Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von 2003 »

Los gehts!
Morgen Dienstag das erste Spiel im Playout Finale!
ALLE IN ROT NACH DAVOS!

Dazu einige Infos zum Spiel von Morgen Dienstag in Davos:

SPIEL1:
1) In den beiden Cars für Morgen Dienstag hat es noch Platz inklusive Stehplatz Ticket im Gästesektor. Abfahrt 17:15
2) Individuell reisende können für Morgen Ihr Ticket via HCD Email; vorverkauf(at)hcd.ch reservieren lassen. Stand jetzt sollte es noch Tickets haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SPIEL3:
VORINFO zum Spiel 3 vom Samstag in Davos:
1) Für den Samstag 30.03.2019 sind nahezu alle drei Cars ausgebucht, Ihr könnt euch aber noch Anmelden aktuell wenige Plätze hat es noch . Ihr bekommt eine Bestätigung nach der Anmeldung. Ticket wie gewohnt dabei.
2) Ansonsten ist der Gästesektor Ausverkauft, jedoch hat es auf den Sitzplätzen rund um den Gästesektor noch genügend Platz.

Ihr könnt euch aber auch schon für die möglichen Spiele 5 und 7 Anmelden um euren Platz und Ticket auf sicher zu haben.

ANMELDEN VIA : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also los gehts! ALLE IN ROT NACH DAVOS!

Spieldaten:

26.03.2019 (Spiel1)
30.03.2019 (Spiel3)
Evtl 04.04.2019 (Spiel5)
Evtl 09.04.2019 (Spiel7)

Kombi Preis Car+ Ticket

Kinder Unter 18 Jahre / 30.-
Lehrling / 35.-
Student / 40.-
Erwachsen / 50.-
Nicht Mitglied + 10 Fr

Selbstverständlich fahren wir ALLE in ROT zu den Spielen.

EINE FÜR ALLI - ALLI FÜR EINE
GMEINSAM ZUM LIGAERHALT

FORZA RAPPI
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von supervisor »

Vielen Dank für das Organisieren @2003 / Fanszene !

Wir und einige andere werden wohl in den Sitzplatz-Sektoren H / G anzutreffen sein...
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Tickets Playout Final Spiel 1 noch Verfügbar

Beitrag von 2003 »

Da immer wieder Fragen auftauchen wegen Tickets nochmals zur Erinnerung:

Für das Spiel von Morgen Abend in Davos sind noch Stehplätze im Gästesektor Verfügbar.
Alle Individuell Reisende können sich die Tickets reservieren und an der Abendkasse beziehen.

Es reicht ein Mail an: ; vorverkauf(at)hcd.ch .

So habt Ihr euer Ticket auf sicher, Stand jetzt sollte es aber auch Tickets für spontane an der Abendkasse geben.

Schreibt dabei aber dass es sich um Spiel 1 handelt & welche Ticketkategorien Ihr möchtet ( z.B Lehrling).


Für die Carfahrt hat es ebenfalls noch freie Plätze, ein Ticket habt Ihr da bereits im Preis Inklusive.
Wenn Ihr es Zeitlich nicht nach Rappi schafft, so wäre ein Einstieg im Glarnerland auf Anfrage möglich!
Abfahrt im Lido ist um 17:15, Spielbeginn 20:00


Egal ob mit Car,Zug oder Auto - ALLE IN ROT NACH DAVOS !

FORZA RAPPI!
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von jäk »

....Bei den Lakers haben sich in der Platzierungsrunde zwei ins Team gespielt, die fast schon abgeschrieben schienen: Captain Antonio Rizzello und Oldie Sven Lindemann. Beide werden an Dienstagabend zum Einsatz kommen. «Wir brauchen diese Krieger und deren Erfahrung», sagt Tomlinson. Auch Fabian Brem hat sich im Sturm einen Platz erkämpft. Weichen müssen dafür Martin Ness, Steve Mason, Josh Primeau und Andri Spiller.

Die Frage, welche vier Ausländer am Dienstag aufs Matchblatt kommen, hat sich von selbst geklärt: Verteidiger Matt Gilroy muss derzeit wieder mit dem Training aussetzen. Die Lakers werden deshalb mit den vier Importstürmern Kevin Clark, Dion Knelsen, Danny Kristo und Casey Wellman antreten.......



https://www.linthzeitung.ch/sport/eisho ... ie-muessen" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Suuber »

jäk hat geschrieben:....Bei den Lakers haben sich in der Platzierungsrunde zwei ins Team gespielt, die fast schon abgeschrieben schienen: Captain Antonio Rizzello und Oldie Sven Lindemann. Beide werden an Dienstagabend zum Einsatz kommen. «Wir brauchen diese Krieger und deren Erfahrung», sagt Tomlinson. Auch Fabian Brem hat sich im Sturm einen Platz erkämpft. Weichen müssen dafür Martin Ness, Steve Mason, Josh Primeau und Andri Spiller.

Die Frage, welche vier Ausländer am Dienstag aufs Matchblatt kommen, hat sich von selbst geklärt: Verteidiger Matt Gilroy muss derzeit wieder mit dem Training aussetzen. Die Lakers werden deshalb mit den vier Importstürmern Kevin Clark, Dion Knelsen, Danny Kristo und Casey Wellman antreten.......



https://www.linthzeitung.ch/sport/eisho ... ie-muessen" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Flick ab, Toni noch zu bringen. Der hat genau nichts gezeigt!
Dachte noch er bekomme als Abschied nochmals Einsatz wo es nicht drauf ankommt, aber jetzt wo‘s zählt?????
So ich hoffe nun auf Rückmeldungen und schreiberisches Steinigen nach dem Spiel, wenn Toni den Sieg gebracht hat. Doch daran glaube ich nicht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Ente
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2019 08:19

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Ente »

@suuber
sehe das genau gleich wie Du. Verstehe auch nicht, was er mit Brem und Lindemann will. Gut, Brem hat mir im letzten Match gefallen (obwohl er einige Fehler im Spiel hatte).
Aber Toni und Sven kommen bei weitem nicht mehr an Andri ran.

Kaum wurde der Vertrag erneuert scheint die Sympathie wieder wichtiger zu sein als der Sieg.

Also Brem, Lindemann und Rizello -> Straft mich lügen und gewinnt diesen Match heute für uns!!!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von patrick1945 »

jäk hat geschrieben:....Bei den Lakers haben sich in der Platzierungsrunde zwei ins Team gespielt, die fast schon abgeschrieben schienen: Captain Antonio Rizzello und Oldie Sven Lindemann. Beide werden an Dienstagabend zum Einsatz kommen. «Wir brauchen diese Krieger und deren Erfahrung», sagt Tomlinson. Auch Fabian Brem hat sich im Sturm einen Platz erkämpft. Weichen müssen dafür Martin Ness, Steve Mason, Josh Primeau und Andri Spiller.

Die Frage, welche vier Ausländer am Dienstag aufs Matchblatt kommen, hat sich von selbst geklärt: Verteidiger Matt Gilroy muss derzeit wieder mit dem Training aussetzen. Die Lakers werden deshalb mit den vier Importstürmern Kevin Clark, Dion Knelsen, Danny Kristo und Casey Wellman antreten.......
Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Lindemann spielen darf. Er ist zwar ein wenig eingerostet, aber unser Opi weiss immer noch wie man Eishockey spielt und wie man mit solchen Situationen umgeht. Und einen Mason vermisse ich in solchen Spielen nicht gerade.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Crosby87 »

Da krieg ich jetzt nen Hals.. :roll:

Inwiefern haben sich diese Spieler gegenüber den anderen aufgedrängt? Weil von den bedeutungslosen Spielen in welchen sie mal wieder ran durften ein paar wenige gewonnen wurden? Monatelang nur trainiert, keinen Ernstkampf bestritten und sollen nun die Kohle aus dem Feuer holen? Nichts gegen Gigi aber der wird von Ambühl, Corvi, den Wiesers und Co dermassen überlaufen werden. Brem hat (meiner Meinung nach) in der Platzierungsrunde zu keinem Zeitpunkt einen Grund geliefert, ihn anstatt Spiller spielen zu lassen. Ganz zu schweigen von Toni.

Meine Erwartung an die Auswärtsfahrt heute Abend ist gerade rapide gesunken.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von supervisor »

Suuber hat geschrieben: So ich hoffe nun auf Rückmeldungen und schreiberisches Steinigen nach dem Spiel, wenn Toni den Sieg gebracht hat. Doch daran glaube ich nicht
Hoffentlich... Wenn die Taktik aufgeht - Genial, Wenn nicht...

Egal, trotzdem Vollgas für den Sieg gegen die Davoser.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von chris69 »

Und wieso soll Tomillson in der Lindt Zeitung seine Aufstellung preisgeben, das ist mir noch unverständlicher, also wenn Spiller von Rizello oder Lindermann ersetzt wird.
Also mich würde gar nicht überraschen, wenn wir uns hier für die Katz aufregen und die Aufstellung dann heute abend völlig anders anschaut. Vielleicht spielt ja ein Loosli...oder so?
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von supervisor »

chris69 hat geschrieben:Und wieso soll Tomillson in der Lindt Zeitung seine Aufstellung preisgeben, das ist mir noch unverständlicher, also wenn Spiller von Rizello oder Lindermann ersetzt wird.
Also mich würde gar nicht überraschen, wenn wir uns hier für die Katz aufregen und die Aufstellung dann heute abend völlig anders anschaut. Vielleicht spielt ja ein Loosli...oder so?
Denkbar wäre, dass es sich dabei um taktisches Geplänkel handelt, obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Klaus Zaugg würde dazu sagen: "Playoff ähh Playouts ist die Fortsetzung von Hockey mit anderen Mitteln"

Wir werden es ja heute Abend sehen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Crosby87 »

supervisor hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Und wieso soll Tomillson in der Lindt Zeitung seine Aufstellung preisgeben, das ist mir noch unverständlicher, also wenn Spiller von Rizello oder Lindermann ersetzt wird.
Also mich würde gar nicht überraschen, wenn wir uns hier für die Katz aufregen und die Aufstellung dann heute abend völlig anders anschaut. Vielleicht spielt ja ein Loosli...oder so?
Denkbar wäre, dass es sich dabei um taktisches Geplänkel handelt, obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Klaus Zaugg würde dazu sagen: "Playoff ähh Playouts ist die Fortsetzung von Hockey mit anderen Mitteln"

Wir werden es ja heute Abend sehen.
Ist auch meine Hoffnung.. :mat:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von chris69 »

supervisor hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Und wieso soll Tomillson in der Lindt Zeitung seine Aufstellung preisgeben, das ist mir noch unverständlicher, also wenn Spiller von Rizello oder Lindermann ersetzt wird.
Also mich würde gar nicht überraschen, wenn wir uns hier für die Katz aufregen und die Aufstellung dann heute abend völlig anders anschaut. Vielleicht spielt ja ein Loosli...oder so?
Denkbar wäre, dass es sich dabei um taktisches Geplänkel handelt, obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Klaus Zaugg würde dazu sagen: "Playoff ähh Playouts ist die Fortsetzung von Hockey mit anderen Mitteln"

Wir werden es ja heute Abend sehen.
Gibt es einen Grund wieso er dem Gegner über die Zeitung sagen soll, ob er mit Rizello/Lindemann oder mit Spiller/XXX spielen wird?
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Tim1945 »

Ich mache mal den Anfang und gebe den ersten Tipp für heute Abend ab.

4:2 Sieg für uns.
Tore: Wellman, Clark, Schweri, Schlagi
3952 Zuschauer

Hopp Rappi!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Suuber »

4:1 für Davos, hoffe aber natürlich auf Sieg, 3:0 für uns mit 3 x Toni
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von patrick1945 »

2:1 für uns.
Wellman, Clark
3'512 Zuschauer
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von SCR1945 »

Macht schon, zumindest im Fall von Lindemann, Sinn ebendiese zu bringen.

Zur Erinnerung wir sind auch dank grossem Effort der vierten Linie überhaupt aufgestiegen.
Spiller hat seine Platz in der zweiten Linie an Schweri verloren, und währe/ist in der vierten Linie völlig wirkungslos. Ob jetzt Toni besser ist als Primeau wird sich zeigen, ich hoffe mal er straft uns Lügen.
Mason soll ja angeschlagen sein, Ness wohl auch nicht 100% fit.

Ich tippe auf ein spektakuläres 2:4 mit Toren von Schweri, Kristo, Helbling und Clark.
Hüsler zudem mit 5+20 Minuten wegen Schlägerei mit Dino Wieser :mrg2: .
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von RWB1945 »

So aufgehts in die Serie. Für heute gebe ich keinen Tipp ab. Aber ich sage wir gewinnen die Serie wenn wir heute Siegen! Die Ausgangslage ist ziemlich ähnlich wie letztes Jahr in der LQ. Wir spielen gegen einen Gegner der mit Natispielern gespickt ist, sonst aber nicht übermächtig ist. Dazu kommt Davos wie Kloten in eine Situation die Sie nicht kennen und so anfangs Saison nicht erwartet haben. Darum sag ich: Je länger wir die Serie ausgeglichen halten desto nervöser würde Davos werden. Finden Sie sich alerding in einer komfortablen Situation wieder ( wie ein 2:0 oder 3:1) werden wir keinen Stich mehr haben. Darum alles geben um das erste Spiel zu gewinnen, dann wäre der Druck auf Davos für Spiel 2 bereits imens!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von alte garde »

Wenn euer Trainer Gott nur weisst was er macht :stumm:
Echt mit Toni und lindeman :pfeif:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Smile_anyway »

Wenn in einer Serie Spieler verletzt sind oder angeschlagen würde ich dies verschweigen indem ich die Reserve stark rede.
Somit ist der Gegner nicht schlauer und kein eigener gekränkt.
Natürlich wird dann gleich auf den Trainer eingeschlagen,
Der hat ja keine Ahnung , er ist zwar mehr profi Eishockey Trainer als die meisten hier ,
Aber er hat ja keine Ahnung .
Aufgestiegen und als unterklassiger den Cup gewonnen haben wir ja wegen der Spieler alleine.
Oder nicht ?
Hoff darauf das die roten kampfeslustig sind und sich das nötige Glück verdienen.
Forza Rappi
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Suuber »

Super Rizzello!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
theobserver
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 30. Okt 2012 22:17

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von theobserver »

Gopfertammi rizzello
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von patrick1945 »

Danke Toni
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Suuber »

Toni Toni noch einmal.... lalalala.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playout Final Spiel 1| HC Davos vs. SCRJ | 26.03.2019

Beitrag von Whitetiger »

Rizzello soll auf die Tribüne sitzen statt auf die Strafbank. Unglaublich! :motz:
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste