Beach-Bar «Offside»

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beach-Bar «Offside»

Beitrag von Warren »

Ich eröffne mal noch dieses Thema zu dieser News, gibt ja künftig sicher auch zu diskutieren oder vielleicht schon jetzt:
Sommer-Vibes auf dem Bootshallendach!

Bild

Am 2. Juni öffnet in Zusammenarbeit mit der Gastgeber3.0 AG unsere neue Beach-Bar «Offside» direkt am See! Auf dem Bootshallendach, hinter dem St.Galler Kantonalbank Corner, entsteht eine schöne, moderne, begrünte Lounge mit Schatten-Plätzli am See. Der neue Geheimtipp am Rapperswiler-Gastronomiehimmel: chilliger Sound und trendige Lichterketten.

Perfekt für die Erfrischung während dem Spaziergang am See, als Apero-Location zum After-Work-Feierabend-Drink und fürs unkomplizierte z’Nacht, snacken und «güügelen» (Einkehren) bis in die späten Abendstunden.

Bei uns findest du ein einfaches, aber saisonal super passendes kulinarisches Angebot:
  • Grill & BBQ
    Salatiges
    Aperol-Spritz, Bier, Prosecco & Co.
Bring die ganze Familie mit, denn bei uns gibt es neben Kulinarik auch Spiel und Spass. Und für eine Abkühlung gibt’s neben unseren Drinks natürlich auch noch den See!
https://lakers.ch/page/newsreader/382-s ... hallendach


:arrow: Die Bar wird täglich ab 14 Uhr geöffnet sein, gute Witterung vorausgesetzt. Auch der Saisonschluss richtet sich nach der Wetterlage, voraussichtlich wird der Betrieb aber im Oktober in die Winterpause gehen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Beach-Bar «Offside»

Beitrag von Black Hawk »

Das Konzept finde ich richtig richtig geil und ich werde mir das bestimmt mal anschauen. Wenn die Organisatoren nach Konzeptbildern gehe, würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe nicht, dass nur Festbänke aufgestellt werden. Das würde dem ganzen mit See und als "Geheimtipp" den Charm nehmen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste