Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Warren »

Liebe Fans der SCRJ Lakers,
Liebe Mitglieder des Rappiforums!


Was für ein Jahr, dass wir nun bald hinter uns lassen... :ballaballa: Niemand hats sich so gewünscht, trotzdem ists so gekommen. Nun ists wies ist und wir alle können nur probieren, das beste daraus zu machen. Gleich, wie es unsere Mannen auf dem Eis Spiel für Spiel versuchen. :boxer:


Ich möchte es auch in diesem Jahr nicht unterlassen, mich herzlich bei ALLEN zu bedanken, die dieses Forum auch in dieser speziellen Zeit so lebhaft machen! Nach wie vor kommen immer wieder mal neue Mitglieder hinzu. Völlig egal ob du nur mitliest, du erst letzte Woche deinen ersten Beitrag geschrieben hast oder ob du schon seit vielen Jahren mit dabei bist: Du bist ein wichtiger Teil dieses tollen Forums! :daumenhoch:

Die Unterhaltung sind meistens gesittet und doch so oft auch wunderbar emotional, wie Sport eben ist. Meinungen liegen teils nah, teils sehr fern, aber genau das ist es, was es so abwechslungsreich macht! Nicht jeder muss und soll die gleiche Ansicht haben, aber jederzeit das Gegenüber respektieren. :shakehands:

Ich verneige mich davor, dass ihr eure Beiträge jederzeit mit dem nötigen Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern, Fans, Mitarbeitern und Spielern schreibt, egal ob Sieg oder Niederlage, ob einer Meinung oder nicht.. :respekt:

DANKE! :daumenhoch:

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Mehr denn je sollen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente Euch auch im neuen Jahr begleiten.


-----

Nun hoffen wir, dass für uns gegen Davos noch drei Punkte unter den Weihnachtsbaum purzeln und dass auch am 28.12. (beim heute neu angesetzten Spiel) gegen Lugano, das Jahr 2020 nochmals mit Punkten für uns aufwartet!! :clap: :naughty:

[youtube]g-qBLI_GGNA[/youtube]
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Whitetiger »

Das Highlight der Familienweihnacht war übrigens, dass ich auf die obligate jährliche Frage „Wie läuft es eigentlich mit Rappi?“ endlich mal mit grossem Stolz und viel Freude antworten konnte und danach grosse Bewunderung für die Leistung des SCRJ erhielt :biggrin:
:love: Hopp Rappi :love:
Cold as ice
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 38
Registriert: 23. Dez 2010 12:19
Wohnort: Tuggen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Cold as ice »

Whitetiger hat geschrieben:Das Highlight der Familienweihnacht war übrigens, dass ich auf die obligate jährliche Frage „Wie läuft es eigentlich mit Rappi?“ endlich mal mit grossem Stolz und viel Freude antworten konnte und danach grosse Bewunderung für die Leistung des SCRJ erhielt Bild
ehrlich gesagt mag ich es fast lieber, wenn mich meine Familie und speziell die Arbeitskollegen für mein Hobby lächelnd bemitleiden anstatt schulterklopfend loben wie dieses Jahr. Aber ich werde mich wohl langsam daran gewöhnen müssen. Bild
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Helferlein »

... übrigens noch meine Wünsche für das neue Jahr:
ON - als Ausrüster für On- und Off-Ice und Merchandising
OYM - in Cham für Off-Ice Aktivitäten einmieten (Sommertraining und individuelle Einheiten)
LOGO - bitte endlich die Flügeli an den Seiten vom Lakers-Logo wegmachen
Wer später bremst, ist länger schnell!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste