindet!

Screenshot 2023-10-24 084415.png
Also die aktion von noreau war alles nur kein foul.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
korrekt: ich meinte einfach die vorangegangene Situation zwischen Noreau und Formenton (klar kein Foul), aber aus der Sicht von den Ambri-Spielern zum Rächen würdig.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Rog »

migl71 hat geschrieben: 24. Okt 2023 08:58 Dauphin hatte die Absicht sich an einem Rappi-Spieler für das vorangegangen Foul von Noreau an Formenton mit einer körperlichen Charge zu rächen.

Bruchteile vor dem Check an Moy wollte er zuerst Noreau mit einem Cross-Check on Ice treffen.

Da er ihn nicht erwischen konnte, musste der nächst mögliche Rappi-Spieler dranglauben!

Das Foul von Dauphin an Moy war kein zufälliger Zusammenstoss welcher nicht mehr zu vermeiden gewesen wäre, wie es Dino Kessler erfindet!

Screenshot 2023-10-24 084415.png
Was für ein Foul. Das war ein absolut sauberer und korrekter Check von Noreau. Meine Fresse, Formenton kommt aus der NHL... der erlebte damals, als er noch einen Ruf und Vertrag hatte bevor sich kein Verein, ausser Ambri natürlich, die Finger wegen der Anschuldigen die im Raum stehen an ihm verbrennen wollte, jeden Abend solche Checks.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von chris69 »

Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Whitetiger »

Ufo1945 hat geschrieben: 24. Okt 2023 08:59 Also die aktion von noreau war alles nur kein foul.
Und Formenton hätte sowieso Prügel verdient :pruegel:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Whitetiger »

Mich nervt diese lächerliche Strafe immer noch. Was mir am meisten Sorgen macht: es passiert immer wieder. Nielsson, Blum, nun Moy. Es gäbe noch duzende weitere Beispiele alleine aus der Schweizer Liga. Alle sind sind sich dem Problem bewusst, nur die Liga macht nichts. Und diese leeren Worte wie „Spieler schützen“ kann ich nicht mehr hören…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Whitetiger »

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 7292859154

Spannender Beitrag von 2019. Schon damals genau die gleichen Diskussionen. Alle waren sich einig. Nur Vaucher redete alles schön…
Zuletzt geändert von Whitetiger am 24. Okt 2023 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von UID »

Whitetiger hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:08 Mich nervt diese lächerliche Strafe immer noch. Was mir am meisten Sorgen macht: es passiert immer wieder. Nielsson, Blum, nun Moy. Es gäbe noch duzende weitere Beispiele alleine aus der Schweizer Liga. Alle sind sind sich dem Problem bewusst, nur die Liga macht nichts. Und diese leeren Worte wie „Spieler schützen“ kann ich nicht mehr hören…
moy hätte sich wohl gravierend verletzen müssen :motz:
so war es leider absehbar, das es eine witzstrafe geben wird.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von onetimer »

Bin ja mal gespannt, was nun Meyer von Kloten für eine Strafe aufgebrummt bekommt. Im Schatten von Dauphins Attacke ging diese Aktion fast schon unter, obwohl es ebenfalls ein sehr sehr hässlicher Check war. Nur erfüllt er im Gegensatz zu Dauphin einige «Tatbestände» weniger (bspw. nicht abgesprungen), daher dürfte er, wenn mit den gleichen Ellen gemessen wird, nicht mehr als 2 Spielsperren erhalten, was ebenfalls eine Frechheit wäre... So gerät das ganze definitiv aus dem Ruder.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Rappi-Süd »

UID hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:23
Whitetiger hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:08 Mich nervt diese lächerliche Strafe immer noch. Was mir am meisten Sorgen macht: es passiert immer wieder. Nielsson, Blum, nun Moy. Es gäbe noch duzende weitere Beispiele alleine aus der Schweizer Liga. Alle sind sind sich dem Problem bewusst, nur die Liga macht nichts. Und diese leeren Worte wie „Spieler schützen“ kann ich nicht mehr hören…
moy hätte sich wohl gravierend verletzen müssen :motz:
so war es leider absehbar, das es eine witzstrafe geben wird.
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Lakers keine Einsprache gegen das Urteil gemacht haben. Ich schliesse daraus, dass das Urteil für die Vereinsleitung OK ist.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Black Hawk »

Rappi-Süd hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:50

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Lakers keine Einsprache gegen das Urteil gemacht haben. Ich schliesse daraus, dass das Urteil für die Vereinsleitung OK ist.
Ja weil sie zuvor bereits dem PSO, der Kategorie 2 einstufte, zugestimmt haben.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Whitetiger »

Black Hawk hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:55
Rappi-Süd hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:50

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Lakers keine Einsprache gegen das Urteil gemacht haben. Ich schliesse daraus, dass das Urteil für die Vereinsleitung OK ist.
Ja weil sie zuvor bereits dem PSO, der Kategorie 2 einstufte, zugestimmt haben.
Aber wieso waren sie dort einverstanden? War ja glasklar Stufe III…

Reine Vermutung meinerseits, aber wahrscheinlich lag es daran, dass sich Moy nicht verletzt hat. Und der SCRJ hat ja keinen direkten Nutzen an einer langen Sperre. Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Chäpsler19 »

Whitetiger hat geschrieben: 24. Okt 2023 11:00
Black Hawk hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:55
Rappi-Süd hat geschrieben: 24. Okt 2023 10:50

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Lakers keine Einsprache gegen das Urteil gemacht haben. Ich schliesse daraus, dass das Urteil für die Vereinsleitung OK ist.
Ja weil sie zuvor bereits dem PSO, der Kategorie 2 einstufte, zugestimmt haben.
Aber wieso waren sie dort einverstanden? War ja glasklar Stufe III…

Reine Vermutung meinerseits, aber wahrscheinlich lag es daran, dass sich Moy nicht verletzt hat. Und der SCRJ hat ja keinen direkten Nutzen an einer langen Sperre. Nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.
Der Profit des SCRJ ist keiner, definitiv. Aber es geht doch darum, dass sich solche Spieler bewusst werden, was sie verbrochen haben. Dass man sich in den Griff kriegt. Dass man daraus lernt, indem man einfach mal eine gewisse Zeit zuschauen muss. Das sollte auch im Interesse des Verbandes stehen. Und was macht man dagegen? Genau, man verordnet hier gerade mal lausige vier Spielsperren und verschenkt dem Spieler selber einiges an Goodwill, indem er nach vier Spielen wieder zur nächsten Attacke angreifen kann. Was in Sachen Lerneffekt für den Spieler plus Förderung der Gesundheit des anderen Spieler gar nichts bewirken wird.

Das lustigste an der ganzen Geschichte finde ich einfach, dass ein solches Brutalofoul "akzeptiert" wird und mit vier Spielsperren geahndet wird. Aber wehe, es wird einmal ein Schiedsrichter bei einem Zweikampf unabsichtlich umgefahren. Ihr kennt ja die Folgen, es setzt auch gleich Spielsperren ab. Ist einfach absolut lachhaft, wenn Du mich fragst. Und steht in keinem Vergleich. Bei jedem kleinen Handgemenge werden gleich beide Spieler auf die Strafbank geschickt, anstatt diese mal einfach machen zu lassen. Als wären wir hier in einer Streichelzoo-Eishockey-Liga. Der Verband und die Schiedsrichter stellen sich Mal um Mal ins Rampenlicht, obwohl es um die Spieler und den Sport, das Geschehen auf dem Eis, geht. Bestes Beispiel Cervenka in Biel. Da läuft seit Jahren einfach so einiges schief, wenn wir ehrlich sind. Und bessern tut es seit eh und je nicht. Klar, Regeln wurden gesetzt und diese gibt es zu befolgen. Aber ist das der Sinn des heutigen Eishockey-Sports? Wenn immer gleich jede Berührung sanktioniert werden muss? Jedes kleine Tächtel-Mächtel auf der Strafbank endet? Da schickt man beide Spieler raus, um sich abzukühlen. Aber bei einer Körperattacke wie gegen Moy verbannt man den Spieler gerade mal vier mickrige Spieler auf die Tribüne. Was soll man dazu noch sagen.

Deswegen einmal mehr: die Liga zeigt sich, nach diesem nicht nachvollziehbaren Entscheid, wieder von ihrer besten, sorry lächerlichsten, Seite. Aber ist ja nichts Neues, wenn wir ehrlich sind. Und ja, es ist halt Ambri. Wurde ja schon immer grosszügig nur zugeschaut und sie konnten schalten und walten, wie sie wollen.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 812
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von scrjfaninbern »

bin ehrlich gesagt auch sehr erstaunt, dass unsere verantwortlichen die kategorisierung akzeptiert haben. man hätte es problemlos als kategorie III werten können. (dinos geschafel kann man getrost ignorieren.)

meine vermutung ist: man kennt sich halt. ergo könnte ein mechanismus spielen, der so geht: wir tun jetzt bei diesem check nicht dumm (zumal moy zum glück ja nichts passiert ist), ihr tut es bei uns aber auch nicht.

eines darf man einfach nie vergessen: diese reglemente werden von der liga erlassen, sprich von den clubs. und man sah schon sehr oft, dass es den clubs deutlich lieber ist, ihre spieler möglichst rasch wieder auf dem eis zu haben, als die gesundheit zu schützen. welcher club hier welche rolle spielt, ist natürlich von aussen nicht zu beurteilen. ich fürchte aber leider, dass auch unsere leute in dieser logik gefangen sind. dass solche aktionen wie jene damals von nygren gegen forrer oder nun von diesem delfin solche strafmasse zur folge haben, zeigt, dass hier leider andere prioritäten bestehen. und ich muss sagen: ich finde das eine katastrophe. das geht einfach nicht. und es hat das potential, dem sport grossen schaden zuzufügen - sei es im nachwuchsbereich oder bei den fans. ich jedenfalls überlege mir eigentlich bei jedem solchen vorfall, ob ich in dieser sportart am richtigen ort bin.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Whitetiger »

:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Suuber »

Whitetiger hat geschrieben:https://lakers.ch/page/newsreader/764-s ... hin-vs-moy

Gute Entscheidung :clap:
Sehr gut!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Crosby87 »

Einzig richtige Entscheidung.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von SCR1945 »

Mal ganz polemische Vermutung aber ich glaube unsere Verantwortlichen haben dem ganzen zugestimmt weil es für uns schlicht keinen Nutzen hat wenn Dauphin länger gesperrt ist, eher das Gegenteil.

Sagen wir mal er würde für 7 statt für 4 Spiele gesperrt dann würde er zusätzlich die Spiel gegen Lausanne, Lugano und Davos verpassen. Alles Teams die ich mit uns im Kampf um die direkte Playoffqualifikation sehe. Ambri hingegen wird noch abfallen denke ich. Uns wäre also gelegen würde Ambri denen den einen oder anderen Punkt abknöpfen.

Abgesehen davon das diese (Mini)Sperre natürlich völlig das falsche Signal aussendet haben wir eigentlich das grössere Interesse das der Spieler möglichst schnell wieder spielt. Ändern könnte man es nur wenn der Spieler explizit in Spielen gegen uns gesperrt wird, aber dann würde es wohl bei jeder Spieldauerstrafe ein Rekurs eingelegt werden weil jeder Verein natürlich noch eine höhere Strafe will.

Kurz gesagt: Die Sperre ist viel zu kurz, trotzdem eigentlich gut für uns das sie so kurz ist.

Edit: Das hielt ja kurz :nixweiss: Demfall auch richtig das wir da Rekurs einlegen, das Statement macht Sinn!
Zuletzt geändert von SCR1945 am 24. Okt 2023 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Crosby87 »

SCR1945 hat geschrieben: 24. Okt 2023 15:53 Mal ganz polemische Vermutung aber ich glaube unsere Verantwortlichen haben dem ganzen zugestimmt weil es für uns schlicht keinen Nutzen hat wenn Dauphin länger gesperrt ist, eher das Gegenteil.

Sagen wir mal er würde für 7 statt für 4 Spiele gesperrt dann würde er zusätzlich die Spiel gegen Lausanne, Lugano und Davos verpassen. Alles Teams die ich mit uns im Kampf um die direkte Playoffqualifikation sehe. Ambri hingegen wird noch abfallen denke ich. Uns wäre also gelegen würde Ambri denen den einen oder anderen Punkt abknöpfen.

Abgesehen davon das diese (Mini)Sperre natürlich völlig das falsche Signal aussendet haben wir eigentlich das grössere Interesse das der Spieler möglichst schnell wieder spielt. Ändern könnte man es nur wenn der Spieler explizit in Spielen gegen uns gesperrt wird, aber dann würde es wohl bei jeder Spieldauerstrafe ein Rekurs eingelegt werden weil jeder Verein natürlich noch eine höhere Strafe will.

Kurz gesagt: Die Sperre ist viel zu kurz, trotzdem eigentlich gut für uns das sie so kurz ist.
Deine Vermutung ist gerade überholt worden ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Black Hawk »

Whitetiger hat geschrieben: 24. Okt 2023 15:49 https://lakers.ch/page/newsreader/764-s ... hin-vs-moy

Gute Entscheidung :clap:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Lidokurve »

Whitetiger hat geschrieben: 24. Okt 2023 15:49 https://lakers.ch/page/newsreader/764-s ... hin-vs-moy

Gute Entscheidung :clap:
Bravo, das einzig Richtige nach dieser scheusslichen Attacke!! :clap:
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von breakaway »

Super dass der SCRJ sich a) nicht mit dem Strafmass und der verhältnismässig "einfachen" Abwicklung einer solchen Aktion zufrieden gibt und b) dies auch in aller Deutlichkeit in der Öffentlichkeit platziert! Genau in solchen Situationen zeigt sich auch die Professionalität eines STB.

Ich bezweifle aber, dass die Sperre nun erheblich höher ausfallen wird. 1-2 Spiele wird es im besten Fall obendrauf geben um den Pöbel und das Proletariat zufriedenzustellen und das wars dann auch. Auch dies wird nicht die dringend notwendige Abschreckung für solche - sorry ich kanns nicht anders sagen - Vollidioten mit sich bringen. Klar ist Eishockey ein harter Sport und die Emotionen gehen öfter mal mit den Spielern durch, dass man aber mit so einer klaren Absicht den Gegner zu verletzen auf einen Spieler losgeht sollte grundsätzlich mit einer beispiellos harten Strafe geahndet werden. Ich denke da zum Beispiel an einen Ausschluss für die laufende Saison. Bei Moy hätte es locker auch das Saisonende bedeuten können und dieser - nochmals sorry - Vollidiot spielt eine Woche später wieder. Er hat sich ja schliesslich entschuldigt.... Wo sind wir hier? In der Primarschule?
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Warren »

Verbandssportgericht weist Berufung der Lakers ab

https://bit.ly/49gBYZE
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von scrj_c2 »

Warren hat geschrieben: 29. Okt 2023 18:53 Verbandssportgericht weist Berufung der Lakers ab

https://bit.ly/49gBYZE
No words... war aber leider klar.
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Warren hat geschrieben:Verbandssportgericht weist Berufung der Lakers ab

https://bit.ly/49gBYZE
Schwaches zeichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: NL | Spiel 14 | SCRJ - HCAP | 20.10.2023

Beitrag von Flens »

Ein absoluter Hohn. Besonders Punkt 8:

https://www.nationalleague.ch/media/wck ... signed.pdf

Statt dass nach Herzog, Abedelkader, Nygren und zig anderen Trotteln, die einen ******* auf die Gesundheit anderer Spieler legen, endlich mal einer für seine Tat büssen muss sucht man stattdessen mit grösstmöglicher Hingabe irgendeinen an der Haaren herbeigezogenen Grund um Moy mitverantwortlich zu machen…

Selten so einen zynischen Entscheid gesehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste