3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Helferlein »

Crosby87 hat geschrieben: 17. Apr 2021 22:53 Was für eine Ironie, wir gewinnen durch ein Bullygoal :lol: :love:


und erst noch mit Ansage, unglaublich das uns Laguno immer noch unterschätzt...
Wer später bremst, ist länger schnell!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Inter13 »

:juhu: Super!! Gratulation an Team und Staff! Emotionen wie fast schon bei den Aufstiegsspielen gegen Kloten :clap: :anbet:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Einfach Sensationell - Hervorragend wie Rappi mit Herzblut spielt. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke: :winkewinke: :clap: :clap:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von RWB1945 »

Geil geil! Los ez uf zum 3:1. Dieses team ist unglaublich. Tomlinson schaft es halt schon immer solch ein magie team zu schaffen.
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von philos »

:juhu: ...und das, nachdem man im 3.Drittel auf dem Zahnfleisch lief...hervorragend gekämpft! Grosses Kino. Herzliche Gratulation ans Team und einfach weiter Playoffs geniessen und nicht zu viel nachdenken.
:juhu: :boxer: :juhu: :boxer: :juhu:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Oranje »

Mr. Checker hat geschrieben: 17. Apr 2021 22:51 Ich dreh ab!!!! Iiiiich verreck!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yup, dem gibts nichts hinzuzufügen! Was für ein geiler Abend und geile Zeit... geniesst es Leute, Dreck haben wir genug gefressen.
25.4.2018 :love:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Heat »

Dieses Team verdient den allerhöchsten Respekt! Zweites Spiel in Serie gegen LugaNO gewonnen und das ohne Cervenka! Ihr seit der HAMMER. Traue mittlerweile den Team alles zu in dieser Serie. LugaNO bis aufs Blut gefordert und verdient besiegt, schön wäre es am Montag nach zu legen. Und wer weiss evt sogar wieder mit Cervi. Grandios Rappi-Jona!
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von redline »

mit viel herzblut die hockeygötter auf unsere seite gebracht.

notabene ohne cervenka und nur 2 ausländischen leistungsträgern!

grosses kino... fairerweise muss man jedoch anerkennen, dass lugano schon die besseren chancen hatte, aber man hat glück auch erzwungen.

nun gilt für den hcl verlieren verboten... wenn cervenka noch zurück kommt und wir im powerplay eher tore schiessen denn welche bekommen... ja dann... langsam wird das unmögliche greifbar... langsam muss steinmann eine rückstellung für jeff‘s statue beiseite legen...
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von SCRJ-NLA »

:shakehands: :shakehands: :shakehands:

Nächstes Spiel hoffentlich nicht nur mit Cervenka, sondern auch gleich mit Dünner. Im Break Away hat er ja erwähnt, dass er diese Serie vielleicht nochmals spielen wird.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Derrick Walser »

Gratulation an das Team. :clap: Was für grossartige Kämpfer.

Wir haben das Maximum aus unseren Möglichkeiten rausgeholt. Den Unterschied machte heute wieder Nyffeler. Der Druck wird nicht kleiner für Lugano.
++++Nyffeler (wieder weltklasse Leistung)
+++glaube 37 Schüsse geblockt, das ist der Wahnsinn
++Wick (wieder extrem stark, für den Gegner extrem mühsam)
+Defensivarbeit
-Powerplay (wenigstens keine gekriegt)
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Da kann man einfach nur saustolz auf dieses Team sein. Unglaublich, was hier aus den doch eher bescheidenen Möglichkeiten herausgeholt wird! Und das ohne unseren besten Mann. Ganz fett!

Nun zwingend auf dem Boden bleiben und in gleichem Stile weitermachen! Lugano wird nervös! Und wir rasieren noch so einiges!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Na und »

ich glaube ich spinne, ich träume, das schlimmste an alldem! Ohne im Stadion zu sein, es kann doch nicht sein das wir das nicht vor vollem Haus, mit einer Roten Wand an Montag feiern können! Ich könnte und werde weinen deswegen. Wenn es jetzt wieder 13 Jahre geht bis wir soweit sind?
Ich glaube jetzt sogar an einen Sieg gegen Lugano, was gefährlich ist, da ich zu 90% daneben liege mit meinen Tipps. Somit immer noch an ein 4;2 Sieg von Lugano möglich, das was ich am Anfang getippt hatte und schon unmöglich hielt! Jetzt die Lakers Meister und wir sind nur aussen vor? es wäre Himmel und Hölle zusammen. Nur schon Lugano raushauen und gegen Zug spielen zu können, die gegen die Playoff Spielart der Lakers auch allergisch sind das sind Träume für das man anfangs Saison noch in die Kalpse eingewiesen worden wäre! und jetzt als eine mögliche Variante sich erweist, einfach unglaublich. Die Jungs und Jeff, sprachlos!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Der 1. Skorerpunkt von Ness in dieser Saison und er könnte nicht wichtiger sein! :anbet:

Ness unser Bully-Gott!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Flens »

Chäpsler19 hat geschrieben: 18. Apr 2021 00:25 Der 1. Skorerpunkt von Ness in dieser Saison und er könnte nicht wichtiger sein! :anbet:

Ness unser Bully-Gott!
Der Zweite 😉

https://m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000326

Wick übrigens im nächsten Spiel mit dem gelben Helm, jetzt schon mit 4 Punkten in den Playoffs.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von RWB1945 »

redline hat geschrieben: 17. Apr 2021 23:40 mit viel herzblut die hockeygötter auf unsere seite gebracht.

notabene ohne cervenka und nur 2 ausländischen leistungsträgern!

grosses kino... fairerweise muss man jedoch anerkennen, dass lugano schon die besseren chancen hatte, aber man hat glück auch erzwungen.

nun gilt für den hcl verlieren verboten... wenn cervenka noch zurück kommt und wir im powerplay eher tore schiessen denn welche bekommen... ja dann... langsam wird das unmögliche greifbar... langsam muss steinmann eine rückstellung für jeff‘s statue beiseite legen...
Seh ich nicht so. Wir waren genauso viele male alleine vor dem Tor. Als rappifan ist einfach das Problem das man bei jedem Schuss einen Herzinfarkt bekommt. Aber bei der zurückgezogenen Spielweise von Rappi wird es zwangsweise viele Schüsse geben. Aber genau so muss man spielen. Den Slot dicht machen, den Rest können sie rumkurven soviel sie wollen.

Ausser im Boxplay da wünschte ich mir Luganos aktive Box, da ist das zurückgezogene einfach zu Haarsträubend 🙈
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Chris »

Die letzten Spiele habe uns für Vieles entschädigt! Wenn jetzt noch Moses ganz aufwacht, gewinnen wir die Serie am Ende noch.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Smile_anyway »

Moses hatte gestern aber auch etwas Pech.
Ansonsten wäre er heute der Held.
Und ganz unschuldig ist er auch nicht am Sieg.
Hab eine Mannschaft gesehen in der jeder seine Aufgaben erledigt hat.
Und man kann sich jetzt streiten darüber wie gross der Anteil eines einzelnen ist.
Fakt ist aber ,
Nach 13 Jahre in der Eishockeywüste spielen wir mit Moses wieder playoffs.
Und wie 😊
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Marsilio »

Jérémy Wick gefällt mir in diesen Playoffs wirklich ausserordentlich gut. Bereits in der Quali war ich mit ihm zufrieden, 22 Punkte (in der Regel) ohne an der Seite von einem ausländischen Center spielen zu können ist ein guter Wert. Und in den Playoffs übernimmt er nun richtig Verantwortung. Was ich super finde: Er versucht gar nicht erst Cervenka zu ersetzen; er spielt als Center im ersten Sturm eine ganz andere Rolle - er rackert, deckt die Scheibe ab (auch vorne!), walzt und wühlt. So richtig nordamerikanisch eben. Toller Spieler!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Inter13 »

Ja, Wick ist genau die Sorte Spieler, die man in einer PO Serie braucht! Weiter so :clap:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von C-Sitzer »

Ja eigentlich gab uns niemand eine Chance, alle lächeln über die Lakers. Eigentlich hatten wir und gaben uns alle keine Chance für die Pre-Playoff‘s und nun rocken die Lakers in den Playoff die Millionaris von Lugano. Nachfeiern vor gibt uns niemand eine Chance, aber genau diese werden wir packen. Der nächste Schritt folgt morgen mit immerhin 50 ausgewählten Fans, welche unsere Boys zusätzlich als 7tä Maa zum 3 Sieg gegen Lugano unterstützen werden. Let‘s Go Boys
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von Chris »

Marsilio hat geschrieben: 18. Apr 2021 13:10 Jérémy Wick gefällt mir in diesen Playoffs wirklich ausserordentlich gut. Bereits in der Quali war ich mit ihm zufrieden, 22 Punkte (in der Regel) ohne an der Seite von einem ausländischen Center spielen zu können ist ein guter Wert. Und in den Playoffs übernimmt er nun richtig Verantwortung. Was ich super finde: Er versucht gar nicht erst Cervenka zu ersetzen; er spielt als Center im ersten Sturm eine ganz andere Rolle - er rackert, deckt die Scheibe ab (auch vorne!), walzt und wühlt. So richtig nordamerikanisch eben. Toller Spieler!
Wieso erst in den play-offs??? Immerhin, es freut mich ebenfalls.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Beitrag von RWB1945 »

C-Sitzer hat geschrieben: 18. Apr 2021 13:54 Ja eigentlich gab uns niemand eine Chance, alle lächeln über die Lakers. Eigentlich hatten wir und gaben uns alle keine Chance für die Pre-Playoff‘s und nun rocken die Lakers in den Playoff die Millionaris von Lugano. Nachfeiern vor gibt uns niemand eine Chance, aber genau diese werden wir packen. Der nächste Schritt folgt morgen mit immerhin 50 ausgewählten Fans, welche unsere Boys zusätzlich als 7tä Maa zum 3 Sieg gegen Lugano unterstützen werden. Let‘s Go Boys
Noch ein bisschen ausnüchtern von Gestern, dann kannst du es nochmals probieren :mrg2:
Man versteht kein Satz :mat:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast