Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Warren »

Liebe Fans der SCRJ Lakers,
Liebe Mitglieder des Rappiforums!

Ich möchte es auch in diesem Jahr nicht unterlassen, mich herzlich bei ALLEN zu bedanken, die dieses Forum so lebhaft machen! Immer wieder kommen neue Mitglieder hinzu, das zeigt, dass diese Plattform weiter lebt und bewegt. Völlig egal ob du nur mitliest, du erst letzte Woche deinen ersten Beitrag geschrieben hast oder ob du schon seit vielen Jahren mit dabei bist: Du bist ein wichtiger Teil dieses tollen Forums! :daumenhoch:

Die Unterhaltung sind meistens anständig und doch so oft auch wunderbar emotional, wie Sport eben ist. Meinungen liegen teils nah, teils sehr fern, aber genau das ist es, was es so abwechslungsreich macht! Nicht jeder muss und soll die gleiche Ansicht haben, aber jederzeit das Gegenüber respektieren. :shakehands:

Ich verneige mich davor, dass ihr eure Beiträge jederzeit mit dem nötigen Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern, Fans, Mitarbeitern und Spielern schreibt, egal ob Sieg oder Niederlage, ob einer Meinung oder nicht.. :respekt:

DANKE! :daumenhoch:

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr hier in diesem Thema einige Worte aneinander hinterlasse und wünsche Euch, Euren Familien und Freunden schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Euch auch im neuen Jahr begleiten.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Black Hawk »

Vielen Dank Warren,
Wünsche Dir ebenfalls nur das beste und Frohe Weihnachten, Festtage und einen guten Rutsch. Und Danke für deine Geduld mit all den Schlaupupsern hier drinnen (mich mit eingeschlossen ;) )

Selbstverständlich gelten diese Worte auch an die restlichen Forumuser. Es ist immer wieder interessant die verschiedenen Meinungen und Ansichten zu lesen und doch haben alle immer den nötigen Anstand gegenüber....oder fast immer :mat:
Denkt immer daran woher wir kommen und was für Probleme der Klub bewältigen musste um jetzt da zu sein wo wir sind. Auf Platz 4 in einer der besten Eishockeyliga der Welt. Auf weitere tolle Spiele, Siege und leider auch Niederlagen. Die gehören auch zu unserem geliebten Sport dazu.

Geniesst die Festtage mit euren Liebsten!
Beschenkt, die die ihr liebt!
und betrinkt euch auch ein bisschen :prost:

In diesem Sinne - Merry Christmas and a happy new year
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Hansi Müller »

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das Spielglück zu unserem geliebten Rappi zurückkommen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Rog »

Da kann ich mich nur anschliessen. Geniesst die Festtage und zuerst noch heute Abend das Spiel.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Suuber »

Auch ich wünsch allen ganz tolle Festtage und einen gediegenen Rutsch ins neue Jahr. Wir sind nicht immer einer Meinung, JAWOHL, hoffentlich auch… manoman wär das langweilig! Doch wir sind Fan des selben Club, sorry des selben affengeilen Clubs.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben: 23. Dez 2022 17:34 Auch ich wünsch allen ganz tolle Festtage und einen gediegenen Rutsch ins neue Jahr. Wir sind nicht immer einer Meinung, JAWOHL, hoffentlich auch… manoman wär das langweilig! Doch wir sind Fan des selben Club, sorry des selben affengeilen Clubs.
Der war echt gut. Gut gebrüllt Löwe :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Mat »

Suuber hat geschrieben: 23. Dez 2022 17:34 Auch ich wünsch allen ganz tolle Festtage und einen gediegenen Rutsch ins neue Jahr. Wir sind nicht immer einer Meinung, JAWOHL, hoffentlich auch… manoman wär das langweilig! Doch wir sind Fan des selben Club, sorry des selben affengeilen Clubs.
Da schliesse ich mich gerne an, denn besser kann man es kaum formulieren :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 67
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Alles Richtig »

Das diesjährige Weihnachtsvideo des Teams finde ich übrigens sehr cool (https://www.youtube.com/watch?v=n2UcoXvcYh4). Herzlichen Glückwunsch an die Macher und die Protagonisten! Ich hoffe, dass morgen noch alle Rappi-Fans mit drei Punkten beschenkt werden 🤗!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Suuber »

Von mir vom letzten Jahr, doch gilt immer noch und nicht weniger, aber davor gibts morgen gegen Davos noch das Vorfest!!!

Ich wünsch allen ganz tolle Festtage und einen gediegenen Rutsch ins neue Jahr. Wir sind nicht immer einer Meinung, JAWOHL, hoffentlich auch… manoman wär das langweilig! Doch wir sind Fan des selben Club, sorry des selben affengeilen Clubs.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Suuber »

Alles Richtig hat geschrieben:Das diesjährige Weihnachtsvideo des Teams finde ich übrigens sehr cool (https://www.youtube.com/watch?v=n2UcoXvcYh4). Herzlichen Glückwunsch an die Macher und die Protagonisten! Ich hoffe, dass morgen noch alle Rappi-Fans mit drei Punkten beschenkt werden Bild!
Absolut genial!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Hansi Müller »

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und Hopp Rappi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste