Catering

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Catering

Beitrag von rotwissblau »

Es gibt tatsächlich noch etwas Qualitätsschwankungen, dies dürfte bei dieser totalen Neukonzeptionierung aber mit der Zeit und Übung hoffentlich besser werden.

Was schon jetzt bemerkbar ist, es wurde wahnsinnig effizienter was die Vorgänge und Anstehzeiten betrifft. Man ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, noch ein zwei Schrauben anziehen dann kommt das gut!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Catering

Beitrag von onetimer »

Betreffend Catering/Gastronomie:

Auch hier eine sehr erfreuliche Entwicklung, die Hand in Hand mit den steigenden Zuschauerzahlen geht. Der SGKB-Corner beispielsweise ist für die nächsten drei Heimspiele (Davos, Lugano, Bern) bereits ausgebucht. Auch ich war dieses Jahr bereits zweimal für ein Fondue (welches übrigens qualitativ sehr gut war und ausgezeichnet schmeckte) im Corner und auch da waren jeweils praktisch alle Plätze gefüllt.

Allenfalls können hier ja irgendwie die Kapazitäten erhöht werden? Fribourg machts ja vor, wo so viel ich weiss jeweils vor dem Spiel über 1'000 Portionen Fondue serviert werden. ;)
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Catering

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Was ist denn im Catering los?

Die Bratwurst im Sektor C schmeckt scheusslich! Riecht nach abgestandenem Bratfett!!

Auch die Pizza im Sektor C schmeckt scheusslich! Riecht nach abgestandenem Bratfett!!

Falsche Ölsorte oder abgelaufen??
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Catering

Beitrag von Whitetiger »

Betreffend Wurst: kauft die draussen, entweder beim Brönimann-Wagen oder beim Stand vor der Pavillion. Die sind sehr fein.
:love: Hopp Rappi :love:
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Catering

Beitrag von Mäuder »

Mir ist das Catering auch nicht WURST.

Sorry, Würste von einem Elektro-Hamburger-Grill gehen gar nicht. Das ist eine kulinarische Beleidigung. Ich käme nie auf die Idee, dort nochmals eine Wurst zu kaufen. Habe ich einmal gemacht - nie wieder.

Ich (und vielleicht viele andere auch) hätte aber die feine und allseits beliebte Fondue-Stange zurück. Und zwar nicht die letzte Version mit der minderwertigen Käsemischung sondern mit der ursprünglichen Käsemischung von der Chäs Glogge. Vorschlag: Elektro-Wurstgrill durch Fondue-Stangen-Angebot ersetzen. Das wäre dann wirklich eine Wertschätzung des SCRJ gegenüber dem zahlenden Publikum.

PS: Die Vorbereitung der Fondue-Stangen sind vom Handling her nicht ganz einfach. Aber jemand hat da bestimmt eine gute Idee, wie sich das umsetzen lässt.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag von Warren »

Inputs am besten direkt an catering@lakers.ch schickenBild
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Catering

Beitrag von Mäuder »

Warren hat geschrieben: 22. Dez 2023 13:54 Inputs am besten direkt an catering@lakers.ch schickenBild
@Warren: Interessiert mich aber, was andere Forumsmitglieder allenfalls meinen und ob sie die Fondue-Stangen auch gern zurück hätten.
Der direkte Input per Email an das Catering hat ja eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass die Anregung versandet. Aber ja, ich kopiere den Text noch in ein Email.
Die Fondue-Stangen waren top und hat man ohne Rücksicht auf die Gäste ausgemustert. Ist wirklich sehr schade und müsste man unbedingt reaktivieren.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag von Warren »

Mäuder hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: 22. Dez 2023 13:54 Inputs am besten direkt an catering@lakers.ch schickenBild
@Warren: Interessiert mich aber, was andere Forumsmitglieder allenfalls meinen und ob sie die Fondue-Stangen auch gern zurück hätten.
Der direkte Input per Email an das Catering hat ja eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass die Anregung versandet. Aber ja, ich kopiere den Text noch in ein Email.
Die Fondue-Stangen waren top und hat man ohne Rücksicht auf die Gäste ausgemustert. Ist wirklich sehr schade und müsste man unbedingt reaktivieren.
Natürlich, Austausch schadet nicht, aber schlussendlich muss Feedback zu denen, die das Sortiment bestimmen.

Ich denke nicht, dass man die ohne Rücksicht ausgemustert hat, sondern anhand von Verkaufszahlen. Man weiss ziemlich genau, was wie gut läuft.. Aber ich hatte sie auch gerne Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Catering

Beitrag von Schwyzer »

Whitetiger hat geschrieben: 22. Dez 2023 13:03 Betreffend Wurst: kauft die draussen, entweder beim Brönimann-Wagen oder beim Stand vor der Pavillion. Die sind sehr fein.
Genau, die beim Brönimann- Stand draussen sind sehr fein. Und man muss kaum jemals lange Anstehen. Kein Vergleich zu den langen Schlangen bei dem Wurststand im A. Das ist ja jeweils schlimm. Beim Brönimann hast du innerhalb von 2-3 Minuten eine feine Wurst, richtig über Feuer gegrillt. Ein Geheimtipp. OK, nach diesem Post muss ich vielleicht auf länger Anstehen in Zukunft. ;)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Catering

Beitrag von thiii_scrjjj »

In der Kurve sind leider zwei Dinge auch schlechter geworden.

-Chicken Nuggets: Plötzlich wie ausgetrocknete Kügelchen. Die waren immer schön saftig. Mit viel Ketchup gehts.

-Bier Jet: Riecht die meiste Zeit nach Putzmittel oder abgestandenem Bier. Beim Foodstand ist das Bier top. Sprich an der Bierlieferung selber kann es eigentlich nicht liegen. War letztes Jahr auch nie ein Problem.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste