Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 812
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von scrjfaninbern »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 44905.html

hier noch ein bisschen nachbetrachtung (allerdings mit fokus auf biel).
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Ich möchte Moses nicht in Schutz nehmen, aber beim Puckverlust gestern war der Pass von Profico einfach nicht gut. Er spielt beinahe in den Rücken, so dass er aufschauen musste in diesem Moment. Die bessere Option wäre Rowe in der Mitte gewesen für den ersten Pass... dann hätte Moses mit dem Speed an der Defensive vorbeiziehen können. Aber sein Spiel gestern war schwach, keine Frage.
Trotz schwachem Spiel, man neigt dann halt auch dazu, das gute auszublenden. Seine Arbeit hinter dem gegnerischen Tor vor dem 1:1 war Gold wert, sonst wäre Cervenka da kaum so rausgekommen und hatte den Pass auf Egli spielen können.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Na und »

So das erste Spiel gespielt und gewonnen. Der Druck ist jetzt noch grösser bei Biel, aber auch bei den Lakers, man will ja nicht mit dieser guten ausgangs Lage verlieren. Aber sonst haben alle schon recht ist schon ein Witz das der 10 immer noch um den Titel spielt! Für was spielen die, die langweiligen x Spiele vor den Playoffs? für uns gut für den Rest der Liga ein Witz. Es muss doch bestraft werden das man 50 Spiele Lang am Tabellen ende rum spielt, wie es auch belohnt werden soll wer oben ist. Die Pre Playoff ist doch was um zu schauen wer noch gegen den abstieg spielen darf. Die letzten 2 gesetzt die 4 spielen um die letzten 2 zitterplätze. Aber sie haben das ja nur eingeführt weil keiner absteigen darf auch ein Witz im Fussball steigt auch einer ab, da geht es! Ob es einen Sieg morgen gibt von den Lakers? Das spiel fängt bei 0:0 an und hört mit einem Sieger auf, es ist die Mannschaft die es zu 200% will und weniger Fehler macht. Lasse mich überraschen, aber ich denke immer noch Biel holt 2 Siege, weil ihr Powerplay wieder in Schwung kommt und unseres auf dem Tiefen Niveau bleibt. Lasse mich gerne überraschen und würde gerne die 7 spiele gegen Lugano gerne schauen!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von John McClane »

Na und hat geschrieben: 8. Apr 2021 11:54 So das erste Spiel gespielt und gewonnen. Der Druck ist jetzt noch grösser bei Biel, aber auch bei den Lakers, man will ja nicht mit dieser guten ausgangs Lage verlieren. Aber sonst haben alle schon recht ist schon ein Witz das der 10 immer noch um den Titel spielt! Für was spielen die, die langweiligen x Spiele vor den Playoffs? für uns gut für den Rest der Liga ein Witz. Es muss doch bestraft werden das man 50 Spiele Lang am Tabellen ende rum spielt, wie es auch belohnt werden soll wer oben ist. Die Pre Playoff ist doch was um zu schauen wer noch gegen den abstieg spielen darf. Die letzten 2 gesetzt die 4 spielen um die letzten 2 zitterplätze. Aber sie haben das ja nur eingeführt weil keiner absteigen darf auch ein Witz im Fussball steigt auch einer ab, da geht es! Ob es einen Sieg morgen gibt von den Lakers? Das spiel fängt bei 0:0 an und hört mit einem Sieger auf, es ist die Mannschaft die es zu 200% will und weniger Fehler macht. Lasse mich überraschen, aber ich denke immer noch Biel holt 2 Siege, weil ihr Powerplay wieder in Schwung kommt und unseres auf dem Tiefen Niveau bleibt. Lasse mich gerne überraschen und würde gerne die 7 spiele gegen Lugano gerne schauen!
es ist überhaupt kein witz, sondern einer der besten entscheidungen der liga seit langem. in schweden und deutschland zb. gibt es die pre-playoffs schon länger. das ziel muss nun halt sein, dass man unter die top-6 kommt, damit man direkt für die playoffs qualifiziert ist. ansonsten droht halt dann eben die zusatzschlaufe oder gar das saisonende. zudem war es bis zur letzten runde spannend um die beiden strichs (ok, platz 11 + 12 waren bereits fix). trotzdem...für mich ist es überhaupt keine abwertung für die quali, sondern bringt zusätzliche spannung.

zudem: wir müssen davon ausgehen, dass wir ab übernächster saison 14 teams haben. somit werden wohl nach der quali noch sämtliche teams ernstkämpfe haben...sei es playoff, pre-playoff oder playout (da ist schon zu hoffen, dass die playouts + ligaquali nicht abgeschafft wird).
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von bigben »

Wie sieht es eigentlich mit Vuko aus? Hatte nicht gut ausgesehen. Wäre eine wichtige Stütze für den Weg zum Titel...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Hansi Müller »

Warren hat geschrieben: 8. Apr 2021 11:28
Rog hat geschrieben:Ich möchte Moses nicht in Schutz nehmen, aber beim Puckverlust gestern war der Pass von Profico einfach nicht gut. Er spielt beinahe in den Rücken, so dass er aufschauen musste in diesem Moment. Die bessere Option wäre Rowe in der Mitte gewesen für den ersten Pass... dann hätte Moses mit dem Speed an der Defensive vorbeiziehen können. Aber sein Spiel gestern war schwach, keine Frage.
Trotz schwachem Spiel, man neigt dann halt auch dazu, das gute auszublenden. Seine Arbeit hinter dem gegnerischen Tor vor dem 1:1 war Gold wert, sonst wäre Cervenka da kaum so rausgekommen und hatte den Pass auf Egli spielen können.
War das wirklich Moses, nicht Clark?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Rog »

Hansi Müller hat geschrieben: 8. Apr 2021 12:39
Warren hat geschrieben: 8. Apr 2021 11:28
Rog hat geschrieben:Ich möchte Moses nicht in Schutz nehmen, aber beim Puckverlust gestern war der Pass von Profico einfach nicht gut. Er spielt beinahe in den Rücken, so dass er aufschauen musste in diesem Moment. Die bessere Option wäre Rowe in der Mitte gewesen für den ersten Pass... dann hätte Moses mit dem Speed an der Defensive vorbeiziehen können. Aber sein Spiel gestern war schwach, keine Frage.
Trotz schwachem Spiel, man neigt dann halt auch dazu, das gute auszublenden. Seine Arbeit hinter dem gegnerischen Tor vor dem 1:1 war Gold wert, sonst wäre Cervenka da kaum so rausgekommen und hatte den Pass auf Egli spielen können.
War das wirklich Moses, nicht Clark?
Ja, es war Moses und Warren hat da schon recht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben: 8. Apr 2021 12:39
Warren hat geschrieben: 8. Apr 2021 11:28
Rog hat geschrieben:Ich möchte Moses nicht in Schutz nehmen, aber beim Puckverlust gestern war der Pass von Profico einfach nicht gut. Er spielt beinahe in den Rücken, so dass er aufschauen musste in diesem Moment. Die bessere Option wäre Rowe in der Mitte gewesen für den ersten Pass... dann hätte Moses mit dem Speed an der Defensive vorbeiziehen können. Aber sein Spiel gestern war schwach, keine Frage.
Trotz schwachem Spiel, man neigt dann halt auch dazu, das gute auszublenden. Seine Arbeit hinter dem gegnerischen Tor vor dem 1:1 war Gold wert, sonst wäre Cervenka da kaum so rausgekommen und hatte den Pass auf Egli spielen können.
War das wirklich Moses, nicht Clark?
Ja, es war Moses und Warren hat da schon recht.
Frei nach dem Motto: da hat einer was gutes gemacht, kann kaum Moses gewesen sein ;) Man lässt sich da eben schnell verleiten.

Unabhängig davon schöpft er sein Potenzial längst nicht aus, das ist sicher so.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von onetimer »

Warren hat geschrieben: 8. Apr 2021 13:10
Rog hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben: 8. Apr 2021 12:39
Warren hat geschrieben: 8. Apr 2021 11:28
Rog hat geschrieben:Ich möchte Moses nicht in Schutz nehmen, aber beim Puckverlust gestern war der Pass von Profico einfach nicht gut. Er spielt beinahe in den Rücken, so dass er aufschauen musste in diesem Moment. Die bessere Option wäre Rowe in der Mitte gewesen für den ersten Pass... dann hätte Moses mit dem Speed an der Defensive vorbeiziehen können. Aber sein Spiel gestern war schwach, keine Frage.
Trotz schwachem Spiel, man neigt dann halt auch dazu, das gute auszublenden. Seine Arbeit hinter dem gegnerischen Tor vor dem 1:1 war Gold wert, sonst wäre Cervenka da kaum so rausgekommen und hatte den Pass auf Egli spielen können.
War das wirklich Moses, nicht Clark?
Ja, es war Moses und Warren hat da schon recht.
Frei nach dem Motto: da hat einer was gutes gemacht, kann kaum Moses gewesen sein ;) Man lässt sich da eben schnell verleiten.

Unabhängig davon schöpft er sein Potenzial längst nicht aus, das ist sicher so.
Auch wenn mich Moses sonst ebenfalls überhaupt nicht überzeugt, war das wirklich eine Klasse Aktion von ihm. Die Verwirrung entstand vermutlich, weil der MySports Kommentator seinerseits während dem Spiel eben Clark für den Job hinter dem Tor gerühmt hat, obwohl es eigentlich Moses war. Aus diesem Grund denke ich weniger, dass es an deinem obengenannten Grund liegt. :zwinker:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Warren »

onetimer hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: 8. Apr 2021 13:10
Rog hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben: 8. Apr 2021 12:39
Warren hat geschrieben: 8. Apr 2021 11:28 Trotz schwachem Spiel, man neigt dann halt auch dazu, das gute auszublenden. Seine Arbeit hinter dem gegnerischen Tor vor dem 1:1 war Gold wert, sonst wäre Cervenka da kaum so rausgekommen und hatte den Pass auf Egli spielen können.
War das wirklich Moses, nicht Clark?
Ja, es war Moses und Warren hat da schon recht.
Frei nach dem Motto: da hat einer was gutes gemacht, kann kaum Moses gewesen sein ;) Man lässt sich da eben schnell verleiten.

Unabhängig davon schöpft er sein Potenzial längst nicht aus, das ist sicher so.
Auch wenn mich Moses sonst ebenfalls überhaupt nicht überzeugt, war das wirklich eine Klasse Aktion von ihm. Die Verwirrung entstand vermutlich, weil der MySports Kommentator seinerseits während dem Spiel eben Clark für den Job hinter dem Tor gerühmt hat, obwohl es eigentlich Moses war. Aus diesem Grund denke ich weniger, dass es an deinem obengenannten Grund liegt. :zwinker:
Das war auch auf mich selber, und allgemein auf solche Szenen, bezogen :mat:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 364
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Liideschaft »

Ich habe mich mal durch das Biele Forum geschlichen :zwinker:

Anfänglich hatten die dort gute Argumente aber nun... :pfeif:

Jetzt ist das System mit den Pre-Playoffs an der Niederlage schuld :scratch:

However, über wie Fair die PrePlayoffs sind, können wir nach dem Saison Ende ausdisskutieren. Aber eines ist sicher, die Nerven in Biel sind angespannt und dies gilt es auszunützen
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Suuber »

Weiss man bei Vukovic mehr?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von John McClane »

Suuber hat geschrieben: 9. Apr 2021 07:25 Weiss man bei Vukovic mehr?
Vukovic ist fraglich

Im Vergleich zum Mittwoch verändern könnte sich bei den Lakers die Aufstellung. Der Einsatz von Daniel Vukovic, der in Biel nach einem ungeahndeten Check heftig in die Bande prallte, ist ungewiss. Eine MRI-Untersuchung soll Klarheit über die Schwere seiner Verletzung schaffen. Vukovic selbst drängt auf einen Einsatz. Entschieden wird aber erst am Spieltag. Als Ersatz bietet sich Joel Scheidegger an, der am vergangenen Montag beim 7: 3-Sieg gegen Lausanne sein vorhandenes Potenzial mehrfach andeutete.

Quelle: LZ
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Inter13 »

All the best Vuko!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Chäpsler19 »

So, Spieltag 2 steht an, hoffentlich bereits der letzte dieser Serie! Was für eine geile Ausgangslage, in zwei Spielen benötigen wir noch einen Sieg und wir spielen Playoffs! Biel muss gewinnen, wir dürfen/können! Heute noch einmal genau gleich diszipliniert auftreten, über 60 Minuten defensiv Dreck fressen und jeden Schuss blocken, den Bieler Schönwetterspieler auf den Füssen herumtreten und keinen Platz lassen, kernige aber faire Checks zu Ende fahren und den Seeländern wie bereits im Spiel 1 sowas von den Schneid abkaufen! Heute wird wieder alles über den Kampf gehen, und da sehe ich unsere Mannschaft im Vorteil! Geduld zeigen und in den wichtigen Momenten zuschlagen, das Zeugs haben wir dazu! UND WIR HABEN JEFF AN DER BANDE, UNSER GRÖSSTER TRUMPF!

Auf einen hoffentlich erfolgreichen Hockeyabend! Uf gahts Rappi!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Rappi-Süd »

Meine Vorfreude auf das heutige Spiel ist riesig!

Wir können ohne Druck aufspielen, weil wir heute gewinnen dürfen und nicht müssen. Wenn wir zudem so konzentriert ans Werk gehen wie beim letzten Spiel, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.

Ich bin zuversichtlich!

Nur schade, können wir nicht im Stadion sein......
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von shilin »

Der Wille ist da - auf beiden Seiten!

Was wirkt sich stärker aus, die Aufregung, es mit einem einzigen Sieg zu schaffen, oder das ernüchterte "Alles oder nichts" auf Seiten der Bieler?

Und das Entscheidende sind die vorhandenen Kraftreserven. Ist das Bieler Team in der Summe das Talentiertere, so braucht unsere Mannschaft für ein hartes Einsteigen ein deutliches Plus an Energie und Kraft. Ich fürchte, Vukovic könnte uns fehlen.

Gewinnt Biel, dann wäre das Momentum klar auf ihrer Seite.

Dies alles ist in den Köpfen auf beiden Seiten. Für mich ist der Ausgang offen. :nixweiss:
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von schöbi »

der start wir enorm wichtig, die kommen nicht nur wie die feuerwehr die kommen wie top gun piloten.
aber selbst maverick stürzt manchmal ab.
Benutzeravatar
migl71
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Apr 2018 15:02
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von migl71 »

Solang bis zum Schluss gekämpft wird, die Spannung vorhanden ist und es nicht schon nach 40 Minuten 0:4 oder mehr gegen uns steht, ist doch schon einmal gut. Gewinnen wäre natürlich noch schöner...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Haegi »

Wir schaffen das heute 😁 3:2 erfolg
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von Crosby87 »

Das erste Drittel wird heute wohl entscheidend. Die Bieler werden in den ersten 20 Minuten nicht nur wie die Feuerwehr loslegen sondern wie die Patrouille Suisse. Da müssen wir dagegen und sie in Schach halten. Wenn möglich mit einem Unentschieden in die 1. Drittelspause gehen, dann steigt zum einen die Anspannung bei den Bielern und zum anderen lässt Kraft und Kondition dann allenfalls bereits wieder etwas nach. Je länger das Spiel unentschieden steht, desto besser für uns.

Schaffen wir es nicht Defensiv genau so diszipliniert aufzutreten wie am Mittwoch gibt es heute eine deutliche Niederlage. Schaffen wir dies hingegen ziehen wir mit einem 3:2 in die Playoff-Viertelfinals ein. Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Satz diese Saison sagen würde.

Clark, Lehmann, Scheidegger ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von onetimer »

Ich freue mich wahnsinnig auf die Partie heute Abend.

Trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass wir heute verlieren werden. Biel wird alles investieren und ist nun nach dem verhaltenen Start in die Mini-Serie sicherlich wach und wird heute Anlaufen wie ein Wald voll Affen. Ein angeschossenes Tier ist immer am gefährlichsten. Zudem hoffe ich für uns, das die Abwesenheit von Vuko nicht zu stark ins Gewicht fällt. In solch kapitalen Spielen ist er immer der vorzeige Kämpfer schlechthin in der Defensive. Diese «Attitude» kann eine grosse Signalwirkung haben und das Team mitreissen.

Mein Tipp:
SCRJ - EHCB 1:5

Meine Hoffnung:
SCRJ - EHCB 3-1

VORWÄRTS RAPPERSWIL!
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von hoermann »

Frage mich noch, wer alles nicht dabei ist bei biel wegen quarantäne etc...weiss das jemand?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von shilin »

Warren hat geschrieben: 9. Apr 2021 12:06 Wieso macht nicht einer von euch einfach eine Thema zur Modusdiskussion auf? :nixweiss:
Warren hat recht! Hier sollte eigentlich nur SCRJ - Biel diskutiert werden... :roll:
 ! Nachricht von: Warren
Wenns sonst niemand hinkriegt :roll: Modusdiskussion
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 812
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Beitrag von scrjfaninbern »

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste