Prognose 2021/22

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von redline »

MUT
Habe kürzlich eine Studie zum Thema Mut gelesen. Fazit: Mut in Kombination mit ethischem Handeln bringt unternehmerischen Erfolg.
Dabei musste ich zugleich an Steinmann denken. Die mutige Aktion Hedlund geht bislang auf. Nicht nur resultatmässig sondern v.a. auch in Bezug auf attraktives Hockey. Schade zahlt das (noch) nicht auf die Zuschauerzahlen ein… :?
Was mir einzig etwas Bauchschmerzen macht: Ob die Taktik deutlich bessere Mannschaften spielerisch an die Wand fahren zu wollen auch noch in den Pre-Playoffs geschweige denn Playoffs noch aufgeht ist eine andere Frage… Der Erfolg gab diesbezüglich Tomlinson halt schon recht…
Denn sind wir ehrlich: Mit der Ausnahme von unserer tschechischen Virtuose haben wir keine überdurchschnittlichen Spieler. Umso mehr macht es aber Freude die leidenschaftlich erkämpften Siege zu feiern! :D

ERWARTUNG
Ohne als Schwarzmaler gelten zu wollen aber jetzt mal ehrlich: an die top 6 mag ich nicht recht glauben. Aber das Ziel Preplayoff ist gefühlt schon sehr nahe. Die sympathischen Kollegen aus Pruntrut sind gesetzt, Klaus‘ Freunde werden sich wohl auch früh aus dem Pre-Playoff-Rennen verabschieden…
Aber einer aus dem Trio Ambri, Genf oder Bern wird wohl auch noch hinter uns zu liegen kommen und dann bin ich gespannt, ob wir in den Pre-Playoffs nicht plötzlich das zerstörerisches-Tomlinson-Beton-Hockey vermissen werden…

Auf alle Fälle folgen nun ein wenn nicht sogar zwei wegweisende 6-Punke-Spiele… Ich hoffe es geht so weiter wie bis anhin!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von José Charbonneau »

Schwyzer hat geschrieben: 9. Okt 2021 00:44 Die Tendenzen verfestigen sich zunehmend:
Es zeichnet sich eine 2. Klassen-Gesellschaft ab, die, für uns, positiv ist.

Unten durch müssen diese Saison:
Ajoje. War zu erwarten, geht jedem Aufsteiger so. Wir waren wohl eher etwas schwächer nach unserem Aufstieg als Ajoje jetzt. Und sie haben auch etwas Verletzungspech. Aber ich mag die. Empfinde die Jungs aus Pruntrut als Bereicherung. Ehrliche Arbeit. Nun hartes Brot fressen. Mussten wir aber auch.

Langnau: Obwohl ihr Olofsson total über seinen Verhältnissen skort (das wird der niemals aufrecht erhalten können, null Chance), sind sie Letzter. Da kommt sonst nicht mehr viel. Das gibt viele Niederlagen.

Genf: Jaja, jetzt kommt der Schwyzer wieder mit typisch welsch und so. Aber seit Jahrzehnten, immer und immer wieder, beweist die Unfähigkeit (nicht nur wirtschaftlich): die Welschen haben es einfach nicht im Griff. Sportlich ohne Tömmerens und Winnik wären die sogar noch schlechter.

Lausanne: Und jetzt bring ich den gleichen Spruch wieder: typisch welsch. Alles falsch machen. Und nein, es ist einfach eine Tatsache, dass die aus irgendwelchen Gründen nie was auf die Reihe kriegen.
Lausanne hat die massivsten Zuschauer Einbussen. Lausanne wirft verwirrt mit Geld und Spieler um sich. Alles total unlogisch.
Ich sage: Lausanne geht Konkurs. Die Geldgeber springen ab. Lotto spielen geht fast nie auf.

Nun zu den Positiven, ausser uns Rappi:
Ambri-Piotta: Die sind diese Saison echt gut aufgestellt. Ich behaupte sogar, Ambri ist besser als wir. Plus neues Stadion. Respekt. Piotta ;)

Der Rest: wie zu erwarten. Also langweilig. Man muss nur ein wenig Budget anschauen und kann sich die Tabelle zusammenzimmern. Gähn.

Also, was bleibt bisher:
Rappi und Ambri spielen mit den "Grossen" mit und werden es auch die ganze Saison weiter tun.
Genf und Lausanne verbraten Geld ohne Ertrag. Lausanne sogar mit möglichem Konkurs. Obwohl man da Genf auch nicht ausnehmen soll. Zum 3. mal halt: typisch welsch. :mrg2:
Zum Glück bildet Ajoje ein Gegenstück dazu. Freiburg und Biel sind für mich übrigens Halb-Welsche.

P.S
Ich mag unsere Welschen Freunde. Sollte nicht böse gemeint sein. :daumenhoch:
Geb dir bei allem recht, ausser bei Ambri. Die sind Stand jetzt, ganz klar schwächer als wir. Und sollten unsere Jungen ihr Niveau halten, wird es auch so bleiben.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von RWB1945 »

redline hat geschrieben: 1. Nov 2021 22:54 dann bin ich gespannt, ob wir in den Pre-Playoffs nicht plötzlich das zerstörerisches-Tomlinson-Beton-Hockey vermissen werden…
Mal abwarten, Hedlund hatte ja gar nocht die Chance zu zeigen wie er In Playoffs spielen lässt. Aber war er nicht an der Bande der Academy als sie uns zweimal mit 0:0 in die Verlängerung zwangen im PO Viertelfinal der Aufstiegssaison?
Der Kann schon auch defensiver spielen lassen wens um die Wurst geht.

Tomlinson spielte ja unter der Saison auch aggresives Forechecking. Wir gingen oft mit 2 Mann den Scheibenführenden unter Druck setzen. Also ziemlich ähnlich wie jetzt. Aber jetzt für mein Geschmack etwas koordinierter. Das haben halt auch viele nicht gecheckt. Steinmann wuste das Heslund ein ziemlich ähnliches Hockey spielen lassen kann. Er wollte die Spielkultur beibehalten und weiterentwickeln.

Was in den Preplayoffs passieren wird würde ich aber nicht überbewerten. Da müssten wir wohl mit Hedlund 3-4 mal PO spielen um sagen zu können ob er ein PO Coach ist. Den Vergleich zu Tomlinson würde ich nicht machen. Da ging jetzt einfach alles auf letzte Saison. Kann aber auch sein das es war weill alle für jeden gingen und speziell für ihn.

Aber ganz ehrlich dieser Truppe jetzt traue ich alles zu. Ich wollte es nicht schreiben weil es sonst heisst, die Spinnen die Rappis. Aber ganz ehrlich dieser Truppe traue ich sogar den Meistertitel zu. Die Mischung aus jungen sehr Hungrigen, plus Veteranen. Die Kreuzung von Techniker und Haudegen. Die Mischung von kleinen Schnellen und grossen Bären, alles Stimmt. Das ist einfach eine Manschaft die man so nicht immer hinbekommt, darum geniessen wir einfach was noch kommt, ohne uns Sorgen zu machen. Die haben einfach einen Lauf.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von chnosli »

Natipause, Zeit für ein Fazit.
Hätte vor der Saison jemand gesagt, wir haben nach 23 spielen 42 punkte und stehen auf rang 5, hätte man wohl den vogel gezeigt.
Wir haben gut performt und gepunktet. Aber wir haben auch Punkte liegen lassen (Biel zu Hause, auswärtsspiel in Zug).
Durch diese Resultate steigen natürlich die Erwartungen.
Aber ich glaube ein Grund das wir so viele Punkte haben liegt auch an der Konkurenz. Lugano oder auch Servette lassen punkte liegen welche, sie nicht liegen lassen dürfte. Auch Bern und Lausanne müssten rein vom Papier her besser da stehen. Uns solls recht sein! Wir dürfen nicht vergessen woher wir kommen. Wir Arbeiten für jeden Sieg / Punkt hart, aber vorallem ehrlich, mit bodenhaftung. Werfen nicht Geld für überbezahlte spieler aus, sondern fördern Junge, übersehene und bei gewissen als ,, noch nicht NLA taugliche,, junge spieler. Darauf bin ich extrem Stolz. Mit ehrlicher Arbeit das Maximum heraus hohlen aus jedem einzelnen -> grosses Kompliment an Janick Steinmann, ich hatte da meine Zweifel was Hedlund und unsere Defensive betrifft (Vouardoux, Baragano wer?!)
Auch an Hedlund und den Assis-> Sie fördern die Jungen und geben Ihnen sehr viel Verantwortung. Aber sie stellen den Erfolg eben so hoch und wissen wann sie gestandene Leute aufs Eis schicken müssen.
Nun zu den einzelnen Spieler welche mir aufgefallen sind:
Cervenka: einfach Genial was der zeigt, überaus motiviert und auch mal mit einem Smile (zeigt glaube ich das er Rappi etwas ins Herz geschlossen hat ;) ) . Kopf immer oben, unglaubliche übersicht und ein toller schuss. Der beste Offensive Stürmer der Liga.
Dünner: ich weiss noch als er verpflichtet wurde, damals fragte man sich wieso. Aber sein Einsatz in jedem Spiel ist sehr vorbildlich, hollt sein Maximum heraus, macht sehr vieles mit Kampf wet. Für mich ein stiler krampfer.
Maier: ist wohl für andere NL teams nicht interessant, aber für uns ein Mehrwert. Auch er einer der stillen Arbeiter. Nicht mit viel Talent gesegnet aber mit viel Kampf. Ihm passieren Fehler, aber er gibt in jedem Spiel sein bestes und vollen Einsatz.
Wick: ebenfalls wie Dünner und Maier ein absoluter Kämpfer, wohl mit etwas mehr Talent. Aber auch er ist ein vorzeigekrieger welcher alles macht für den Erfolg seiner Farben. Hoffe auf einen längerfristigen Vertrag.
Vouardoux: no Name, aber von mir aus gesehen wird er zu unserem komplettesten Verteidiger, zeigt jetzt schon sehr sehr gute Leistungen. Mit mehr Erfahrung wird er noch stärker.
Zangger: viel Hui, ab und zu Pfui. Defensiv nicht so motiviert, da kann er sich noch verbessern. Lffensiv passt das.
Albrecht: das was ich erwartet habe. Ein stiller, unauffälliger Arbeiter mit einem grossen defensivem Gewissen und stark am Bully.
Etwas enttäuscht bin ich von folgenden Spieler:
Mitchell: ja, er gewinnt viele Bullys und spielt gut defensiv. Aber seine +- Bilanz sagt ziemlich viel aus: gegen vorne hat er keinen Einfluss aufs Spiel. Gegen hinten ist er auch nicht der Beste. Er ist nicht schlecht. Aber für eine Ausländerlizenz ist er meiner Meinung nach einfach zu schlecht. Da bräuchten wir als Rappi mehr durchschlagskraft, offensiv oder Defensiv, von einem Ausländer.
Rowe: ein Leader, ganz klar. Aber seine Leistung momentan ist noch nicht die selbe wie letzte Saison. Aber das wird noch kommen hoffe ich.
Neukom: ein einheimischer, da habe ich aber etwas mehr leidenschaft und kampf erhofft.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von chrischi »

Ich war letzte Saison auch kein Fan von Moses. Ich habe aber das Gefühl das Moses mit der neuen Spielweise besser zur Geltung kommen würde. Ich fände es noch interessant wenn er in dieser Saison nochmals für uns auflaufen könnte.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Whitetiger »

Die aktuelle Tabelle ist sehr spannend.

In der 5 Teams umfassenden Spitzengruppe sind neben Meister EVZ gleich 4 Teams, welche eigentlich nicht unbedingt an der Tabellenspitze erwartet wurden.
Dann folgen ZSC und SCB, Teams mit grossen Namen aber auch grossen Problemen. Einmal mehr enttäuschend.
Servette, Lugano und vor allem Lausanne sind viel schlechter klassiert als alle gedacht hätten. Schon erstaunlich, dass diese Mannschaften zusammen mit Ambri und Langnau auf Augenhöhe sind. Die müssen sogar aufpassen, dass sie überhaupt die Preplayoffs erreichen…

Allgemein kann man sagen, die Liga ist sehr spannend und deutlich ausgeglichener als man (auch auf Grund der unterschiedlichen Budgets) erwarten könnte. Echt toll diese Saison!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von chris69 »

Schade, dass Zug noch gewonnen hat, sonst hätten wir morgen mit wir mit einem Sieg Tabellenerster werden können…so zum ausrucken und aufhängen😂
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Whitetiger »

Stimmt. Wobei mir ist lieber wenn wir am Schluss auf Rang 1 stehen :zwinker:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Black Hawk »

noch was zu Steinmann: er meinte, dass man den neuen (Lammer, Zangger und Albrecht) zutraue, die tore von Clark zu ersetzen.

Clark letzte Saison nach 50sp. = 23 Tore
Die 3 zusammen letzte saison = 11 Tore
Die 3 zusammen diese saison nach 28 spielen = 22 Tore

man kann es nicht genug sagen aber diese saison läuft es wirklich!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
migl71
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018 15:02
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von migl71 »

Es ist spannend bei wie wenigen Niederlagen das schlechte Spiel Schuld daran war. Vermutlich gibt es zwischenzeitlich mehr Siege aus schlechten Spielen.
SCRJLakers30112021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 811
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von scrjfaninbern »

migl71 hat geschrieben: 30. Nov 2021 10:32 Es ist spannend bei wie wenigen Niederlagen das schlechte Spiel Schuld daran war. Vermutlich gibt es zwischenzeitlich mehr Siege aus schlechten Spielen.
SCRJLakers30112021.jpg
cool, deine buchhaltung!
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von CCM »

Ich war eben schnell auf der Homepage.
Da ist mir aufgefallen, dass Bader nicht mehr gelistet ist. Gibt es dazu einen Grund? Habe nur gesehen das er die letzten zwei Partien mit Thurgau absolviert hat,
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von onetimer »

CCM hat geschrieben: 30. Nov 2021 11:08 Ich war eben schnell auf der Homepage.
Da ist mir aufgefallen, dass Bader nicht mehr gelistet ist. Gibt es dazu einen Grund? Habe nur gesehen das er die letzten zwei Partien mit Thurgau absolviert hat,
Mich hat es ohnehin verwundert, dass er nach seinem Shutout in Zug am 6. November 2021 bei keinem Spiel mehr im Einsatz war... Finde er hat sich auf jeden Fall das eine oder andere NL-Spiel mehr verdient. Starker Nyffeler hin- oder her.
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Mue1972 »

CCM hat geschrieben: 30. Nov 2021 11:08 Ich war eben schnell auf der Homepage.
Da ist mir aufgefallen, dass Bader nicht mehr gelistet ist. Gibt es dazu einen Grund? Habe nur gesehen das er die letzten zwei Partien mit Thurgau absolviert hat,
Wird vermutlich damit zusammenhängen. Bircher ist auch nicht aufgeführt, obwohl der zur Zeit bei uns spielt.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von hoermann »

rüegger war am sonntag ersatzgoali. ich meine, am freitag war bader in pruntrut noch dabei...bin aber nicht mehr sicher.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Warren »

CCM hat geschrieben: 30. Nov 2021 11:08 Ich war eben schnell auf der Homepage.
Da ist mir aufgefallen, dass Bader nicht mehr gelistet ist. Gibt es dazu einen Grund? Habe nur gesehen das er die letzten zwei Partien mit Thurgau absolviert hat,
Ein Bug an der Schnittstelle, ist in Bearbeitung und sollte nicht so sein. :nein:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Rog »

Gute Runde für uns gestern und schön zu sehen wie die kleineren Vereine wie Ambri, Langnau und Zürich unseren direkten Konkurrenten Punkte gestohlen haben. :mrg2:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben: 1. Dez 2021 06:53 Gute Runde für uns gestern und schön zu sehen wie die kleineren Vereine wie Ambri, Langnau und Zürich unseren direkten Konkurrenten Punkte gestohlen haben. :mrg2:
:confused:

Auf dem Boden bleiben, meinen Steinmann, Hedlund & Co...
Also nicht abheben, man fällt dann unter schlechteren Umständen auch weniger tief!

OK du machst Spass, ich weiss.

:shakehands:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben: 1. Dez 2021 07:49
Rog hat geschrieben: 1. Dez 2021 06:53 Gute Runde für uns gestern und schön zu sehen wie die kleineren Vereine wie Ambri, Langnau und Zürich unseren direkten Konkurrenten Punkte gestohlen haben. :mrg2:
:confused:

Auf dem Boden bleiben, meinen Steinmann, Hedlund & Co...
Also nicht abheben, man fällt dann unter schlechteren Umständen auch weniger tief!

OK du machst Spass, ich weiss.

:shakehands:
Natürlich war das ironisch gemeint. Aber hat irgendwie Spass gemacht den Satz zu schreiben... und keine Angst, ich bin mir sehr bewusst, dass sich das auch noch ändern könnte, da doch einige Vereine mit sehr viel potential hinter und liegen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Smile_anyway »

Ich hab deinen „joke“ genossen 😌.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von onetimer »

onetimer hat geschrieben: 30. Aug 2021 13:52 Umso näher der Saisonstart rückt, desto grösser wird die Vorfreude!
Gerne würden mich eure Einschätzungen und Prognosen interessieren.

Ich beginne sogleich und stelle nach Ende der Qualifikation folgende Tabelle auf:

1. ZSC Lions
2. EV Zug
3. HC Davos
4. HC Fribourg Gottéron
5. EHC Biel
6. Genève-Servette HC
-------------------------------
7. HC Lugano
8. Lausanne HC
9. SCRJ Lakers
10. HC Ambri-Piotta
-------------------------------
11. SC Bern
12. SCL Tigers
13. HC Ajoie
Bin also ganz zufrieden mit meiner Prognose. :D
Tauscht man uns mit Genf (diesen Tausch kann ich selbstverständlich verkraften) habe ich die Mannschaften in den Playoffs, Pre-Playoffs und die in den Ferien allesamt richtig getippt.

Und ja Eigenlob stinkt bekanntlich, sorry dafür... ;)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Rog »

Rog hat geschrieben: 6. Sep 2021 10:31 Mein Tipp:

1. ZSC
2. Zug
3. Lugano
4. Lausanne
5. Biel
6. Friboug
------------------
7. Servette
8. Davos
9. Rappi
10. Bern
------------------
11. Ambri
12. Langnau
13. Ajoie
Die letzten vier waren irgendwie wie klar... die Reihenfolge stimmte nicht ganz. Lugano und Lausanne mit Rappi und Davos tauschen und dann stimmt es auch schon ziemlich gut. Bin also auch zufrieden mit dem Tippen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Schwyzer »

Habt ihr beide gut gemacht :taetschel: :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben: 15. Mär 2022 16:56 Habt ihr beide gut gemacht :taetschel: :daumenhoch:
Ich finds einfach noch spannend. Da gehts nicht um gut gemacht...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Prognose 2021/22

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: 15. Mär 2022 17:01
Schwyzer hat geschrieben: 15. Mär 2022 16:56 Habt ihr beide gut gemacht :taetschel: :daumenhoch:
Ich finds einfach noch spannend. Da gehts nicht um gut gemacht...
War auch als Lob gedacht ;)
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste