DEL

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Hellä hat geschrieben:
Ganz lieben Dank für deinen Bericht. Übrigens, der Brendon Reid müsste die Raupe eigentlich noch kennen und können. :D :D

Wenn Ihr wieder in Hamburg seit, dann meldet Euch. So ein direkter Gedankenaustausch mit schweizerischen Eishockeyfans würde für mich sicher ein tolles Erlebnis.

Herzliche Grüße in die Schweiz nach Raperswil-Jona.
Allet klaar :D
Unten in der Bar (weiss doch nicht mehr wie die heisst) ein Bierchen trinken ;)

Gruss
Hellä
Die Disco/Bar für nach dem Spiel ist WELTKLASSE !
Ganz Geil ist das Starlight oben in der Arena. Dort kann man sehr GUT das Spiel verfolgen !
Bild
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

Die besagte Bar/Disco heißt übrigens OnStage!
Hamburger Deern
Benutzeravatar
AdlerHH
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 8. Apr 2005 22:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AdlerHH »

LIDORATTE hat geschrieben:
lerne doitsch und schreibe gnau
Danke für den Hinweis, werde mich dann zukünftig bemühen, vernünftiges "Doitsch" zu schreiben. Was habe ich denn falsch gemacht? :D
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

@ #55's Sweety
Genau! Das OnStage meinte ich, es lag mir doch auf der Zunge :D ;)

@AdlerHH
Er meinte, dass es nicht schweizerische sondern schweizer Eishockeyfans sind und wir unseren Ort Rapperswil, nicht Raperswil nennen ;)
Er ist halt pingelig, und ich würde mich deshalb ein bisschen benehmen ... ich habe auch schon Angst vor ihm :D ;)
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

Ich geb ja zu, man kann sich an so'ne hausinterne AfterGame Party echt gewöhnen. Wo geht man denn in Rapperswil zum Feiern hin?
Hamburger Deern
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

#55's Sweety hat geschrieben:Ich geb ja zu, man kann sich an so'ne hausinterne AfterGame Party echt gewöhnen. Wo geht man denn in Rapperswil zum Feiern hin?
zu mir 8)
kommt drauf an ob irgendwelche lokalen parties stattfinden, momentan ist das bar- und pubfestival in tuggen im gange.
ansonsten kommts halt sehr auf den musikgeschmack drauf an ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

#55's Sweety hat geschrieben:Ich geb ja zu, man kann sich an so'ne hausinterne AfterGame Party echt gewöhnen. Wo geht man denn in Rapperswil zum Feiern hin?
In Rapperswil gibts nicht sehr viel Auswahl... man kann ins Ponte Lumi / ins Nelson Pub, obwohl dort immer mehr komische Typen rumirren.... und ja - dann wirds schon schwierig.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Jeff Panzer zog sich gester mittag beim spiel gegen die Frankfurt Lions kurz vor schluss einen dreifachen Stirnbruch zu, nach einem Check von Steve Kelly.
wünsche ihm hiermit gute besserung
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Jeff Panzer zog sich gester mittag beim spiel gegen die Frankfurt Lions kurz vor schluss einen dreifachen Stirnbruch zu, nach einem Check von Steve Kelly.
wünsche ihm hiermit gute besserung
hatte es keine Helm an?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

wer ist jeff panzer? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Der neue bodymassindex der goalies? :shock:

Neben den DEL-Größen Waite, Storr, Pavoni, Hauser oder Pelletier werden uns nächste Saison die nordamerikanischen Goalies Scott (Köln) und Maracle (Iserlohn) aus Russland präsentiert.

Insbesondere bei Maracle darf man gespannt sein, ob er denn seinen Dienst bei den Roosters antritt. Immerhin hatte der Mann schon einmal die Nürnberg Ice Tigers und die Adler Mannheim vor ein paar Jahren „sitzen lassen“.
Damit aber nicht genug: Dem Mann werden Alkohol –und Gewichtsprobleme nachgesagt. Maracle wird mit „satten“ 103 Kilogramm bei einer Körpergröße von 175 Zentimetern in den Datenbanken geführt. Damit hätte er einen Bodymaßindex, der auf eine klare Fettleibigkeit schließen lässt. Haben die Roosters sich also ein dickes Ei ins Nest oder besser gesagt eine „fette Sau“ ins Tor gestellt? Fotos aus Russland und Vergleiche mit „Klops“ Andrej Trefilov verstärken jedenfalls den Verdacht.
Iserlohns Manager versucht erst einmal die Gemüter zu beruhigen und sagt: „Wichtig ist, dass er seine Leistung bringt, egal ob mit 80, 90 oder 100 Kilo“.
Recht hat er! Aber ein Gegenargument oder gar ein Beweis, das den Verdacht der Fettleibigkeit entkräftet klingt auch anders.
Sollte dem so sein, dass Maracle mit 100 Kilo trotzdem Topleistungen abliefert, dann wäre das sensationell und es würde vielleicht ein Umdenken stattfinden. Bier, Cola, Pommes und Chips für die Profis anstatt Kohlehydrate und Vitamine. Köstlich! Maracle sollte dann natürlich schnellstens in Miracle umbenannt werden.
Und so darf man nicht nur gespannt sein, ob „Meatloaf“ Maracle seinen Dienst antritt, sondern auch in welchem Zustand. Die erste offizielle Amtshandlung wird wohl der Gang auf die Waage sein. Am 20. Juli soll er bei den „Bauern“ erscheinen. Bleiben also maximal sechs Wochen zum Abspecken.
Vielleicht winkt den Roosters da ja sogar ein „fetter“ Werbevertrag für die Weight Watchers? Ist diese Verpflichtung marketingtechnisch gesehen wirklich schon total ausgereizt? Maracle könnte für Iserlohn ganz neue „Märkte“ öffnen. Ich wäre fast schon enttäuscht, wenn der Junge rank und schlank aufliefe
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast