Transfer Team -->> 2023/2024

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mue1972 »

Helferlein hat geschrieben: 25. Mai 2023 13:05
chris69 hat geschrieben: 25. Mai 2023 12:46 bin immer noch gespannt, ob sie jetzt auf 7 Ausländerpositionen setzen...kann ich bisher nicht einschätzen, was der Stand ist. Aberg hat noch nirgends anders unterschrieben oder war noch nirgends als Gerücht erwähnt, was er wohl gemacht hätte, wenn da eine Kommunikation von Rappi zu einem Nein gelaufen wäre

Aberg ist im aktuellen Kader aufgeführt...
https://lakers.ch/page/spieler/63e3bd38 ... 267f000002
Aber mit Vertragslaufzeit 30.04.2023. Ich denke man schaut ob man an der WM ev. jemanden findet, der noch besser passt oder dann eben mit Aberg verlängern.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

Mue1972 hat geschrieben: 25. Mai 2023 13:22
Helferlein hat geschrieben: 25. Mai 2023 13:05
chris69 hat geschrieben: 25. Mai 2023 12:46 bin immer noch gespannt, ob sie jetzt auf 7 Ausländerpositionen setzen...kann ich bisher nicht einschätzen, was der Stand ist. Aberg hat noch nirgends anders unterschrieben oder war noch nirgends als Gerücht erwähnt, was er wohl gemacht hätte, wenn da eine Kommunikation von Rappi zu einem Nein gelaufen wäre

Aberg ist im aktuellen Kader aufgeführt...
https://lakers.ch/page/spieler/63e3bd38 ... 267f000002
Aber mit Vertragslaufzeit 30.04.2023. Ich denke man schaut ob man an der WM ev. jemanden findet, der noch besser passt oder dann eben mit Aberg verlängern.
Und ich denke man hat Aberg mündlich oder auch schriftlich versprochen, dass man mit ihm verlängert aber erst auf Juni oder Juli oder August, dass das Budget nicht überstrapaziert wird.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

Richard 5 weitere Jahre bei Servette. Damit hat sich das Thema definitiv für immer erledigt😂
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

Eventuell wird uns Pontus doch noch verlassen:

https://www.swisshabs.ch/de/neuigkeiten ... l-wechseln

Da man jetzt so lange nichts von einer Verlängerung hörte ist es sehr gut möglich…

Bin gespannt ob Steinmann eine noch bessere Verstärkung gefunden hat oder ob man allenfalls doch nur mit 6 Imports in die Saison startet.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 501
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Ufo1945 »

Lakerzh hat geschrieben:Eventuell wird uns Pontus doch noch verlassen:

https://www.swisshabs.ch/de/neuigkeiten ... l-wechseln

Da man jetzt so lange nichts von einer Verlängerung hörte ist es sehr gut möglich…

Bin gespannt ob Steinmann eine noch bessere Verstärkung gefunden hat oder ob man allenfalls doch nur mit 6 Imports in die Saison startet.
Fände ich persöhnlich sehr schade aber JS wird schon wissen was er tut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

https://swisshockeynews.ch/index.php/de ... in-die-khl

Scheint zimlich sicher zu sein…

Ich hoffe für Pontus er findet mal wieder einen Verein wo er länger als nur eine Saison bleiben kann. Ist schon lange her seit er das letzte mal mehr als eine Saison beim selben Verein spielte…
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Suuupertyp »

Sollte es wahr sein fänd ich das extrem schade

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Whitetiger »

Whitetiger hat geschrieben: 10. Dez 2022 14:10 10 Clubs in 6 Saison. Inkl. Farmteams 13. Rekordverdächtig :lol:
Irgendwie überrascht der Weggang von Åberg überhaupt nicht.
Der Wechsel in die KHL verwundert dagegen schon. Er muss dort sehr gut verdienen im Vergleich zu Schweden oder Rappi…

Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein Ausländer verpflichtet wird. Allenfalls wartet man bis im September und hofft auch einen Toptransfer aus Amerika.
:love: Hopp Rappi :love:
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chnosli »

Wenn uns Pontus verlässt, was ich ebenfalls schade fände, würde ich mich freuen wenn Tyler Ennis zu uns wechseln würde.
JS war ja schon nahe an einer Verpflichtung während letzter Saison...
Aber würde mich nicht überraschen wenn wir nun mit 6 starten oder dann halt einen ,,günstigeren'' verpflichten...
Wir werden sehen. Sie werden schon wissen was sie tun ;)
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Waldorf »

Habe gehört, dass man nach einem Stürmer sucht mit mehr Wasserverdrängung als Pontus. Wahrscheinlich will man die körperliche Unterlegenheit in den Playoffs der letzten zwei Jahren angehen.
Da soll es auch noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich Djuse‘s Verletzung geben welche nicht so unkompliziert zu sein scheint wie erhofft. Ich denke nicht, dass wir mit nur einem ausländischen Verteidiger in die Saison gehen wollen. Vielleicht will man weiter verfolgen wie die Reha von Emil verläuft und dann schauen was für einen Ausländer man dazu holt.
Aber bitte, das sind nur Gerüchte…
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Derrick Walser »

Waldorf hat geschrieben: 9. Jun 2023 07:41 Habe gehört, dass man nach einem Stürmer sucht mit mehr Wasserverdrängung als Pontus. Wahrscheinlich will man die körperliche Unterlegenheit in den Playoffs der letzten zwei Jahren angehen.
Da soll es auch noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich Djuse‘s Verletzung geben welche nicht so unkompliziert zu sein scheint wie erhofft. Ich denke nicht, dass wir mit nur einem ausländischen Verteidiger in die Saison gehen wollen. Vielleicht will man weiter verfolgen wie die Reha von Emil verläuft und dann schauen was für einen Ausländer man dazu holt.
Aber bitte, das sind nur Gerüchte…
Tyler Ennis wäre dann sicher nicht der richtige Spieler mit 1.74m.

Ich fand Aberg toll. Aber Steinmann wird schon die richtigen Rückschlüsse aus den Playoffs gezogen haben.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Helferlein »

Waldorf hat geschrieben: 9. Jun 2023 07:41 Habe gehört, dass man nach einem Stürmer sucht mit mehr Wasserverdrängung als Pontus. Wahrscheinlich will man die körperliche Unterlegenheit in den Playoffs der letzten zwei Jahren angehen.
Da soll es auch noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich Djuse‘s Verletzung geben welche nicht so unkompliziert zu sein scheint wie erhofft. Ich denke nicht, dass wir mit nur einem ausländischen Verteidiger in die Saison gehen wollen. Vielleicht will man weiter verfolgen wie die Reha von Emil verläuft und dann schauen was für einen Ausländer man dazu holt.
Aber bitte, das sind nur Gerüchte…
Tim Berni ist mein Favorit für die Verteidigung.
Wer später bremst, ist länger schnell!
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

https://lakers.ch/page/newsreader/677-i ... nas-taibel
Ich bin gespannt wie weit er schon ist und was er so bewegen kann. Ist dann schon noch ein grosser und relevanter Unterschied zur Juniorenliga. Ich freue mich jedoch sehr, dass er zurück kommt.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Derrick Walser »

Helferlein hat geschrieben: 9. Jun 2023 10:54
Waldorf hat geschrieben: 9. Jun 2023 07:41 Habe gehört, dass man nach einem Stürmer sucht mit mehr Wasserverdrängung als Pontus. Wahrscheinlich will man die körperliche Unterlegenheit in den Playoffs der letzten zwei Jahren angehen.
Da soll es auch noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich Djuse‘s Verletzung geben welche nicht so unkompliziert zu sein scheint wie erhofft. Ich denke nicht, dass wir mit nur einem ausländischen Verteidiger in die Saison gehen wollen. Vielleicht will man weiter verfolgen wie die Reha von Emil verläuft und dann schauen was für einen Ausländer man dazu holt.
Aber bitte, das sind nur Gerüchte…
Tim Berni ist mein Favorit für die Verteidigung.
Tim Berni wird sehr wahrscheinlich weiterhin in der NHL spielen. Er würde auch sonst unser Budget bei weitem sprengen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Nun ist es offiziell das Pontus nicht bei uns bleibt.

https://lakers.ch/page/newsreader/678-danke-pontus

Die Meldung finde ich jedoch ein wenig speziell. Es liest sich so, wie sie nicht im guten auseinander gingen. Aber vielleicht interpretiere ich dies auch falsch.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Tim1945 »

scrj_c2 hat geschrieben: 9. Jun 2023 13:35 Nun ist es offiziell das Pontus nicht bei uns bleibt.

https://lakers.ch/page/newsreader/678-danke-pontus

Die Meldung finde ich jedoch ein wenig speziell. Es liest sich so, wie sie nicht im guten auseinander gingen. Aber vielleicht interpretiere ich dies auch falsch.
Extrem komisch, dass so zu vermelden. Kommt auch ziemlich unprofessionell da auf einen Zeitungsartikel zu verweisen.
Und da bin ich auch bei dir, habe auch das Gefühl, dass da etwas nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

Das war abzusehen. Irgendwann will ein Spieler Gewissheit. Ob das jetzt heisst, dass man nur mit 6 Ausländer startet, weiss ich nicht
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von breakaway »

Seit SB bei Rappi im Marketing mitwirkt, kamen alle Pressemitteilungen sehr viel professioneller daher zuvor. Die heute publizierte Mitteilung irritiert mich in hohem Masse....

Pontus Aberg steht offenbar kurz vor einem Wechsel...
Aberg soll gemäss der Zeitung .....

Diese Formulierungen lassen den Verein respektive die Führung völlig amateurhaft aussehen und es stellen sich mir sofort viele Fragen.
Einige davon:

Hatte man seit dem letzten Saisonspiel keinen Kontakt mehr mit dem Schweden? Falls Ja, hat Aberg den Kontakt selber abgebrochen? Ist etwas vorgefallen, was dieses Verhalten provoziert haben könnte?

Hatte man Aberg zu lange warten lassen, weil man auf "etwas besseres" spekuliert hat? War bereits seit langem klar, dass der Spieler nicht mehr in Rappi spielen wird? Falls ja, wieso informiert man erst jetzt, wo die Medien darüber berichten?
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »


Extrem komisch, dass so zu vermelden. Kommt auch ziemlich unprofessionell da auf einen Zeitungsartikel zu verweisen.
Und da bin ich auch bei dir, habe auch das Gefühl, dass da etwas nicht geklappt hat.
Für mich und meine Phantasie liest sich das wie folgt:
Sie hätten ihn gern weiterverpflichtet. Er wollte aber viel mehr Geld, und daher hat er nun einen anderen Vertrag unterschrieben und dies zuvor aber nicht an Rappi kommuniziert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

scrj_c2 hat geschrieben: 9. Jun 2023 13:42

Extrem komisch, dass so zu vermelden. Kommt auch ziemlich unprofessionell da auf einen Zeitungsartikel zu verweisen.
Und da bin ich auch bei dir, habe auch das Gefühl, dass da etwas nicht geklappt hat.
Für mich und meine Phantasie liest sich das wie folgt:
Sie hätten ihn gern weiterverpflichtet. Er wollte aber viel mehr Geld, und daher hat er nun einen anderen Vertrag unterschrieben und dies zuvor aber nicht an Rappi kommuniziert.
Oder, man hat ihn einfach zu lange hingehalten (6./7. Ausländerlizenz, man will noch den Markt sondieren, zb an WM) bis der Spieler von der Hinhaltetaktik genug hatte…wir wissen es nicht
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

breakaway hat geschrieben: 9. Jun 2023 13:41 Seit SB bei Rappi im Marketing mitwirkt, kamen alle Pressemitteilungen sehr viel professioneller daher zuvor. Die heute publizierte Mitteilung irritiert mich in hohem Masse....

Pontus Aberg steht offenbar kurz vor einem Wechsel...
Aberg soll gemäss der Zeitung .....

Diese Formulierungen lassen den Verein respektive die Führung völlig amateurhaft aussehen und es stellen sich mir sofort viele Fragen.
Einige davon:

Hatte man seit dem letzten Saisonspiel keinen Kontakt mehr mit dem Schweden? Falls Ja, hat Aberg den Kontakt selber abgebrochen? Ist etwas vorgefallen, was dieses Verhalten provoziert haben könnte?

Hatte man Aberg zu lange warten lassen, weil man auf "etwas besseres" spekuliert hat? War bereits seit langem klar, dass der Spieler nicht mehr in Rappi spielen wird? Falls ja, wieso informiert man erst jetzt, wo die Medien darüber berichten?
Bin ich absolut bei dir. Wirkt für mich wie eine "Trotz-Meldung". Aber glaube eher, dass liegt an Pontus. Seine vielen Mannschaftswechsel sprechen eine klare Sprache.

Der Wechsel nach Kasachstan verstehe ich aber überhaupt nicht. Vor allem, weil er immer wieder gesagt hat, wie wohl er sich hier fühlt und wie gut es für seine Tochter ist (weil er alleinerziehend ist), und er dazumal in der KHL vielfach die Tochter nicht gesehen hat etc. etc.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

Egal wie schlecht die Kommunikation oder das Verhältnis zwischen Spieler und Klub am ende waren, rechtfertigt das keinen so amateurhaften „Trotz-Beitrag“ von Seiten des Klubs.

Als würde das etwas bringen oder den Spieler noch interessieren. Da schreibt man besser nichts bis man absolute Klarheit hat…
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von supervisor »

scrj_c2 hat geschrieben: 9. Jun 2023 13:45
breakaway hat geschrieben: 9. Jun 2023 13:41 Seit SB bei Rappi im Marketing mitwirkt, kamen alle Pressemitteilungen sehr viel professioneller daher zuvor. Die heute publizierte Mitteilung irritiert mich in hohem Masse....

Pontus Aberg steht offenbar kurz vor einem Wechsel...
Aberg soll gemäss der Zeitung .....

Diese Formulierungen lassen den Verein respektive die Führung völlig amateurhaft aussehen und es stellen sich mir sofort viele Fragen.
Einige davon:

Hatte man seit dem letzten Saisonspiel keinen Kontakt mehr mit dem Schweden? Falls Ja, hat Aberg den Kontakt selber abgebrochen? Ist etwas vorgefallen, was dieses Verhalten provoziert haben könnte?

Hatte man Aberg zu lange warten lassen, weil man auf "etwas besseres" spekuliert hat? War bereits seit langem klar, dass der Spieler nicht mehr in Rappi spielen wird? Falls ja, wieso informiert man erst jetzt, wo die Medien darüber berichten?
Bin ich absolut bei dir. Wirkt für mich wie eine "Trotz-Meldung". Aber glaube eher, dass liegt an Pontus. Seine vielen Mannschaftswechsel sprechen eine klare Sprache.

Der Wechsel nach Kasachstan verstehe ich aber überhaupt nicht. Vor allem, weil er immer wieder gesagt hat, wie wohl er sich hier fühlt und wie gut es für seine Tochter ist (weil er alleinerziehend ist), und er dazumal in der KHL vielfach die Tochter nicht gesehen hat etc. etc.
Sehe es wie Ihr. Der Artikel spricht weder für Pontus noch für uns.
Vlt wollte er nicht der 7 Ausländer sein oder die Kohle hat nicht gepasst.

Dennoch darf der Verein nicht so kommunizieren - das ist Stümperhaft oder eine kindische Trotzreaktion. Als Verein gilt es die Fassung zu wahren, wenn auch nur nach Aussen. Falls es so wäre, dass Pontus den SCRJ ghostet, gäbe es profesionellere Wege dies zu kommunizieren.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Derrick Walser »

Tim1945 hat geschrieben: 9. Jun 2023 13:39
scrj_c2 hat geschrieben: 9. Jun 2023 13:35 Nun ist es offiziell das Pontus nicht bei uns bleibt.

https://lakers.ch/page/newsreader/678-danke-pontus

Die Meldung finde ich jedoch ein wenig speziell. Es liest sich so, wie sie nicht im guten auseinander gingen. Aber vielleicht interpretiere ich dies auch falsch.
Extrem komisch, dass so zu vermelden. Kommt auch ziemlich unprofessionell da auf einen Zeitungsartikel zu verweisen.
Und da bin ich auch bei dir, habe auch das Gefühl, dass da etwas nicht geklappt hat.
Diese Meldung war aus meiner Sicht unprofessionell. Aber Stefan Bürer macht sonst einen herausragenden Job. Man hätte einfach nur schreiben können, dass sich der Klub und der Spieler nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Alles Richtig »

Ich finde es sehr erfrischend und erfreulich, dass Jonas Taibel - im SCRJ Dress und als einer der Jüngsten im Team - an den Meistertitel glaubt (https://lakers.ch/page/newsreader/677-i ... nas-taibel). Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen 😉✌️.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste