Prognose 2022/23

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Prognose 2022/23

Beitrag von onetimer »

Die Saison startet ja bereits übermorgen mit dem ersten Heimspiel gegen den ZSC! Kann es kaum erwarten bis es losgeht!
Gerne gebe ich wieder meine Prognose ab und bin gespannt auf Eure Einschätzungen.
Durch die 6 Ausländer und die 14 Teams ist es sehr schwierig eine Prognose zu tätigen.
Ich habs trotzdem mal versucht:



1. ZSC Lions
2. EV Zug
3. Genève-Servette HC
4. HC Davos
5. HC Lugano
6. HC Fribourg Gottéron
-----------------------------------------------------
7. SC Bern
8. SC Rapperswil-Jona Lakers
9. EHC Biel
10. HC Ambri-Piotta
-----------------------------------------------------
11. Lausanne HC
12. EHC Kloten
-----------------------------------------------------
13. SCL Tigers
14. HC Ajoie
Zuletzt geändert von onetimer am 12. Sep 2022 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Rog »

1. EV Zug
2. ZSC Lions
3. HC Davos
4. HC Lugano
5. HC Genf-Servette
6. SC Bern
-----------------------------------------------------
7. Fribourg-Gotteron
8. Lausanne
9. SCRJ
10. HC Ambri-Piotta
-----------------------------------------------------
11. EHC BIel
12. EHC Kloten
13. SCL Tigers
14. HC Ajoie

Ich sehe es relativ ähnlich. Ich glaube aber, dass Biel schwächer sein wird als Lausanne.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von stadtamsee »

1. EVZ
2. ZSC
3. SCB
4. Fribourg
5. HCD
6. Genf
-----------------------------------------------------
7. Lausanne
8. SCRJ
9. Ambri
10. Lugano
-----------------------------------------------------
11. BIel
12. Kloten
13. Langnau
14. Ajoie
Benutzeravatar
migl71
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018 15:02
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von migl71 »

1. EV Zug
2. ZSC Lions
3. HC Davos
4. HC Lugano
5. SC Rapperswil-Jona Lakers
6. SC Bern
-------------------------------------------
7. Fribourg Gottéron
8. HC Ambri Piotta
9. Genève Servette HC
10. Lausanne HC
-------------------------------------------
11. EHC Kloten
12. EHC Biel
-------------------------------------------
13. HC Ajoie
14. SCL Tigers
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von patrick1945 »

1. EV Zug
2. ZSC Lions
3. Genève Servette HC
4. HC Davos
5. Fribourg Gottéron
6. HC Lugano
-------------------------------------------
7. SC Rapperswil-Jona Lakers
8. SC Bern
9. Lausanne HC
10. EHC Biel
-------------------------------------------
11. EHC Kloten
12. HC Ambri Piotta
-------------------------------------------
13. HC Ajoie
14. SCL Tigers
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Flens »

1. ZSC Lions (Hammer-Kader wie eh und je, dazu neue Luxus-Ausländer wie Lehtonen)

2. Servette (Bestes Ausländer-Sextett, dazu praktisch ausschliesslich sehr starke Schweizer wie Rod, Jooris, Pouliot uvm.)

3. Zug (Sehr guter Coach, sehr gute Zuzüge. Vor allem Cehlarik ist glaubs vielversprechend. Ansonsten evtl. etwas gesättigt?)

4. Davos (Selbstgerecht waren sie schon immer, aber trotz Millionendefiziten Transfers wie Fora zu tätigen hat schon eine neue Qualität an Schamlosigkeit. Die neuen Ausländer scheinen sehr gut zu sein.)

5. Fribourg (Letztes Hurra, bevor das jetzt schon sehr angejahrte Kader seinen Zenit überschritten hat? Die neuen Söldner sind aber nicht zu unterschätzen, wenig Hype, dafür viel Substanz.)

6. Lausanne (Die Wundertüte, wie immer. Ein kompletter Abstutz wird mit diesem Kader aber schwierig.)

-----------------------------------------------------

7. Bern (Hier gilt das Gleiche wie bei Lausanne. Weshalb man aber den raren Moment des Aufbruchs nicht nutzt, um auch an der Bande für frischen Wind zu sorgen, bleibt ein Rätsel.)

8. Lugano (Ähnliche Substanz wie Bern oder Lausanne, aber McSorley macht das Team definitiv eher schlechter als besser)

9. SCRJ (mit Demut und redlicher Arbeit in die Pre-Playoff‘s und da wieder für Furore sorgen)

10. Biel (Ziemlich schlechte Vorbereitung, Schlüsselspieler verletzungsanfällig, Ausländer im Vergleich zu anderen Teams eher mittel.)

-----------------------------------------------------

11. Ambri (Substanz leicht besser als letzte Saison, evt. vor Biel. Ausländer schwierig zu beurteilen, kein überraschender CH-Transfer à la Moy. Zündel könnte aber eine positive Überraschung sein)

12. Kloten (Auf dem Papier einige gute Söldner geholt, die aber wirklich Söldner sind. Es ist aus meiner Sicht grad als Aufsteiger wenig nachhaltig, einen bestimmt sehr guten Ruotsalainen zu holen, der unbedingt wieder in die NHL zurück will, statt zu versuchen mit ausländischen Leadern einen Kern aufzubauen.)

13. Ajoie (Für ihre Verhältnisse einige sehr gute CH-Transfers, Ausländer aber wohl die schwächsten der Liga)

14. Langnau (Ganz üble Vorbereitung, noch weniger CH-Qualität eingekauft als Ajoie, alles in allem sehr bitter.)
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von chnosli »

1. EV Zug
2. HC Lugano
3. ZSC Lions
4. Geneve Servette
5. HC Davos
6. Fribourg Gotteron
-------------------------------------------
7. Lausanne HC
8. SC Bern
9. SCRJ
10. EHC Biel
-------------------------------------------
11. Ambri Piotta
12. EHC Kloten
-------------------------------------------
13. HC Ajoie
14. SCL Tigers
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von breakaway »

Aus meiner Sicht kann die NL dieses Jahr in Grüppchen aufgeteilt werden. Sehe mehrere Teams jeweils um die selben Plätze herum. Meinen Tipp für die effektive Platzierung habe ich bei Mehrfachoptionen fett markiert.
Bleibt zu sagen, dass es nun bei jedem Team noch stärker auf die Imports ankommen wird.

1. Zug / ZSC
2. Zug / ZSC
3. Genf / Davos
4. Genf / Davos
5. Rappi / Fribourg / Lugano
6. Rappi / Fribourg / Lugano
-----------------------------------------------------
7. Rappi / Fribourg / Lugano
8. Bern
9. Biel / Ambri / Lausanne
10. Biel / Ambri / Lausanne
-----------------------------------------------------
11. Biel / Ambri / Lausanne
12. Kloten / Langnau
-----------------------------------------------------
13. Kloten / Langnau
14. Ajoie
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Black Hawk »

Plätze 1+2, sowie 12-14 sind save. Alles andere ist nicht voraussehbar.

1. EV Zug
2. ZSC Lions
3. HC Genf-Servette
4. HC Lugano
5. HC Davos
6. SCRJ
---------------------------------------
7. Fribourg-Gotteron
8. Lausanne
9. SC Bern
10. EHC Biel
--------------------------------------
11. HC Ambri-Piotta
12. EHC Kloten
13. HC Ajoie
14.SCL Tigers
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Scrj19
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 8. Dez 2021 08:46

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Scrj19 »

1. Genf Servette
2. ZSC Lions
3. Ev Zug
4. HCD
5. SCRJ
6. SC Bern
---------------------------------------
7. Fribourg-Gotteron
8. Lugano
9. Lausanne
10. EHC Biel
--------------------------------------
11. HC Ambri-Piotta
12. EHC Kloten
13. Langnau
14. Ajoje

Wir bekommen die Revanche im Playoff Viertelfinale und schmeissen sie raus :clap:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von SCR1945 »

Noch ein letzter Tipp vor dem Saisonstart:

1. Züri
2. Servette
3. Zug
4. Fribourg
5. Rappi
6. Davos
7. Bern
8. Biel
9. Lugano
10. Ambri
11. Lausanne
12. Kloten (leider)
13. Ajoie
14. Langnau
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von SCRJ-NLA »

1. ZSC
2. Zug
3. Davos
4. Genf
5. Bern
6. Biel
7. SCRJ
8. Fribourg
9. Lausanne
10. Lugano
11. Ambri
12. Kloten
13. SCL Tigers
14. Ajoie
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Crosby87 »

Eine Prognose ist für mich dieses Jahr fast unmöglich. Zu stark haben sich alle Teams verändert. Zu gross sind die möglichen Schwankungen und Potenzialabrufe bei den neuen Ausländern. Zu gross kann der Einfluss eines einzelnen ausländischen Torhüter sein (siehe Ambri Ende letzte Saison).
Hext Juvonen Ambri in die Playoffs oder war es im vergangenen Schlussspurt nur ein Strohfeuer? Wird aus Jordan Schroeder ein zweiter Stacy Roest oder ein zweiter Mark Hartigan? Wann entlässt Zürich Grönborg? Wird das Trio DiDomenico-Kahun-Bärtschi zur besten Sturmreihe der Liga oder floppt die Chemie? Wie schlägt sich das Torhüterduo Punnenovs-Stephan in Lausanne? Sind die Ausländer bei Genf zu alt oder haben sie nun 6 Roman Cervenka's? Kann Fribourg in der Saison der wohl letzten Chance über sich hinauswachsen oder ist das Titelfenster bereits verschlossen? Hät Aeschlimann nochmals gleich wie letzte Saison? Finden sich die Schönwetterspieler in Lugano oder ist McSorley Ende November weg? Fragen über Fragen.

Es gibt zwei Dinge, die man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann:
1. Der Titel geht entweder nach Zug oder Zürich (was leider über Jahre hinaus der Fall sein dürfte).
2. Ajoie und Langnau machen die letzten beide Plätze aus wobei beide Teams für mich akut abstiegsgefährdet sind. Ajoie vor allem wegen den Ausländern und Langnau vor allem wegen den Schweizern plus Torhüter. Sehr gut möglich, dass wir in der Saison 23/24 den EHC Olten in der NLA sehen werden.

Wenn ich mir alle Fragezeichen so überlege und die wahrscheinlichsten Antworte dafür, komme ich auf folgende Tabelle. Aber eben, kann im März komplett anders aussehen.

1. Zug
2. ZSC
3. Genf
4. Fribourg
5. Davos
6. Lugano
7. Biel
8. Bern
9. SCRJ
10. Lausanne
11. Ambri
12. Kloten
13. Langnau
14. Ajoie
Zuletzt geändert von Crosby87 am 15. Sep 2022 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Rappi-Süd »

Crosby87 hat geschrieben: 15. Sep 2022 14:07 Eine Prognose ist für mich dieses Jahr fast unmöglich. Zu stark haben sich alle Teams verändert. Zu gross sind die möglichen Schwankungen und Potenzialabrufe bei den neuen Ausländern. Zu gross kann der Einfluss eines einzelnen ausländischen Torhüter sein (siehe Ambri Ende letzte Saison).
Hext Juvonen Ambri in die Playoffs oder war es im vergangenen Schlussspurt nur ein Strohfeuer? Wird aus Jordan Schroeder ein zweiter Stacy Roest oder ein zweiter Mark Hartigan? Wann entlässt Zürich Grönborg? Wird das Trio DiDomenico-Kukan-Bärtschi zur besten Sturmreihe der Liga oder floppt die Chemie? Wie schlägt sich das Torhüterduo Punnenovs-Stephan in Lausanne? Sind die Ausländer bei Genf zu alt oder haben sie nun 6 Roman Cervenka's? Kann Fribourg in der Saison der wohl letzten Chance über sich hinauswachsen oder ist das Titelfenster bereits verschlossen? Hät Aeschlimann nochmals gleich wie letzte Saison? Finden sich die Schönwetterspieler in Lugano oder ist McSorley Ende November weg? Fragen über Fragen.

Es gibt zwei Dinge, die man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann:
1. Der Titel geht entweder nach Zug oder Zürich (was leider über Jahre hinaus der Fall sein dürfte).
2. Ajoie und Langnau machen die letzten beide Plätze aus wobei beide Teams für mich akut abstiegsgefährdet sind. Ajoie vor allem wegen den Ausländern und Langnau vor allem wegen den Schweizern plus Torhüter. Sehr gut möglich, dass wir in der Saison 23/24 den EHC Olten in der NLA sehen werden.

Wenn ich mir alle Fragezeichen so überlege und die wahrscheinlichsten Antworte dafür, komme ich auf folgende Tabelle. Aber eben, kann im März komplett anders aussehen.

1. Zug
2. ZSC
3. Genf
4. Fribourg
5. Davos
6. Lugano
7. Biel
8. Bern
9. SCRJ
10. Lausanne
11. Ambri
12. Kloten
13. Langnau
14. Ajoie
Ist ein wenig wie Kaffeesatz lesen, darum gebe ich keine Prognose ab.

Kukan spielt übrigens momentan beim ZSC ;)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Crosby87 »

Rappi-Süd hat geschrieben: 15. Sep 2022 14:51
Crosby87 hat geschrieben: 15. Sep 2022 14:07 Eine Prognose ist für mich dieses Jahr fast unmöglich. Zu stark haben sich alle Teams verändert. Zu gross sind die möglichen Schwankungen und Potenzialabrufe bei den neuen Ausländern. Zu gross kann der Einfluss eines einzelnen ausländischen Torhüter sein (siehe Ambri Ende letzte Saison).
Hext Juvonen Ambri in die Playoffs oder war es im vergangenen Schlussspurt nur ein Strohfeuer? Wird aus Jordan Schroeder ein zweiter Stacy Roest oder ein zweiter Mark Hartigan? Wann entlässt Zürich Grönborg? Wird das Trio DiDomenico-Kukan-Bärtschi zur besten Sturmreihe der Liga oder floppt die Chemie? Wie schlägt sich das Torhüterduo Punnenovs-Stephan in Lausanne? Sind die Ausländer bei Genf zu alt oder haben sie nun 6 Roman Cervenka's? Kann Fribourg in der Saison der wohl letzten Chance über sich hinauswachsen oder ist das Titelfenster bereits verschlossen? Hät Aeschlimann nochmals gleich wie letzte Saison? Finden sich die Schönwetterspieler in Lugano oder ist McSorley Ende November weg? Fragen über Fragen.

Es gibt zwei Dinge, die man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann:
1. Der Titel geht entweder nach Zug oder Zürich (was leider über Jahre hinaus der Fall sein dürfte).
2. Ajoie und Langnau machen die letzten beide Plätze aus wobei beide Teams für mich akut abstiegsgefährdet sind. Ajoie vor allem wegen den Ausländern und Langnau vor allem wegen den Schweizern plus Torhüter. Sehr gut möglich, dass wir in der Saison 23/24 den EHC Olten in der NLA sehen werden.

Wenn ich mir alle Fragezeichen so überlege und die wahrscheinlichsten Antworte dafür, komme ich auf folgende Tabelle. Aber eben, kann im März komplett anders aussehen.

1. Zug
2. ZSC
3. Genf
4. Fribourg
5. Davos
6. Lugano
7. Biel
8. Bern
9. SCRJ
10. Lausanne
11. Ambri
12. Kloten
13. Langnau
14. Ajoie
Ist ein wenig wie Kaffeesatz lesen, darum gebe ich keine Prognose ab.

Kukan spielt übrigens momentan beim ZSC ;)
Sorry meinte natürlich Kahun :D Man hat ihn gestern so wenig gesehen, da wollte ich ihm hier nochmals etwas Aufmerksamkeit geben ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Chäpsler19 »

Top 5 mit Zug, Genf, Davos und dem ZSC.
Benutzeravatar
migl71
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018 15:02
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von migl71 »

migl71 hat geschrieben: 12. Sep 2022 10:28 1. EV Zug
2. ZSC Lions
3. HC Davos
4. HC Lugano
5. SC Rapperswil-Jona Lakers
6. SC Bern
-------------------------------------------
7. Fribourg Gottéron
8. HC Ambri Piotta
9. Genève Servette HC
10. Lausanne HC
-------------------------------------------
11. EHC Kloten
12. EHC Biel
-------------------------------------------
13. HC Ajoie
14. SCL Tigers
Ich habe die Saison wohl vor allem in Bezug auf Genf, Biel und Lugano völlig falsch eingeschätzt.
Ich habe mit dem Tabellenrechner von Blick einmal geschaut wie nach meiner Einschätzung die Tabelle nach der Quali aussehen könnte:
Tabelle nach Qualifikation 31.01.2023.JPG
Beim Tabellenrechner habe ich überall nur 1:0 resp. 0:1 als Resultat für die Berechnung verwendet. Daher ist das Torverhältnis in der Prognose nicht relevant.

Lassen wir uns überraschen wie die Tabelle anfangs März effektiv aussehen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Na und »

https://prnt.sc/dzWKjEOvWcoe
so würde meine Tabelle nach ende aussehen, weit vom Helfenstein entfernte Prognosen
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Optimismus stirbt nach der Hoffnung :mrg2:

Meine Prognose
Tabelle.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Whitetiger »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 31. Jan 2023 12:32 Optimismus stirbt nach der Hoffnung :mrg2:

Meine Prognose

Tabelle.png
Gibt es eine Möglichkeit, Kloten noch auf Rang 13 zu bringen? :lol:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Na und »

Whitetiger hat geschrieben: 31. Jan 2023 12:55
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 31. Jan 2023 12:32 Optimismus stirbt nach der Hoffnung :mrg2:

Meine Prognose

Tabelle.png
Gibt es eine Möglichkeit, Kloten noch auf Rang 13 zu bringen? :lol:
leider nein, da müssten schon sehr, sehr viel gegen die laufen, aber die sind leider in den Prey Playoffs
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Warren »

Na und hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben: 31. Jan 2023 12:55
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 31. Jan 2023 12:32 Optimismus stirbt nach der Hoffnung :mrg2:

Meine Prognose

Tabelle.png
Gibt es eine Möglichkeit, Kloten noch auf Rang 13 zu bringen? :lol:
leider nein, da müssten schon sehr, sehr viel gegen die laufen, aber die sind leider in den Prey Playoffs
Also nach Verlustpunkten haben sie nur 5 Punkte Vorsprung auf Lausanne. ..
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Whitetiger »

Was hat eigentlich Helfenstein getippt? :ballaballa:
Rappi müsste ja fast alle Spiele verlieren umd noch auf Rang 7 zurückzufallen…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von Whitetiger »

A4915DA8-36C5-4540-902E-A046574CFA0C.jpeg
Bezüglich SCRJ habe ich konservativ getippt (Niederlagen in Genf, Biel und Zürich). Ich hoffe natürlich auf Rang 2 oder 3, was durchaus möglich ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Prognose 2022/23

Beitrag von chris69 »

Leider sehe ich persönlich unsere Viertelfinal-Chancen gegen Davos und Zug am geringsten...aber leider scheint vieles darauf hinzudeuten, dass wir auf eines dieser zwei Teams stossen werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste