Transfer Team -->> 2021/2022

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Bauli »

Auch einer "von uns" (EHC Seewen)! Den würde ich aber nicht nur deswegen mit Handkuss nehmen! Das wäre genau auch so ein "Big Name" wie Albrecht, der etwas Respekt nach Rappi bringen könnte!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von supervisor »

Bürgler wäre natürlich eine Granate für unsere Offensive. In diese Kategorie gehört auch Tyler Moy von Lausanne. Aber da müssen wir realistisch sein, solche CH-Spieler vermögen wir uns vermutlich nicht, oder nur unter anderen Einschränkungen.

Ferner kann ich mir gut vorstellen, dass Clark durch einen ausländischen Verteidigungsminister vom Typ Heed / Nygren ersetzt wird. In der Verteidigung bräuchten wir dann nur 1 weiteren CH-Spieler. Dafür wären in der Offensive mehrere Zuzüge nötig. Einmal abgesehen von möglichen Verlängerungen wie z.B. Kay Schweri / Dufner, gäbe es einige Spieler, welche bei uns den nächsten Schritt machen oder eine tragende Rolle erhalten könnten:
Dario Truttmann für die Verteidigung.
Ferner wäre David Aebischer trotz Vertrag verfügbar, wovon ich aber die Finger lassen würde, denn da steht Sven Helfenstein dahinter und bekanntlich viel Mimimi.
Dominik Diem, Kyen Sopa, Andre Heim für die Offensive.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Unbestritten ein Topspieler, der zusammen mit Ausländern 40 Scorerpunkte erzielen könnte (ich denke 25 Punkte würde er mindestens machen). Der Lohn ist sicherlich ein Fragezeichen, zumal andere Teams mit mehr Geld auch Interesse haben dürften.

Also ich denke bei Schweri wäre das Preisleistungsverhältnis gleich gut. Ich sehe eher noch in der Defensive Handlungsbedarf. Ein solider Schweizer wie Furrer, Trutmann oder Guerra wäre mir lieber.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Aebischer wäre toll. Ich vermute aber, dass er auch nicht gerade billig ist. Zumal er noch Vertrag hat bei Fribourg.
:love: Hopp Rappi :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Chris »

Mue1972 hat geschrieben: 16. Feb 2021 15:59 Bürgler scheint für nächste Saison noch keinen Vertrag zu haben.

Wie ist da Eure Meinung? Falls ein ausländischer Verteidiger kommt, müssen die Punkte von Clark ja irgendwie ersetzt werden. Allerdings ist er schon 33-jährig und sicher auch nicht günstig. Die Frage ist halt, ob er für einen "akzeptablen" Lohn bereit wäre, zu uns zu wechseln.
Lohnforderungen sind jetzt sicher nicht das Entscheidende für ihn. Wenn er aber "günstig" zu haben wäre, würde ich ihn nehmen. Ob er Clark aber bezüglich Torproduktion ersetzen kann, bezweifle ich; dafür hat er vermutlich weniger dumme Strafen.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von redline »

Jeff unters Hallendach? Mit diesem Gedanken könnte ich mich prinzipiell gut anfreunden. Verdient hätte er es auf alle Fälle.

Gibt es das überhaupt, dass Trainer unter dem Hallendach verewigt werden? Ich glaube nicht einmal AdC wurde diese Ehre erwiesen... Wobei das kein Grund ist es nicht zu tun, wir sind auch sonst anders. :D
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von supervisor »

redline hat geschrieben: 16. Feb 2021 17:28 Jeff unters Hallendach? Mit diesem Gedanken könnte ich mich prinzipiell gut anfreunden. Verdient hätte er es auf alle Fälle.

Gibt es das überhaupt, dass Trainer unter dem Hallendach verewigt werden? Ich glaube nicht einmal AdC wurde diese Ehre erwiesen... Wobei das kein Grund ist es nicht zu tun, wir sind auch sonst anders. :D
Meines Wissens gibt es das nicht. Es mag etwas seltsam anmuten, wäre aber eine Überlegung wert. Der SCRJ hat keine Nummern zurückgezogen sondern die Namen unter dem Dach aufgehängt. Daher würde das passen. Wie ich vermute, wird Rizzello früher oder später auch noch aufgehängt ;)
Mir wären z.B. folgende Ideen eingefallen: Ein Sektor wir zum "Jeff / Tomlinson Sektor" umbenannt, das Bistro wird zur "Tomlinson Bar", eine Wandfläche wird mit Namen und Portrait analog NHL bestückt etc...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Suuber »

supervisor hat geschrieben:
redline hat geschrieben: 16. Feb 2021 17:28 Jeff unters Hallendach? Mit diesem Gedanken könnte ich mich prinzipiell gut anfreunden. Verdient hätte er es auf alle Fälle.

Gibt es das überhaupt, dass Trainer unter dem Hallendach verewigt werden? Ich glaube nicht einmal AdC wurde diese Ehre erwiesen... Wobei das kein Grund ist es nicht zu tun, wir sind auch sonst anders. :D
Meines Wissens gibt es das nicht. Es mag etwas seltsam anmuten, wäre aber eine Überlegung wert. Der SCRJ hat keine Nummern zurückgezogen sondern die Namen unter dem Dach aufgehängt. Daher würde das passen. Wie ich vermute, wird Rizzello früher oder später auch noch aufgehängt ;)
Mir wären z.B. folgende Ideen eingefallen: Ein Sektor wir zum "Jeff / Tomlinson Sektor" umbenannt, das Bistro wird zur "Tomlinson Bar", eine Wandfläche wird mit Namen und Portrait analog NHL bestückt etc...
Hä?
Alles was recht ist.... aber jetzt gehts mit der Anbetung also definitiv zu weit.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Chris »

Suuber hat geschrieben: 16. Feb 2021 17:57 Hä?
Alles was recht ist.... aber jetzt gehts mit der Anbetung also definitiv zu weit.
Es sind eben nicht alle gleich religiös... :juhu:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von supervisor »

Immer locker bleiben, sind lediglich ein paar Gedankenspiele und weniger religiös geprägt ;)
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Smile_anyway »

Trainer die was gewinnen bekommen Statuen.
Und Jeff ist der einzige Trainer der mit Rappi irgendwas gewonnen hat.
Im übrigen hätte das ganze Team 18
Eine Ehrung mindestens mit einem grossen Poster im Rundlauf verdient .
Da könnt ich dann den Sterling Jeff begrüsse und Bier abholen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von SCR1945 »

supervisor hat geschrieben: 16. Feb 2021 17:52
redline hat geschrieben: 16. Feb 2021 17:28 Jeff unters Hallendach? Mit diesem Gedanken könnte ich mich prinzipiell gut anfreunden. Verdient hätte er es auf alle Fälle.

Gibt es das überhaupt, dass Trainer unter dem Hallendach verewigt werden? Ich glaube nicht einmal AdC wurde diese Ehre erwiesen... Wobei das kein Grund ist es nicht zu tun, wir sind auch sonst anders. :D
Meines Wissens gibt es das nicht. Es mag etwas seltsam anmuten, wäre aber eine Überlegung wert. Der SCRJ hat keine Nummern zurückgezogen sondern die Namen unter dem Dach aufgehängt. Daher würde das passen. Wie ich vermute, wird Rizzello früher oder später auch noch aufgehängt ;)
Mir wären z.B. folgende Ideen eingefallen: Ein Sektor wir zum "Jeff / Tomlinson Sektor" umbenannt, das Bistro wird zur "Tomlinson Bar", eine Wandfläche wird mit Namen und Portrait analog NHL bestückt etc...
Rizzello aufhängen?
Dann lieber doch ein Banner mit seinem Namen :aetsch: :mrg:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von supervisor »

supervisor hat geschrieben: 16. Feb 2021 16:21.... Einmal abgesehen von möglichen Verlängerungen wie z.B. Kay Schweri / Dufner, gäbe es einige Spieler, welche bei uns den nächsten Schritt machen oder eine tragende Rolle erhalten könnten:
Dario Truttmann für die Verteidigung.
Ferner wäre David Aebischer trotz Vertrag verfügbar, wovon ich aber die Finger lassen würde, denn da steht Sven Helfenstein dahinter und bekanntlich viel Mimimi.
Dominik Diem, Kyen Sopa, Andre Heim für die Offensive.....
Truttmann und Diem bleiben beim ZSC.

Im Weiteren wäre Noah Schneeberger verfügbar. Er wurde anfangs Saison von Fribourg nach Lausanne abgetauscht und erhielt kaum Einsätze. Heute ist er wieder mal als Flügel aufgestellt. Als er vergangene Saison bei uns spielte, hatte es ihm ziemlich gefallen und sein Marktwert dürfte auch eher gesunken kein. Auf seiner eigentlichen Position als Verteidiger wäre er für uns sicher eine gute Option. (Erfahrung, Physisch und auch Stocktechnisch.)
BritishMan
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2020 00:01
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von BritishMan »

supervisor hat geschrieben: 17. Feb 2021 18:46
supervisor hat geschrieben: 16. Feb 2021 16:21.... Einmal abgesehen von möglichen Verlängerungen wie z.B. Kay Schweri / Dufner, gäbe es einige Spieler, welche bei uns den nächsten Schritt machen oder eine tragende Rolle erhalten könnten:
Dario Truttmann für die Verteidigung.
Ferner wäre David Aebischer trotz Vertrag verfügbar, wovon ich aber die Finger lassen würde, denn da steht Sven Helfenstein dahinter und bekanntlich viel Mimimi.
Dominik Diem, Kyen Sopa, Andre Heim für die Offensive.....
Truttmann und Diem bleiben beim ZSC.

Im Weiteren wäre Noah Schneeberger verfügbar. Er wurde anfangs Saison von Fribourg nach Lausanne abgetauscht und erhielt kaum Einsätze. Heute ist er wieder mal als Flügel aufgestellt. Als er vergangene Saison bei uns spielte, hatte es ihm ziemlich gefallen und sein Marktwert dürfte auch eher gesunken kein. Auf seiner eigentlichen Position als Verteidiger wäre er für uns sicher eine gute Option. (Erfahrung, Physisch und auch Stocktechnisch.)
Definitely - looking @ eliteprospects.com, there seem to be very few Swiss defenders with a pedigree like Schneeberger's and he's got that pedigree to build on Rappi's recent successess.

Maybe also worth looking at Nico Gross perhaps? I assume he will go back to US/Canada after this season? He would be cheap, young and fits the Steinmann profile of player.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von SCR1945 »

BritishMan hat geschrieben: 19. Feb 2021 19:32
supervisor hat geschrieben: 17. Feb 2021 18:46
supervisor hat geschrieben: 16. Feb 2021 16:21.... Einmal abgesehen von möglichen Verlängerungen wie z.B. Kay Schweri / Dufner, gäbe es einige Spieler, welche bei uns den nächsten Schritt machen oder eine tragende Rolle erhalten könnten:
Dario Truttmann für die Verteidigung.
Ferner wäre David Aebischer trotz Vertrag verfügbar, wovon ich aber die Finger lassen würde, denn da steht Sven Helfenstein dahinter und bekanntlich viel Mimimi.
Dominik Diem, Kyen Sopa, Andre Heim für die Offensive.....
Truttmann und Diem bleiben beim ZSC.

Im Weiteren wäre Noah Schneeberger verfügbar. Er wurde anfangs Saison von Fribourg nach Lausanne abgetauscht und erhielt kaum Einsätze. Heute ist er wieder mal als Flügel aufgestellt. Als er vergangene Saison bei uns spielte, hatte es ihm ziemlich gefallen und sein Marktwert dürfte auch eher gesunken kein. Auf seiner eigentlichen Position als Verteidiger wäre er für uns sicher eine gute Option. (Erfahrung, Physisch und auch Stocktechnisch.)
Definitely - looking @ eliteprospects.com, there seem to be very few Swiss defenders with a pedigree like Schneeberger's and he's got that pedigree to build on Rappi's recent successess.

Maybe also worth looking at Nico Gross perhaps? I assume he will go back to US/Canada after this season? He would be cheap, young and fits the Steinmann profile of player.
He' going back to North America after this Season, i believe.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Heja »

supervisor hat geschrieben: 16. Feb 2021 16:21 Bürgler wäre natürlich eine Granate für unsere Offensive. In diese Kategorie gehört auch Tyler Moy von Lausanne. Aber da müssen wir realistisch sein, solche CH-Spieler vermögen wir uns vermutlich nicht, oder nur unter anderen Einschränkungen.

Ferner kann ich mir gut vorstellen, dass Clark durch einen ausländischen Verteidigungsminister vom Typ Heed / Nygren ersetzt wird. In der Verteidigung bräuchten wir dann nur 1 weiteren CH-Spieler. Dafür wären in der Offensive mehrere Zuzüge nötig. Einmal abgesehen von möglichen Verlängerungen wie z.B. Kay Schweri / Dufner, gäbe es einige Spieler, welche bei uns den nächsten Schritt machen oder eine tragende Rolle erhalten könnten:
Dario Truttmann für die Verteidigung.
Ferner wäre David Aebischer trotz Vertrag verfügbar, wovon ich aber die Finger lassen würde, denn da steht Sven Helfenstein dahinter und bekanntlich viel Mimimi.
Dominik Diem, Kyen Sopa, Andre Heim für die Offensive.
Habe mal eine allgemeine Frage: wo kann man nachschauen, wer der jeweilige Agent eines Spielers ist? Danke
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Heja hat geschrieben: 19. Feb 2021 23:21 Habe mal eine allgemeine Frage: wo kann man nachschauen, wer der jeweilige Agent eines Spielers ist? Danke
Auf eliteprospects ist das jeweils beim Spielerprofil angegeben.
Oder hier du findest die komplette Liste: https://www.eliteprospects.com/agent-portal

Evtl. erhält man den Zugang zu diesen Infos nur mit EP Premium :?
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Helferlein »

Da muss aber noch einiges passieren...


Team 21/22:
Trainer:
-

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 21/22)
Noël Bader (Vertrag - 21/22)

Verteidiger (6 von 9):
Inaki Baragano (Vertrag - 22/23)
Igor Jelovac (Vertrag - 21/22)
Fabian Maier (Vertrag - 21/22)
Leandro Profico (Vertrag - 22/23 + Option)
Rajan Sataric (Vertrag - 21/22)
Nathan Vouardoux (Vertrag - 22/23 + Option)

Center (5 von 4):
Yanick-Lennart Albrecht (Vertrag - 22/23)
Roman Cervenka (Vertrag - 22/23)
Nico Dünner (Vertrag - 23/24)
Andrew Rowe (Vertrag - 22/23)
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 21/22)

Flügel (7 von 9):
Yannick Brüschweiler (Vertrag - 22/23 + Option)
Nando Eggenberger (Vertrag - 22/23)
Marco Lehmann (Vertrag - 21/22)
Lukas Lhotak (Vertrag - 21/22)
Steve Moses (Vertrag - 21/22)
Benjamin Neukom (Vertrag - 22/23)
Jeremy Wick (Vertrag - 21/22)
Wer später bremst, ist länger schnell!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Marsilio »

Ich bin ziemlich sicher, dass Vukovic einen neuen Vertrag erhält wenn er möchte - seine Leistungen stimmen. Bei Dufner ist es halt nicht ganz so abwägig, dass er auch das Interesse von anderen Vereinen geweckt hat.

Ausserdem bin ich sicher, dass da ein ausländischer (wohl schwedischer)Verteidiger als Ersatz für Egli kommt - und sollte wirklich Bert Robertsson neuer Trainer werden würde es mich nicht wundern, auch Moses (trotz Vertrag) gehen müsste und durch einen schwedischen Defensivflügel ersetzt wird.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Da stimme ich dir zu, ich würde Vukovic unbedingt behalten, zumal er defensiv einer unserer besten Verteidiger ist und viel Erfahrung und Ausstrahlung hat. Die perfekte Ergänzung zu Baragano oder Vouardoux.
Dufner ist auch defensiv solide und kann auch mal einen geordneten Spielaufbau machen.

Im übrigen hätte ich nicht dagegen, wenn Sataric zu Thurgau gehen würde. Ein toller Typ und ein Aufstiegsheld, aber meiner Meinung nach einfach zu schwach für die NL. Gleiches gilt leider auch für Maier.

Von einem defensiven Stürmer halte ich allerdings weniger. Dann lieber noch einen zweiten ausländischen Verteidiger. Das würde jedoch wiederum bedingen, dass wir noch 1-2 gute Schweizer Stürmer verpflichten.
Und mit Schweri unbedingt verlängern. Talent hat er definitiv und Einsatzwille und Kampfgeist ist auch da. Wenn er verletzungsfrei bleibt, ein Mann für die ersten beiden Linien.

Meine Wünsche (ich weiss es sind unrealistische Namen, aber träumen ist erlaubt):
Philippe Furrer (D), Samuel Guerra (D)
Tyler Moy (C/RW), Dario Bürgler (RW)

Meine Hoffnungen:
Aurélien Marti (D) - starker Verteidiger mit passenden Körpermassen, im besten Alter
Federico Lardi (D) - defensiv starker Verteidiger, physisch stark, viel Erfahrung
Kyen Sopa (RW) - wurde bereits mehrfach erwähnt hier
Vincenzo Küng (C/LW) - hat sich bei Langenthal gut entwickelt und jede Saison gesteigert. Würde perfekt in die 4. Linie passen
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2919
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Whitetiger »

Melvin Nyffeler
Noël Bader

Marti bzw. Lardi / Ausländischer Blueliner
Igor Jelovac / Inaki Baragano
Leandro Profico / Daniel Vukovic
Mauro Dufner / Nathan Vouardoux
Fabian Maier / Rajan Sataric

Nando Eggenberger / Andrew Rowe / Marco Lehmann
Roman Cervenka / Yanick-Lennart Albrecht / Steve Moses
Yannick Brüschweiler / Gian-Marco Wetter / Kay Schweri
Benjamin Neukom / Nico Dünner / Jeremy Wick
Vincenzo Küng / Lukas Lhotak


Vielleicht bin ich jetzt zu optimistisch, aber das könnte definitiv für Rang 8-10 reichen :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von supervisor »

Loosli definitiv zu Langnau ab 21/22.

@Whitetiger: Dies wäre sicherlich eine Verbesserung. Mehr als Rang 10 ist damit aber auch nicht garantiert.
Ice cube
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2018 20:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Ice cube »

Der SCB wird Kyen Sopa keinen Vertrag anbieten. Anscheinend hat er bereits einen Club gefunden, hoffe das sind wir.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Flens »

Ice cube hat geschrieben: 25. Feb 2021 17:04 Der SCB wird Kyen Sopa keinen Vertrag anbieten. Anscheinend hat er bereits einen Club gefunden, hoffe das sind wir.
Sopa wäre sicher eine interessante Verpflichtung. Aber da wir auf dem Papier eigentlich nur noch eine Flügelposition offen haben, würde ich mich über einen gestandenen Schweizer Skorer noch etwas mehr freuen. Die ideale Besetzung für die Position neben dem Ausländern im ersten Block haben wir noch nicht gefunden, auch wenn Lehmann als Center einen sehr anständigen Job macht.

Lammer von Lugano wäre hier mein Wunschkandidat. Er hat noch Vertrag, aber kommt diese Saison überhaupt nicht auf Touren. Falls sich hier ein glücklicher Deal ergeben würde, wäre das eine Top-Vertstärkung.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Beitrag von Mr. Checker »

ein Flügel kommt schon mal. Welcome back


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste