4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
mse
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 23. Nov 2011 19:58
Wohnort: Egg

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von mse »

Flens hat geschrieben: 31. Mär 2022 23:01 Live übertragen auf SRF, live übertragen auf MySports: die versammelte Hockeyschweiz sieht das wahre Gesicht des HC Davos. Und es ist eine der hässlichsten verdammten Fratze, die es in diesem Sport je gab.

Von GL über Coach und Mannschaft bis zum Publikum: Was seid ihr für ein verlogener DRECKSVEREIN! Das ganze Jahr über mit an Peinlichkeit grenzender Selbstglorifizierung jeden armseeligen Bünzli dieses Landes hinter dem Ofen hervorholen um ihm zu einem „Fan“ zu machen, und nicht mal mit diesem ganzen erbärmliche Heer anspruchslosen Zombies füllt ihr eure Dreckshalle, wenn‘s dann mal wieder um etwas geht.

Aber heuchelt nur weiter von Familienverein, nehmt weiter Geld von bekennenden Sexisten und holt mit diesen stinkenden Batzen für halbe Kisten absolute Luxus-Verteidiger, während ihr Millionen-Defizite schreibt. Millionen-Defizite, die in eurem verkackten Business-Plan von einem lächerlichen Cüpli-Anlass gedeckt wären, für den ihr auf den Goodwill der gesamten Hockeyschweiz angewiesen wärt.

Ihr spuckt auf diesen Sport. Ihr wollten ihm kaputt machen. Ihr wollt Rappi kaputt machen. Mit jedem Mittel. Mit jeder Aktion. In jedem Spiel. Während den Regular Season gegen Albrecht und Maier. In den Playoffs gegen Wetter, Forrer, Mitchell, Profico und jeden, der noch sowas wie Ehre im Leib habt. Ihr wollt nicht nur Karrieren, ihr wollt die Gesundheit von Spielern zerstören.

Ihr tut es wiederholt.
Ihr tut es bewusst.
Ihr tut es geplant.

Und ihr tut es, weil wir alles sind, was ihr nicht seid. Ihr redet von Authentizität, von Tradition und was weiss nicht noch alles. Und seid doch nicht anders als lächerliche Schiessbudenfiguren.

Gut kommt ihr Dreckspack nochmals zu uns. Wir werden da sein. Alle. Viel Spass in der Hölle, ihr Schweine.
DANKE
Alex1975
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 27. Sep 2021 15:13
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Alex1975 »

Die Checks waren Kacke…. ob Jung oder Nygren gesperrt wird ist nicht auf was wir hoffen sollten. Das Heft von Anfang an in die Hand nehmen und dieses Davos kämpferisch und spielerisch und vorallem sportlich besiegen . Wir können stolz auf diese Mannschaft sein , Sie kämpft und rackert und hatte auch Heute teils sehr gute Ansätze im
Spiel. Klar hätte man im 2. Drittel die Tore machen können…. aber das ist Sport. Jetzt Beine hoch… und am Samstag mit dem 7. Mann alles geben für diesen super Verein. So sehe ich das. Erholt Euch gut, Eure Stimmen brauchts am Samstag… Gute Nacht und Gute Heimfahrt allen von Davos.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Flens »

Egli klopft Nygren nach dem Check auf die Schulter.

Egli, der letzte Saison noch mit Forrer zusammengespielt hat.

Er ermuntert einen Typen, der das Karrierernende eines 24jährigen Sportlers bewusst und billigend in Kauf nimmt.

Wie tief kann man sinken.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von bigben »

Supercool.. wieviele Spieler haben wir jetzt mit checks gegen den kopf verloren. Schräg.. das geht zu weit.
Ok wenn diese bündner mal gewinnen. Aber wir haben durch diese üblen checks wichtige Spieler verloren. Schon krass....
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von bigben »

Und wenn das so weiter geht in den nächsten spielen, dann bin ich übelst angepisst.
Das geht nicht.
Schon nach dem zweiten Spiel wurde ich durch einen ex nla spieler aufmerksam gemacht, dass da was abgeht.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von 2003 »

Vorverkauf nicht verpassen morgen!
Wir wollen ein Stadion in ROT!
10:00!!
Weitersagen an alle Rappi Fans!

Auf zum 4en Sieg!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: 31. Mär 2022 22:22 Die Aktion in der sich Profico verletzt hat, sah stark nach einem Slew Footing aus. Was auch mit einem Restauschluss und mindestens 1 Spielsperre bestraft gehört hätte. Kann jemand das Video raussuchen? Ich hoffe es wird eingeschickt. Dazu gehört sicher noch Nygren und wahrscheinlich auch Jung gesperrt. Unglaublich was da heute auf dem Eis abgelaufen ist und wie schwach das von den Refs gehandhabt wurde.
Hier könnt ihr die Szene nochmals nachschauen:


Was meint ihr Slew Footing oder nicht?

Für mich sieht es sehr stark danach aus. Der Puck war bereits weg und die Szene eigentlich vorbei als Prassl Profico von hinten gegen die Schlittschuhe kickt und gleichzeitig mit dem Stock nachhilft das Profico aus dem Gleichgewicht gerät und so kopfvoran aufs Eis prallt. Sieht definitiv nicht nach einer natürlichen Bewegung aus von Prassl. Er schaut nach der Aktion auch wiederholt zum Schiedsrichter als würde er mit einer Strafe rechnen. Klar war es schwierig auf dem Eis zu sehen, da es etwas abseits vom Spielgeschehen passierte, aber es sollte jetzt im Nachgang definitv nochmals angeschaut bzw. von Rappi eingereicht werden.

Nichtsdestotrotz gilt es sich aufs spielerische zu konzentrieren und den Davosern am Samstag mit viel Einsatz, Kampf und spielerischen Mitteln den Stecker zu ziehen. Auf gehts!

Edit:
Ich habe die Szene noch ein paar Mal angeschaut und mit anderen Slew Footing Videos unter anderem aus der NHL verglichen. Es war ein Slew Footing wie es im Lehrbuch steht. Wenn man auf die Beine von Profico schaut, kann man es gut erkennen. Als Prassl in Profico hineinrutscht und es zum Kontakt kommt, passiert zuerst nichts. Profico steht immer noch sicher auf den Kufen. Plötzlich setzt er dann aber zum halben Rückwärts-Salto an. Das passiert weil ihm Prassl gegen die Schlittschuhe tritt und den Oberkörper gleichzeit mit dem Stock runterdrückt. Wäre eigentlich eine weitere 5 Minuten-Strafe + Restausschluss und mindestens 1 Matchstrafe. Da sich Profico bei der Aktion verletzt hat, wären 2 Spielsperren angebracht. Würde mich aber nicht überraschen, wenn der Verband wieder nichts unternimmt.

Slew Footings werden im Spiel nur sehr selten richtig erkannt und geahndet. Es handelt sich aber um sehr unfaire Aktionen mit hoher Verletzungsgefahr. Umso wichtiger wäre es also, dass solche Aktionen im Nachhinein bestraft werden.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Rog »

Flens hat geschrieben: 31. Mär 2022 23:01 Live übertragen auf SRF, live übertragen auf MySports: die versammelte Hockeyschweiz sieht das wahre Gesicht des HC Davos. Und es ist eine der hässlichsten verdammten Fratze, die es in diesem Sport je gab.

Von GL über Coach und Mannschaft bis zum Publikum: Was seid ihr für ein verlogener DRECKSVEREIN! Das ganze Jahr über mit an Peinlichkeit grenzender Selbstglorifizierung jeden armseeligen Bünzli dieses Landes hinter dem Ofen hervorholen um ihm zu einem „Fan“ zu machen, und nicht mal mit diesem ganzen erbärmliche Heer anspruchslosen Zombies füllt ihr eure Dreckshalle, wenn‘s dann mal wieder um etwas geht.

Aber heuchelt nur weiter von Familienverein, nehmt weiter Geld von bekennenden Sexisten und holt mit diesen stinkenden Batzen für halbe Kisten absolute Luxus-Verteidiger, während ihr Millionen-Defizite schreibt. Millionen-Defizite, die in eurem verkackten Business-Plan von einem lächerlichen Cüpli-Anlass gedeckt wären, für den ihr auf den Goodwill der gesamten Hockeyschweiz angewiesen wärt.

Ihr spuckt auf diesen Sport. Ihr wollten ihm kaputt machen. Ihr wollt Rappi kaputt machen. Mit jedem Mittel. Mit jeder Aktion. In jedem Spiel. Während den Regular Season gegen Albrecht und Maier. In den Playoffs gegen Wetter, Forrer, Mitchell, Profico und jeden, der noch sowas wie Ehre im Leib habt. Ihr wollt nicht nur Karrieren, ihr wollt die Gesundheit von Spielern zerstören.

Ihr tut es wiederholt.
Ihr tut es bewusst.
Ihr tut es geplant.

Und ihr tut es, weil wir alles sind, was ihr nicht seid. Ihr redet von Authentizität, von Tradition und was weiss nicht noch alles. Und seid doch nicht anders als lächerliche Schiessbudenfiguren.

Gut kommt ihr Dreckspack nochmals zu uns. Wir werden da sein. Alle. Viel Spass in der Hölle, ihr Schweine.
Perfekt geschrieben. Danke Flens.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von redline »

Nygren absolutes No Go und ich erwarte, dass unabhängig davon wie lange Davos noch PO spielt wir diesen Typen diese Saison nicht mehr sehen müssen. 🤬
Im Gegensatz zur noch primitiveren Aktion ggü. Wetter gehe ich hier aber nicht von einer geplanten Aktion aus. Nygren spielt ja normalerweise fast durch… Da verliert Davos mehr…
Prassl würde ich keine Absicht unterstellen, schon gar nicht slew footing. Er wird selber korrekt (!) bearbeitet und verliert das Gleichgewicht. In Sekunde 0:14 den rechten Fuss beachten: Da verkanntet er sich kurz. Das ist garantiert keine Absicht. Dass er sich mit dem Stock dann aufzufangen versucht würde ich als natürlich bezeichnen. Trotzdem bringt er durch seinen Stockeinsatz Profico - leider unglücklich - zum Fall.
Sprich eine Strafe hätte man schon geben dürfen…

How ever: Ich hoffe morgen beenden wir mit Wetter und Profico im Lineup die Trainerkarriere von Wolvo…😈
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von supervisor »

Flens hat geschrieben: 31. Mär 2022 23:01 Live übertragen auf SRF, live übertragen auf MySports: die versammelte Hockeyschweiz sieht das wahre Gesicht des HC Davos. Und es ist eine der hässlichsten verdammten Fratze, die es in diesem Sport je gab.

Von GL über Coach und Mannschaft bis zum Publikum: Was seid ihr für ein verlogener DRECKSVEREIN! Das ganze Jahr über mit an Peinlichkeit grenzender Selbstglorifizierung jeden armseeligen Bünzli dieses Landes hinter dem Ofen hervorholen um ihm zu einem „Fan“ zu machen, und nicht mal mit diesem ganzen erbärmliche Heer anspruchslosen Zombies füllt ihr eure Dreckshalle, wenn‘s dann mal wieder um etwas geht.

Aber heuchelt nur weiter von Familienverein, nehmt weiter Geld von bekennenden Sexisten und holt mit diesen stinkenden Batzen für halbe Kisten absolute Luxus-Verteidiger, während ihr Millionen-Defizite schreibt. Millionen-Defizite, die in eurem verkackten Business-Plan von einem lächerlichen Cüpli-Anlass gedeckt wären, für den ihr auf den Goodwill der gesamten Hockeyschweiz angewiesen wärt.

Ihr spuckt auf diesen Sport. Ihr wollten ihm kaputt machen. Ihr wollt Rappi kaputt machen. Mit jedem Mittel. Mit jeder Aktion. In jedem Spiel. Während den Regular Season gegen Albrecht und Maier. In den Playoffs gegen Wetter, Forrer, Mitchell, Profico und jeden, der noch sowas wie Ehre im Leib habt. Ihr wollt nicht nur Karrieren, ihr wollt die Gesundheit von Spielern zerstören.

Ihr tut es wiederholt.
Ihr tut es bewusst.
Ihr tut es geplant.

Und ihr tut es, weil wir alles sind, was ihr nicht seid. Ihr redet von Authentizität, von Tradition und was weiss nicht noch alles. Und seid doch nicht anders als lächerliche Schiessbudenfiguren.

Gut kommt ihr Dreckspack nochmals zu uns. Wir werden da sein. Alle. Viel Spass in der Hölle, ihr Schweine.
Tolle Worte!
Wir mögen das Spiel gestern verloren haben, der Head Checkers Club hat aber viel mehr verloren....
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

redline hat geschrieben: 1. Apr 2022 10:26 Nygren absolutes No Go und ich erwarte, dass unabhängig davon wie lange Davos noch PO spielt wir diesen Typen diese Saison nicht mehr sehen müssen. 🤬
Im Gegensatz zur noch primitiveren Aktion ggü. Wetter gehe ich hier aber nicht von einer geplanten Aktion aus. Nygren spielt ja normalerweise fast durch… Da verliert Davos mehr…
Prassl würde ich keine Absicht unterstellen, schon gar nicht slew footing. Er wird selber korrekt (!) bearbeitet und verliert das Gleichgewicht. In Sekunde 0:14 den rechten Fuss beachten: Da verkanntet er sich kurz. Das ist garantiert keine Absicht. Dass er sich mit dem Stock dann aufzufangen versucht würde ich als natürlich bezeichnen. Trotzdem bringt er durch seinen Stockeinsatz Profico - leider unglücklich - zum Fall.
Sprich eine Strafe hätte man schon geben dürfen…

How ever: Ich hoffe morgen beenden wir mit Wetter und Profico im Lineup die Trainerkarriere von Wolvo…😈
Prassl verliert das Gleichgewicht weil er einen Schuss abgibt und dafür in die Knie geht. Es fällt mir etwas schwer zu glauben, dass bei den 4 unfairen Aktionen (3 Verletzte) in den letzten beiden Spielen Übermotivation, Pech und Zufall verantwortlich sein sollen.

Die Tatbestandselemente für ein Slew Footing sind:
- Beine wegkicken/drücken
- oder Beine wegkicken/drücken und gleichzeitig den Oberkörper mit den Händen/Ellbogen/Stock runterdrücken
= wodurch dann der Gegenspieler heftig aufs Eis prallt

Die Voraussetzungen sind definitiv gegeben, Ob Absicht oder nicht ist für das Vergehen nicht relevant (ist auch in der Regel nicht erwähnt) und entscheidet dann bestenfalls noch über die Länge einer Sperre. Wäre hilfreich wenn man die Aktion noch von der Hintertorkamera sehen könnte.

Gute Besserung den Verletzten und am Samstag zurückschlagen und die Head Checkers in die Ferien schicken. :boxer:
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von mkeller »

so, nun 1 Nacht drüber geschlafen und mir heute die Szenen nochmals angeschaut.
leider finde ich diese noch schlimmer als gestern selbst gesehen in Davos....
das ist einfach nur hässlich, was Davos da macht, für mich klare Körperverletzung gegen Forrer!
der geht da rein mit der puren Absicht unsere Nr. 85 zu eliminieren....sowas gehört min. 5 Spiele aus den Verkehr gezogen.

ich hoffe die ganze Schweiz sieht was da dieser ******* Verein macht, jedes Spiel einen nach dem andern zu attackieren, das geht so nicht und hat mit Härte nichts zu tun.

auf gehts am Samstag, alle in Rot für unseren Verein! :clap:
werni
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 18. Apr 2018 17:48
Wohnort: Wetzikon
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von werni »

Ja es war extrem unfair und brutal. Ihr habt alle Recht. Aber jetzt heisst es Mund abputzen und volle Konzentration auf morgen. Egal was auch sonst noch passiert. Wir stehen wie eine rote Wand und lehren dem Gegner ( nehme den Namen nicht mehr in den Mund) das fürchten und was eine verschworene Gemeinschaft erreichen kann. Ich schaue positiv nach vorne was die ............ machen kümmert mich nicht. Deshalb freue ich mich schon auf morgen auf den roten Hexenkessel. Heia das wird ein Fest.
Ausserdem Polemik schürt nur negative Energien, lassen wir es sein und zeigen, dass wir echte Sportfreunde sind.
Der Rest erledigt sich von selbst. Welcome HF
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Lidokurve »

Die Niederlage von gestern kann ich verkraften, da ich gestern ein eher zurückhaltenderes Spiel von uns gesehen habe. Man war teils etwas gar fahrig, was sich besonders in den Überzahlsituationen zeigte. Auch hatte ich das Gefühl, dass man bei gewissen Aktionen nicht mit letzter Konsequenz zu Werke ging, so zum Beispiel beim 1:0. Nichtsdestotrotz bin ich guten Mutes, dass wir am Samstag den Sack zu machen und ein weiteres Fest vor voller Hütte erleben dürfen. Was mich allerdings immer noch extrem stört, sind die vielen unfairen und dreckigen Aktionen in dieser Serie seitens der Davoser, welche Leib und Leben userer Spieler riskieren und gestern zum Teil auch noch straffrei davon kamen. Ich hoffe, dass die "Unparteiischen" am Samstag ganz genau darauf achten und dies konsequent bestrafen, ansonsten wird es sehr ungemütlich werden im Lido. Wetter, Forrer und Profico wünsche ich gute Besserung, mögen Sie in baldiger Zukunft wieder in alter Stärke aufs Eis zurück kehren.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 369
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Liideschaft »

Weiss man schon mehr von den Gesundheitszuständen :?:
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von mkeller »

Stimmt es das Forrer eine Gehirnblutung hat??

wenn ja, gehört Nygren weggesperrt :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von chris69 »

mkeller hat geschrieben: 1. Apr 2022 15:56 Stimmt es das Forrer eine Gehirnblutung hat??

wenn ja, gehört Nygren weggesperrt :evil: :evil: :evil:
Von wo hast du denn solche Schreckens-News?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Crosby87 »

mkeller hat geschrieben: 1. Apr 2022 15:56 Stimmt es das Forrer eine Gehirnblutung hat??

wenn ja, gehört Nygren weggesperrt :evil: :evil: :evil:
Mit dem Verteilen solcher Angstmeldungen / Gerüchten wäre ich ohne Quellenangabe seehr vorsichtig.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von justusjonas »

Crosby87 hat geschrieben: 1. Apr 2022 16:04
mkeller hat geschrieben: 1. Apr 2022 15:56 Stimmt es das Forrer eine Gehirnblutung hat??

wenn ja, gehört Nygren weggesperrt :evil: :evil: :evil:
Mit dem Verteilen solcher Angstmeldungen / Gerüchten wäre ich ohne Quellenangabe seehr vorsichtig.
Das stimmt was du sagst. Aber der Kommentar von Steinmann im Interview, dass es Forrer nicht gut gehe, im Zusammenhang mit seiner schnellen Verlegung ins Spital, lässt einem schon bangen, dass es etwas in diese Richtung sein könnte :confused: .
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

mkeller hat geschrieben: 1. Apr 2022 15:56 Stimmt es das Forrer eine Gehirnblutung hat??

wenn ja, gehört Nygren weggesperrt :evil: :evil: :evil:
wer sagt das?
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von RWB1945 »

Ich hoffe echt das es Forsa gut geht!! Da rücken die Playoffs gerade in den Hintergrund. Hoffen wir mal, dass es nur eine Behauptung ist.

Übrigens, ich habe mich etwas daran gestört, dass Steinmann und Dünner die Aktion als Playoffhockey abgetan haben. Sie müssen ja nicht austeilen oder unüberlegt argumentieren, aber ich finde man hätte doch sagen sollen, das man sowas nicht sehen will, egal ob jetzt gegen uns oder gegen jemand anders. Aber die Aussage von Steinmann, Dünner nehmen schon fast die Davos in den Schutz, da würde ich als Forrer, Wetter, Mitchel, Profico mir etwas vernachlässigt vorkommen.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von chnosli »

Bei jedem weiterem anschauen verspüre ich mehr Wut, und Mitleid mit Forrer. Wie er dann noch raus fährt.
Morgen geben wir es diesem Pack inkl. Fans zu spüren.
Hoffentlich ist auch Nygren an der Bande unten. Unsere Fans über der Spielerbank sind es sicher :aufgeregt:
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von Lidokurve »

RWB1945 hat geschrieben: 1. Apr 2022 16:24 Ich hoffe echt das es Forsa gut geht!! Da rücken die Playoffs gerade in den Hintergrund. Hoffen wir mal, dass es nur eine Behauptung ist.

Übrigens, ich habe mich etwas daran gestört, dass Steinmann und Dünner die Aktion als Playoffhockey abgetan haben. Sie müssen ja nicht austeilen oder unüberlegt argumentieren, aber ich finde man hätte doch sagen sollen, das man sowas nicht sehen will, egal ob jetzt gegen uns oder gegen jemand anders. Aber die Aussage von Steinmann, Dünner nehmen schon fast die Davos in den Schutz, da würde ich als Forrer, Wetter, Mitchel, Profico mir etwas vernachlässigt vorkommen.

Die Reaktion soll auf dem Feld kommen, nicht in Interviews. Wenn man sich nun auf Nebenschauplätzen verzettelt, ist das alles andere als förderlich für einen erfolgreichen Abschluss dieser Serie. Siegen wir morgen, treffen wir die Davoser am empfindlichsten.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von chris69 »

Lidokurve hat geschrieben: 1. Apr 2022 16:34
RWB1945 hat geschrieben: 1. Apr 2022 16:24 Ich hoffe echt das es Forsa gut geht!! Da rücken die Playoffs gerade in den Hintergrund. Hoffen wir mal, dass es nur eine Behauptung ist.

Übrigens, ich habe mich etwas daran gestört, dass Steinmann und Dünner die Aktion als Playoffhockey abgetan haben. Sie müssen ja nicht austeilen oder unüberlegt argumentieren, aber ich finde man hätte doch sagen sollen, das man sowas nicht sehen will, egal ob jetzt gegen uns oder gegen jemand anders. Aber die Aussage von Steinmann, Dünner nehmen schon fast die Davos in den Schutz, da würde ich als Forrer, Wetter, Mitchel, Profico mir etwas vernachlässigt vorkommen.

Die Reaktion soll auf dem Feld kommen, nicht in Interviews. Wenn man sich nun auf Nebenschauplätzen verzettelt, ist das alles andere als förderlich für einen erfolgreichen Abschluss dieser Serie. Siegen wir morgen, treffen wir die Davoser am empfindlichsten.
Genau, sehr souverän beide Interviews, sehr klar auf die nächste Aufgabe fokussiert. Alles andere muss eh die Schiedsrichter-Kommission regeln müssen. Nicht noch mehr Emotionen ins Spiel bringen, davon profitiert nur der HCD mit seinem hyper-cholerischen Trainer...stellt euch nur mal vor, wie er ausgerastet wäre bei gleichen Foul an Ambühl oder Corvi
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Beitrag von scrjfaninbern »

chris69 hat geschrieben: 1. Apr 2022 16:39
Lidokurve hat geschrieben: 1. Apr 2022 16:34
RWB1945 hat geschrieben: 1. Apr 2022 16:24 Ich hoffe echt das es Forsa gut geht!! Da rücken die Playoffs gerade in den Hintergrund. Hoffen wir mal, dass es nur eine Behauptung ist.

Übrigens, ich habe mich etwas daran gestört, dass Steinmann und Dünner die Aktion als Playoffhockey abgetan haben. Sie müssen ja nicht austeilen oder unüberlegt argumentieren, aber ich finde man hätte doch sagen sollen, das man sowas nicht sehen will, egal ob jetzt gegen uns oder gegen jemand anders. Aber die Aussage von Steinmann, Dünner nehmen schon fast die Davos in den Schutz, da würde ich als Forrer, Wetter, Mitchel, Profico mir etwas vernachlässigt vorkommen.

Die Reaktion soll auf dem Feld kommen, nicht in Interviews. Wenn man sich nun auf Nebenschauplätzen verzettelt, ist das alles andere als förderlich für einen erfolgreichen Abschluss dieser Serie. Siegen wir morgen, treffen wir die Davoser am empfindlichsten.
Genau, sehr souverän beide Interviews, sehr klar auf die nächste Aufgabe fokussiert. Alles andere muss eh die Schiedsrichter-Kommission regeln müssen. Nicht noch mehr Emotionen ins Spiel bringen, davon profitiert nur der HCD mit seinem hyper-cholerischen Trainer...stellt euch nur mal vor, wie er ausgerastet wäre bei gleichen Foul an Ambühl oder Corvi
gleichwohl finde ich, dass man solchen brutalo-dreck auch als das benennen kann, was es ist. ich glaube nicht, dass man unruhe reinbringt, wenn man sagt, dass solche horror-attacken karrieren beenden können, oder dass noch schlimmeres möglich ist. die hockeywelt ist sich ja völlig einig, dass das eines der übelsten fouls der letzten jahrzehnte auf schweizer eis war.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste