Transfers Saison 2024/25

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Schwyzer »

Übrigens, die Spatzen in Davos oben träumen schon mal, dass ihre Spatzen den Moy zu Ihnen trägt.
Man kann es ihnen nicht verübeln. :nixweiss:
Ich bleibe dabei knallhart. Rapperswil und HCD agieren mittlerweile auf Augenhöhe, nicht nur Sportlich. Auch Finanziell. Obwohl wir keine Geld-Maschine haben wir den Spengler-Cup, der dem HCD Jahr für Jahr zwischen 2-5 Mio einbringt. Netto eher 2-3. Aber das dieser Verein uns nach Egli den Moy weg kauft, dass kann ich mir nicht vorstellen. Das ist beinahe so real, wie die Hamas plötzlich Frieden mit Israel möchte. Also toter Quatsch.
Und nun soll in Akte Moy endlich mal unser Goldenes Dreieck in Erscheinung treten. :daumenhoch: :winkewinke:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 501
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Ufo1945 »

Ich finde mittlerweile eine verlängerung mit moy garnicht so surreal. Wenn man invetracht zieht wie viel freude er nach jedem tor bei uns hat. Und ich glaube der flammenhelm gefällt ihm zur zeit auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Black Hawk »

Schwyzer hat geschrieben: 25. Okt 2023 22:02 Übrigens, die Spatzen in Davos oben träumen schon mal, dass ihre Spatzen den Moy zu Ihnen trägt.
Man kann es ihnen nicht verübeln. :nixweiss:
Ich bleibe dabei knallhart. Rapperswil und HCD agieren mittlerweile auf Augenhöhe, nicht nur Sportlich. Auch Finanziell. Obwohl wir keine Geld-Maschine haben wir den Spengler-Cup, der dem HCD Jahr für Jahr zwischen 2-5 Mio einbringt. Netto eher 2-3. Aber das dieser Verein uns nach Egli den Moy weg kauft, dass kann ich mir nicht vorstellen. Das ist beinahe so real, wie die Hamas plötzlich Frieden mit Israel möchte. Also toter Quatsch.
Und nun soll in Akte Moy endlich mal unser Goldenes Dreieck in Erscheinung treten. :daumenhoch: :winkewinke:
Davos hat auf nächste Saison auch einige Baustellen. Bristedt, Wieser und Rasmussen im Sturm....da ist es verständlich, wenn sie sich mit Moy beschäftigen.
Auch in der Verteidigung und hier könnte ich mir auch vorstellen, dass Baragano für sie interessant werden könnte. Er hat mir zwar persönlich gesagt, dass er bleiben wird in Rappi aber so lange nichts in trockenen Tücher ist :nixweiss:

Persönlich denke ich, dass eine Moy verlängerung möglich ist aber die Chancen stehen eher bei 20:80
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Flens »

Black Hawk hat geschrieben: 26. Okt 2023 07:34
Schwyzer hat geschrieben: 25. Okt 2023 22:02 Übrigens, die Spatzen in Davos oben träumen schon mal, dass ihre Spatzen den Moy zu Ihnen trägt.
Man kann es ihnen nicht verübeln. :nixweiss:
Ich bleibe dabei knallhart. Rapperswil und HCD agieren mittlerweile auf Augenhöhe, nicht nur Sportlich. Auch Finanziell. Obwohl wir keine Geld-Maschine haben wir den Spengler-Cup, der dem HCD Jahr für Jahr zwischen 2-5 Mio einbringt. Netto eher 2-3. Aber das dieser Verein uns nach Egli den Moy weg kauft, dass kann ich mir nicht vorstellen. Das ist beinahe so real, wie die Hamas plötzlich Frieden mit Israel möchte. Also toter Quatsch.
Und nun soll in Akte Moy endlich mal unser Goldenes Dreieck in Erscheinung treten. :daumenhoch: :winkewinke:
(…)

Persönlich denke ich, dass eine Moy verlängerung möglich ist aber die Chancen stehen eher bei 20:80
Dito. Gerade weil er letztes Jahr nur um eine Saison verlängert hat erachtete ich die Chancen als sehr klein, dass jetzt daraus ein grosses Commitment wird. Wertschätzung dafür, was er hier hat, hat er bestimmt, sonst wäre er schon dieses Jahr weg gewesen. Aber die finanziellen Unterschiede zu den Geldsäcken der Liga - und dazu zählen leider auch die niederträchtigen Kopfchecker aus den Bergen - sind schlicht noch zu gross, als dass wir den besten Schweizer Scorer der Liga langfristig binden könnten.

Aber ich hoffe natürlich auch drauf, dass Moy seine Prioritäten nicht nur beim Geld hat. Klug genug wäre er ja mit seinem Harvard-Abschluss, der wird auch nach der Karriere noch einen guten Zahltag haben.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von thiii_scrjjj »

Vielleicht lassen sich die anderen Clubs vom Fachwissen Fischers blenden, welcher den besten Schweizer Torschützen nicht an die WM mitgenommen hat.

Ich glaube Rappi wird da schon was mitbieten. Moy ist ein Schlüsselspieler und wichtig wie Nyff, Albrecht oder Djuse. Da erachte ich es als klüger, eine halbe Kiste zu investieren und ähnlich wie Biel einen jungen Yakovenko für wenig Geld zu holen, welcher vielleicht was reisst.

Pontus Aberg ist in der KHL überigens wieder stabil unterwegs. Aus 23 Spielen 12Tore und 5 Assists. :daumenhoch:
Who knows.. für morgen oder übermorgen wieder ein Thema? :naughty:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Schwyzer »

Black Hawk hat geschrieben: 26. Okt 2023 07:34 Auch in der Verteidigung und hier könnte ich mir auch vorstellen, dass Baragano für sie interessant werden könnte. Er hat mir zwar persönlich gesagt, dass er bleiben wird in Rappi aber so lange nichts in trockenen Tücher ist :nixweiss:
Ja, ich kann deine Skepsis gut verstehen. Wir kennen das ja aus der Akte Tanner Richard. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Heja »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2023 13:27
Lidokurve hat geschrieben: 24. Okt 2023 13:07 Der Vertrag von Ustinkov läuft ebenfalls aus. Bei den Lions wird er es auch nächste Saison schwierig haben, viel mehr Eiszeit zu bekommen. Wir könnten ihm dies wohl eher bieten. Allenfalls wäre dies für uns eine spannende Option.
Wäre sicher ein Kandidat. Nur: Er ist erst 17 J. alt und wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nächstens über den Teich gehen.

Dasselbe gilt auch für Leon Muggli von Zug.

2 gute Jungs. Bleiben aber nicht lange in der Schweiz.
und was soll das bringen? Capaul spielt besser als die beiden und bekommt auch keine Chance
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Black Hawk »

Heja hat geschrieben: 26. Okt 2023 19:52
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2023 13:27
Lidokurve hat geschrieben: 24. Okt 2023 13:07 Der Vertrag von Ustinkov läuft ebenfalls aus. Bei den Lions wird er es auch nächste Saison schwierig haben, viel mehr Eiszeit zu bekommen. Wir könnten ihm dies wohl eher bieten. Allenfalls wäre dies für uns eine spannende Option.
Wäre sicher ein Kandidat. Nur: Er ist erst 17 J. alt und wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nächstens über den Teich gehen.

Dasselbe gilt auch für Leon Muggli von Zug.

2 gute Jungs. Bleiben aber nicht lange in der Schweiz.
und was soll das bringen? Capaul spielt besser als die beiden und bekommt auch keine Chance
Ich hoffe schwer, dass ein 24jähriger besser spielt als die beiden 17jährigen........
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von onetimer »

Heute ist ein Bericht über Moy in der Linth Zeitung.
Gemäss seiner eigenen Aussage wird eine Entscheidung betreffend seiner Zukunft sehr bald fallen...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Whitetiger »

Leon Muggli ist sicherlich schon besser als Capaul. Aber weil er Stammspieler in Zug ist und einen langfristigen Vertrag besitzt, hat sich dieses Thema sowieso erledigt…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von onetimer »

Also Leon Muggli ist tatsächlich unwahrscheinlich. Er ist ein Top-Tier Verteidiger Talent und hat bei Zug doch schon ein ansprechende Rolle. Er wird gemäss den aktuellen Draft-Rankings bisher für Runde 2 eingestuft und ich könnte mir vorstellen, dass er sogar noch den Sprung als später first rounder schaffen kann, wenn er sich weiterhin so präsentieren kann. Seine Zukunft liegt beim EVZ oder dann in NA.

Offensiv fände ich aber Louis Robin von Zug eine interessante Personalie, die gut in unser Konzept passen würde. Er ist mir am Dienstag enorm positiv aufgefallen. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus.

Wenn wir schon dabei sind: Beim Z spielten Sopa und Bachofner bisher nur bei GC und konnten da bereits ordentlich buchen. Ich kann mir vorstellen, dass sie früher oder später auf den Markt kommen werden, sollten sie nicht nochmals eine Chance unter Crawford erhalten.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Warren »

Die SC Rapperswil-Jona melden gleich vier Vertragsverlängerungen. Inaki Baragano, Sandro Forrer, Fabian Maier und Topskorer Tyler Moy werden auch künftig für den SCRJ auflaufen.

https://lakers.ch/page/newsreader/769-t ... den-lakers
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
-

Goalie:
-

Verteidiger:
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Fabian Maier(Vertrag - 26/27)

Stürmer:
Sandro Forrer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)

---------

Situation offen:
Bert Robertsson (Vertrag - 23/24)
Markus Studer (Vertrag - 23/24)
Zac Leslie (Vertrag - 23/24)
Maxim Noreau (Vertrag - 23/24)
Petr Cajka (Vertrag - 23/24 + Option) *
Brett Connolly (Vertrag - 23/24)
Martin Frk (Vertrag - 23/24)
Sandro Zangger (Vertrag - 23/24)


Abgänge:
David Aebischer (HC Lugano)


---------

Team 24/25: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 25/26)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Robin Meyer (Vertrag - 24/25)

Verteidiger (7 von 9-10):
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Emil Djuse (Vertrag - 24/25)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 24/25 + Option)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 24/25)

Stürmer (13 von 15-18) (* als Center einsetzbar):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge(Vertrag - 24/25)
Roman Cervenka (Vertrag - 24/25) *
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Sandro Forrer (Vertrag - 25/26)
Nicklas Jensen (Vertrag - 24/25)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Victor Rask (Vertrag - 24/25) *
Jordan Schroeder (Vertrag - 24/25) *
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25) *
Jeremy Wick (Vertrag - 24/25)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Whitetiger »

Wow, starkes Signal! :clap:
:love: Hopp Rappi :love:
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Lidokurve »

Fantastische News!!!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Mr. Checker »

danke wer auch immer dies bezahlt. Geil!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Haegi »

🔴⚪🔵
H
A
M
M
E
R

G
I
G
A

G
E
I
L
🔴⚪🔵

Sooooo startet man gerne ins Wochenende. Merciii Janick Steinmann und all den Ermöglichern.
Wertschätzung muss nicht immer nur finanziell sein 🔴⚪🔵
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von SCRJ_Charlie »

:juhu: Hammerrrrrrrr! :juhu:

Das ist einfach nur SUPER!!!

Moy ist ein absolut geiler Typ!!!

Natürlich auch alle anderen im und ums Team!

Danke!!
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Flens »

Wie grossartig! Zwei Mal hintereinander hätte Moy jetzt massiv abgarnieren können und er bleibt gleichwohl bei uns, fantastisch. Da verzeihen wir ihm auch dass er bloss Bill-Gilligan-Gedenkverträge unterschreibt ;)

Und Maier und Forrer sind auf dem besten Weg unter’s Dach :)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Haegi »

Flens hat geschrieben: 27. Okt 2023 22:28 Wie grossartig! Zwei Mal hintereinander hätte Moy jetzt massiv abgarnieren können und er bleibt gleichwohl bei uns, fantastisch. Da verzeihen wir ihm auch dass er bloss Bill-Gilligan-Gedenkverträge unterschreibt ;)

Und Maier und Forrer sind auf dem besten Weg unter’s Dach :)
Lieber Bill-Gilligan-Gedenkverträge bei uns als David-Aebischer-Absahnverträge ännet em Gotthard 😉
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von chnosli »

Absolut fantastisch das Moy nochmals eine Saison anhängt. Leider nur ein Jahr.. bi Nyffi war es auch mal nur ein Jahr.. ;)

Ich bin auf Steinanns Plan gespannt zur Saison 25/26, dann wenn die Verträge von Moy und Cernvenka auslaufen... Warten was Cervenka macht und dessen Lohn für Moy investieren falls Cervenka aufhört oder beide ersetzen, resp. Ein top shot?
Bleibt spannent, und macht mir etwas sorgen. Aber ab jetzt noch diese und nächste Saisom geniessen.
Glückwunsch auch na Maier, Baragano und Forrer. Käpfertypen!
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Alles Richtig »

Dear Tyler, (I hope you get this message)

In a time where loyalty and consistency in professional sports are becoming increasingly rare, it's hard to express just how much we appreciate your decision to extend your contract with our club for another season.

Your talent on the ice is undeniable – you are not only an exceptional ice hockey player but also an outstanding human being. We are aware that you had numerous tempting offers from other clubs, but your choice to stay with us speaks volumes about your character and the values you have found in our beloved Rapperswil.

To us fans, you are more than just a player on the ice – you are an inspiration. Your determination, your love for the game, and your connection to our city are unparalleled. We are immensely proud to have you as part of our team, and we can't wait to see you back on the ice in the upcoming season. May this season be filled with success, good health, and happiness for you. We stand behind you, Tyler, in every step of your journey, and we will always be here to cheer you on enthusiastically, no matter what the future holds.

Once again, thanks Tyler, for your dedication and loyalty to the SC Rapperswil-Jona Lakers. You are not only a fantastic player but also an exceptional human being, and for that, we are deeply grateful.

Greetings from a fan
Zuletzt geändert von Alles Richtig am 28. Okt 2023 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von onetimer »

Alles Richtig hat geschrieben: 28. Okt 2023 10:56 Dear Tailer, (I hope you get this message)
Also wenn Du nicht mal seinen Namen richtig schreibst, kommt der ganze Text nicht glaubhaft rüber...
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Alles Richtig »

onetimer hat geschrieben: 28. Okt 2023 11:09
Alles Richtig hat geschrieben: 28. Okt 2023 10:56 Dear Tailer, (I hope you get this message)
Also wenn Du nicht mal seinen Namen richtig schreibst, kommt der ganze Text nicht glaubhaft rüber...
Uups, peinlich. Danke für den Hinweis. Er hat es bestimmt noch nicht gelesen 😂
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Derrick Walser »

Vielen Dank, Tyler :anbet: Es freut mich extrem, dass du noch eine weitere Saison bei uns spielst. Deine Entwicklung ist sensationell. Wie hart du täglich arbeitest sieht man bei den Spielen!

Auch die Verlängerungen von Forrer, Maier und Baragano sind super für uns.

Das Trikot von Maier wird eines Tages unter unserem Dach hängen, da bin ich mir sehr sicher.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von MaBu87 »

Baumgartner vom SCB wohl ein grosses Thema bei uns und wohl auch mit realen Chancen
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... geschichte
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast