Gästesektoren

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Gästesektoren

Beitrag von onetimer »

Ein leider immer schwierigeres Thema in der National League sind die Gästesektoren.
Viele Blöcke wie beispielsweise in Ambri oder Fribourg lassen stark zu wünschen übrig...
Die Sektoren sind klein und mit Glas/Gitter ausgestattet, dass die Sicht massiv einschränkt.

Ganz geschweige von Zug und Lausanne, wo die meisten Gästefans erst gar nicht anreisen aufgrund der massiv überrissenen Einlasspolitik.
Auch bspw. das Catering ist vielerorts (nicht überall) jeweils sehr schlecht. Zumeist ein kleiner Stand mit 1-2 überforderten Leuten und vielleicht 2 dürftige Speisen zur Auswahl.

Ich finde diese Entwicklung sehr schade und bin froh, dass Rapperswil doch als Gästefreundlich bekannt ist.

Ebenfalls krass zu sehen sind die Preisunterschiede für die Gästesektoren.
Ich habe diese mal herausgeschrieben und aufgelistet. Dort wo man die Onlineshopgebühren gleich gesehen hat, habe ich diese ebenfalls miteinberechnet. Bei uns beispielsweise gibt es ja glücklicherweise diese Onlineshopgebühren nicht mehr.
P_Away_NL.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Gästesektoren

Beitrag von Black Hawk »

Zu diesem Thema darf man auch gerne unsere Szene erwähnen, die sich aktiv dafür einsetzen, dass Göstefans so behandelt werden wie die Heimfans.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste