Frohe Festtage und en guete Rutsch!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Festtage und en guete Rutsch!

Beitrag von Warren »

Liebe Fans der SCRJ Lakers,
Liebe Mitglieder des Rappiforums!

Ich möchte auch in diesem Jahr die Gelegenheit nutzen und mich herzlich bei ALLEN bedanken die dieses Forum Jahr für Jahr so lebhaft machen! Immer wieder kommen neue Mitglieder hinzu, doch egal ob du erst letzte Woche deinen ersten Beitrag geschrieben hast oder ob du scho seit Jahren mit dabei bist: Du bist ein wichtiger Teil dieses tollen Forums! :daumenhoch:

Die Unterhaltung sind oft gesittet und genauso oft emotional, die Meinungen liegen teils nah, teils sehr fern, aber genau das ist es, was es so abwechslungsreich macht!

Mir persönlich liegt es wie jedes Jahr am Herzen Euch dafür zu danken, dass ihr eure Beiträge jederzeit mit dem nötigen Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern, Fans, Mitarbeitern und Spielern schreibt, egal ob Sieg oder Niederlage, ob einer Meinung oder nicht.. Dass die Moderatoren vermutlich gar nicht mehr wissen, dass sie diese Aufgabe haben, sagt doch schon alles :zwinker: :respekt:

DANKE! :daumenhoch: :shakehands:

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Euch auch im neuen Jahr begleiten.


Geniesst die ruhigen Tage und tankt Kraft im Kreise eurer Liebsten, aber am 3. Januar 2020 möchte ich Euch alle wieder voller Elan in ROT im Stadion sehen!!! :clap: :juhu:

[youtube]ynePxdiCNLw[/youtube]
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast