Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von shilin »

Sieht jemand das Spiel mit deutschem Kommentar? Ich frische gerade mein Französisch wieder auf...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Fyat »

shilin hat geschrieben:Sieht jemand das Spiel mit deutschem Kommentar? Ich frische gerade mein Französisch wieder auf...
Über die Sprechblase kannst du die Sprache ändern.

Grundsprache der App auf deutsch ändern ist fie zweite Option.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von shilin »

tolle Leistung!
Verdient ist der Ausgleich.
PH7
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2018 17:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von PH7 »

Verlängerung mit Cervenka ist immer gut
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Whitetiger »

Cervenka :love: :love:
:love: Hopp Rappi :love:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von shilin »

:juhu:
Hätte vor dem Spiel nicht auf einen Sieg gewettet.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Mr. Checker »

Sushi her ghulffe...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von shilin »

Mr. Checker hat geschrieben:Sushi her ghulffe...BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer hat Sushi gegessen? :mat:
RLM91
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 7. Mai 2019 12:55
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von RLM91 »

Cervenka, Sobotka und Mr. Checker :D
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Mr. Checker »




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Bauli »

Zeitweise unglaublich stark gespielt; geiles letztes Powerplay, welches diesen Namen auch wirklich verdient hat (bis auf das fehlende Tor...); Melvin ist schon sowas von on fire, der hält alles! Und wenn dann Clark und Egli auch wieder rausfinden, wo dad Tor steht, werden wir diese Saison noch einige Male jubeln können!

Einziger wirklicher Kritikpunkt: 2 volle Minuten 5 gegen 3 und kein Törchen...!? Das geht besser!

Alles in Allem ein verdienter Sieg und drei Punkte wären auch verdient gewesen!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 370
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Liideschaft »

Mit zwei Punkten kann ich gut leben. Angesichts des Spielverlaufes müssen wir glaubs zufrieden sein :zwinker:

Wer es in zwei Minuten doppelter Überzahl nicht zu einem Tor bringt, der hat es eigentlich nicht verdient zu gewinnen.

+Overtime
+ Unsere Schechen
+ Nyf (wie immer :anbet: )
+ Boxplay


- Passqualität
- Zweikampf
- Powerplay
- Die Zebras (war heute Artenschutz für gewisse Senfer angesagt?) --> Wie Beurteilt ihr deren Leistung?
- Allgemein das Spiel (mich hat es nicht vom Hocker gerissen)

Dennoch muss ich sagen, hut ab Genf. Wenn keine Verletzungen und sonstige zwischenfälle eich Beeinflussen, dann kann man Ruhig vom Titel Träumen
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von lisi99 »

Liideschaft hat geschrieben:Mit zwei Punkten kann ich gut leben. Angesichts des Spielverlaufes müssen wir glaubs zufrieden sein :zwinker:

Wer es in zwei Minuten doppelter Überzahl nicht zu einem Tor bringt, der hat es eigentlich nicht verdient zu gewinnen.

+Overtime
+ Unsere Schechen
+ Nyf (wie immer :anbet: )
+ Boxplay


- Passqualität
- Zweikampf
- Powerplay
- Die Zebras (war heute Artenschutz für gewisse Senfer angesagt?) --> Wie Beurteilt ihr deren Leistung?
- Allgemein das Spiel (mich hat es nicht vom Hocker gerissen)

Dennoch muss ich sagen, hut ab Genf. Wenn keine Verletzungen und sonstige zwischenfälle eich Beeinflussen, dann kann man Ruhig vom Titel Träumen
Für mich noch erwähnenswert ist Marco Lehmann. Dieser Mann hat wirklich Talent und vor allem Speed.
Auch Eggenberger finde ich eine Bereicherung. Diese beiden werden uns noch viel Freude bereiten.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von supervisor »

Mein Fazit: Schlechtes Spiel von unserem SCRJ und dennoch gewonnen!

Das Spiel empfand ich als ziemlich langweilig, phasenweise sogar enorm einseitig. Genf war die klar bessere Mannschaft, welche nur sehr wenig zu lies und das Geschehen kontrollierte. Ganz generell hat Genf ein heftiges Kader, welches bestimmt um den Titel spielen kann.

Unser Powerplay ist nicht gut. Enorm Statisch und mit dem immer gleichen Ablauf, welcher jeder Gegner durchschaut hat und mit einem hohen Boxplay einfach stören kann. Hier ist meiner Meinung nach Jeff gefordert. Es macht auch den Anschein, dass es einigen Spielern (Clark, Egli, Schweri) etwas an Selbstvertrauen fehlt... Zudem hatten wir phasenweise einige ziemlich kuriose Szenen vor Nyffeler, welcher immer wieder gegen völlig frei stehende Genfer gehalten hat.
Die Linie von Dünner und Rowe hat mir kämpferisch gefallen. Ansonsten war ich von der Darbietung nicht angetan, dafür freue ich mich sehr über den Sieg.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von chris69 »

ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war der neue Tscheche?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von SCR1945 »

supervisor hat geschrieben:Mein Fazit: Schlechtes Spiel von unserem SCRJ und dennoch gewonnen!

Das Spiel empfand ich als ziemlich langweilig, phasenweise sogar enorm einseitig. Genf war die klar bessere Mannschaft, welche nur sehr wenig zu lies und das Geschehen kontrollierte. Ganz generell hat Genf ein heftiges Kader, welches bestimmt um den Titel spielen kann.

Unser Powerplay ist nicht gut. Enorm Statisch und mit dem immer gleichen Ablauf, welcher jeder Gegner durchschaut hat und mit einem hohen Boxplay einfach stören kann. Hier ist meiner Meinung nach Jeff gefordert. Es macht auch den Anschein, dass es einigen Spielern (Clark, Egli, Schweri) etwas an Selbstvertrauen fehlt... Zudem hatten wir phasenweise einige ziemlich kuriose Szenen vor Nyffeler, welcher immer wieder gegen völlig frei stehende Genfer gehalten hat.
Die Linie von Dünner und Rowe hat mir kämpferisch gefallen. Ansonsten war ich von der Darbietung nicht angetan, dafür freue ich mich sehr über den Sieg.
Dem kann ich nicht beipflichten.
Man darf nicht vergessen, Genf ist für mich neben Zug und Zett Meisterkandidat Nummer 1, wir sind Abstiegskandidat.

Genf hatte zwar mehr Schüsse aber meiner Meinung nach nicht mehr gute Chancen. Das erste Drittel ausgeglichen danach fand ich Genf im zweiten ein wenig besser, gegen Schluss dafür uns wieder.

Clark und Egli fand ich einmal mehr schwach. Egli wäre vielleicht gut beraten seinen Stock zu wechseln das er nicht immer über das Tor schiesst :mrg:

Alles in allem aber klasse Leistung, kampfstark und mit grossem Herz. Weiter so!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Whitetiger »

chris69 hat geschrieben:ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war der neue Tscheche?
Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, einerseits spielerisch aber auch kämpferisch. Allerdings hat man ihm die fehlende Spielpraxis und ein wenig fehlende Fitness angemerkt.
:love: Hopp Rappi :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von SCR1945 »

chris69 hat geschrieben:ich konnte das Spiel nicht sehen. Wie war der neue Tscheche?
Er muss seinen Rythmus noch finden, war mehrheitlich unaufällig und versemmelte auch kläglich ein Breakaway. Alles in allem ausbaufähig aber ich bin zuversichtlich das das noch wird..
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Schwyzer »

supervisor hat geschrieben:Mein Fazit: Schlechtes Spiel von unserem SCRJ und dennoch gewonnen!
Wie bitte? Das Niveau, die Intensität und das Tempo waren sehr hoch!

Dass wir ein Spiel auf diesem hohen Niveau sogar gewinnen konnten spricht für unser Team :D
Zuletzt geändert von Schwyzer am 17. Okt 2020 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Black Hawk »

lisi99 hat geschrieben:
Für mich noch erwähnenswert ist Marco Lehmann. Dieser Mann hat wirklich Talent und vor allem Speed.
Auch Eggenberger finde ich eine Bereicherung. Diese beiden werden uns noch viel Freude bereiten.
definitiv!! lehmann und für mich auch profico mit einer guten leistung.
svobotka ist nicht der spielertyp, der benötigt wird. naja, hauptsache 2punkte.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Chäpsler19 »

Black Hawk hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:
Für mich noch erwähnenswert ist Marco Lehmann. Dieser Mann hat wirklich Talent und vor allem Speed.
Auch Eggenberger finde ich eine Bereicherung. Diese beiden werden uns noch viel Freude bereiten.
definitiv!! lehmann und für mich auch profico mit einer guten leistung.
svobotka ist nicht der spielertyp, der benötigt wird. naja, hauptsache 2punkte.
Ironie oder doch purer Ernst? Jetzt hat der liebe Mann gerade mal seine ersten 60 Minuten in einem neuen Team/in einer neuen Linie mit bis anhin unbekannten Mitspielern bestritten, notabene nach einjährigem Unterbruch ohne Ernstkampf, und es folgen solche Aussagen, welche ich sowas von nicht ernst nehmen kann. Einen Spieler nach gerade mal einem Ernstkampf zu bewerten/kritisieren ist schon sehr einfach, zumal mit Genf heute ein starker Gegner gegenüberstand und es alles andere als einfach war, heute gross aufzufallen und Akzente zu setzen. Soll gesagt sein, möchte Dich in keinster Weise angreifen, aber bitte gib dem Herren doch etwas Geduld und Zeit, er wird auch nicht einfach so über 500 NHL-Spiele gemacht haben! Zudem dauert eine Akklimatisierung an einem neuen Ort nicht ein bis zwei Tage, das sollte klar sein.

In meinen Augen ein Typ von Spielmacher (wie Cervenka), was wir sehr gut gebrauchen können. Zudem eine schnelle Lösung, die hier drinnen nach dem Ausfall von Moses dringendst gefordert wurde. Hier haben wir sie. Schlägt Sobotka ein, ist es eine Win-Win-Situation, tut er es nicht, ist er schon bald wieder weg. So einfach ist es. Aber geben wir ihm die Zeit, die er braucht, der wird schon noch zeigen, was er kann. Hat er auch heute einige Male, auch wenn mehrheitlich unauffällig, aufblitzen lassen. Seine Ruhe am Puck, Übersicht und Härte gefielen mir schon sehr gut.

PS: Nyffeler, Jelovac (geiler Bügel) und Lehmann TOP!
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 17. Okt 2020 00:18, insgesamt 3-mal geändert.
BritishMan
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2020 00:01
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von BritishMan »

Performance - tip-top!

Positives:

- Nyffeler - Phenomenal game and perfect performance. Deserved to win man of the match.
- Defence - Fewer mistakes than the previous game against Zug and super goal by Jelovac.
- Sabotka - Fantastic debut - you can tell he's played over 500 games in the NHL. So many positives about his overall game (awareness, positioning and composure) and looked much stronger than the last Auslander to join the team (Pyatt) during the season.
- Line Choices - wow! Cervenka/Sabotka/Clark worked amazingly - the chemistry is already there with the two Czech players and Clark, like the great player he is, fitted into that line perfectly. Also great to see Eggenberger/Rowe/Lehmann as Eggenberger grows with more confidence (and Lehmann? I think he will become more important as the season continues).


Negatives:

- Referees/Zebras - I did not see the game before the Genf goal, but a lot of booing meant something nasty happened. A couple of suspect penalties as usual - something something liga mafia.
- Powerplay - The 5-on-3 was a great opportunity to take full control of game, which was disappointing.
- Genf - Like Nyf, the GK also played very well. A poor performing goalie would have seen a win by a bigger margin for Rappi.

In all a scrappy but well faught win against a team who have made big signings to challenge for the NL title. If we want to make the play-offs, these are the games we need to win and Rappi did what they needed to do. There are still some improvements to be made, but no team is perfect and tonight showed how much stronger the squad is than last season.

Bring on Davos tomorrow - they've started horribly to the season, but hopefully the addition of Thornton will not inspire them.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Schwyzer »

BritishMan hat geschrieben:Performance - tip-top!

Positives:

- Nyffeler - Phenomenal game and perfect performance. Deserved to win man of the match.
- Defence - Fewer mistakes than the previous game against Zug and super goal by Jelovac.
- Sabotka - Fantastic debut - you can tell he's played over 500 games in the NHL. So many positives about his overall game (awareness, positioning and composure) and looked much stronger than the last Auslander to join the team (Pyatt) during the season.
- Line Choices - wow! Cervenka/Sabotka/Clark worked amazingly - the chemistry is already there with the two Czech players and Clark, like the great player he is, fitted into that line perfectly. Also great to see Eggenberger/Rowe/Lehmann as Eggenberger grows with more confidence (and Lehmann? I think he will become more important as the season continues).


Negatives:

- Referees/Zebras - I did not see the game before the Genf goal, but a lot of booing meant something nasty happened. A couple of suspect penalties as usual - something something liga mafia.
- Powerplay - The 5-on-3 was a great opportunity to take full control of game, which was disappointing.
- Genf - Like Nyf, the GK also played very well. A poor performing goalie would have seen a win by a bigger margin for Rappi.

In all a scrappy but well faught win against a team who have made big signings to challenge for the NL title. If we want to make the play-offs, these are the games we need to win and Rappi did what they needed to do. There are still some improvements to be made, but no team is perfect and tonight showed how much stronger the squad is than last season.

Bring on Davos tomorrow - they've started horribly to the season, but hopefully the addition of Thornton will not inspire them.
Schon mal erwähnt, aber ich wiederhole mich gerne:
Ich mag diesen Briten. Und er ist kein Dummkopf. Der weiss echt was von Hockey. :daumenhoch:
Und das als Brite :shock: :shock: :shock:

Seine Spielanalysen sind sogar besser als die meisten von uns. Huere Siech :daumenhoch: :shock:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von supervisor »

An dieser Stelle muss ich meinen Beitrag etwas präzisieren und auch etwas relativieren. :mrg2:

Die Formulierung ist überspitzt, denn natürlich ist es kein schlechtes Spiel wenn man gegen ein derart starkes Genf gewinnen kann. Selbstverständlich war das Spiel intensiv und auch von gutem Tempo geprägt. Insgesamt bin ich, wie bereits erwähnt, hoch erfreut über den verdienten Sieg. Einiges konnte mich heute jedoch nicht überzeugen (Powerplay / teilweise auch das Defensivverhalten / Zuteilung in der D-Zone / Ausarbeiten von Chancen) und auf Seiten von Genf waren auch 3 Pfostenschüsse dabei. Natürlich hängt das auch von einem starken Gegner ab. Dies hat meine Gesamtsicht auf das Spiel eventuell ein wenig verfälscht. Wie auch immer - Britishman hat recht, wenn man solche Spiele gewinnen kann, dann hat man Fortschritte gemacht.

BritishMan hat geschrieben:- Referees/Zebras - I did not see the game before the Genf goal, but a lot of booing meant something nasty happened. A couple of suspect penalties as usual - something something liga mafia.
Legendär :mrg2:
Fehr hit some punches in the back of Vukovic. Straight after that he pushed Dünner from behind into the boards. As usual - no penaltys where given.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 05 | SCRJ Lakers vs. GSHC | 16.10.20

Beitrag von Black Hawk »

Chäpsler19 hat geschrieben:
Ironie oder doch purer Ernst? Jetzt hat der liebe Mann gerade mal seine ersten 60 Minuten in einem neuen Team/in einer neuen Linie mit bis anhin unbekannten Mitspielern bestritten, notabene nach einjährigem Unterbruch ohne Ernstkampf, und es folgen solche Aussagen, welche ich sowas von nicht ernst nehmen kann. Einen Spieler nach gerade mal einem Ernstkampf zu bewerten/kritisieren ist schon sehr einfach, zumal mit Genf heute ein starker Gegner gegenüberstand und es alles andere als einfach war, heute gross aufzufallen und Akzente zu setzen. Soll gesagt sein, möchte Dich in keinster Weise angreifen, aber bitte gib dem Herren doch etwas Geduld und Zeit, er wird auch nicht einfach so über 500 NHL-Spiele gemacht haben! Zudem dauert eine Akklimatisierung an einem neuen Ort nicht ein bis zwei Tage, das sollte klar sein.

In meinen Augen ein Typ von Spielmacher (wie Cervenka), was wir sehr gut gebrauchen können. Zudem eine schnelle Lösung, die hier drinnen nach dem Ausfall von Moses dringendst gefordert wurde. Hier haben wir sie. Schlägt Sobotka ein, ist es eine Win-Win-Situation, tut er es nicht, ist er schon bald wieder weg. So einfach ist es. Aber geben wir ihm die Zeit, die er braucht, der wird schon noch zeigen, was er kann. Hat er auch heute einige Male, auch wenn mehrheitlich unauffällig, aufblitzen lassen. Seine Ruhe am Puck, Übersicht und Härte gefielen mir schon sehr gut.

PS: Nyffeler, Jelovac (geiler Bügel) und Lehmann TOP!
alles ok und ich bin auch in gewisser weise bei dir bezüglich anpassung und spielpraxis :daumenhoch:
ist auch ein bisschen ansichtssache....was gibt der markt her und was für ein spielertyp sucht man. ich finde der markt hätte andere spielertypen gehabt, die besser wären als vladimir. aus meiner sicht ist er ein sehr guter spielmacher, mit einem guten händchen. und bezüglich fehlender spielpraxis von 12mt. das ist nunmal so. aber evtl. hätte es auch da was anderes gehabt auf den markt. anyway es braucht keine diskussion über ihn. auch ich habe ersatz gefordert und der wurde verpflichtet. ist er schlecht? nein. jetzt gilt es das beste daraus zu machen.

auch dank ihm haben wir gestern 2pkt. geholt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste