HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von chris69 »

Heat hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:06 Ich lach mich kaputt vor lauter Dämlichkeit!!!! Wie dumm muss man sein? Einmal mehr Peinlichkeit hoch zehn. Schämt euch alle. Und ja jetzt könnt ihr wieder kommentieren mit Pessimismus ist mir aber egal. Das war’s definitiv mit den Pre PO! Was nützt es wenn man alle Spiele gegen Ambri gewinnt und das wichtigste verliert! Echt zum kotzen was das Team in den letzten Spielen zeigt!
bin mit dir einer Meinung, die einzige minimale Chance wäre ein komplettes Versagen von Bern. Wir selbst werden nicht mehr viele Punkte holen
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Heat »

Freue mich jetzt schon auf das neue Trainer Duo. Die Zeit ist reif..... hört sich hart an und manche schütteln jetzt wieder den Kopf. Ist mir aber auch egal. Aber ich bleibe dabei Jeff erreicht das Team nicht mehr und so ist es!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Heat »

Und noch was zum Schluss auch wenn es andere anderst sehen wir sind zu harmlos!!! Hoffentlich lesen das die richtigen Leute.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Oberländer »

Heat hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:09 Freue mich jetzt schon auf das neue Trainer Duo. Die Zeit ist reif..... hört sich hart an und manche schütteln jetzt wieder den Kopf. Ist mir aber auch egal. Aber ich bleibe dabei Jeff erreicht das Team nicht mehr und so ist es!
Er hat ihnen bestimmt schon 100x gesagt keine dummen Strafen zu nehmen und schon gar nicht im Angriffsdrittel. Aber wenn man nicht zuhört, zu dumm ist, zu übermotiviert oder weiss was sonst noch. Was will man da als Trainer machen?
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Crosby87 »

Passable Leistung aber weit entfernt von gut. Und das reicht dann schlussendlich auch in Ambri nicht. Zu höufig stoppt man sich selber mit Offsides, zu höufig nimmt man sich selber mit Icings den Schwung. 3 Punkte gegen ein ebenso schwaches Ambri schlicht und einfach vertublet. Wieder 5 Tore kassiert. Und nach Pkt/Spiel nun hinter Ambri. Diese Talfahrt muss dringend gestoppt werden, sonst haben wir in 4 Wochen Ferien.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 26. Feb 2021 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Chris »

Wir haben noch zwei [2] Spiele gegen Ambri und somit die Chance, sie zurecht zu weisen!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Wenn man im 1.Drittel die Chancen nicht nutzt, bekommt man sie.
Gegen Ende des Spiels Strafen in Angriffdrittel und dann im Mitteldrittel einzufangen ist irgendwie dämlich.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Chris »

shilin hat geschrieben: 26. Feb 2021 21:35 Jetzt Kampf mit offenem Visier. Bader besser geworden.
War nicht schlecht. Das erste Goal ging ihm wieder zwischen den Schonern durch wie unzählige zuvor, aber für die nächsten 3 konnte es nichts. Das Glück war heute auf der Seite des Gegners.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von chris69 »

Chris hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:20 Wir haben noch zwei [2] Spiele gegen Ambri und somit die Chance, sie zurecht zu weisen!
theretosch ja, aber ich glaube nicht daran
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Unsere dämlichen Strafen sind ein riesiges Problem, vor allem auch diejenigen im gegnerischen Drittel. Das muss dringendst abgestellt werden, sonst müssen wir uns immer wieder über solche Niederlagen ärgern. Mann, mann, mann ...... !
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Chris hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:22
shilin hat geschrieben: 26. Feb 2021 21:35 Jetzt Kampf mit offenem Visier. Bader besser geworden.
War nicht schlecht. Das erste Goal ging ihm wieder zwischen den Schonern durch wie unzählige zuvor, aber für die nächsten 3 konnte es nichts. Das Glück war heute auf der Seite des Gegners.
Die war doch abgelenkt.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von C-Sitzer »

Leider wird Klausi Zaugg wiedereinmal recht haben Platz 11 am Schluss. Positiv es müssen keine Prämien bezahlt werden und das Defizit kann so geschmälert werden. In 42 Spielen ganze 21 Powerplay Tore und 9 Shorthander das sag doch alles ....
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Heat »

Rang 11? Seht es doch so oder wie andere sagen würden, nicht „mehr“ letzter also haben wir uns verbessert!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Heat »

Ich wollte eigentlich schon vor dem Ambri spiel nicht mehr schauen vor lauter in letzter Zeit peinlicher Spiele und Blamagen. Aber jetzt werde ich definitiv kein Spiel mehr schauen. Nächstes Spiel gegen Kommerz Club Lausanne, viel Spass!
Zuletzt geändert von Heat am 26. Feb 2021 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Heat »

Heat hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:39 Ich wollte eigentlich schon vor dem Ambri Spiel nicht mehr schauen vor lauter in letzter Zeit peinlicher Spiele und Blamagen. Aber jetzt werde ich definitiv kein Spiel mehr schauen. Nächstes Spiel gegen Kommerz Club Lausanne, viel Spass!
Zuletzt geändert von Heat am 26. Feb 2021 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von C-Sitzer »

Genau dank dem das Langnau sehr früh die Sparweichen gestellt hatte. Wenigstens nicht mehr letzter. Alle Jahre das gleiche Muster 1.Saisondrittel Top, 2. Saisondrittel mittelmässig und im letzten Drittel ist die Luft draussen. Schade dass man es nicht schafft eine einigermassen ausgeglichene Saison abzuliefern.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Oberländer »

So ein Spiel darf man ganz einfach nicht mehr aus der Hand geben. Warum kann man die letzten 5 Minuten nicht einfach emotionslos runtergeigen und gut ist’s?

So ein Ärger :motz:
Auf geht's zu neuen Ufern
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Flens »

Chris hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:20 Wir haben noch zwei [2] Spiele gegen Ambri und somit die Chance, sie zurecht zu weisen!
Exakt. Und ich bin absolut überzeugt, dass wir mindestens das Heimspiel gewinnen werden. Ambri war bis jetzt genau nur im ersten Drittel des ersten Spiels besser. Und nochmal springt der Puck nicht wie heute.

Die Mannschaft wird morgen eine Antwort geben. Es wird nicht einfach, aber sie wird diese leidigen Lausanner besiegen. Und am Ende auf Platz 9 oder 10 stehen. Evtl. nicht vor Bern, aber vor Ambri. Davon bin ich überzeugt.

Wenn man dafür einen neuen Söldner holt, ok. Wenn nicht, umso besser. Dass man Bader vertraut, ist keine Schwäche. Wenn die halbe Liga meint, einen Dreck auf die aktuelle Situation geben zu müssen und für jeden Ausländer, den man jetzt noch holt, eine neue Heuchler-Geschichte erfindet, wie günstig der doch sei, ist dass das eine. Wenn wir dieses Spiel nicht mitspielen, sagt das auch wieder einiges aus über Rappi.

Irgendwann im Schlussspurt werden wir wieder Nyffeler zur Verfügung haben. Diese Trumpfkarte haben wir noch.

Und: Jeff hat es verdient, dass man diese Pre-Playoffs erreicht. Die Mannschaft muss es sich verdienen. Und das wird sie.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von shilin »

Hier hätte es einen Arno del Curto in seinen besten Jahren gebraucht. Der hätte zuerst mal einen Kübel zertrümmert, die Mannschaft zusammengestaucht und nach 60 Minuten gewonnen. Aber hinterher hätte er nachher in der Garderobe geschmunzelt und den Spielern ein Bier spendiert.
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Rappi-Süd hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:28 Unsere dämlichen Strafen sind ein riesiges Problem, vor allem auch diejenigen im gegnerischen Drittel. Das muss dringendst abgestellt werden, sonst müssen wir uns immer wieder über solche Niederlagen ärgern. Mann, mann, mann ...... !


Manchmal muss man auch schauen, für was wir bestraft werden. Fast in jedem Match, wird nicht mit gleich langen Ellen gemessen. Der Gegner kann sich viel erlauben, oder man drückt auch gerne mal 1-2 Augen zu und auf unserer Seite wird kleinlicher gepfiffen als im MuKi Turnen.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von José Charbonneau »

shilin hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:05 Man komme mir jetzt bloss nicht mit den Schiris! :pruegel: :pruegel: :pruegel:
Doch, gegen uns wird jeder ******* gepfiffen.
Die müssten ja weniger hart spielen, als ich mich am Sack kraule, damit keine Strafen gegen uns gepfiffen werden. Und nicht einmal dann bin ich mir nicht sicher, ob weniger gegen uns gepfiffen wird.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Eigentlich wahnsinnig, dass wir ein solches Spiel verlieren. Betrachten wir nur schon die ersten 5 Minuten des Spiels, wo wir schon gut und gerne 3:0 in Führung sein könnten, gar müssten. Aber da sind wir ja bereits wieder beim Thema Chancenauswertung angelangt, seit längerem leider ungenügend, teils auch zu harmlos. Wenn wir da 2x reüssieren verläuft das Spiel in unsere Richtung, da bin ich überzeugt.

"Wenn Du Dreck an den Kufen hast, haste einfach Dreck an den Kufen". So kam es mir gestern wieder vor. Ambri war zu keiner Zeit zwingend oder gar besser als wir, dennoch fanden wir wieder einen Weg in die Niederlage. Muss aber auch erwähnen, der Puck spickte enorm für Ambri. Möglicherweise erzwungen, sicherlich aber nicht mit der gestrigen Performance. Ambri war gestern mehr oder weniger ein laues Lüftchen und wir schaffen es nicht, drei Punkte aus der Valascia zu entführen. Das darf einfach nicht passieren.

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber die Ausgangslage hat sich nun ziemlich zugespitzt. Ambri wird uns überholen, Bern muss seine Punkte aber zuerst einmal einfahren. Und eigentlich haben wir es auch selber in der Hand. Vielleicht muss man nun einfach mal den Finger aus dem Ar*** nehmen, möglicherweise braucht das Team die Messerklinge am Hals. Hoffen wir es, nun wird es Zeit, dass einmal ein Gegner wie Lausanne heute Abend bezwungen wird. Mit der aktuellen Form nicht gerade ein Frühstücksbrot, aber auch nicht unmöglich.

Ansprechen möchte ich die Schiri-Entscheide halt dennoch; ohne den Zebras die Schuld an der Rappi-Niederlage in die Schuhe zu schieben. Mehr oder weniger wurde gestern auf beide Seiten konsequent gepfiffen, oder eben nicht. Gewisse Rappi-Strafen fand ich dennoch eine Frechheit. Diejenige gegen Cervenka zum Beispiel, wir sind hier nicht im Ballett oder Schach, wo man seinen Gegner nicht andocken darf, wir spielen verdammt nochmal Eishockey, mit Rüppeleien, kernigen Checks und vielen Emotionen. Streicheleinheiten zu bestrafen grenzt an Lächerlichkeit. Match- oder spielentscheidend dann die Strafe gegen Schweri, welche in meinen Augen auch sehr sehr kleinlich gepfiffen wurde. Fora kam mit vollem Tempo und wäre wohl auch sonst ausgerutscht, sah da zu keiner Zeit Schweris Stock als Auslöser. Und auch der danach folgende Check von Wick, frontal gegen Fohrler, war nichts. Da spielte der doch so harte Bursche einen kurzen Moment das weiche Ei. Das war reine Härte, wie wir sie von Wick (aktuell einer der Besten) kennen. Wurde dann nicht bestraft, erwähnenswert ist es trotzdem. Ohne die Strafe gegen Schweri wäre das Spiel wohl zu unseren Gunsten ausgegangen. War nicht so, man darf sich offensiv aber auch gerne kluger anstellen in Sachen Einsatz mit dem Stock. Wegweisend war es trotzdem.

Positiv ist, dass man bereits heute wieder die Chance hat, diese Schmach wiedergutzumachen.
Es geht weiter. Abgerechnet wird am Schluss, dran bleiben.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Chäpsler19 hat geschrieben: 27. Feb 2021 09:03 Eigentlich wahnsinnig, dass wir ein solches Spiel verlieren. Betrachten wir nur schon die ersten 5 Minuten des Spiels, wo wir schon gut und gerne 3:0 in Führung sein könnten, gar müssten. Aber da sind wir ja bereits wieder beim Thema Chancenauswertung angelangt, seit längerem leider ungenügend, teils auch zu harmlos. Wenn wir da 2x reüssieren verläuft das Spiel in unsere Richtung, da bin ich überzeugt.

"Wenn Du Dreck an den Kufen hast, haste einfach Dreck an den Kufen". So kam es mir gestern wieder vor. Ambri war zu keiner Zeit zwingend oder gar besser als wir, dennoch fanden wir wieder einen Weg in die Niederlage. Muss aber auch erwähnen, der Puck spickte enorm für Ambri. Möglicherweise erzwungen, sicherlich aber nicht mit der gestrigen Performance. Ambri war gestern mehr oder weniger ein laues Lüftchen und wir schaffen es nicht, drei Punkte aus der Valascia zu entführen. Das darf einfach nicht passieren.

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber die Ausgangslage hat sich nun ziemlich zugespitzt. Ambri wird uns überholen, Bern muss seine Punkte aber zuerst einmal einfahren. Und eigentlich haben wir es auch selber in der Hand. Vielleicht muss man nun einfach mal den Finger aus dem Ar*** nehmen, möglicherweise braucht das Team die Messerklinge am Hals. Hoffen wir es, nun wird es Zeit, dass einmal ein Gegner wie Lausanne heute Abend bezwungen wird. Mit der aktuellen Form nicht gerade ein Frühstücksbrot, aber auch nicht unmöglich.

Ansprechen möchte ich die Schiri-Entscheide halt dennoch; ohne den Zebras die Schuld an der Rappi-Niederlage in die Schuhe zu schieben. Mehr oder weniger wurde gestern auf beide Seiten konsequent gepfiffen, oder eben nicht. Gewisse Rappi-Strafen fand ich dennoch eine Frechheit. Diejenige gegen Cervenka zum Beispiel, wir sind hier nicht im Ballett oder Schach, wo man seinen Gegner nicht andocken darf, wir spielen verdammt nochmal Eishockey, mit Rüppeleien, kernigen Checks und vielen Emotionen. Streicheleinheiten zu bestrafen grenzt an Lächerlichkeit. Match- oder spielentscheidend dann die Strafe gegen Schweri, welche in meinen Augen auch sehr sehr kleinlich gepfiffen wurde. Fora kam mit vollem Tempo und wäre wohl auch sonst ausgerutscht, sah da zu keiner Zeit Schweris Stock als Auslöser. Und auch der danach folgende Check von Wick, frontal gegen Fohrler, war nichts. Da spielte der doch so harte Bursche einen kurzen Moment das weiche Ei. Das war reine Härte, wie wir sie von Wick (aktuell einer der Besten) kennen. Wurde dann nicht bestraft, erwähnenswert ist es trotzdem. Ohne die Strafe gegen Schweri wäre das Spiel wohl zu unseren Gunsten ausgegangen. War nicht so, man darf sich offensiv aber auch gerne kluger anstellen in Sachen Einsatz mit dem Stock. Wegweisend war es trotzdem.

Positiv ist, dass man bereits heute wieder die Chance hat, diese Schmach wiedergutzumachen.
Es geht weiter. Abgerechnet wird am Schluss, dran bleiben.
Ein sehr guter Artikel, kann ich so unterschreiben - danke!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Chris »

Hansi Müller hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:30
Chris hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:22
shilin hat geschrieben: 26. Feb 2021 21:35 Jetzt Kampf mit offenem Visier. Bader besser geworden.
War nicht schlecht. Das erste Goal ging ihm wieder zwischen den Schonern durch wie unzählige zuvor, aber für die nächsten 3 konnte es nichts. Das Glück war heute auf der Seite des Gegners.
Die war doch abgelenkt.
Ja, schon. Aber der Stock gehört eben aufs Eis und die Öffnung zu minimieren.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Chris hat geschrieben: 27. Feb 2021 10:34
Hansi Müller hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:30
Chris hat geschrieben: 26. Feb 2021 22:22
shilin hat geschrieben: 26. Feb 2021 21:35 Jetzt Kampf mit offenem Visier. Bader besser geworden.
War nicht schlecht. Das erste Goal ging ihm wieder zwischen den Schonern durch wie unzählige zuvor, aber für die nächsten 3 konnte es nichts. Das Glück war heute auf der Seite des Gegners.
Die war doch abgelenkt.
Ja, schon. Aber der Stock gehört eben aufs Eis und die Öffnung zu minimieren.
Solche Tore sieht man ja auch gegen Spitzen Torhüter. Im Gegenzug kann man auch sagen, nach dem 1.Drittel müsste es 0:3 heissen. Klar Bader ist nicht Nyffeler, aber Nyffeler kein Waeber (ZSC).
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste