Transfer Team -->> 2021/2022

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von chnosli »

Verd****t geiler Sch****!! Sorry für meine Wortwahl. Aber anderst ist das nicht zu beschreiben. Was für ein Statement!
Eine vo üs! Danke!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von patrick1945 »

letssgoooo.... ganzganz geil......
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Haegi »

Was für ein September - Beginn. Unglaublich. Was für eine Message. Danke Nyf!!!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von onetimer »

Gemäss SCRJ Lakers Instagram ist Mitchell angekommen und war heute das erste Mal in der Garderobe. Er wird mit der #59 für und auflaufen.
Bin gespannt, ob er beim ersten Spiel am Mittwoch gleich zum Einsatz kommt!
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von chnosli »

Wo ist eigentlich Bircher?
Einfach immer überzählig, verletzt oder Thurgau?
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von onetimer »

Simon Marha ist am vergangenen Wochenende für die EVZ Academy aufgelaufen, nachdem er bei unserer U20 in 2 Spielen 4 Tore und 2 Assists verbuchen konnte. Wäre noch interessant, ob es sich dabei um eine permanente Ausleihe handelt.

Bei der Academy sind neben 2 Spieler mit Jahrgang 1998 übrigens alle Spieler zwischen Jahrgang 2000 und 2004! Für die SL als Liga sicherlich gut, dass es die letzte Saison der Academy sein wird.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

chnosli hat geschrieben: 21. Sep 2021 10:18 Wo ist eigentlich Bircher?
Einfach immer überzählig, verletzt oder Thurgau?
Spielte im letzten Spiel mit Thurgau
:love: Hopp Rappi :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von SCR1945 »

Joel Genazzi wäre auf dem Markt...
(Zu? ) Grosser Name für Rappi, der wäre perfekt um unsere Abwehr zu stabilisieren und Djuse ein wenig Beine zu machen!

Anscheinend hat Genf schon abgesagt, Bern sei gemäss 24heures interessiert, aber wer will mittlerweile schon nach Bern? ;)
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von patrick1945 »

SCR1945 hat geschrieben: 5. Okt 2021 08:58 Joel Genazzi wäre auf dem Markt...
(Zu? ) Grosser Name für Rappi, der wäre perfekt um unsere Abwehr zu stabilisieren und Djuse ein wenig Beine zu machen!

Anscheinend hat Genf schon abgesagt, Bern sei gemäss 24heures interessiert, aber wer will mittlerweile schon nach Bern? ;)
Laut diesem Artikel wollte er in Vergangenheit in der Westschweiz bleiben. Vielleicht hat sich dies ja mittlerweile geändert...
https://www.planetehockey.com/news-qui- ... 98648.html
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Mue1972 »

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er ein Thema ist. Wird für unsere Verhältnisse viel zu teuer sein und vor allem wäre es ein Rückschritt in vergangene düstere Tage als wir "alte" überbezahlte Saurier verpflichteten. Persönlich bin ich auch der Meinung dass Djuse jetzt nicht sooooo schlecht und völlig untalentiert ist. Im Moment wechseln sich Licht und Schatten einfach noch zu häufig ab und der Schattenanteil ist noch zu hoch.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Bei den Ausländern muss etwas passieren. Aktuell ist zu befürchten, dass genau dies am Schluss eine bessere Rangierung verhindert.

Cervenka ist stark wie immer, Rowe ist zwar etwas ausser Form, aber für das Team sehr wichtig. Dazu zeigt er aufstrebende Tendenz und wird sich auch spielerisch steigern.

Djuse ist bisher ein Ärgernis. Defensive katastrophale Aussetzer, welche immer wieder zu Gegntore führen (Fehlpässe, Puckverluste, falsches Stellungsspiel, verlorene Zweikämpfe). Auch offensiv kommt viel zu wenig, auch im Powerplay.
Nichtsdestotrotz bin ich immer noch überzeugt, dass er Potential hätte. Zumindest als Offensivverteidiger.

Mitchell ist für mich ein kompletter Ausfall. Ein paar gewonnene Bullies und geblockte Schüsse reichen für einen Ausländer schlicht und einfach nicht. 3 Punkte aus 15 Spielen - meine Güte! Mit Abstand der schlechteste Ausländer der Liga!

Es muss unbedingt gehandelt werden. Dieses investierte Geld lohnt sich definitiv! Ich wünsche mir einen starken Defensivverteidiger, der an der Seite von Djuse absichert.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Whitetiger hat geschrieben: 20. Okt 2021 08:45 Bei den Ausländern muss etwas passieren. Aktuell ist zu befürchten, dass genau dies am Schluss eine bessere Rangierung verhindert.

Cervenka ist stark wie immer, Rowe ist zwar etwas ausser Form, aber für das Team sehr wichtig. Dazu zeigt er aufstrebende Tendenz und wird sich auch spielerisch steigern.

Djuse ist bisher ein Ärgernis. Defensive katastrophale Aussetzer, welche immer wieder zu Gegntore führen (Fehlpässe, Puckverluste, falsches Stellungsspiel, verlorene Zweikämpfe). Auch offensiv kommt viel zu wenig, auch im Powerplay.
Nichtsdestotrotz bin ich immer noch überzeugt, dass er Potential hätte. Zumindest als Offensivverteidiger.

Mitchell ist für mich ein kompletter Ausfall. Ein paar gewonnene Bullies und geblockte Schüsse reichen für einen Ausländer schlicht und einfach nicht. 3 Punkte aus 15 Spielen - meine Güte! Mit Abstand der schlechteste Ausländer der Liga!

Es muss unbedingt gehandelt werden. Dieses investierte Geld lohnt sich definitiv! Ich wünsche mir einen starken Defensivverteidiger, der an der Seite von Djuse absichert.
Da bin ich eines der wenigen Male gar nicht deiner Meinung, aber die Meinungen gehen immer auseinander, soll auch so sein. Sorgt für spannenden Gesprächsstoff und scharfe Analysen.

Rowe gefiel mir in den letzten Spielen sehr gut. Nun, gestern hat er, wie auch ein Cervenka, mal nicht den besten Abend eingezogen, das war augenscheinlich. Aber wer in jedem Spiel das Maximum abrufen kann, der ist perfekt. Ist das irgend ein Spieler in dieser Liga? Nein. An Rowe und Cervenka sehe ich absolut keine Zweifel, Null.

Bezüglich Mitchell; hatte gerade gestern wieder meinen Kollegen mitgeteilt, wie souverän eben dieser Mitchell spielt; ruhig, abgeklärt und sehr überlegt; aber halt eher unauffällig. Und genau deswegen wird wohl seine Arbeit auf dem Eis von gewissen Zuschauern übersehen oder eben nicht geschätzt, wie jetzt von Dir. Du betitelst Ihn als Totalausfall, unterschreibe ich zu keinem Zeitpunkt. Hatte nun schon einige Male explizit mein Hauptaugenmerk auf ihn gerichtet; da fallen eben solche Kleinigkeiten auf, wie souverän er agiert. Mir gefällt Mitchell immer besser, sehe ihn als wichtigen Eckpfeiler dieser immer noch erfolgreichen Mannschaft. Und seine Bullystärke ist schon ziemlich extrem! Was für ein Beast! Wie gegen den ZSC schnell für das 1. Bully zwischen Rowe und Cervenka auflaufen, das war too much, geile Story!

Ob wir für Mitchell (oder auch Djuse, siehe unten) vielleicht doch besser einen Sniper/Offensivausländer engagiert hätten, darüber kann und darf man diskutieren.

Djuse gefällt mir ebenfalls; der kommt langsam und da ist schon viel Klasse und Routine dabei. Aber hier halt mein Manko; eine ausländische Lizenz an einen Verteidiger zu vergeben, da hält sich meine Euphorie für solche Experimente nach wie vor in Grenzen.

Mir gefallen unsere Ausländer, geschweige denn, das Gesamtprodukt unserer Mannschaft. Von jungen, talentierten Spielern, über mittlerweile starke CH-Spieler, bis zu starken Ausländern. Komplettiert mit unserem tollen Coaching-Staff und der Teppich-Etage. Ich glaube, das gibt es definitiv zu schätzen!

Alles in allem ist es sowieso "Motzen auf hohem Niveau". Wir gurken nicht auf einem Abstiegsplatz herum, sondern nach wie vor in den Top 7. Das ist ein grandioser Wert und damit sollten wir uns mehr als nur zufrieden geben. Die Mannschaft macht riesige Freude und spielt sehr attraktives Eishockey. Dass es Ausnahmen gibt, ist logisch und gehört in die Sportwelt dazu.

Solange es läuft, gibt es für mich keinen Grund, Ausländer oder andere Positionen in Frage zu stellen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Hansi Müller »

Bei MySport hat Steinmann klar gesagt, das er mit den neuen Ausländer zufrieden ist und das Geld für einen 5. Ausländer (Clark) fehlte.
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von nixalsverdrus »

Ich denke wir müssen auch in Betracht ziehen, dass wir auch einen Systemwechsel an der blauen Linie haben.

Unter Tomlinson galt schiessen aus allen Lagen und Egli war genau der richtige dafür...

Jetzt unter Hedlund suchen sie eher den Pass, sieht halt nicht so spektakulär aus. Und djuse kann sich dann halt nicht so geil in Szene setzen wie es Egli konnte / durfte


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk



“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von scrjfaninbern »

nixalsverdrus hat geschrieben: 21. Okt 2021 11:17 Ich denke wir müssen auch in Betracht ziehen, dass wir auch einen Systemwechsel an der blauen Linie haben.

Unter Tomlinson galt schiessen aus allen Lagen und Egli war genau der richtige dafür...

Jetzt unter Hedlund suchen sie eher den Pass, sieht halt nicht so spektakulär aus. Und djuse kann sich dann halt nicht so geil in Szene setzen wie es Egli konnte / durfte


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
gleichwohl ist das powerplay eine baustelle. und weder djuse noch profico haben als point-man bisher überzeugt. das ist sehr schade. die scheibe durch die verteidiger hindurch zu bringen, ist extrem wichtig. leider haben wir keinen verteidiger, der das wirklich kann. egli konnte eben nicht nur gut schiessen, sondern den puck allgemein gefährlich in richtung tor bringen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Marsilio »

Glaubt man Klaus Zaugg, so hat Djuse einen extrem scharfen Schuss. Trotzdem erzielt er nur sehr wenige Treffer, gilt aber dennoch als ausgeprägter Offensivverteidiger mit defensiven Schwächen.

Im Prinzip also ein Assistkönig. Naja, kann man davon halten was man will. Mir wäre ein kompletter Abwehrstratege à la Tuulola oder Martikainen lieber gewesen. Aber eben - im vergangenen Transfersommer war die schwedische Welle schwer angesagt, und da war mehr als die halbe Liga auf der Suche nach einem zweiten Tömmernes...

Offenbar hat man mit Zack Mitchell bewusst mal einen extremen ausländischen Defensivstürmer geholt. Für den Fan ungewohnt und vielleicht sind die Qualitäten eines solchen Spielers für einen Ausstenstehenden auch nicht so gut zu sehen wir für einen Coach. Aber wenn Hedlund und Steinemann mit ihm zufrieden sind, dann ist ja gut. Vielleicht braucht es eben genau so einen, damit daneben die jungen Wilden im Sturm brillieren können und nicht in der Drecksarbeit untergehen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Black Hawk »

Marsilio hat geschrieben: 21. Okt 2021 23:11 Glaubt man Klaus Zaugg, so hat Djuse einen extrem scharfen Schuss. Trotzdem erzielt er nur sehr wenige Treffer, gilt aber dennoch als ausgeprägter Offensivverteidiger mit defensiven Schwächen.

Im Prinzip also ein Assistkönig. Naja, kann man davon halten was man will. Mir wäre ein kompletter Abwehrstratege à la Tuulola oder Martikainen lieber gewesen. Aber eben - im vergangenen Transfersommer war die schwedische Welle schwer angesagt, und da war mehr als die halbe Liga auf der Suche nach einem zweiten Tömmernes...

Offenbar hat man mit Zack Mitchell bewusst mal einen extremen ausländischen Defensivstürmer geholt. Für den Fan ungewohnt und vielleicht sind die Qualitäten eines solchen Spielers für einen Ausstenstehenden auch nicht so gut zu sehen wir für einen Coach. Aber wenn Hedlund und Steinemann mit ihm zufrieden sind, dann ist ja gut. Vielleicht braucht es eben genau so einen, damit daneben die jungen Wilden im Sturm brillieren können und nicht in der Drecksarbeit untergehen.
es ist auch nicht alles schlecht was Mitchell auf dem eis zeigt. er strahlt eine gewisse ruhe mit und ohne puck aus. aber wir waren die jahrzente zuvor immer von den ausländischen spielern abhängig und das hat man dieses jahr ein bisschen korrigieren können mit Albrecht, Lammer etc. Steinmann hat es in etwas so gesagt, dass das rundum paket von Mitchell gepasst hat und ein wichtiger bestandteil dieses paket war auch der lohn.
ABER die chance ist natürlich gross, dass wir nächste saison, wenn wir mit 5 oder 6 ausländischen spieler spielen, mehr solche spieler vom kaliber Mitchell auf schweizer eis sehen werden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von scrjfaninbern »

Black Hawk hat geschrieben: 22. Okt 2021 06:46
Marsilio hat geschrieben: 21. Okt 2021 23:11 Glaubt man Klaus Zaugg, so hat Djuse einen extrem scharfen Schuss. Trotzdem erzielt er nur sehr wenige Treffer, gilt aber dennoch als ausgeprägter Offensivverteidiger mit defensiven Schwächen.

Im Prinzip also ein Assistkönig. Naja, kann man davon halten was man will. Mir wäre ein kompletter Abwehrstratege à la Tuulola oder Martikainen lieber gewesen. Aber eben - im vergangenen Transfersommer war die schwedische Welle schwer angesagt, und da war mehr als die halbe Liga auf der Suche nach einem zweiten Tömmernes...

Offenbar hat man mit Zack Mitchell bewusst mal einen extremen ausländischen Defensivstürmer geholt. Für den Fan ungewohnt und vielleicht sind die Qualitäten eines solchen Spielers für einen Ausstenstehenden auch nicht so gut zu sehen wir für einen Coach. Aber wenn Hedlund und Steinemann mit ihm zufrieden sind, dann ist ja gut. Vielleicht braucht es eben genau so einen, damit daneben die jungen Wilden im Sturm brillieren können und nicht in der Drecksarbeit untergehen.
es ist auch nicht alles schlecht was Mitchell auf dem eis zeigt. er strahlt eine gewisse ruhe mit und ohne puck aus. aber wir waren die jahrzente zuvor immer von den ausländischen spielern abhängig und das hat man dieses jahr ein bisschen korrigieren können mit Albrecht, Lammer etc. Steinmann hat es in etwas so gesagt, dass das rundum paket von Mitchell gepasst hat und ein wichtiger bestandteil dieses paket war auch der lohn.
ABER die chance ist natürlich gross, dass wir nächste saison, wenn wir mit 5 oder 6 ausländischen spieler spielen, mehr solche spieler vom kaliber Mitchell auf schweizer eis sehen werden.
hier ab 59.39 kann man auch nochmals nachhören, was steinmann zu djuse und mitchell sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=SltEMct3k18
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von onetimer »

Neukom wird für drei Spiele an Olten ausgeliehen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.

Zudem wird Andrew Rowe den HCD am Spengler Cup verstärken.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Black Hawk »

onetimer hat geschrieben: 23. Dez 2021 11:03 Neukom wird für drei Spiele an Olten ausgeliehen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.

Zudem wird Andrew Rowe den HCD am Spengler Cup verstärken.
cool für Rowe, dass er doch noch am spengler cup teilnehmen kann. bei Neukom.....ja gut, es reicht ihm auch für die Swiss League nicht aber das werden wir dann auch noch sehen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Rappi-Süd »

onetimer hat geschrieben: 23. Dez 2021 11:03 Neukom wird für drei Spiele an Olten ausgeliehen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.
Ich verstehe bis jetzt nicht, warum man Neukom geholt hat!
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Helferlein »

Rappi-Süd hat geschrieben: 23. Dez 2021 12:10
onetimer hat geschrieben: 23. Dez 2021 11:03 Neukom wird für drei Spiele an Olten ausgeliehen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.
Ich verstehe bis jetzt nicht, warum man Neukom geholt hat!
Zieh eine Nummer...
Wer später bremst, ist länger schnell!
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von @herisau »

Neukom macht das 2:0 gegen Kloten. BraverJunge!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Rappi-Süd »

Helferlein hat geschrieben: 23. Dez 2021 12:13
Rappi-Süd hat geschrieben: 23. Dez 2021 12:10
onetimer hat geschrieben: 23. Dez 2021 11:03 Neukom wird für drei Spiele an Olten ausgeliehen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.
Ich verstehe bis jetzt nicht, warum man Neukom geholt hat!
Zieh eine Nummer...
64 :D
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Helferlein »

Und Neukom ist Teil dieser Mannschaft und Teil dieses Erfolges. Schön, das er bei Olten noch besser zur Geltung kommt.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste