Transfer Team -->> 2023/2024

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von chris69 »

Lakerzh hat geschrieben: 4. Okt 2023 13:20 Ich denke der ZSC ist somit sehr hoch im Kurs.
Einen hoch dotierten Vertrag über 5 Jahre können und wollen sich dann wohl doch nicht alle interessierten Leisten. Mit dem ZSC hätte er auch die Möglichkeit jedes Jahr um den Titel zu spielen.

Zudem hat Yannick Weber Ende Saison einen auslaufenden Vertrag. Gut möglich das er Ihn ersetzen wird und somit seinen Platz in den Top 4 erhält. Der ZSC hat aktuell keinen jüngeren Top Verteidiger im Kader.
Kukan, Marti, Lehtonen sind nächstes Jahr alle +30
klar, Zug oder ZSC wird es sein...Zug tendieren immer mal wieder zu langfristigen Verträgen..ich tippe eher auf Zug
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von RWB1945 »

Oder Bern, die tendieren auch dazu. Zudem sind sie gut im junge Talente den kleinen Vereinen für hohe Summen auszuspannen.
Zudem ist ihre Verteidigung eher dünn besetzt.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

chris69 hat geschrieben: 4. Okt 2023 14:13
Lakerzh hat geschrieben: 4. Okt 2023 13:20 Ich denke der ZSC ist somit sehr hoch im Kurs.
Einen hoch dotierten Vertrag über 5 Jahre können und wollen sich dann wohl doch nicht alle interessierten Leisten. Mit dem ZSC hätte er auch die Möglichkeit jedes Jahr um den Titel zu spielen.

Zudem hat Yannick Weber Ende Saison einen auslaufenden Vertrag. Gut möglich das er Ihn ersetzen wird und somit seinen Platz in den Top 4 erhält. Der ZSC hat aktuell keinen jüngeren Top Verteidiger im Kader.
Kukan, Marti, Lehtonen sind nächstes Jahr alle +30
klar, Zug oder ZSC wird es sein...Zug tendieren immer mal wieder zu langfristigen Verträgen..ich tippe eher auf Zug
Der ZSC mindestens genauso.
Malgin Fünfjahresvertrag
Kukan Fünfjahresvertrag
Andrighetto Fünfjahresvertrag
Marti vorzeitige Verlängerung um 4 Jahre
Hollenstein Fünfjahresvertrag und vorzeitige Verlängerung um 2 Jahre

Zug ist aktuell Budget Technisch etwas bescheidener unterwegs als der ZSC, Genf oder Lausanne. Ich rechne daher stark mit einem wechsel zum ZSC.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Black Hawk »

RWB1945 hat geschrieben: 4. Okt 2023 14:21 Oder Bern, die tendieren auch dazu. Zudem sind sie gut im junge Talente den kleinen Vereinen für hohe Summen auszuspannen.
Zudem ist ihre Verteidigung eher dünn besetzt.
Bern und Zug eher weniger......Haben genügend Offensive Verteidiger mit Vertrag. Lediglich Gross in Zug und Paschoud und Henauer's Verträge in Bern laufen aus....
Aber Zürich scheint auf der Hand zu liegen. 5 Verträge laufen aus.... Weber, Ustinkov, Trutmann, Lehtonen und Baltisberger. Aebischer als Ersatz für Weber würde durchaus sinn machen....und es wäre eine neue Herausforderung, weil ganz andere Situation vorhanden als beim Underdog in Rapperswil.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Lakerzh »

RWB1945 hat geschrieben: 4. Okt 2023 14:21 Oder Bern, die tendieren auch dazu. Zudem sind sie gut im junge Talente den kleinen Vereinen für hohe Summen auszuspannen.
Zudem ist ihre Verteidigung eher dünn besetzt.
Wenn die beiden Z wirklich ernsthaft mit im rennen sind, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bern eine Chance hat…
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Um noch weitere Gerüchte zu streuen. Ich habe gestern in Lugano vernommen, dass es Ambri sein wird. Er habe/werde dort einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Quelle ist eher zuverlässig.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Suuber »

scrj_c2 hat geschrieben:Um noch weitere Gerüchte zu streuen. Ich habe gestern in Lugano vernommen, dass es Ambri sein wird. Er habe/werde dort einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Quelle ist eher zuverlässig.
Und das wäre ein Schritt weiter??? Come on…
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mue1972 »

scrj_c2 hat geschrieben: 4. Okt 2023 14:51 Um noch weitere Gerüchte zu streuen. Ich habe gestern in Lugano vernommen, dass es Ambri sein wird. Er habe/werde dort einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Quelle ist eher zuverlässig.
Das wäre dann der Supergau. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Schon finanziell m.E. völlig utopisch ausser die haben einen Multimillionär gefunden, welcher ihn ausserhalb des Budgets finanziert. Aber daran kann ich nicht glauben.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Suuber hat geschrieben: 4. Okt 2023 14:55
scrj_c2 hat geschrieben:Um noch weitere Gerüchte zu streuen. Ich habe gestern in Lugano vernommen, dass es Ambri sein wird. Er habe/werde dort einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Quelle ist eher zuverlässig.
Und das wäre ein Schritt weiter??? Come on…
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es glaube, mir vorstellen kann, geschweigenden gut finde. Anscheinend ist es ein Zukunftsprojekt...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Crosby87 »

scrj_c2 hat geschrieben: 4. Okt 2023 15:06
Suuber hat geschrieben: 4. Okt 2023 14:55
scrj_c2 hat geschrieben:Um noch weitere Gerüchte zu streuen. Ich habe gestern in Lugano vernommen, dass es Ambri sein wird. Er habe/werde dort einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Quelle ist eher zuverlässig.
Und das wäre ein Schritt weiter??? Come on…
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es glaube, mir vorstellen kann, geschweigenden gut finde. Anscheinend ist es ein Zukunftsprojekt...
Aebischer wechselt so zu Ambri wie ich neuer Masseur bei Rappi werde.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von onetimer »

Crosby87 hat geschrieben: 4. Okt 2023 15:13 [quote=scrj_c2 post_id=327700 time=<a href="tel:1696424819">1696424819</a> user_id=2978]
[quote=Suuber post_id=327698 time=<a href="tel:1696424100">1696424100</a> user_id=1514]
scrj_c2 hat geschrieben:Um noch weitere Gerüchte zu streuen. Ich habe gestern in Lugano vernommen, dass es Ambri sein wird. Er habe/werde dort einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Quelle ist eher zuverlässig.
Und das wäre ein Schritt weiter??? Come on…
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es glaube, mir vorstellen kann, geschweigenden gut finde. Anscheinend ist es ein Zukunftsprojekt...
[/quote]
Aebischer wechselt so zu Ambri wie ich neuer Masseur bei Rappi werde.
[/quote]

Das Ambri, das aufgrund der a Fonds perdu Beiträge die Lohnsumme reduzieren muss?
Das wäre tatsächlich der Super GAU. Kann ich mir aber auch nur sehr schwer vorstellen.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Crosby87 hat geschrieben: 4. Okt 2023 15:13
scrj_c2 hat geschrieben: 4. Okt 2023 15:06
Suuber hat geschrieben: 4. Okt 2023 14:55
scrj_c2 hat geschrieben:Um noch weitere Gerüchte zu streuen. Ich habe gestern in Lugano vernommen, dass es Ambri sein wird. Er habe/werde dort einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber die Quelle ist eher zuverlässig.
Und das wäre ein Schritt weiter??? Come on…
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es glaube, mir vorstellen kann, geschweigenden gut finde. Anscheinend ist es ein Zukunftsprojekt...
Aebischer wechselt so zu Ambri wie ich neuer Masseur bei Rappi werde.
:daumenhoch: :clap:

Und ich dein Stellvertreter :aufgeregt:
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mr. Checker »

unsäglich dieser Helfenstein, der skrupelloseste Lohntreiber in CH Hockey. Übrigens: Rappi ist noch nicht aus dem Rennen. Aber am Schluss machts FRI (die können noch lange das Gegenteil behaupten) oder der Zett.
Worst Case: Davos!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 819
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrjfaninbern »

finde dieses helfenstein-bashing etwas kurios. meint ihr ernsthaft, sein geschwafel habe einen einfluss auf den wert "seiner" spieler? alle clubs haben ein profesionelles scouting. was der sonnyboy im tv verzapft, wird die kaum kümmern.
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von SCRJ_Charlie »

scrjfaninbern hat geschrieben: 4. Okt 2023 17:20 finde dieses helfenstein-bashing etwas kurios. meint ihr ernsthaft, sein geschwafel habe einen einfluss auf den wert "seiner" spieler? alle clubs haben ein profesionelles scouting. was der sonnyboy im tv verzapft, wird die kaum kümmern.
Ganz deiner Meinung!

Aber dieses ewige „gib Pfötchen“-Gehabe von Helfenstein nervt trotzdem 🤮
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 819
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrjfaninbern »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 4. Okt 2023 17:41
scrjfaninbern hat geschrieben: 4. Okt 2023 17:20 finde dieses helfenstein-bashing etwas kurios. meint ihr ernsthaft, sein geschwafel habe einen einfluss auf den wert "seiner" spieler? alle clubs haben ein profesionelles scouting. was der sonnyboy im tv verzapft, wird die kaum kümmern.
Ganz deiner Meinung!

Aber dieses ewige „gib Pfötchen“-Gehabe von Helfenstein nervt trotzdem 🤮
absolut. ich finde auch vieles an ihm nervig - manches aber durchaus noch erfrischend und unterhaltsam. und trotz aller selbstinszenierung versteht er was von hockey. immerhin. was im übrigen nichts aussagen soll zur rolle der agenten bei den löhnen. da ist sicher kritik angebracht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Mr. Checker »

scrjfaninbern hat geschrieben:
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 4. Okt 2023 17:41
scrjfaninbern hat geschrieben: 4. Okt 2023 17:20 finde dieses helfenstein-bashing etwas kurios. meint ihr ernsthaft, sein geschwafel habe einen einfluss auf den wert "seiner" spieler? alle clubs haben ein profesionelles scouting. was der sonnyboy im tv verzapft, wird die kaum kümmern.
Ganz deiner Meinung!

Aber dieses ewige „gib Pfötchen“-Gehabe von Helfenstein nervt trotzdem Bild
absolut. ich finde auch vieles an ihm nervig - manches aber durchaus noch erfrischend und unterhaltsam. und trotz aller selbstinszenierung versteht er was von hockey. immerhin. was im übrigen nichts aussagen soll zur rolle der agenten bei den löhnen. da ist sicher kritik angebracht.
agree Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 200
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Stefan »

Mr. Checker hat geschrieben:unsäglich dieser Helfenstein, der skrupelloseste Lohntreiber in CH Hockey. Übrigens: Rappi ist noch nicht aus dem Rennen. Aber am Schluss machts FRI (die können noch lange das Gegenteil behaupten) oder der Zett.
Worst Case: Davos!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sehe das nicht so! Helfenstein ist mE der unterhaltsamste Gast im mysports Studio und es ist ziemlich transparent, welche Interessen er vertritt. Viel lieber ein “Insider” am Pult, als ehemalige Spieler, die heute Blumen verkaufen (auch wenn es Walsi noch um einiges besser macht als andere Kollegen und natürlich auch zeigt, dass er auf der richtigen Seite steht).

“Lohntreiberei” gehört zu Helfis Job, er scheint ihn gut zu machen, deshalb hat er Kunden! Durch die Rappi-Brille ist das natürlich nicht schön, aber das Problem liegt nicht bei den Agenten, sondern bei der Liga. Es wäre an der Zeit, dass man für mehr Chancengleichheit sorgt. Die Rezepte dafür liegen auf der Hand. Eine zweite NHL werden wir nicht so schnell haben, aber man könnte sich durchaus in diese Richtung entwickeln.

Mysports macht meines Erachtens vieles richtig. Es kostet etwas, aber was an Information und Unterhaltung geboten wird, geht weit über das hinaus, was früher “öffentlich-rechtlich” angeboten worden ist. Schlaue Marktteilnehmer wie Helfi nutzen diese Plattform. Es wäre schön, wenn man dort statt Agenten und Ex-Spielern auch den einen oder anderen Ligavertreter oder Clubpräsidenten sehen würde. Mysports wäre bestimmt dabei und für noch lebhaftere Diskussionen wäre gesorgt …
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von John McClane »

Stefan hat geschrieben: 6. Okt 2023 07:22 Es wäre an der Zeit, dass man für mehr Chancengleichheit sorgt. Die Rezepte dafür liegen auf der Hand. Eine zweite NHL werden wir nicht so schnell haben, aber man könnte sich durchaus in diese Richtung entwickeln.
Und was willst du übernehmen? Salery-cap: ist bereits gescheitert. Draft-System: da würde kein Club mehr ernsthaft richtig Geld für die Nachwuchsförderung ausgeben. Transfer-/Tradesystem: wirst du rechtlich bei uns nicht durchsetzen können.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Entscheidung gefallen: Berni muss Columbus-Camp verlassen
2021 ist Tim Berni (23) den Weg nach Übersee gegangen. Sein Traum: die NHL. Nachdem er in der Saison 21/22 zunächst noch in der AHL spielte (72 Spiele), klappte es letzte Saison dann mit der NHL, der besten Liga der Welt.

59 Spiele (1 Tor, 2 Assists) absolvierte Berni für die Columbus Blue Jackets. Ein weiteres wird vorerst nicht dazukommen. Der Schweizer muss das Camp des NHL-Klubs verlassen (sein Try-Out-Vertrag wurde beendet), wie der Klub am Donnerstagabend bekanntgibt.

Wohin es den Berni zieht, ist völlig offen. Interesse haben viele Schweizer Klubs, wie sein Agent Voisard auf Anfrage von Blick vor mehr als einem Monat sagte. Sein Stammklub – die ZSC Lions – soll Gerüchten zu Folge nicht die erste Wahl sein.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Marty Turco »

Zu Berni: der wird nie zu uns kommen, sondern sich seine Rückkehr vergolden lassen.

Wenn ich die heutige NZZ lese, habe ich den Verdacht, dass an Aebischers Wechsel zu Ambri doch etwas dran sein könnte. Sportlich wäre das aus meiner Sicht völlig unverständlich. Vielleicht hat er eine Freundin aus der Leventina. Ambri scheint auf Gold gestossen sein… (oder Lombardi hat seine Mafiabeziehungen spielen lassen…)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Toto »

Gemäss Swisshockeynews hat sich Helfenstein wie folgt geäussert:"David will mit seinem nächsten Vertrag das nächste Level erreichen und braucht einen Verein, der auf ihn setzt."

Hm, erweckt für mich den falschen Eindruck, als Rappi nicht auf David setzte🤦‍♂️. Ich tippe mal auf den SC Bern.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Toto »

Gemäss Swisshockeynews hat sich Helfenstein wie folgt geäussert:"David will mit seinem nächsten Vertrag das nächste Level erreichen und braucht einen Verein, der auf ihn setzt."

Hm, erweckt für mich den falschen Eindruck, als ob Rappi nicht auf David setzten würde🤦‍♂️. Ich tippe mal auf den SC Bern.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von scrj_c2 »

Marty Turco hat geschrieben: 6. Okt 2023 07:50 Zu Berni: der wird nie zu uns kommen, sondern sich seine Rückkehr vergolden lassen.
Das denke ich auch. Wohl ca. 400k.
Marty Turco hat geschrieben: 6. Okt 2023 07:50 Wenn ich die heutige NZZ lese, habe ich den Verdacht, dass an Aebischers Wechsel zu Ambri doch etwas dran sein könnte. Sportlich wäre das aus meiner Sicht völlig unverständlich. Vielleicht hat er eine Freundin aus der Leventina. Ambri scheint auf Gold gestossen sein… (oder Lombardi hat seine Mafiabeziehungen spielen lassen…)
Bin ja dann gespannt, wie sich meine neues Masseuren-Duo Crosby87 und RJ_Charlie macht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Beitrag von Schwyzer »

scrj_c2 hat geschrieben: 6. Okt 2023 08:13 Bin ja dann gespannt, wie sich meine neues Masseuren-Duo Crosby87 und RJ_Charlie macht.
Ga geselle ich mich aber auch noch dazu, wenn es erlaubt ist. ;)
Kann ich einfach nicht glauben...
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste