Transfers Saison 2024/25

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von chnosli »

Bei Lugano werden diverse Spieler verabschiedet. Darunter auch La Leggia, meiner Meinung nach mit guten Stats. Weiss jemand wo bei ihm der Haken ist?
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 569
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Massilia »

chnosli hat geschrieben: 1. Apr 2024 07:00 Bei Lugano werden diverse Spieler verabschiedet. Darunter auch La Leggia, meiner Meinung nach mit guten Stats. Weiss jemand wo bei ihm der Haken ist?
Habe das Interview so verstanden:

Anscheinend sucht man das Gespräch mit Ruotsalainen und LaLeggia, wieso die Leistungen nicht gepasst haben. Man hat mehr Erwartet. Tönt aber schon eher nach Abschied. Granlund und die Imports, die währen der Saison gekommem sind, wurden verabschiedet. Mit Dahlström sei man im Gespräch, wie andere CH- Teams auch. Auch seien Trades mit CH- Spieler möglich.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Helferlein »

Nino Niederreiter zu den SCRJ Lakers - Breaking News von Hockey Spectacle!

Nino Niederreiter seit Februar 2023 bei den Winnipeg Jets hat genug!
'Ich leide schon seit längerer Zeit unter starkem Heimweh und will unbedingt in die Schweiz zurück. In den letzten Jahren bin ich schon öfters bei Rappi im Sommertraining gewesen und habe mich sofort heimisch gefühlt und bin sehr gut aufgenommen worden'.

Die Schweizer Krankheit – Schon vor mehr als 200 Jahren galt Heimweh als typisch schweizerische Krankheit. 1688 beschrieb der Elsässer Arzt Johannes Hofer eine neue, heimtückische Krankheit. Die Symptome: Fieber, unregelmässiger Herzschlag, Schwäche, Magenschmerzen, Melancholie. Besonders auffällig: Sie befällt ausschliesslich Schweizer, speziell Schweizer Söldner, die weit weg von daheim für fremde Mächte kämpfen.

Die SCRJ Lakers freuen sich auf den prominenten Zuzug: https://lakers.ch/page/newsreader/707-n ... kers-dress
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Suuber »

Helferlein hat geschrieben:Nino Niederreiter zu den SCRJ Lakers - Breaking News von Hockey Spectacle!

Nino Niederreiter seit Februar 2023 bei den Winnipeg Jets hat genug!
'Ich leide schon seit längerer Zeit unter starkem Heimweh und will unbedingt in die Schweiz zurück. In den letzten Jahren bin ich schon öfters bei Rappi im Sommertraining gewesen und habe mich sofort heimisch gefühlt und bin sehr gut aufgenommen worden'.

Die Schweizer Krankheit – Schon vor mehr als 200 Jahren galt Heimweh als typisch schweizerische Krankheit. 1688 beschrieb der Elsässer Arzt Johannes Hofer eine neue, heimtückische Krankheit. Die Symptome: Fieber, unregelmässiger Herzschlag, Schwäche, Magenschmerzen, Melancholie. Besonders auffällig: Sie befällt ausschliesslich Schweizer, speziell Schweizer Söldner, die weit weg von daheim für fremde Mächte kämpfen.

Die SCRJ Lakers freuen sich auf den prominenten Zuzug: https://lakers.ch/page/newsreader/707-n ... kers-dress
Ja und es fehlt nicht mehr viel und Josi kommt auch!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von chris69 »

Massilia hat geschrieben: 1. Apr 2024 08:51
chnosli hat geschrieben: 1. Apr 2024 07:00 Bei Lugano werden diverse Spieler verabschiedet. Darunter auch La Leggia, meiner Meinung nach mit guten Stats. Weiss jemand wo bei ihm der Haken ist?
Habe das Interview so verstanden:

Anscheinend sucht man das Gespräch mit Ruotsalainen und LaLeggia, wieso die Leistungen nicht gepasst haben. Man hat mehr Erwartet. Tönt aber schon eher nach Abschied. Granlund und die Imports, die währen der Saison gekommem sind, wurden verabschiedet. Mit Dahlström sei man im Gespräch, wie andere CH- Teams auch. Auch seien Trades mit CH- Spieler möglich.
Bin nicht sicher, ob Steinmann nochmals einen ausgedienten Lugano Import holt
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Whitetiger »

Also wenn schon einen Ausländer aus Lugano, dann Granlund. Aber der wird ja angeblich nach Genf wechseln.
Apropos Genf. Anscheinend haben Manninen und Servette seinen Vertrag (noch?) nicht verlängert. Ganz ein spannender Spieler…

Ich denke jedoch, am Schluss wird ein schwedischer Verteidiger aus der SHL kommen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Black Hawk »

chnosli hat geschrieben: 1. Apr 2024 07:00 Bei Lugano werden diverse Spieler verabschiedet. Darunter auch La Leggia, meiner Meinung nach mit guten Stats. Weiss jemand wo bei ihm der Haken ist?
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass ein Defensiv Verteidiger verpflichtet wird. @Derrick Walser hat mir gestern auch noch eine interessante Option geschickt: https://www.eliteprospects.com/player/8 ... tin-gernat


Bringt Masse und Punkte mit.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von chris69 »

Aber schon krass der Unterschied zwischen Lugano und uns..Dort werden Importdpieler trotz Vertrag in die Wüste geschickt
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von MaBu87 »

Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2024 08:54 Nino Niederreiter zu den SCRJ Lakers - Breaking News von Hockey Spectacle!

Nino Niederreiter seit Februar 2023 bei den Winnipeg Jets hat genug!
'Ich leide schon seit längerer Zeit unter starkem Heimweh und will unbedingt in die Schweiz zurück. In den letzten Jahren bin ich schon öfters bei Rappi im Sommertraining gewesen und habe mich sofort heimisch gefühlt und bin sehr gut aufgenommen worden'.

Die Schweizer Krankheit – Schon vor mehr als 200 Jahren galt Heimweh als typisch schweizerische Krankheit. 1688 beschrieb der Elsässer Arzt Johannes Hofer eine neue, heimtückische Krankheit. Die Symptome: Fieber, unregelmässiger Herzschlag, Schwäche, Magenschmerzen, Melancholie. Besonders auffällig: Sie befällt ausschliesslich Schweizer, speziell Schweizer Söldner, die weit weg von daheim für fremde Mächte kämpfen.

Die SCRJ Lakers freuen sich auf den prominenten Zuzug: https://lakers.ch/page/newsreader/707-n ... kers-dress
HaHa April April…,😂
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Ufo1945 »

Wie es scheint ist der deal zwischen petr cajka und mlada boleslav fix. Die instagram seite von mlada boleslav hat eine compilation von cajka gepostet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Mr. Checker »

….ich würde auf Julius Honka zu Rappi wetten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Ufo1945 »

Mr. Checker hat geschrieben:….ich würde auf Julius Honka zu Rappi wetten Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine persönliche meinung. Bitte nicht. Er wusste weder in genf noch in bern zu überzeugen. Wieso sollte es bei uns klappen. Mir wäre lieber einer aus einer anderen liga. Einer der niemand auf dem schirm hat ausser JS.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Derrick Walser »

Mr. Checker hat geschrieben: 4. Apr 2024 19:50 ….ich würde auf Julius Honka zu Rappi wetten Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Trefferquote von Mr. Checker ist etwa gleich hoch wie die Torproduktion von Schroeder. :mrg2:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Mr. Checker »

Derrick Walser hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben: 4. Apr 2024 19:50 ….ich würde auf Julius Honka zu Rappi wetten Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Trefferquote von Mr. Checker ist etwa gleich hoch wie die Torproduktion von Schroeder. :mrg2:
…das stimmt allerdings…Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von chris69 »

Also seit Tylor Moy sind die Transferkracher von Steinmann ja auch nicht mehr so oft passiert..und der Ersatz von Noreau muss der Königstransfer sein...und da wäre ja Honka definitiv eine herbe Enttäuschung
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von onetimer »

Der Vertrag mit Sandro Forrer wurde aufgelöst und er wechselt auf kommende Saison zum EHC Visp in die Swiss League.

Kommt eher überraschend... Danke für den langjährigen Einsatz und alles Gute in Zukunft!
Heisst das, im Angriff kommt eventuell noch etwas unerwartetes dazu?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Warren »

Sandro Forrer verlässt die Lakers: https://lakers.ch/page/newsreader/885-s ... die-lakers
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
-

Goalie:
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger:
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Fabian Maier(Vertrag - 26/27)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)

Stürmer:
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Sandro Forrer (Vertrag - 25/26)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)

---------

Situation offen:
-


Abgänge:
Bert Robertsson (?)
Sven Berger (Ausbildungschef Lakers Nachwuchs AG)
Marc Eichmann (Geschäftsführer Lakers Nachwuchs AG)
Robin Meyer (EHC Visp)
David Aebischer (HC Lugano)
Tim Grossniklaus (EHC Visp)
Zac Leslie (?)
Maxim Noreau (Karriereende)
Petr Cajka (BK Mladá Boleslav)
Brett Connolly (?)
Sandro Forrer (EHC Visp)
Martin Frk (?)


---------

Team 24/25: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Stefan Hedlund (Vertrag - 25/26)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger (8 von 9):
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Emil Djuse (Vertrag - 24/25)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 24/25)

Stürmer (16 von 16-18) (* als Center einsetzbar):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge(Vertrag - 24/25)
Roman Cervenka (Vertrag - 24/25) *
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Nicklas Jensen (Vertrag - 24/25)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Victor Rask (Vertrag - 24/25) *
Jordan Schroeder (Vertrag - 24/25) *
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 24/25) *
Jeremy Wick (Vertrag - 24/25)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von chris69 »

onetimer hat geschrieben: 5. Apr 2024 11:03 Der Vertrag mit Sandro Forrer wurde aufgelöst und er wechselt auf kommende Saison zum EHC Visp in die Swiss League.

Kommt eher überraschend... Danke für den langjährigen Einsatz und alles Gute in Zukunft!
Heisst das, im Angriff kommt eventuell noch etwas unerwartetes dazu?
Also bis jetzt würde ich mal die Transferbilanz als "leicht verschlechtert" ansehen...und ihr?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben: 5. Apr 2024 11:17

Also bis jetzt würde ich mal die Transferbilanz als "leicht verschlechtert" ansehen...und ihr?
Es ist ja auch erst April........
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von onetimer »

chris69 hat geschrieben: 5. Apr 2024 11:17
onetimer hat geschrieben: 5. Apr 2024 11:03 Der Vertrag mit Sandro Forrer wurde aufgelöst und er wechselt auf kommende Saison zum EHC Visp in die Swiss League.

Kommt eher überraschend... Danke für den langjährigen Einsatz und alles Gute in Zukunft!
Heisst das, im Angriff kommt eventuell noch etwas unerwartetes dazu?
Also bis jetzt würde ich mal die Transferbilanz als "leicht verschlechtert" ansehen...und ihr?
Ich denke, da kommt noch was.
Es sind aktuell 16 Stürmer unter Vertrag, davon mit:
- Hornecker
- Embacher
- Alge
- Taibel
- Mit Abstrichen Hofer

Rookies oder noch nicht komplett etablierte NL-Spieler.

Ich denke Taibel wird angesichts seiner Leistungen einen fixen Platz haben. Bei den anderen ist je nach Entwicklung und Verletzungssituation sicherlich die Option Winterthur ein Thema. Da wären wir schon gerade etwas gar dünn aufgestellt im Angriff, wenn da keine Verpflichtung mehr folgen würde. Auch wenn ich es gut fände, wenn man den Rookies so viel Verantwortung wie möglich gibt, wäre das etwas gar riskant.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 811
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von scrjfaninbern »

dass man forrer wegschickt, finde ich nun recht komisch. vor dieser saison war unsere checker-linie echt eine riesige freude und forrer hat sich stets gesteigert. klar braucht es auch platz für die jungen, irritiert bin ich trotzdem. zumal in der letzten saison wirklich fast alle unterperformt haben.
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von nixalsverdrus »

Bleibt halt auch die Frage, wer letztendlich nicht mehr wollte...

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Derrick Walser »

Ausser diese Saison fand ich ihn gut. Sehr schade.
Wer soll ihn ersetzen?
Mauro Jörg?
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 811
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von scrjfaninbern »

nixalsverdrus hat geschrieben: 5. Apr 2024 12:40 Bleibt halt auch die Frage, wer letztendlich nicht mehr wollte...

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
kannst du dir vorstellen, dass er freiwillig in diese gurkenliga geht? und dann noch zu visp, dem lugano der nlb? seit jahren chaotisch geführt und ausser geld und infrastruktur stimmt eigentlich nichts... dünkt mich wenig glaubwürdig. habe da so bisschen einblicke durch ein paar kollegen und ja - es ist wirklich himmeltraurig. sogar kuonen, der mit dem verein ja sehr verbunden ist, hat sich mit kritik nicht zurückgehalten.

als gipfel dann noch ehlers aka beton-heinz als trainer, der mit seinem eishockey von 2005 irgendetwas auszurichten versucht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Crosby87 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 5. Apr 2024 13:04
nixalsverdrus hat geschrieben: 5. Apr 2024 12:40 Bleibt halt auch die Frage, wer letztendlich nicht mehr wollte...

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
kannst du dir vorstellen, dass er freiwillig in diese gurkenliga geht? und dann noch zu visp, dem lugano der nlb? seit jahren chaotisch geführt und ausser geld und infrastruktur stimmt eigentlich nichts... dünkt mich wenig glaubwürdig. habe da so bisschen einblicke durch ein paar kollegen und ja - es ist wirklich himmeltraurig. sogar kuonen, der mit dem verein ja sehr verbunden ist, hat sich mit kritik nicht zurückgehalten.
Ganz unabhängig davon, ob die Trennung bei uns auf den Wunsch vom Verein oder Forrer basiert - die Entscheidung, zu Visp zu gehen, ist jene von Forrer, nicht jene des Vereins. Im Gegenteil wäre es wohl eher im Sinne des Vereins gewesen, wenn Forrer zu zu unserem Partnerverein Winti gegangen wäre. Dann hätte er auch eine höhere Chance auf weitere Einsätze bei uns / in der NLA gehabt. So tragisch kann es in Visp nicht sein, wenn nach Grossniklaus schon der zweite Spieler von uns dorthin wechselt. Ob das nun am neuen Sportchef liegt oder ob das (Lonza-)Geld manch einen eben doch etwas von den Probleme wegschauen lässt, darüber lässt sich spekulieren. ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste