Social Media Auftritt

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Social Media Auftritt

Beitrag von onetimer »

In der langen „Sommerpause“ möchte ich noch ein anderes Thema anschneiden:

Der Social Media Auftritt der SCRJ Lakers. Social Media hat in den letzten Jahren an sehr grosser Bedeutung gewonnen und genau da sehe ich noch viel Handlungsbedarf. Die Reichweite der SCRJ-Kanäle hat in den letzten Jahren ebenfalls stark zugenommen und trotzdem finde ich es etwas bedenklich das wohl jeder NLB-Verein ein professionelleres Auftreten im Social Media Bereich hat.

Bei den Kanälen der SCRJ Lakers kann man 0 Konzept und 0 Corporate Identity erkennen. Bei Ankündigungen für Auswärtsspiele wird auf einem Bild mit unserem Logo in der rechten unteren Ecke einfach klein das Logo des Gegners hingeklatscht (z.T. schlecht leserlich). Nach einem Spiel gibt es zu mindestens 90% der Fälle ein einfaches Bild aus der Ferne (Tribüne) während einem Bully, bei gewissen Wettbewerbe und Hinweisen auf Auktionen werden z.T. so viel mal die gleichen Posts hochgeladen, dass man es selbst als treuer Fan fast schon als Spam ansieht, bei geschnittenen Videos sieht man einfach, dass nicht mit professionellen Programmen gearbeitet wird, da einfach ein Text in den unterschiedlichsten Schriftarten auf ein roten Hintergrund geklatscht wird.

Ebenfalls zwei gute Beispiele: Diese Saison gab es mal ein Spieler Interview während dem Training (was ich las Idee übrigens im Grundsatz grossartig finde!), doch vom Interview hörte man nichts, da einige Spieler im Hintergrund am Trainieren waren und man nur die Pucks hörte.

Was ich kürzlich auch sehr speziell gefunden habe, ist der Livestream mit einem Spieler jeweils, den sie ab jetzt jeweils am Sonntag machen und gross angekündigt haben. Da wurden Juraj Simek (den man übrigens gerade zwei Posts vorher verabschiedet hat) kurz zwei oder drei kurze und sehr unspektakuläre Fragen gestellt und dann war das ganze nach 2 Minuten auch schon wieder vorbei. Sehr ungeplant und unprofessionell wiederum.

Ich finde einfach da muss ein gewaltiger Schritt gemacht werden hinsichtlich nächster Saison, weil Social Media ist in der heutigen Zeit wichtiger für den Klub, als manche von euch evtl. denken.

Und es ist nicht alles schlecht, es gibt seit diesem Jahr viel mehr Inhalte etc., die produziert werden, doch die Inhalte sind leider sehr schlecht und unprofessionell ausgearbeitet. Da hat z.B. unser Partnerteam, der HC Thurgau, um einiges bessere Inhalte.

Was denkt ihr vom Social Media Auftritt?

Anbei übrigens noch zwei Beispiele zu den obengenannten Problematiken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roter
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2019 17:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von roter »

Die erwähnten Punkte sind mir ebenfalls aufgefallen. Meiner Meinung nach gäbe es im Bereich Social Media ein grosses Potential, welches man ausschöpfen könnte beim Auftritt unseres Vereins. Man kann sich mal die Kanäle der anderen NL- und SL-Teams anschauen und stösst auf viel guten Content und Aktionen, die man bei uns im Groben auch so übernehmen könnte/sollte. Zum Teil Punkte, die meiner Meinung nach nicht mal so aufwändig sind, wie z.B. eine einheitliche Schrift als Überschriften für die Bilder wählen, wie man sie ja bereits z.B. bei den Spielerportraits etc. hat. --> Stichwort Corporate Identity
Oder auch ein einheitliches Design z.B. mit dem Logo als Wasserzeichen, in welches man den Grossteil der Posts einbetten könnte. Würde meiner Meinung nach bereits sehr viel professioneller aussehen.

Was man aber auch erwähnen muss, ist das unser Verein anscheinend bereits mehr in dieses Thema investiert und sehr viel aktiver ist in Sachen Social Media :daumenhoch: ! Wenn auch vielleicht noch nicht so gezielt.. :nixweiss:
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Eisbaer67 »

Der Social Media Auftritt ist einiges besser und aktiver als in der Vergangenheit, hat aber immer noch Verbesserungspotential. Das mit Bully-Situationen als Fotos (mehrheitlich, nicht ausschliesslich) ist mir auch schon aufgefallen, finde ich ebenfalls nicht optimal. Auf grammatikalische Fehler achte ich auch beruflich sehr, auch hier können wir uns sicher verbessern. Ich hatte anfangs Jahr Ideen geliefert für zusätzlich "Action", diesbezüglich jedoch nie Feedback erhalten.

Der Club hat aktuell sicher andere Sorgen als den Social Media Auftritt zu verbessern. Trotzdem, wer hier aus dem Forum Verbesserungsvorschläge hat, der soll sie bringen. Ich gehe davon aus, dass diese Vorschläge gelesen werden und je nach Realisierbarkeit berücksichtigt werden.

Hoffentlich geht diese Notstands-Corona Phase bald vorüber und die nächste Eishockeysaison kann gestartet werden....

Hopp Rappiiii...
Rappi :juhu:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von patrick1945 »

Der Social Media Auftritt ist heutzutage sehr wichtig. Er verbessert sich zwar von Jahr zu Jahr, jedoch gibt es noch Luft nach oben. Bei den Bildern im Instagram Feed sollte klar ersichtlich sein, was der dazugehörige Post aussagen will. Vor allem auf Instagram, wo die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Benutzer nicht gerade sehr hoch ist, muss das Bild sofort ansprechend wirken.

Hier ein Screenshot der Instagram Seite:
feed.png
Auf den ersten Blick erkennt man bei wenigen Bildern, um was es überhaupt geht.
Zum Beispiel bei dem Bild mit dem Lakers Logo wird geschrieben, dass es jeden Sonntag im April ein Live-Interview mit einem Spieler geben wird.
Nur schon hier hätte man einen Aufwand von wenigen Minuten betreiben können, um dies schön dargestellt in ein Bild zu schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roter
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2019 17:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von roter »

Möchte wiedermal das Thema Social-Media-Autritt/Online-Auftritt des SCRJ erwähnen.
Dies wurde ja vor noch nicht allzu langer Zeit hier und in anderen Forenthemen oft kritisiert.
Auch ich fand es schade, dass das dortige Potenzial dazumal nicht gross genutzt wurde.

Mittlerweile finde ich jedoch definitiv, dass der Verein diesbezüglich auf einem guten Weg ist und finde das durchaus mal eine positive Erwähnung wert! :ja:

Es hat sich im Social-Media-Auftritt einiges getan, es wurden einige Schritte gemacht im Postdesign und den Inhalten.
Und Bürer als Kommunikations & PR-Verantwortlicher scheint definitiv seine Spuren zu hinterlassen!
Aktuelles Beispiel der neu gestartete "Nummer Ice"-Podcast in Zusammenarbeit mit Radio Zürisee.
Zum Kommunikationsbereich allgemein: Auch schön zu sehen, wie viele Riesen-SCRJ-Lakers-Fahnen in den Schaufenster der Sponsoren in RJ und Region aufgehängt sind!


Ein kleiner Punkt, der mir allerdings nebenbei noch aufgefallen ist: Das Interview im Nachhinein zum Spiel in der Supporter-Bar wurde bis ca. diesen Herbst jeweils auf Facebook gestreamt und dort jeweils zum im Nachhinein schauen gepostet.
Aktuell jedoch nicht mehr.
Finde ich etwas schade, denn diese Interviews sind definitiv immer spannend zu hören.

Was die genauen Hintergedanken dazu sind, ist von Aussen ja schwer zu wissen.
Jedoch denke ich, dass man dadurch gute Werbung für die Supporter-Bar machen könnte.
Man könnte das Interview ja auch gleich auf dem Instagram-Kanal (und somit auf der Website automatisch ebenfalls) uploaden. Da hätte man gutes, interessantes Material zum Posten, von einem fannahen Interview, welches man ja ohnehin führt. Denke nicht, dass dadurch weniger Leute in die Support-Bar gehen werden.
Eher umgekehrt, dann sehen solche Fans die Interviews jeweils, denen eventuell gar nicht bewusst ist, was jeweils in der Supporter-Bar läuft und gehen dann vielleicht eher auch mal dorthin!
Fände das daher noch eine coole Ergänzung zu den sonstigen bereits bestehenden Formaten.

Und als "exklusives" Interview welches nur vor Ort zu verfolgen ist gibt es ja jeweils den Taktiktalk ohnehin auch noch.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Warren »

roter hat geschrieben: 21. Mär 2022 11:54 Mittlerweile finde ich jedoch definitiv, dass der Verein diesbezüglich auf einem guten Weg ist und finde das durchaus mal eine positive Erwähnung wert! :ja:

Ein kleiner Punkt, der mir allerdings nebenbei noch aufgefallen ist: Das Interview im Nachhinein zum Spiel in der Supporter-Bar wurde bis ca. diesen Herbst jeweils auf Facebook gestreamt und dort jeweils zum im Nachhinein schauen gepostet.
Aktuell jedoch nicht mehr.
Finde ich etwas schade, denn diese Interviews sind definitiv immer spannend zu hören.

Was die genauen Hintergedanken dazu sind, ist von Aussen ja schwer zu wissen.
Mal ganz generell: Ich leite das Feedback gerne an die richtige Stelle weiter, danke dafür.

Bezüglich dem Interview in der Supporterbar kann ich zur Erklärung sagen: Dass man sich entschieden hat, dies mit dem aktuellen Qualitätsstand (Licht, Ton, Bild) nicht mehr ausserhalb der Bar zu veröffentlichen. Man ist sich aber bewusst, dass die Qualität (allen voran der Ton) mangelhaft ist, auch in der Bar und nimmt das Thema mit in die kommende Saison. :shakehands:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von patrick1945 »

Eine kleine Anregung zu diesen "Happy Birthday" Posts auf Social Media.
Wäre schön wenn jeweils noch dazu geschrieben wird, wie alt der Spieler wird.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Warren »

patrick1945 hat geschrieben:Eine kleine Anregung zu diesen "Happy Birthday" Posts auf Social Media.
Wäre schön wenn jeweils noch dazu geschrieben wird, wie alt der Spieler wird.
Guter Punkt, war eigentlich jeweils so vorgesehen, aber ich gebs weiter.
walfänger
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 27. Feb 2005 14:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von walfänger »

Finde es super, dass bereits jetzt in der "euphorischen Lage" die Saisonkarte lanciert wird...der Verein macht sehr viel Richtig aktuell, auch die kleinen Dinge :daumenhoch:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Whitetiger »

Vielleicht sollte man bei den Twitter Postings endlich lernen, die Gegner korrekt zu verlinken. Ist wirklich peinlich und unprofessionell, wenn man einfach den Instagram Post kopiert. Jedes einzelne Spiel der gleiche Fehler.
:love: Hopp Rappi :love:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Liideschaft »

Wer hört den Podcast eigentlich und wie findet ihr ihn?
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Hansi Müller »

Ich finde ihn ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Whitetiger »

Ich habe bis jetzt jede Folge gehört und finde ihn wirklich eine tolle Sache :daumenhoch:

Mir fehlt allerdings ein wenig die Aktualität sowie wirkliche Hockeythemen. Teilweise erinnert es mehr an Glanz&Gloria als an einen Hockey-Podcast. Bei Sykora/Gisler z.B. gelingt diese Kombination viel besser. Man sollte schon ca. 10 Minuten lang die Spiele der vergangenen Wochen nochmals besprechen und vielleicht auf die kommenden Spiele vorausblicken.

Ebenfalls stört mich die ewige Suggestivfrage von Bürer, wie der Gast die Entwicklung der Lakers erlebt habe.
:love: Hopp Rappi :love:
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Lakerzh »

Habe auch jede Folge gehört und finde es eine tolle Sache.

Mich stört ebenfalls das Bürer ständig auf der Aussenwahrnehmung & Entwicklung der Lakers in den letzten Jahren rumreitet. Und dies ja nicht nur im Podcast. Irgendwann ist auch mal genug, und das Thema etwas ausgelutscht finde ich…
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von scrjfaninbern »

kann mich der grundsätzlichen einschätzung wie auch der kritik anschliessen:
- insgesamt sehr gut, wichtig und professionell.
- gerne ein bisschen näher an den spielen/an der aktualität, v.a. wenn spieler da sind. und bei floskelantworten gerne nachbohren.
- bitte endlich damit aufhören, in (fast) jeder folge die gloriose entwicklung des clubs hervorzuheben bzw. zu erfragen.

ein detail noch: bei der folge mit gerber fand ich störend, dass bürer, der trotz seiner kompetenz und erfahrung kein profisportler ist/war, erklärt hat, weshalb es nicht laufe - anstatt gerber reden zu lassen und die meinung und erlebnisse des spielers in den vordergund zu rücken. auch bei anderen folgen zum thema formstand und leistung fand ich es manchmal etwas seltsam, wie sehr der kommunikationschef dann in die rolle des erklärers gegangen ist. vielleicht kann man allgemein sagen, dass bürers rolle ja nicht so ganz klar ist, zumal er interviewer und interviewter in einem ist. das führt in meinen augen immer mal wieder zu komischen situationen.

aber wie gesagt: insgesamt sehr gelungen und für die sicht- bzw. hörbarkeit des vereins sicher eine riesige bereicherung.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von SCR1945 »

Ich höre auch jede Folge. Gerne hätte ich sie aber noch ein wenig länger, es ist meistens schon zu Ende bevor es richtig angefangen hat und die Aktualität kommt definitiv zu kurz.

So 45 Minuten bis 1 Stunde fände ich perfekt.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von chnosli »

Ich höre den Podcast ebenfalls immer. Ist jeweils spannend. Wirklich eine gute Sache.
Interessant wäre ein kurzer Rückblick sicher. Aber auch mal etwas aus dem Innern der Garderobe. Wer verhält sich wie, wie viel Zeit wird zusammen auch neben dem Eis verbracht, oder lustige Anekdoten von Feiern, Pannen, Sprüchen usw.
Ich weiss, geht vielleicht zu weit und ist evt. zu persönlich. Jedoch fände ich es spannend

Und ja, von mir aus gerne mehr und oder längere Folgen.
Und der Bürer ist ja ein guter Mann, aber ist er jeweils dabei um dem Spieler den Weg zu zeigen? 😄
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Black Hawk »

Höre den Podcast sehr sehr gerne aber nur dann, wenn es mit einer Person ist, die beim Klub arbeitet (Spieler, Management etc.) oder es ein ehemaliger Spieler ist.
Jetzt das mit Beni Würth hab ich nicht reingehört....denke das was mich interessiert erfahr ich da nicht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Liideschaft »

Ich wünsche mir während der Saison Spieler im Podcast und Trainer und nach der Saison Geschichten um den Verein.
Bspw. wie sich neue Spieler eingelebt habe und wie die Trainings sind und was neu ist, dann irgendwie über ein Spezielles Spiel reden und und und...

Nach der Saison z.B mal wer von der 45er-Bewegig der erzählt wie eine Choreo entsteht, oder wie das Eis aufbereitet wird, oder was der Team Manager vor dem Match macht, oder wie das Summertraining läuft und was man macht. Als spezial Folgen gerne Gäste aus der Region die man kennt.... z.B einen Isti der den SCRJ lebt, oder jemand aus der Politik der für den SCRJ lebt oder Alte Legenden. Ich sehe noch viel Potential nach oben aber höre es gerne :daumenhoch:
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von mkeller »

Liideschaft hat geschrieben: 10. Jan 2024 11:40 Ich wünsche mir während der Saison Spieler im Podcast und Trainer und nach der Saison Geschichten um den Verein.
Bspw. wie sich neue Spieler eingelebt habe und wie die Trainings sind und was neu ist, dann irgendwie über ein Spezielles Spiel reden und und und...

Nach der Saison z.B mal wer von der 45er-Bewegig der erzählt wie eine Choreo entsteht, oder wie das Eis aufbereitet wird, oder was der Team Manager vor dem Match macht, oder wie das Summertraining läuft und was man macht. Als spezial Folgen gerne Gäste aus der Region die man kennt.... z.B einen Isti der den SCRJ lebt, oder jemand aus der Politik der für den SCRJ lebt oder Alte Legenden. Ich sehe noch viel Potential nach oben aber höre es gerne :daumenhoch:
hab mir bis heute alle Podcast angehört, finde den aktuellen genau so spannend wie auch die letzten.
man erfährt jedes mal etwas neues und dies soll ja auch so sein, da ist es egal ob es ein spieler oder auch politiker ist.
finde die Reihe super und wünsche mir auch mehr solche Podcast.
roter
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 11. Jan 2019 17:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von roter »

Schliesse mich den Vorschreibern an, höre den Podcast jeweils auch gerne und finde es definitiv einen Mehrwert - für uns Fans wie auch die Aussenwirkung unseres Vereins. :clap:

Persönlich finde ich es ganz erfrischend, sind auch mal Leute wie Beni Würth dabei. So werden auch mal weitere Perspektiven und Storys zum Verein erzählt, welche man sonst weniger zu hören kriegt. Wer hätte beispielsweise gewusst, dass der Ständerat vom Kanton SG beim Aufstiegsspiel in Kloten ebenfalls in der Kurve stand. :zwinker: Auch die hier erwähnte Idee, mal Istvan Nagy einzuladen, fände ich spannend.

Aus meiner Sicht kann definitiv - wie hier erwähnt -auch mal das aktuelle Matchgeschehen kurz thematisiert werden.

Doch grundsätzlich finde ich gerade die sonstigen "Hintergrundgeschichten" rund um den Verein interessant und würde sie beibehalten.

Denn: Um das aktuelle Geschehen gibt es ja auch sonstige Interviews mit Spielern (wenn auch nicht in dieser Länge) und Verantwortlichen. Den Podcast hingegen empfinde ich als geeignete Bühne für genau solche Hintergrundstorys.

Von mir aus darf es auch mehr geben und ich bin jeweils auch nicht böse, wenn die halbe Stunde überzogen ist, darf mMn gerne auch eine Stunde sein. ;)
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von capo »

Auch ich habe mir bis jetzt jeden Podcast angehört. Finde diese erfrischend und kurzweilig. Es ist auch gut, wenn immer mal wieder Gäste aus dem erweiterten Umfeld, welche nicht oder nicht mehr direkt mit dem SCRJ zu tun haben, wie Beni Würth, eingeladen werden. Ob jetzt jeweils auch noch über die letzten aktuellen Spiele gesprochen werden muss, welche wir alle schon gesehen und darüber gelesen und diskutiert haben? Finde ich persönlich nicht nötig. Da bin ich eher an Geschichten rund um den SCRJ, über die Spieler selber, den eingeladenen Gast usw. interessiert. Und ja, der Podcast darf gerne etwas länger gehen.
Canucks77
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 10. Sep 2011 06:21
Wohnort: Rapperswil

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Canucks77 »

Der Podcast ist top. Höre immer jede Folge. Gibt einem als Fan einen anderen Blickwinkel auf die Spieler und den Verein. Unbedingt fortführen!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Social Media Auftritt

Beitrag von Derrick Walser »

Den Podcast finde ich super. :daumenhoch:

Ich habe jeden Podcast gehört. Jede einzelne Folge war sehr interessant. Die Länge einer Folge kann sehr gerne ausgebaut werden.
Einzig die Selbstbeweihräucherung mit der veränderten Aussendarstellung ist nervig.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste