SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Rog »

Aber dieser 8. Treffer passt doch zum Abend. Scheibe nicht getroffen, irgendwie mit dem Körper abgelenkt und drin... Tja, wenns läuft dann läufts.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Suuupertyp »

SCR1945 hat geschrieben:Jetzt aber!
Vukovic bitte öfters im PP bringen, der kann immerhin schiessen..
Und Vukovic bitte verlängern

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Smile_anyway »

:daumenhoch: Was für ein grossartiger und exzellenter Schachzug unseres Trainers.
Top Jeff
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von philos »

Gewonnen nach coaches challenges! Hoch lebe Jeff!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Suuber »

Wow kein Stängeli!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Smile_anyway »

:clap: Jeff war heute Unser bester Mann
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Eisbaer67 »

Whitetiger hat geschrieben: 16. Feb 2021 21:37 :stumm: Wir haben ein Torhüterproblem :pfeif:
Wir haben eher ein Defensivproblem. Bader schon gute Spiele geliefert. :daumenhoch:
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Crosby87 »

Kurz zusammengefasst, heute lief alles schief und gegen uns, was schief laufen konnte. Nichtsdestotrotz war das Defensivverhalten nicht nur eine Katastrophe sondern absolut blamabel. Ich verstehe, dass man nach zwei solch dummen Gegentoren zu Beginn eines Spiels etwas von der Rolle ist. Dennoch sind es weiterhin NLA-Spieler, die deswegen das Eishockeyspielen nicht gleich verlernen. Bestes Beispiel die Aktion von Jelovac im Schlussdrittel, als er hoch springt und den Puck mit der Hand beinahe noch ins eigene Tor befördert. Das war heute keine Verteidigung, das war Zirkus. Ganz zu schweigen davon, dass Gotteron zwei Ausländer fehlten und ganze drei Junioren ihr erstes NLA-Tor erzielen durften. Mit Betonung auf „durften“. Egal wie blöde ein Spielverlauf ist, was heute definitiv der Fall war, so erwarte ich trotzdem Anstand und Konzentration über 60 Minuten. Was heute nicht der Fall war.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Und wieder wird gespottet und das Team nahezu ins Lächerliche gezogen, finde ich braucht es nicht. Die Leistungen in den letzten Spielen waren meines Erachtens stets sehr anständig bis sehr gut, dass heute gleich ein solches Desaster kommen würde kann man nicht voraussehen. Als Fan machst Du einfach die Schraube bei solchen Spielen, beim Gegner fliegt jede Scheibe auf die umständlichste Art und Weise rein und selber vergibt man Chance um Chance. Hätte-Hätte-Fahrradkätte oder nicht, würden wir unsere Chancen verwerten und die saublöden Gegentore wegrechnen wäre ein Remis sehr realistisch, soll einfach gesagt sein, soll aber nicht über die Darbietung hinwegtäuschen.

Heute muss man definitiv nichts schönreden, aber derart miserabel fand ich die Leistung nicht. Der Fokus war einfach ab den beiden groben Patzern von Bader total weg, was nicht passieren darf, aber ein Spiel in die Bahnen lenken kann wie es heute geschah. Das 3:8 schlussendlich viel zu hoch. Aber solche Spiele oder Abende gibt es. Und ich hoffe, dass jeder einzelne Spieler dieses Spiel bereits ab der Schlusssirene aus dem Gedächtnis gestrichen hat und bereits auf das kommende harte Wochenende fokussiert ist. Ja, uns wird definitiv nichts geschenkt mit Genf auswärts und dem ZSC Zuhause, aber jedes Spiel beginnt wieder bei 0:0 und es braucht nur einen guten Tag, dann ist unsere Mannschaft zu vielem fähig. Spiel abhaken und hart weiterarbeiten.

Was mich am heutigen Abend einfach stört ist der Fakt, dass man sich derart gehen lässt. Und sogar die Primarschüler von Gottéron noch ihre ersten Glückstore hineinstürcheln. Das darf und kann es nicht sein.
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Heat »

„Und wieder wird gespottet“? Im ernst? Das ist nach so einem peinlichen Auftritt und einer Demütigung glaube ich auch angebracht. Genau so lache ich über die Kommentare hier drinn die plötzlich schreiben „wir haben ein Torhüter Problem“. Aber mich vor drei Wochen kritisieren weil ich einen ausländischen Torhüter forderte. Vertrauen ist gut aber wenn es nicht reicht dann reicht es nicht. Und Bader und Rochow sind zu schwach. Ist einfach schade das man die Punkte so leicht verschenkt wenn man mehr raus holen könnte. Es geht schliesslich bei den Pre-Playoffs auch um das Heimrecht. Und ich hoffe das in nöchster Zeit nicht noch mehr solche Auftritte kommen. Nicht das Jeff noch während der Saison gehen muss. Das hätte er definitiv nicht verdient!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Smile_anyway »

Hey was ist den mit der Toleranz geworden?
Das ist ganz einfach der Sport, solche Spiele passieren halt mal. Oder gelingt dir immer alles?
Und wenn es dir so wichtig ist das du recht hast und recht gehabt hast und recht haben wirst, weil du dir so ne Menge kaufen kannst, und so sympathisch wirkst dadurch.
Hey nächstes Jahr ist der Trainer Job frei.
Bitte werd unser neuer Trainer und bring die Jungs weiter.
Besorg uns Genoni und mach den Spielern Dampf, da es ja so einfach zu sein scheint.
Und ich verspreche dir das keiner dich kritisieren wird wenn du nach einem 0:4 nach 20min einfach das Spiel aufgibst.
Weil so wie du sprichst scheinst du ja alles zu wissen, dann wär es doch besser du sagst es nur unseren Spielern, weil so können ja die langnauer mitlesen und alle guten Tipps abstauben.
Wie zum Beispiel nach jedem schwachen Spiel einen neuen Torhüter besorgen.

Kann schon verstehen das man wütend ist.
Aber perfekt ist keiner und besser oder schlauer ist immer jemand.
Und kritisieren hinterher ist das einfachste der Welt.
Beeindruckend find ich das nicht
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Mr. Checker »

ein Abend wie in Sodom und Gomorra. Erklärungen überflüssig. Diskussionen erst recht. Asche wegwischen und neu anfangen. Aber etwas kann man doch spekulieren...ist vielleicht genau wegen solchen Infarkten doch der Trainerwechsel nötig??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von supervisor »

Das war gestern die Pleiten Pech und Pannen Show des SCRJ gespickt mit Pech und Unvermögen. :nixweiss:
Es gibt nichts schön zu reden oder zu relativieren, aber bevor voreilige Schlüsse gezogen werden, müssen die nächsten 2 - 3 Spiele mit einbezogen werden. Jeder der selbst einmal gespielt hat weiss, manchmal läufts einfach nicht...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Rog »

Heat hat geschrieben: 17. Feb 2021 05:12 „Und wieder wird gespottet“? Im ernst? Das ist nach so einem peinlichen Auftritt und einer Demütigung glaube ich auch angebracht. Genau so lache ich über die Kommentare hier drinn die plötzlich schreiben „wir haben ein Torhüter Problem“. Aber mich vor drei Wochen kritisieren weil ich einen ausländischen Torhüter forderte. Vertrauen ist gut aber wenn es nicht reicht dann reicht es nicht. Und Bader und Rochow sind zu schwach. Ist einfach schade das man die Punkte so leicht verschenkt wenn man mehr raus holen könnte. Es geht schliesslich bei den Pre-Playoffs auch um das Heimrecht. Und ich hoffe das in nöchster Zeit nicht noch mehr solche Auftritte kommen. Nicht das Jeff noch während der Saison gehen muss. Das hätte er definitiv nicht verdient!
Solche Spiele gibt es und da muss man nicht zwingend herablassen werden. Einfach als Erinnerung. in der Saison 19/20 gewannen wir zu Hause gegen Fribourg 9-4. Da lief alles, aber wirklich alles für uns. Gestern lief alles, einfach alles gegen uns. Vor allem mit individuellen Fehlern.

0-1 Fehler Bader
0-2 unglücklich da abgelenkt
0-3 Cervenka im unnötigen Zweikampf und Clark macht keinen Druck auf Gundersson
0-4 Fehler Cervenka
0-5 Unterzahl 3gg5, dumme Strafe von Cervenka
0-6 liess man Mottet zu viel Platz und der Schuss war perfekt
2-7 da reagierte Rochow überhaupt nicht
2-8 unkontrollierter Schuss von der blauen Linie, Bougros lenkt beim ausweichen ab
3-9 Fehler Rochow. Kann, nein muss man halten

Positiv. Die Moral war intakt und die 4 Linie mit einigen Lichtblicken. Ansonsten war es einfach ein Abend zu vergessen, da einfach zu viele individuellen Fehlern die gnadenlos bestraft wurden. Eben, das 9-4 der letzten Saison in umgekehrt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von C-Sitzer »

aber hoppla, von wem kam den der Pass zum 0:1 Schützen von Fribourg ...?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Rog »

C-Sitzer hat geschrieben: 17. Feb 2021 07:52 aber hoppla, von wem kam den der Pass zum 0:1 Schützen von Fribourg ...?
Wenn ich mich richtig erinnere von Forrer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Heat hat geschrieben: 17. Feb 2021 05:12 „Und wieder wird gespottet“? Im ernst? Das ist nach so einem peinlichen Auftritt und einer Demütigung glaube ich auch angebracht. Genau so lache ich über die Kommentare hier drinn die plötzlich schreiben „wir haben ein Torhüter Problem“. Aber mich vor drei Wochen kritisieren weil ich einen ausländischen Torhüter forderte. Vertrauen ist gut aber wenn es nicht reicht dann reicht es nicht. Und Bader und Rochow sind zu schwach. Ist einfach schade das man die Punkte so leicht verschenkt wenn man mehr raus holen könnte. Es geht schliesslich bei den Pre-Playoffs auch um das Heimrecht. Und ich hoffe das in nöchster Zeit nicht noch mehr solche Auftritte kommen. Nicht das Jeff noch während der Saison gehen muss. Das hätte er definitiv nicht verdient!
Jetzt alles auf die Torhüter zu schieben ist schwach. Die ganze Mannschaft hat gestern schwach gespielt. Nach dem ersten unglücklichen Tor war ja die Verteidigung ein Hühnerhaufen. Das Ueberzahlspiel war ja nichts.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von C-Sitzer »

Ganz genau, das hat auch der Sportchef in seiner Analyse top ausgeblendet. Nun sind wir froh haben wir Bader! Dieses Highriskspiel unserer Verteidigung hat gestern die Schwächen der Mannschaft wieder einmal mehr aufgezeigt. Auch unsere Stürmer mit den Punkverlusten, Fruststrafen usw. helfen der Verteidigung und Schlussendlich auch unserem Torhüter ob Niffy oder Bader überhaupt nicht. Und dazu kommt ein miserables, unterirdisches Powerplay, gestern hatten wir wiederum 5 x die Möglichkeit und hatten insgesamt auch mehr Schüsse aufs Tor des Gegners. Nun leider Zählen die Tore und wir kennen es ja wenn du sie vorne nicht machts dann kriegst du sie halt. Oder mal noch einen anderen Aspekt: war es gar eine Reaktion der Spieler auf die Trainer-Geschichte, nicht gegen Jeff sondern gegen die Neuausrichtung. Klar kann eine Neuausrichtung auch was bewegen, aber haben gewisse Spieler unter der Annahme verlängert, dass Jeff weiterhin bleibt. Es ist zu hoffen, dass unser Sportchef auch noch zum einen oder anderen Knipser der Liga einen guten Draht hat denn wie wir sehen, spielt dies ja eine sehr wichtige Rolle ...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von John McClane »

C-Sitzer hat geschrieben: 17. Feb 2021 08:33 Oder mal noch einen anderen Aspekt: war es gar eine Reaktion der Spieler auf die Trainer-Geschichte, nicht gegen Jeff sondern gegen die Neuausrichtung. Klar kann eine Neuausrichtung auch was bewegen, aber haben gewisse Spieler unter der Annahme verlängert, dass Jeff weiterhin bleibt.
ach was. intern weiss man ja seit januar, dass sich die wege mit jeff trennen und entsprechend wussten es auch die spieler schon länger. zudem hätte man ja nach deiner logik bereits gegen lugano verlieren müssen.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von C-Sitzer »

die nächsten Spiele werden Wegweisend sein.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Whitetiger »

Das war ein ganz schlechtes Spiel und das muss man nicht schön reden. Insbesondere die Torhüter und die Ausländer (Rowe ausgenommen) zogen einen rabenschwarzen Tag ein. Gleichzeitig war aber das Resultat deutlich zu hoch.

Positiv erwähnen kann man die vierte Sturmlinie, welche zwei schöne Tore herausspielte.

Gegen Lugano gab es 3 unerwartete Punkte, gegen Fribourg verlor man 3 budgetierte Punkte. Unter dem Strich weiter auf Kurs. Gegen Servette word es schwierig, aber danach folgen das Spiel in Ambri und 3 Heimspiele, dort braucht es dann wieder Punkte.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Chäpsler19 »

C-Sitzer hat geschrieben: 17. Feb 2021 09:11 die nächsten Spiele werden Wegweisend sein.
Spiele gegen Genf (a) und den ZSC (h) sind für mich nicht unbedingt wegweisend, da sind Punkte meines Erachtens ein "Supplément" oder "Nice to have". Nach dem schönen Sieg in Lugano war eben das gestrige Spiel für mich ein 6-Punkte-Spiel, welches leider total in die Hose und verloren ging. Solche Spiele muss oder sollte man gewinnen, um sich eine bessere Ausgangslage verschaffen zu können. Vor allem im Vergleich zu Ambri, welches sechs Spiele weniger bestritten und lediglich acht Zähler Rückstand auf uns hat. Da hätten wir in den letzten Spielen effektiver sein müssen.

Aber klar, ein ZSC ist in der aktuellen Verfassung auch nicht immer unwiderstehlich. Möglich ist sowieso immer alles, man muss nur dran glauben.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von Suuber »

Whitetiger hat geschrieben:Das war ein ganz schlechtes Spiel und das muss man nicht schön reden. Insbesondere die Torhüter und die Ausländer (Rowe ausgenommen) zogen einen rabenschwarzen Tag ein. Gleichzeitig war aber das Resultat deutlich zu hoch.

Positiv erwähnen kann man die vierte Sturmlinie, welche zwei schöne Tore herausspielte.

Gegen Lugano gab es 3 unerwartete Punkte, gegen Fribourg verlor man 3 budgetierte Punkte. Unter dem Strich weiter auf Kurs. Gegen Servette word es schwierig, aber danach folgen das Spiel in Ambri und 3 Heimspiele, dort braucht es dann wieder Punkte.
Mit dem Spruch auf Kurs habe ich ein wenig Mühe. Wir sind punktemässig kein Schritt weiter als letzte Saison. Nur weil andere mit weniger Ausländer(Langnau) oder massiv unter Wert(Bern), oder endlich auch nach hinten gehören(Ambri), heisst doch das nicht dass wir mit ( so Aussage Jeff) besserem Kader gleich schlecht abschneiden dürfen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von C-Sitzer »

genau ..., ich sehe leider hier auch keinen wirklichen Fortschritt, ich denke wir treten an Ort. Ob wir mit Zuschauer hier die Mannschaft wirklich Wegweisend an Unterstützung und Support geben könnten, bezweifle ich, da auch allen anderen Klubs der nötige Fan-Support fehlt. Nun wenn das Team wiederum bereit ist an und vor allem über die Grenzen zu gehen, wird das Saisonziel erreichbar sein. Aber dazu braucht es halt die Siege in Lugano und gegen das eine und andere Spitzenteam. Let's go Lakers alle für einen und jeder für alle ... dann klappt's wer weiss auch gegen Genf und den ZSC, mit einer soliden Verteidigung und den Treffer die aber nur fallen, wenn die Knipser treffen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Beitrag von chris69 »

C-Sitzer hat geschrieben: 17. Feb 2021 09:39 genau ..., ich sehe leider hier auch keinen wirklichen Fortschritt, ich denke wir treten an Ort. Ob wir mit Zuschauer hier die Mannschaft wirklich Wegweisend an Unterstützung und Support geben könnten, bezweifle ich, da auch allen anderen Klubs der nötige Fan-Support fehlt. Nun wenn das Team wiederum bereit ist an und vor allem über die Grenzen zu gehen, wird das Saisonziel erreichbar sein. Aber dazu braucht es halt die Siege in Lugano und gegen das eine und andere Spitzenteam. Let's go Lakers alle für einen und jeder für alle ... dann klappt's wer weiss auch gegen Genf und den ZSC, mit einer soliden Verteidigung und den Treffer die aber nur fallen, wenn die Knipser treffen.
na ja, wir sind 9. und letztes Jahr war zur gleichen Zeit nicht anderes als Rang 12 realistisch. Das ein Ausfall von Nyfeller Konsequenzen haben wird, war klar, Vorteil ist, dass nun auch der hinterletzte sieht, was wir an ihm haben. So ein Spiel wie gestern, gibt es immer wieder. Entscheidend wird die Reaktion sein
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste