Reizüberflutung im Stadion

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von MaBu87 »

Warren hat geschrieben: 2. Apr 2022 13:19 Ich gebe solche Feedbacks immer weiterBild
Rückmeldung war, dass es nach dem Topscorer lief und auch heute laufen wirdBild
Danke Warren... aber i gewissen Momenten wäre es sicher nochmals besser platziert... z.B. auch kurz vor Ende einer Drittelspause um gleich vor dem Start nochmals richtig einzuheizen... aber auch am Schluss würde der Song wie in den letzten Jahren absolut geil passen... :lol:
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von MaBu87 »

Kann heute leider nicht ins Stadion aber bin gespannt ob der Song heute eingebaut ist.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von Warren »

MaBu87 hat geschrieben: 2. Apr 2022 14:05
Warren hat geschrieben: 2. Apr 2022 13:19 Ich gebe solche Feedbacks immer weiterBild
Rückmeldung war, dass es nach dem Topscorer lief und auch heute laufen wirdBild
Danke Warren... aber i gewissen Momenten wäre es sicher nochmals besser platziert... z.B. auch kurz vor Ende einer Drittelspause um gleich vor dem Start nochmals richtig einzuheizen... aber auch am Schluss würde der Song wie in den letzten Jahren absolut geil passen... :lol:
Wie gesagt, ich gebs gerne weiter.. Für den ein oder anderen könnte es je nachdem auch zu viel sein, der Song soll ja noch über Jahre eine Hymne sein und bleiben :juhu: Aber sowieso, Meinungen und Geschmäcker sind verschieden, gerade bei Musik ist Ausgewogenheit halt auch ein Thema. Ich finde da haben wir eine sehr gute Mischung.

Nach dem Spiel ist noch ein Song erlaubt, danach wegen der Interviews nichts mehr und ich persönlich finde zb, da funktioniert Sweet Caroline stimmungstechnisch perfekt. Aber ist auf alle Fälle platziert :shakehands:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von Na und »

https://www.iihf.com/en/news/33333/hockey_fans_are_back
an den Zuschauer zahlen kann es nicht liegen das es eine Reizüberflutung hat, somit hoffen wir das wir nächste Saison wenigsten in die Top 20 kommen, Sogar ein ehemaliger B Klub ist vor uns
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von MovesLikeJagr »

Interessanter Bericht, vielen Dank dafür.
Jedoch ziemlich ein ambitioniertes Ziel, da wir bereits einen rechten Sprung nach vorne gemacht haben. Zumal sind da Clubs hinter uns, die punkto Zuschauerzahl mehr Potenzial haben und natürlich auch nicht unverschont geblieben sind von C. Werden sich also wieder erholen.

Eine Erhöhung der Zuschauerzahlen dürfte aber definitiv nur Formsache sein. Ist doch der Saisonkartenverkauf dank der Erfolgssaison bereits gut angelaufen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von chris69 »

MovesLikeJagr hat geschrieben: 4. Mai 2022 08:43 Interessanter Bericht, vielen Dank dafür.
Jedoch ziemlich ein ambitioniertes Ziel, da wir bereits einen rechten Sprung nach vorne gemacht haben. Zumal sind da Clubs hinter uns, die punkto Zuschauerzahl mehr Potenzial haben und natürlich auch nicht unverschont geblieben sind von C. Werden sich also wieder erholen.

Eine Erhöhung der Zuschauerzahlen dürfte aber definitiv nur Formsache sein. Ist doch der Saisonkartenverkauf dank der Erfolgssaison bereits gut angelaufen.
von wo weist du das mit dem Saisonkartenverlauf, gab es da Infos?
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von MovesLikeJagr »

Eine Info, die ich aus erster Hand habe :shakehands:

Der Zeitpunkt für den Verkaufsstart war natürlich perfekt. In der Euphorie der Playoff-Viertelfinals verkaufen sich die Abos wie warme Wick-Brezel
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von onetimer »

Ohne Coronaeinschränkungen und dem hoffentlich etwas besseren Saisonkartenverkauf erachte ich ein Zuschauerschnitt zwischen 4'300 und 4'400 als realistisch für kommende Saison.

Alles andere wäre sehr bedenklich... :nixweiss:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von chrischi »

MovesLikeJagr hat geschrieben: 4. Mai 2022 09:13 Eine Info, die ich aus erster Hand habe :shakehands:

Der Zeitpunkt für den Verkaufsstart war natürlich perfekt. In der Euphorie der Playoff-Viertelfinals verkaufen sich die Abos wie warme Wick-Brezel
Das wären ja super News
Lidokurve
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 65
Registriert: 8. Apr 2020 00:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von Lidokurve »

Das Eisblau verschwindet nun auch endlich am Hallendach - schön zu sehen!
Benutzeravatar
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 3. Okt 2018 12:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

Falls noch kein Song für das Introvideo gefunden wurde, habe ich hier noch einen Vorschlag/Wunsch welcher sicher mit der neuen Soundanlage und Lichtshow eine geil Preshow erstellt werden kann, welches das Publikum und die Spieler auf Betriebstemperatur bringen wird.
Was denkt ihr dazu? Andere Vorschläge?




World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Reizüberflutung im Stadion

Beitrag von World-Wanderer »

JEFF'S RED ARMY hat geschrieben: 29. Jun 2022 07:48 Falls noch kein Song für das Introvideo gefunden wurde, habe ich hier noch einen Vorschlag/Wunsch welcher sicher mit der neuen Soundanlage und Lichtshow eine geil Preshow erstellt werden kann, welches das Publikum und die Spieler auf Betriebstemperatur bringen wird.
Was denkt ihr
Dies gehört in die nhl - in der schweiz sollen die zuschauer die musik machen. Ich geh nicht in stadion um nur zu konsumieren.
Dieses Lichtershowzeugs kann mir gestohlen bleiben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste