Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von 2003 »

Start ins Jubiläumsjahr mit dem Auswärtsspiel in Davos.

Abfahrt Car : 17:15

Jetzt Anmelden!


https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Start ins Jubiläumsjahr mit dem Auswärtsspiel in Davos.

Abfahrt Car : 17:15

Jetzt Anmelden!


https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

FORZA RAPPI!
Es hat noch Platz in den 2 Cars nach Davos!

Los los Anmelden!

FORZA RAPPI!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Bauli »

Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken! :juhu: Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...

Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können! :naughty:

Mein Tipp: 2:4 (2 x Wellman, 2 x Kristo :twisted: )
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von supervisor »

Wie kann man Tickets für den Gästesektor erwerben ? Via Webseite sind keine Verdügbar und mit den Cars können wir nicht anreisen.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Inter13 »

Bauli hat geschrieben:Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken! :juhu: Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...

Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können! :naughty:

Mein Tipp: 2:4 (2 x Wellman, 2 x Kristo :twisted: )
Dafür rockt Ambri das „Davoser Grümpi“! Gibt denen dann sicher einiges an positiver Energie mit, so wie die momentan im Flow sind... und ja - unsere beiden Davossöldner waren in etwa so gut - oder eben ungenügend, wie es zu erwarten war... Kristo vielleicht eine Spur auffälliger... dafür „rettet“ ja Clark die Lakersehre am Grümpi :mrg2: :mrg2: :mrg2:
Siech
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mai 2018 17:06

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Siech »

supervisor hat geschrieben:Wie kann man Tickets für den Gästesektor erwerben ? Via Webseite sind keine Verdügbar und mit den Cars können wir nicht anreisen.
Siehe: https://www.hcd.ch/de/tickets/informati ... latzsektor" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Inter13 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken! :juhu: Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...

Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können! :naughty:

Mein Tipp: 2:4 (2 x Wellman, 2 x Kristo :twisted: )
Dafür rockt Ambri das „Davoser Grümpi“! Gibt denen dann sicher einiges an positiver Energie mit, so wie die momentan im Flow sind... und ja - unsere beiden Davossöldner waren in etwa so gut - oder eben ungenügend, wie es zu erwarten war... Kristo vielleicht eine Spur auffälliger... dafür „rettet“ ja Clark die Lakersehre am Grümpi :mrg2: :mrg2: :mrg2:
Ja, da konnte weder Wellman noch Kristo für den SCRJ Werbung in guter Sache machen, eher im Gegenteil, ziemlich unauffällig die beiden. Kristo wie bereits erwähnt noch etwas auffälliger, vor allem individuell stärker als Wellman, der eher als Vollstrecker gilt. Alles in allem war das aber gar nichts, wie das gesamte Turnier der Bündner. Dafür macht unser kleine giftige Zauberfloh im Dress der Ahornblätter einen tollen Job und weiss zu überzeugen, mag ich ihm sehr gönnen, sympathischer Kerl.

Seis drum, könnte mir noch gut vorstellen, dass Steinmann & Co. mit der Überlegung ans Werk gingen, für Wellman und Kristo mit guten Leistungen am Spengler Cup einen Abnehmer zu finden, diese sozusagen "zu veröffentlichen" für andere Clubs. Nebst Spielpraxis sicherlich ein Punkt, warum man die beiden am Spengler Cup laufen liess und Davos zur Verfügung stellte.

Für mich sind Clark, Rowe und allenfalls Cervenka, mit dem man sicherlich verlängern möchte/wird, gesetzt. Wellman und Kristo gelten für mich, so wie es vielleicht aussieht auch für die SpoKo des SCRJ, als Wackelkandidaten. Wir werdens sehen.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Whitetiger »

Ich bin gespannt auf das Spiel. Davos hat bisher sehr überzeugt und ist eine Art Angstgegner von Rappi. Aber nach dem Spengler Cup scheint der Haussegen etwas schief zu hängen in Davos. Die Punkte wären enorm wichtig für uns!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von rotwissblau »

Chäpsler19 hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken! :juhu: Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...

Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können! :naughty:

Mein Tipp: 2:4 (2 x Wellman, 2 x Kristo :twisted: )
Dafür rockt Ambri das „Davoser Grümpi“! Gibt denen dann sicher einiges an positiver Energie mit, so wie die momentan im Flow sind... und ja - unsere beiden Davossöldner waren in etwa so gut - oder eben ungenügend, wie es zu erwarten war... Kristo vielleicht eine Spur auffälliger... dafür „rettet“ ja Clark die Lakersehre am Grümpi :mrg2: :mrg2: :mrg2:
Ja, da konnte weder Wellman noch Kristo für den SCRJ Werbung in guter Sache machen, eher im Gegenteil, ziemlich unauffällig die beiden. Kristo wie bereits erwähnt noch etwas auffälliger, vor allem individuell stärker als Wellman, der eher als Vollstrecker gilt. Alles in allem war das aber gar nichts, wie das gesamte Turnier der Bündner. Dafür macht unser kleine giftige Zauberfloh im Dress der Ahornblätter einen tollen Job und weiss zu überzeugen, mag ich ihm sehr gönnen, sympathischer Kerl.

Seis drum, könnte mir noch gut vorstellen, dass Steinmann & Co. mit der Überlegung ans Werk gingen, für Wellman und Kristo mit guten Leistungen am Spengler Cup einen Abnehmer zu finden, diese sozusagen "zu veröffentlichen" für andere Clubs. Nebst Spielpraxis sicherlich ein Punkt, warum man die beiden am Spengler Cup laufen liess und Davos zur Verfügung stellte.

Für mich sind Clark, Rowe und allenfalls Cervenka, mit dem man sicherlich verlängern möchte/wird, gesetzt. Wellman und Kristo gelten für mich, so wie es vielleicht aussieht auch für die SpoKo des SCRJ, als Wackelkandidaten. Wir werdens sehen.
Clark und Rowe haben noch Vertrag für die Saison 2020/21 :daumenhoch:
Darf man auch mal sagen, mit Clark 2jahre zu unterschreiben war wohl Roger Maier‘s Kabinettstückchen...auch wenn er ein bisschen Anlaufzeit brauchte.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Crosby87 »

Whitetiger hat geschrieben:Ich bin gespannt auf das Spiel. Davos hat bisher sehr überzeugt und ist eine Art Angstgegner von Rappi. Aber nach dem Spengler Cup scheint der Haussegen etwas schief zu hängen in Davos. Die Punkte wären enorm wichtig für uns!
Bin ebenfalls gespannt. Und für alle, die hoch gehen: Desinfektionsmittel nicht vergessen, sogar die Schiris finden das Turnier aktuell zum Kotzen :lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von alte garde »

Crosby87 hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ich bin gespannt auf das Spiel. Davos hat bisher sehr überzeugt und ist eine Art Angstgegner von Rappi. Aber nach dem Spengler Cup scheint der Haussegen etwas schief zu hängen in Davos. Die Punkte wären enorm wichtig für uns!
Bin ebenfalls gespannt. Und für alle, die hoch gehen: Desinfektionsmittel nicht vergessen, sogar die Schiris finden das Turnier aktuell zum Kotzen :lol:
:daumenhoch: der ist echt gut :clap:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...

Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von alte garde »

Chäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...

Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.
Geht mir schon lange so :motz:
Immer und immer Ausnahmen für diesen schei.. Verein
B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall :stumm:
Liga Mafia :pfeif:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Whitetiger »

alte garde hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...

Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.
Geht mir schon lange so :motz:
Immer und immer Ausnahmen für diesen schei.. Verein
B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall :stumm:
Liga Mafia :pfeif:
Skandalöse Entscheidung! :ballaballa: :motz:

Da sollte man Rekurs einlegen, falls das möglich ist :pruegel:
:love: Hopp Rappi :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von alte garde »

Whitetiger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...

Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.
Geht mir schon lange so :motz:
Immer und immer Ausnahmen für diesen schei.. Verein
B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall :stumm:
Liga Mafia :pfeif:
Skandalöse Entscheidung! :ballaballa: :motz:

Da sollte man Rekurs einlegen, falls das möglich ist :pruegel:
Bei so einem Verband wo die rechte Hand nicht weiss was die linke Hand erzählt :stumm: Liga Mafia
In diesem Verband Arbeiten alle ohne Eier :motz:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von SCR1945 »

Ambri ist doch gerade voll In, habt ihr etwas anderes erwartet?
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Na und »

Davos und das Auswärts, Das kann nur wieder eine knappe Niederlage geben. 4:3 nach dem man mehr schüsse auf Tor abgab, mehr vom Spiel hatte, aber nur Clark und Egli ins Tor treffen. Was fehlt ist einfach ein Schweizer Stürmer der weiss wie man auch Tore schiesst, nicht nur der Ort wo es steht. Und wie üblich die um uns herum werden ihre Spiele gewinnen Ambri, statt das es sie zerblähst, werden sie den Spengler Blues weiter in die Meisterschaft hineintragen und die Sieges Serie ausbauen. Somit wird es klar sein wir oder Lugano treten gegen Kloten an.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Na und »

alte garde hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...

Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.
Geht mir schon lange so :motz:
Immer und immer Ausnahmen für diesen schei.. Verein
B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall :stumm:
Liga Mafia :pfeif:
Hätten unsere Jungs nicht im 2 Jahr gegen Langenthal AW verloren, hätten sie die Anbrinesen im B versenken können, die waren damals so schwach, das Langenthal aufpassen musste nicht 4x zu gewinnen. Dann hätten wir im ersten Jahr mit Kloten um den letzten Platz A kämpfen können und wir wären nicht Cup Sieger geworden. Somit hoffen wir das der Geldsegen aus Lugano endlich eingestellt wird!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Carfahrt nach Davos Ausverkauft!

Beitrag von 2003 »

Die Cars sind Ausverkauft wir haben keine Plätze mehr frei.

Alle die mit dem Car kommen können Ihr Ticket im Car bezahlen.

Alle die mit den Autos nach Davos fahren via HCD.

Infos zum bestellen via : https://www.hcd.ch/de/tickets/informati ... latzsektor" onclick="window.open(this.href);return false;


Treffpunkt: 16:45 Lido
Abfahrt 17:15
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von chnosli »

Bald gehts wieder los. Hoffe tlich besser als ende Jahr. Weiss man schon mehr betreffend rückkehrern? Casutt, Simek? Und spiller?
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von supervisor »

Hier in Davos wird man als Gast wie ein Gefangener behandelt. Was für eine Schweinerei...
Wenn nicht gerade SC ist haben sie es scheinbar nicht mehr nötig..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Rog »

So, Loosli, Casutt und Simek sind zurück. Das ist wichtig und gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von shilin »

Habe am Mittag Schweiz - Russland geschaut.

Man Gott, wie sieht sich nun unser Spiel, wenigstens bisher, pomadig und lustlos an! Erinnert an alte Zeiten... :nein: :nein: :nein:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Suuber »

Cervenka spielt nicht??
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Warren »

Suuber hat geschrieben:Cervenka spielt nicht??
Gesperrt für in Spiel.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast