SCRJ im Nationalteam

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von patrick1945 »

Moy schafft es leider nicht in das finale WM-Kader.

https://www.watson.ch/sport/eishockey/1 ... y-wm-steht
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von onetimer »

patrick1945 hat geschrieben: 7. Mai 2023 20:49 Moy schafft es leider nicht in das finale WM-Kader.

https://www.watson.ch/sport/eishockey/1 ... y-wm-steht
Muss man nicht verstehen... Hätte es Moy auf jeden Fall von Herzen gegönnt und hätte er sich auf alle Fälle verdient gehabt.

Hinsichtlich der Vertragssituation sicherlich nicht all zu schlecht, da eine WM seinen Marktwert (bzw. sein potenzielles Salär) in Bezug auf seinen nächsten Vertrag nochmals etwas in die Höhe getrieben hätte
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Whitetiger »

Moy wird anscheinend nicht zum WM-Kader gehören. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…
:love: Hopp Rappi :love:
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von chnosli »

Moy also wirklich nicht dabei. Lächerlich.. der bester Schweizer Torschütze der vergangenen Saison bleibt zuhause. Wie soll man das verstehend? Schlechter als Riat, Senteler, Herzog oder Simion? Bitte..
Für mich absolut unverständlich. Genau aus diesem Grund interessiert mich die Nati nicht mehr so wie früher.. hier wird praktisch jeder aufgeboten, geraude auf den Kuven stehen und den Stock nicht halten wie ein Besen ist die voraussetzung. Und an der WM werden dann die besten Buddys mitgenommen. Grosse Töne geschlagen und nach einer Niederlage die 0815 Ausreden gebracht. Ärgert mich gerade ziemlich..
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Inter13 »

Absolut lächerlich, Moy geht, ein Herzog, ein Riat bleiben…..
Grüsse an Moy-er soll sich jetzt schön für den SCRJ ausruhen.. der Fischi geht nach den 1/4-Final eh nach Hause…
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von SCR1945 »

Naja Moy kann vor allem Tore schiessen, und das gar nicht mal so schlecht wie wir diese Saison gesehen haben.

Trotzdem kann ich Fischers Entscheid (teilweise) nachvollziehen. Mit Niederreiter, Malgin und höchstwahrscheinlich auch Fiala kommen Spieler die Moy genau auf dieser Position, sprich Top6 und als Vollstrecker im Powerplay (vor allem Niederreiter/Fiala) ordentlich Konkurrenz machen. Und Moy in einer dritten oder Vierten Checkerformation zu bringen macht keinen Sinn. Senteler, Herzog und Konsorten können in diesen Positionen spielen, Moy nicht.

Ob jetzt Herzog etwas in der Nati verloren hat kann man diskutieren, rein vom Spielertyp/Skills her schon, sonst wissen wir ja alle warum nicht.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Whitetiger »

Würde Moy bei Zug spielen, dann wäre er garantiert in der Nati… :nixweiss:

Aber wie zuvor schon jemand erwähnt hat, eine WM-Teilnahme hätte seinen Marktwert nochmals erhöht und vielleicht zusätzliche Interessenten geweckt. Ich hoffe, er verlängert seinen Vertrag beim SCRJ langfristig und er kriegt nächste Saison nochmals eine faire Chance auf eine WM Teilnahme.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Schwyzer »

SCR1945 hat geschrieben: 7. Mai 2023 23:09 Trotzdem kann ich Fischers Entscheid (teilweise) nachvollziehen. Mit Niederreiter, Malgin und höchstwahrscheinlich auch Fiala kommen Spieler
Wie bitte? Niederreiter ist ein guter Stürmer, vor allem für die 3. oder 4 Linie. Malgin? Spielte höchstens 5-10 Minuten in der NHL. Fiala. Ok, Treffer.
Ein Tyler Moy gehört einfach an die WM. 24 Tore. Der 2. beste hat irgendwas von bisschen mehr als halt soviel (12 Tore).
Ein Witz. Würde Taylor Moy für 500kilo im Jahr beim Zett oder bei den ******* Berner spielen, er wäre gesetzt.
Patrick Fischer, du Loser.
Wählt Quimby!!!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Hansi Müller »

Ist wirklich ein Witz. Wenn man Ambühl an den Vorbereitungsspiele gesehen hat, hundsmisserabel.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von SCR1945 »

Schwyzer hat geschrieben: 8. Mai 2023 01:47
SCR1945 hat geschrieben: 7. Mai 2023 23:09 Trotzdem kann ich Fischers Entscheid (teilweise) nachvollziehen. Mit Niederreiter, Malgin und höchstwahrscheinlich auch Fiala kommen Spieler
Wie bitte? Niederreiter ist ein guter Stürmer, vor allem für die 3. oder 4 Linie. Malgin? Spielte höchstens 5-10 Minuten in der NHL. Fiala. Ok, Treffer.
Ein Tyler Moy gehört einfach an die WM. 24 Tore. Der 2. beste hat irgendwas von bisschen mehr als halt soviel (12 Tore).
Ein Witz. Würde Taylor Moy für 500kilo im Jahr beim Zett oder bei den ******* Berner spielen, er wäre gesetzt.
Patrick Fischer, du Loser.
Wer diese Saison in der NHL 24 Tore schiesst und in den letzen drei Jahren jedes Mal über 20 Tore geschossen hat wird für die Schweiz bestimmt nicht in der dritten oder vierten Formation auflaufen.

Malgin dominierte vor einem Jahr die Nati A und brillierte an der WM. Jetzt dieses Jahr in der NHL übrigens 11 Minuten im Schnitt bei jeweils zwei der absolut besten Teams der Liga. Dazu immerhin noch auf 13 Tore gekommen, nicht brilliant aber auch nicht ohne.

Moy hat dieses Jahr in 10 Natispielen genau 1 (eins!) Tor geschossen, das reicht als Goalscorer halt nicht. In der Nati gibt es keinen Cervenka und Noreau die im Powerplay dir die Pucks zuspielen so hat er nähmlich gefühlt 50% seiner Tore geschossen. Cervenka rechts hoch an die blaue Linie zu Noreau der links runter an den Bullykreis Moy Direktschuss Tor.

Ja Moy ist ein guter Spieler zweifellos. Aber er braucht die entsprechenden Mitspieler und die bekommt er an dieser WM in der dritten/vierten Linie halt nicht. Dann verstehe ich Fischer schon das er defensiv Stärkere Spieler wie Haas,Richard,Künzle,Herzog und Senteler mitnimmt.
Fanbrille abziehen ;)

So jetzt könnt ihr mich zerreissen.
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Mue1972 »

SCR1945 hat geschrieben: 8. Mai 2023 11:05
Schwyzer hat geschrieben: 8. Mai 2023 01:47
SCR1945 hat geschrieben: 7. Mai 2023 23:09 Trotzdem kann ich Fischers Entscheid (teilweise) nachvollziehen. Mit Niederreiter, Malgin und höchstwahrscheinlich auch Fiala kommen Spieler
Wie bitte? Niederreiter ist ein guter Stürmer, vor allem für die 3. oder 4 Linie. Malgin? Spielte höchstens 5-10 Minuten in der NHL. Fiala. Ok, Treffer.
Ein Tyler Moy gehört einfach an die WM. 24 Tore. Der 2. beste hat irgendwas von bisschen mehr als halt soviel (12 Tore).
Ein Witz. Würde Taylor Moy für 500kilo im Jahr beim Zett oder bei den ******* Berner spielen, er wäre gesetzt.
Patrick Fischer, du Loser.
Wer diese Saison in der NHL 24 Tore schiesst und in den letzen drei Jahren jedes Mal über 20 Tore geschossen hat wird für die Schweiz bestimmt nicht in der dritten oder vierten Formation auflaufen.

Malgin dominierte vor einem Jahr die Nati A und brillierte an der WM. Jetzt dieses Jahr in der NHL übrigens 11 Minuten im Schnitt bei jeweils zwei der absolut besten Teams der Liga. Dazu immerhin noch auf 13 Tore gekommen, nicht brilliant aber auch nicht ohne.

Moy hat dieses Jahr in 10 Natispielen genau 1 (eins!) Tor geschossen, das reicht als Goalscorer halt nicht. In der Nati gibt es keinen Cervenka und Noreau die im Powerplay dir die Pucks zuspielen so hat er nähmlich gefühlt 50% seiner Tore geschossen. Cervenka rechts hoch an die blaue Linie zu Noreau der links runter an den Bullykreis Moy Direktschuss Tor.

Ja Moy ist ein guter Spieler zweifellos. Aber er braucht die entsprechenden Mitspieler und die bekommt er an dieser WM in der dritten/vierten Linie halt nicht. Dann verstehe ich Fischer schon das er defensiv Stärkere Spieler wie Haas,Richard,Künzle,Herzog und Senteler mitnimmt.
Fanbrille abziehen ;)

So jetzt könnt ihr mich zerreissen.
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Schade für Moy, aber wahrscheinlich reicht es tatsächlich noch nicht ganz. Er war z.B. Auch in den Playoffs kein Faktor, was allenfalls auch noch in die Entscheidung einfloss.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von chnosli »

SCR1945 hat geschrieben: 8. Mai 2023 11:05
Schwyzer hat geschrieben: 8. Mai 2023 01:47
SCR1945 hat geschrieben: 7. Mai 2023 23:09 Trotzdem kann ich Fischers Entscheid (teilweise) nachvollziehen. Mit Niederreiter, Malgin und höchstwahrscheinlich auch Fiala kommen Spieler
Wie bitte? Niederreiter ist ein guter Stürmer, vor allem für die 3. oder 4 Linie. Malgin? Spielte höchstens 5-10 Minuten in der NHL. Fiala. Ok, Treffer.
Ein Tyler Moy gehört einfach an die WM. 24 Tore. Der 2. beste hat irgendwas von bisschen mehr als halt soviel (12 Tore).
Ein Witz. Würde Taylor Moy für 500kilo im Jahr beim Zett oder bei den ******* Berner spielen, er wäre gesetzt.
Patrick Fischer, du Loser.
Wer diese Saison in der NHL 24 Tore schiesst und in den letzen drei Jahren jedes Mal über 20 Tore geschossen hat wird für die Schweiz bestimmt nicht in der dritten oder vierten Formation auflaufen.

Malgin dominierte vor einem Jahr die Nati A und brillierte an der WM. Jetzt dieses Jahr in der NHL übrigens 11 Minuten im Schnitt bei jeweils zwei der absolut besten Teams der Liga. Dazu immerhin noch auf 13 Tore gekommen, nicht brilliant aber auch nicht ohne.

Moy hat dieses Jahr in 10 Natispielen genau 1 (eins!) Tor geschossen, das reicht als Goalscorer halt nicht. In der Nati gibt es keinen Cervenka und Noreau die im Powerplay dir die Pucks zuspielen so hat er nähmlich gefühlt 50% seiner Tore geschossen. Cervenka rechts hoch an die blaue Linie zu Noreau der links runter an den Bullykreis Moy Direktschuss Tor.

Ja Moy ist ein guter Spieler zweifellos. Aber er braucht die entsprechenden Mitspieler und die bekommt er an dieser WM in der dritten/vierten Linie halt nicht. Dann verstehe ich Fischer schon das er defensiv Stärkere Spieler wie Haas,Richard,Künzle,Herzog und Senteler mitnimmt.
Fanbrille abziehen ;)

So jetzt könnt ihr mich zerreissen.
Ich gebe dir Teilweise Recht. Man braucht auch verlässliche Defenivarbeiter. (Nur kurz, ohne nachzuschauen, aber Moy hat doch minimum ein Doppelpack geschossen letztens?)
Aber ich frage mich halt schon ob wirklich immer nach dem Leistungsprinzip gehandelt wird.
Klar, Skorerpunkte sind nicht alles. ABER:
Nr. 1: Moy, 4. bester Skorer der Liga, 1 pkt. pro Spiel.
Nr. 2: Martschini, 14. der Skorerliste
Nr. 3: Dario Bürgler, 20. der Skorerliste
Nr. 4: Inti Pestoni, 23. der Skorerliste

Erst ab dann kommen die Spieler welche aufgeboten wurden oder Verletzt sind.
Die 4 Besten Schweizer Skorer der abgelaufenen Saison sind alles samt nicht dabei. Da habe ich schon meine Fragezeichen. Wofür diese Prospect Games oder wie sie auch genannt werden, wenn man sowieso immer auf alt bewährtes setzt?

Das Kader ist gut, aber meiner Meinung nach gehört Moy einfach dazu. Der hat 50 Spiele wirklich Performt. Hat das ein Riat bei Lausanne, Senteler und Herzog bei Zug? Miranda bei Genf? Ich möchte diese Spieler nicht schlecht reden, die haben Ihre Qualitäten. Aber das ALLE diese Spieler dem besten Schweizer Skorer Bevorzugt werden geht mir nicht runter :)

Auch das Bürgler zu alt ist, Martschini zu klein, Pestoni zu wenig Fit oder was auch immer lasse ich nicht gelten, solange Andres, welchen ich sehr schätze im Schweizer Dress, dabei ist. (Ich mag's ihm gönnen)

Ich verstehe den Fischer wirklich nicht so ganz..
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von John McClane »

Nicht nur das bezüglich Moy ist schwer nachvollziehbar.
Da motzen Fischer + Weibel ständig über die neue Ausländeranzahl in der NLA, aber sie selber nehmen dann zum ersten Mal einen Künzle (30 jährig), Senteler (31 jährig) etc. mit, haben somit keinen mut, auch 2, 3 junge Spieler mitzunehmen. So wie es aussieht, wird es wohl eines der ältesten WM-Kader seit langer Zeit sein.

Schon krass: da wird ein Team 21/22 4., ein Jahr später sogar 3. und es spiel kein einziger Schweizer an der WM.
Für gewisse Personen sind wir wohl nachwievor noch immer das kleine Rappi...
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Lakerzh »

Regt euch nicht über diesen Zirkus auf. Jedes Jahr eine WM und alle 4 Jahre noch eine Olympiade zusätzlich und das jeweils ohne die besten Spieler aus der besten Liga der Welt. Dazu jeweils sehr fragwürdige Aufgebote unserer Nationalmannschaft. Wer nimmt das noch ernst?! Klar sehe ich mir die WM jeweils an weil ich einfach gerne Eishockey schaue, aber so richtig begeistert es mich nicht. Und wenn wir ehrlich sind schaut man besser die NHL Playoffs, die Spiele dort sind meist um ein vielfaches attraktiver…
Das ganze gejammere von Weibel und co geht mir nur noch auf den Sack bezüglich den 6 Ausländer. Zum Glück haben die vom Verband der Liga nichts zu sagen und man ist denen nichts schuldig. Die NL hat das Produkt vor allem auch dank den 6 Ausländer auf ein neues Level gehoben. Eine ausgeglichene und unglaublich attraktive Liga hatten wir diese Saison. Das ist es was für mich als Klub Fan in erster Linie zählt. Und nicht dass man dem Verband möglichst viele Schweizer für die jährliche Alibi WM Übung zur Verfügung stellen kann. Die besten Schweizer Spieler welche zu den Nationalmannschaft Kandidaten gehören profitieren auch von den Top ausländischen Mitspieler. Am Ende können eh nur immer 25 Spieler an eine WM und bis jetzt werden ja auch immer wieder dieselben mitgenommen…

Bezüglich Moy kann man streiten, für die hinteren Linien ist er wahrscheinlich wirklich nicht der richtige. Und für die vorderen zwei reicht es mit der starken Konkurrenz halt nicht ganz, hauptsächlich weil er gegen ende der Saison und in den Playoffs schon nicht mehr so in Topform war wie in der ersten Saisonhälfte…
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Schwyzer »

SCR1945 hat geschrieben: 8. Mai 2023 11:05 Ja Moy ist ein guter Spieler zweifellos. Aber er braucht die entsprechenden Mitspieler und die bekommt er an dieser WM in der dritten/vierten Linie halt nicht. Dann verstehe ich Fischer schon das er defensiv Stärkere Spieler wie Haas,Richard,Künzle,Herzog und Senteler mitnimmt.
Fanbrille abziehen ;)

So jetzt könnt ihr mich zerreissen.
Nein, überhaupt nicht, denn deine Argumentation ist schlüssig. :daumenhoch:
Und Moy fehlt wohl international tatsächlich etwas die Durchschlagkraft. Daher kann man den Entscheid von Fischer durchaus nachvollziehen. Mir fehlen einfach etwas die Sniper im Team. Und Moy wäre genau so einer.

Anyway, lassen wir uns überraschen. Hoffentlich positiv. :D
Wählt Quimby!!!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Lakerzh »

Unser Capitano nach einer schönen Kombination Cervenka - Kubalik - Cervenka mit dem 1:1 💪🏻
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von chnosli »

Cervenka auch gegen Lettland mit einer Show, was für Zuckerpässe... Unglaublich dieser Herr
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Rog »

Jetzt übrigens auch Jensen nach 3 Assists bisher im Turnier mit seinem ersten WM-Tor.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Ufo1945 »

Rog hat geschrieben:Jetzt übrigens auch Jensen nach 3 Assists bisher im Turnier mit seinem ersten WM-Tor.
Sowohl cervenka als auch jensen finde ich spielen sehr atraktiv für die jeweiligen manschafften


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von scrj_c2 »

Ich bin überrascht wie gut Jensen schon wieder in Form ist. Nun einfach nicht verletzen.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von patrick1945 »

Sehr schönes "No-Look" Tor von Jensen im Powerplay!

https://youtu.be/fmV1wBk2W6U?t=107
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: 16. Mai 2023 17:18 Jetzt übrigens auch Jensen nach 3 Assists bisher im Turnier mit seinem ersten WM-Tor.
Wäre Jensen rechtzeitig fit gewesen für den Viertelfinal und Hoffmann nicht bei Zug, tja, Schade.
Wählt Quimby!!!
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von MaBu87 »

Jensen bereits mit 5 Punkten. Toll wie der schon wieder spielt. Freue mich auf nächste Saison.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Schwyzer »

Also was die Schweiz an dieser WM zurzeit für ein Hockey spielt, Hut ab.
Eishockey total, immer, immer Tempo, körperlich auch präsent, dazu kreativ. Mittlerweile haben 17 Spieler ein Tor geschossen. Dazu Defensiv ungemein sicher. Und 2 Torhüter, die eine Bank sind. Robert Mayer überrascht, ich mag es ihm gönnen. Einzig seine Ausflüge hinter das Tor bergen ein Risiko, kennen wir ja von Nyff :pray:

Ich habe geschrieben, nachdem Taylor Moy ausgeschieden war, Fischer Go Home oder so was.
Ich stehe zu dieser Aussage und muss sagen: Schwyzer, go home. Ich habe mich geirrt. Zum Glück. Alles richtig gemacht bisher Patrick Fischer. :daumenhoch:

Nun folgt der Härtetest. Ich könnte mir vorstellen, wenn alles optimal läuft, wir können Weltmeister. :juhu:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: SCRJ im Nationalteam

Beitrag von Whitetiger »

Und wenn alles normal läuft, scheiden wir im Viertelfinal gegen die Deutschen aus… :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste