5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von supervisor »

Absoluter Wahnsinn und dies hoch verdient !
Für den SCRJ, Für Rappi, Für Jeff, Für uns !!!

Was auch immer kommen mag, für all diese Erlebnisse darf man nach schwierigen Zeiten dankbar sein ! Geniessen ist angesagt!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Faebe55 »

HALBFINAL SCRJ :heart: :heart_decoration: :blue_heart:

:dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer: :dancer:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Wir kassieren 11 Sekunden vor Schluss das 3:3, das Momentum total weg und unsere Jungs spielen mit brutalster Nervenstärke weiter, als wäre nichts passiert. Da muss man schon sagen, was Tomlinson dieser Mannschaft in die Köpfe impft ist schlicht und einfach genial und verdient allerhöchsten Respekt!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Marsilio »

Ja, was dieser Trainer in den letzten sechs Jahren alles für uns getan hat - fantastisch!

Den Scherbenhaufen zusammengekehrt, ein neues Team aufgebaut, Cup geholt, aufgestiegen, in der NLA-etabliert, junge Spieler zu Leistungsträgern geformt, ins Playoff-Halbfinale geführt... Und immer sehr nahbar, nie zu schade, auch mit den Fans zu plaudern.
Zuletzt geändert von Marsilio am 22. Apr 2021 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von JayC »

Chäpsler19 hat geschrieben: 22. Apr 2021 07:40 Wir kassieren 11 Sekunden vor Schluss das 3:3, das Momentum total weg und unsere Jungs spielen mit brutalster Nervenstärke weiter, als wäre nichts passiert. Da muss man schon sagen, was Tomlinson dieser Mannschaft in die Köpfe impft ist schlicht und einfach genial und verdient allerhöchsten Respekt!
Das ist schon unglaublich! Nach dem Ausgleich war ich überzeugt, dass unsere Jungs den ersten Matchpuck vergeben haben - diese mentale Stärke hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Ich freu mich unglaublich aufs Halbfinal und egal wie es ausgeht, es ist einfach nur Hammer. Aber vielleicht geht der Wunsch eines Nicht-Rappifans in Erfüllung: „Fribourg oder SCRJ soll Meister werden“ ;) :zwinker: :D
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von shilin »

Chäpsler19 hat geschrieben: 22. Apr 2021 07:40 Wir kassieren 11 Sekunden vor Schluss das 3:3, das Momentum total weg und unsere Jungs spielen mit brutalster Nervenstärke weiter, als wäre nichts passiert. Da muss man schon sagen, was Tomlinson dieser Mannschaft in die Köpfe impft ist schlicht und einfach genial und verdient allerhöchsten Respekt!
Ja, aber vergiss nicht, was Dario Bürgler gestern im Interview deutlich zum Ausdruck brachte. Alles Geld nützt weniger als die starke Motivation der Mannschaft, bestehend aus Spielern, die den Sieg wirklich wollen und mit der letzten Energie den Sieg auch erzwingen!
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Mue1972 »

Woooww das war nahe am Herzinfarkt. Unglaublich was die Mannschaft geleistet hat! Meine herzlichste Gratulation für diese absolut sensationelle Leistung. Mehr als verdient Lugano über diese Serie niedergerungen und sich selbst für einen unglaublichen Lauf belohnt!

Nun abwarten auf wen wir im Halbfinale treffen, ich denke es ist noch ganz viel möglich.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Crosby87 »

Wenn das so weitergeht brauche ich in 20 Jahren entweder einen Herzschrittmacher oder habe ein Magengeschwür.. :mrg:

https://www.youtube.com/watch?v=JNv_cvBraCM
Diese paar Sekunden zeigen alles, was es zu zeigen gibt.
Wir spielen das beste Playoff-Spiel der Serie genau in dem Spiel, wo man sich eigentlich einig ist, dass es das Schwierigste ist. Dennoch kassieren wir noch zwei derart blöde Tore kurz vor Schluss. Und auch davon lassen wir uns nicht beirren, legen den ersten Schock bereits nach wenigen Minuten in der Verlängerung ab und spielen auf Sieg. Das muss man wirklich mal sagen, wir hatten in der Verlängerung die mit Abstand besseren Chancen als ein offensiv eigentlich famoses Lugano.
Und dass der zweite Verlängerungstreffer in dieser Serie zum zweiten Mal von der 4. Linie erzielt wird ist eigentlich auch sowas von logisch für diese Mannschaft. Genau wie auch, dass ausgerechnet die Zweitschlechteste Defensivmannschaft der Quali nun auf einmal symptomatisch für den Spruch "Defense wins championships" als Beispiel hergenommen wird.
Man kann einfach nur den Hut ziehen, was dieses Team gerade abliefert und ich kann es nicht abwarten zu sehen, wo diese Reise kurz- und längerfristig noch hinführt. Absolut phänomenal was da gerade abgeht. :love:

Und um es einfach mal noch zu erwähnen, wir haben 7 der letzten 8 Partien gewonnen. 7. Der letzten 8. Wann hatten wir das in der NLA schonmal? Ich behaupte, noch nie.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Helferlein »

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Grande Rappi. Semifinale!!!

96:55 Minuten waren gespielt und 23.35 Uhr war es geworden.
Vukovic hinters Gehäuse, Forrer zu Ness, dieser zu Wetter, T O R - Playoff-Halbfinal!

Die Mannschaft ist bis in die Zehenspitzen fit, austrainiert und bis in die Morgenstunden bereit.
Ein grosses Kompliment gebührt auch dem Staff.

Benno Lehmann, Konditionstrainer / Betreuer
Sina Riva, Masseurin
Oliver Bassi, Mannschaftsarzt
Timothy Grob, Physiotherapeut
Örjan Haug, Materialwart
Thomas Weber, Head of Off-Ice Training
Tom Schlegel, Goalie-Trainer
Wer später bremst, ist länger schnell!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von RWB1945 »

So mir schön mal Rose Tattoo reinziehen und Gänsehaut kriegen. Kann ich nur empfehlen. :juhu:
Am besten gleich die Version:
https://youtu.be/SeA0w_onJ78

Edit: Ich muss doch noch was anfügen. Dieser Erfolg ist wahrscheinlich mindestens so hoch einzuschätzen wie dazumals gegen Kloten. Wir haben das kleinste Budget der NLA (Auch wenn immer alle von Langnau sprechen, wir haben aber mit 10.5 Mio sicher das kleinste, eventuell gemeinsam mit Langnau, aber die Zahlen sind schwierig zu vergleichen) haben aber gerade in 5! Spielen Lugano besiegt. Das ist sowas von Krass. Die Mentalität der Mannschaft und des Clubs war noch nie so gut wie jetzt, wir waren noch nie so hungrig auf Erfolge wie jetzt. Und ich hoffe schwerstens dass dies auch mit dem neuen Staff beibehalten werden kann. Ich hoffe dass wir trotz des Erfolges bescheiden bleiben und weiterhin gemeinsam als CLub auftreten, wenn auch unsere Lieblingsfigur Jeff nicht mehr hier ist. Aber niemand kann sagen ob dieses Märchen auch passiert wäre wenn Tomlinson nächste Saison auch noch hier wäre, oder ob eben doch dieser Fakt genau die nötigen 10% extra geben. Also geniessen wir es einfach wo es noch hingeht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Marsilio »

Was mir ganz besonders aufgefallen ist: Die Mannschaft frisst keine Strafen. Keine Mätzchen, keine Gifteleien - alles sehr fair. So sind es dann plötzlich die Gegenspieler, die die Nerven verlieren und auf die Strafbank müssen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von SCR1945 »

Ich kann es immernoch nicht glauben, was gestern passiert ist. Wahnsinn wie aufopferungsvoll die Mannschaft kämpft, jeder legt sich in die Schüsse rein, jeder geht extra Meter für den andern.

Ich denke den grössten Anteil daran hat unser Trainer, ich habe noch nie eine so perfekt eingestellte Mannschaft gesehen wie wir sie in dieser Serie, sowie in der Ligaquali gegen Kloten hatten. Es wird für mich von Tag zu Tag (noch) unverständlicher wieso man mit Jeff nicht verlängert hat.

Um noch ein wenig Polemik reinzubringen:

Wenn ich an die nächste Saison denke, erwische ich mich immer öfters das ich fast schon hoffe das wir nächste Saison abstürzen werden damit die neuen Trainer wieder entlassen werden und Jeff wieder eingesetzt wird.. Unfair gegenüber den neuen aber sorry, jetzt können die nurnoch verlieren :nixweiss:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von RWB1945 »

Das würde aber wohl auch heissen das Steinmann gehen müsste.

Es ist selten gut an alten Entscheidungen rum zukauen. Es ist wie es ist und wir müssen von da an vorwärst schauen. Sonst machen wir uns nur wieder kabutt
isebart
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 28. Mär 2018 10:51
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von isebart »

:daumenhoch:
Helferlein hat geschrieben: 22. Apr 2021 09:16 Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Grande Rappi. Semifinale!!!

96:55 Minuten waren gespielt und 23.35 Uhr war es geworden.
Vukovic hinters Gehäuse, Forrer zu Ness, dieser zu Wetter, T O R - Playoff-Halbfinal!

Die Mannschaft ist bis in die Zehenspitzen fit, austrainiert und bis in die Morgenstunden bereit.
Ein grosses Kompliment gebührt auch dem Staff.

Benno Lehmann, Konditionstrainer / Betreuer
Sina Riva, Masseurin
Oliver Bassi, Mannschaftsarzt
Timothy Grob, Physiotherapeut
Örjan Haug, Materialwart
Thomas Weber, Head of Off-Ice Training
Tom Schlegel, Goalie-Trainer
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Rog »

Unglaublich... wenn ich zurückdenke wie wenig der Mannschaft vor einigen Wochen auch hier noch zugetraut wurde freue ich mich grad doppelt. Dem ganzen Verein, Staff und natürlich vorallem der Mannschaft gilt dieser grosse Dank und vorallem ganz viel Respekt für das geleistete. Ich möchte aber einige Sachen noch hervorheben und zwar bewusst nicht die eh schon oft erwähnten Nyffeler, Tomlinson, Cervenka oder Vukovic sondern einige weniger oft genannte Cracks und Fakten.

Fabian Maier: Was er in diesen Playoffs zeigt ist unglaublich. Er bringt die Härte ins Spiel mit sauberen Checks und macht kaum Fehler.

Sandro Forrer: Er rackert und rackert, oft glücklos im Abschluss, aber kommt zu Chancen.

Martin Ness: O Scorerpunkte in der Qualifikation und jetzt 3 Assists in 6 Playoffspielen...

Steve Moses: Punktemässig mit 2 Toren und 4 Assists unser bester ausländischer Scorer in den Playoffs/Pre-Playoffs.

GWG: Marco Lehmann (Spiel 2), Sandro Forrer (Spiel 3), Nando Eggenberger (Spiel 4), Gian-Marco Wetter (Spiel 5) machen die Game Winning Goals. Dabei ist Forrer mit 23 Jahren der älteste Spieler (wenn man von alt reden kann). Das zeigt auch wie viel Vertrauen sie bekommen haben und wie unbeschwert sie diese Chancen auch nutzten.

Jeremy Wick: Unser Topscorer... und in den Playoffs einfach nochmals präsenter, harte Checks, stark in Linie 1, noch besser in Linie 3.

Langer Rede kurzer Sinn. Danke danke dank... und allen gebührt der Dank und man hätte jeden anderen Spieler auch nennen können. Aber was bei uns aus den Möglichkeiten herausgeholt wird ist sensationell.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Whitetiger »

SCR1945 hat geschrieben: 22. Apr 2021 10:15 Ich kann es immernoch nicht glauben, was gestern passiert ist. Wahnsinn wie aufopferungsvoll die Mannschaft kämpft, jeder legt sich in die Schüsse rein, jeder geht extra Meter für den andern.

Ich denke den grössten Anteil daran hat unser Trainer, ich habe noch nie eine so perfekt eingestellte Mannschaft gesehen wie wir sie in dieser Serie, sowie in der Ligaquali gegen Kloten hatten. Es wird für mich von Tag zu Tag (noch) unverständlicher wieso man mit Jeff nicht verlängert hat.

Um noch ein wenig Polemik reinzubringen:

Wenn ich an die nächste Saison denke, erwische ich mich immer öfters das ich fast schon hoffe das wir nächste Saison abstürzen werden damit die neuen Trainer wieder entlassen werden und Jeff wieder eingesetzt wird.. Unfair gegenüber den neuen aber sorry, jetzt können die nurnoch verlieren :nixweiss:
Was für ein Schwachsinn :ballaballa:

Wenn der SCRJ nächste Saison die Preplayoff erreicht, ist das Ziel bereits erreicht. Und wenn es für die Playoffs reicht, dann sogar ein grosser Erfolg.
Im Gegenteil, da es keinen Absteiger gibt, hat das neue Trainerduo eigentlich nichts zu verlieren.
Denkt daran, die ersten 2 Jahre unter Tomlinson waren auch nicht nur von Erfolg geprägt, aber es wurde in Ruhe und mit langfristiger Strategie etwas Grossartiges aufgebaut, die Fürchte wurden in der 3. Saison gerntet.
In der NLA wiederholte sich die Geschichte, trotz schwierigen Zeiten und schwachen Resultaten erhielt Jeff immer das Vertrauen und man hat sich Schritt für Schritt verbessert. Nur wegen dieser Geduld wurde der aktuelle Erfolg überhaupt möglich.

Die neuen Trainer erhalten hoffentlich genau die gleiche Chance und dann werden wir hoffentlich auch in Zukunft so magische Nächte erleben!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Whitetiger »

Bei aller Liebe zu Jeff, von Comebacks von Trainern halte ich wenig. Meist endet das schlecht und ruiniert nur die schönen Erinnerungen an die erfolgreiche erste Zeit.

Ich wünsche ihm, dass er sich gesundheitlich vollständig erholt und er anschliessend bei einem anderen zu ihm passenden Club seine erfolgreiche Karriere fortsetzen kann.
:love: Hopp Rappi :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Marsilio »

Nun ja, natürlich hoffe ich auch, dass das mit den neuen Trainer ebenfalls gut kommt. Sollte das aber nicht funktionieren habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, da monatelang zu warten bis es doch funktioniert. Das hatten wir damals mit Eldebrink nämlich so gemacht - mit bekanntem Resultat.

Bei Jeff war das damals hingegen eine andere Situation. Als er gekommen war, war das Team kaputt. Abgestiegen, ein Scherbenhaufen. Dass man sowas nicht von einem Tag auf den anderen Tag repariert, ist für mich klar. Jetzt aber ist da Team mehr als intakt. Das heisst, ich erwarte auch, dass das Zusammenspiel Mannschaft/Coaches ziemlich rasch funktionieren wird. Natürlich sehe ich uns nun nicht plötzlich als Spitzenclub. Aber die Pre-Playoff-Plätze müssen es eigentlich auch nächste Saison schon sein.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Helferlein »

Mit Verlaub, wir sind ein Schweizer National League Top 4-Eishockeyclub.
Wer später bremst, ist länger schnell!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Bei einem gewissen Brandon Reid lief es zuerst bei Rappi auch nicht. Nachdem er in der Verlängerung Lugano abschoss, hat er sich enorm gesteigert und regelmässig gepunktet. Hoffen wir, dass bei Moses es jetzt auch Klick gemacht hat.

Sollten wir auch noch unser PP stark verbessern, könnte die Saison für uns noch sehr lange gehen.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Flens »

Übrigens: Auch wenn die Entstehung ganz anders war, eine gewisse Ähnlichkeit von Wetters Tor gestern mit dem von Mosimann in Spiel 7 ist nicht von der Hand zu weisen 😁
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von hoermann »

das ging mir auch durch den kopf....
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 812
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von scrjfaninbern »

ach mann, alles so unfassbar geil. wobei eben: buchstäblich unfassbar, irgendwie surreal. however: es ist wirklich unglaublich, wie sich die mannschaft gesteigert hat, wie stark sie mental ist. (wir wollen ja nicht hadern, mäckern oder irgendetwas, aber irgendwie für mich das einzige wermutströpfchen: jeff wäre wohl auch nächste saison noch trainer, wenn das team dieses level und (noch viel wichtiger) diese konstanz schon im herbst/winter hingekriegt hätte. aber eben, wir sollten nun einfach den moment geniessen.)

es wurde ja mittlerweile schon viel lob ausgesprochen. ich möchte trotz allem nochmals wick hervorheben. schlicht überragend. er verliert kaum zweikämpfe, führt die linie, als würde sie schon die ganze saison so spielen, und kreiert regelmässig gefährliche chancen. auch die stärke von moses und loosli hat in meinen augen viel mit ihm zu tun. ich würde mir wünschen, dass jeff die linie so lässt, auch wenn dünner zurückkäme.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Marsilio »

Dünner kann auch Flügel - oder Center vierte Linie. Ich sehe da kein Problem.

Aber in der Tat ist die Entwicklung von Wick sehr erfreulich. Die beiden "alten" Kanada-Schweizer haben unserer Truppe echt noch ein weiteres, sehr kämpferisches Element beigefügt.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Beitrag von Heat »

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und den Staff! Wir sind unter den letzten und besten vier (4!!!!!) Teams der Schweiz. Es ist einfach unfassbar was da momentan abgeht. Wer hätte das gedacht? Biel und Lugano eliminiert. Lugano war in der Serie zwar das bessere wir aber das clevere Team. Kaltblütig von A bis Z. Und alles was noch kommt ist noch mehr Zugabe. Wir haben 0% Chance aber 100% Willen. Das Team kommt im richtigen und wichtigen Teil der Saison auf Touren. Und egal wie der Gegner heisst wir sind und bleiben Aussenseiter. Aber der Druck bleibt nach wie vor beim Gegner. Und wer weiss wo die Reise noch hin führt. Bravo SCRJ LAKERS :anbet:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste