Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019

Beitrag von urmewa »

Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Die neuen Impulse kannst Du vergessen. :winkewinke:

Bütler hat ja gestern im Interview eindeutig gesagt, dass es für das Management klar ist, dass man bis Saisonende an Jeff festhalten wird.
Gibt auch überhaupt keinen Grund, nach neuen Impulsen zu suchen.
Gestern war man bereit, spielte gut mit gegen einen starken Gegner der gwillt war alles für den Sieg zu geben. Zudem noch das Pech mit den Schiris, da sieht ein 1:5 halt brutal aus und ist auch zu hock ausgefallen.
Aber eben, die Zuger hätten auch ohne diese Schiedsrichter-Fehler gewonnen. Das Spiel wäre einfach etwas spannender gewesen, was die Fans eigentlich verdient hätten.
Es gibt für dich überhaupt keinen Grund, nächste Saison neue Impulse von der Bande her zu fordern? Ist das dein ernst? Du findest es bisher eine gelungene Saison, wo es für nächstes Jahr tatsächlich keine Veränderungen braucht?? Das erstaunt mich nun doch sehr...... In der Meisterschaft sind wir weit unter dem Soll und immer noch abgeschlagenes Schlusslicht. Jetzt hatten wir im Cup erstmals eine Mannschaft, welche den Cup genau gleich ernst nahm wie die Unsrigen. Das Resultat kennen wir: Wir hatten dabei nie eine echte Chance, das Spiel zu gewinnen.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

lisi99 hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben: - All diejenigen die nach dem 3-0 aufgestanden sind und frustriert das Stadion verliessen (gab es sehr wohl), wäre cool wenn ihr das nächste mal, sollte das Spiel ausverkauft sein, einfach anderen Fans den Platz übergeben würdet. ihr könnt das Spiel dann im TV verfolgen und nach Lust und Laune das Gerät ausschalten.
Schön, dass das mal einer erwähnt. Sitzplätzer, welche das Stadion jeweils bereits 10 Minuten vor Spielschluss verlassen waren für mich schon immer ein Dorn im Auge. Für mich einfach keine richtigen Fans, bleibt doch einfach Zuhause und macht den wahren Fans, welche das Team auch in harten Zeiten und bei Niederlagen bis zur letzten Minute vor Ort unterstützen, platz. Hat für mich auch mit Respekt gegenüber der Mannschaft zu tun, bis zum Schluss zu bleiben, alles andere finde ich eine niveaulose Frechheit.
Gundsätzlich bin ich gleicher Meinung doch braucht Rappi jeden Fan. Da gibt es halt auch solche, die früher gehen weil das Spiel entschieden ist oder weil sie vielleicht auch müssen? Solche "Fans" gibt es in jedem Stadion.
Finde gestern war pure Gänsehautstimmung und alle Fans waren grossartig (ob auf den Steh oder Sitzplätzen).
Die Diskussion mit "wahren" Fans und "Gelegenheitsbesucher" bringt nichts.
Rappi braucht alle im Stadion und wenn es solche gibt, die nach 58Min das Stadion verlassen dann sollen sie's tun.
Wenn diese vorher 57min mitgemacht haben dann so waht....
Dann regen mich "Hardcore-Fans" die Bierbecher schmeissen und Petarden zünden deutlich mehr auf...

Zum Spiel
Grossartig gekämpft, Chancen kreiert und die Dinger wiedermal nicht reingemacht. Gepaart mit der Spielstärke und Übermächtigkeit des Gegners dann halt Chancenlos. Und wenn dann Zug zeitweise noch mit einem Feldspieler zu viel spielt und die parteiischen Schiris auch noch mithelfen, ja dann hat man ganz einfach null Stich.
DITO - wir brauchen jeden einzelnen Zuschauer/Fan im Stadion, ganz klar! Das wollte ich auch nicht verneinen bzw. einzelne Sitzplätzer angreiffen, mehr diskret gedacht. Als treuer Fan ist es für mich persönlich ein No-Go, ein Geht-Nicht, das Stadion früher zu verlassen, wenn die eigene Mannschaft, die eigene Liebe, spielt. Aber hier hat jeder eine andere Sichtweise. Aber lediglich aus Frust oder aus dem Fakt, dass das Spiel entschieden ist, das Stadion frühzeitig zu verlassen, finde ich schade. Aber dagegen kann man nichts machen. Der Ehrlichkeit halber gibt es noch zu ergänzen, dass ich das in meiner nun bereits 16-Jahre-Ära als anwesender Rappi-Fan ein einziges Mal geschafft habe, damals in der Abstiegssaison, als wir, so glaube ich unter der Woche, gegen Biel nach 2 Dritteln mit 2:7 im Rückstand waren, eklatant.

Seis drum, jeder kann machen was er will, denn jeder steht dazu was er macht! :mat:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

urmewa hat geschrieben: Es gibt für dich überhaupt keinen Grund, nächste Saison neue Impulse von der Bande her zu fordern? Ist das dein ernst? Du findest es bisher eine gelungene Saison, wo es für nächstes Jahr tatsächlich keine Veränderungen braucht??
Oh, dachte du meinst diese Saison noch. Sorry, demfal Missverständnis.
Klar müssen auf nächste Saison neue Impulse her, da bin ich absolut deiner Meinung :daumenhoch:
Falls wir nicht absteigen, sollten wir an unserem Trainer festhalten.
Die neuen Impulse sähe ich schon eher in neuen Spielern die uns einen Schirtt weiter bringen. Das aktuelle Kader ist halt einfach nicht besser und müsste auf nächste Saison hin gezielt verstärkt werden. Immerhin hat man bisher mit Nyffeler und Co. verlängern können. Aber es fehlen halt nach wie vor 2-3 gute NLA Stürmer und hinten 1-2 gestandene NLA-Verteidiger. Wir sind sicher besser aufgestellt als Anfang Saison, vor allem natürlich wegen den Ausländern. Aber das wird nicht reichen für nächste Saison...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: DANKE FÜR DIE CHOREOSPENDEN!

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Choreospenden Tag erneut ein voller Erfolg!
Wir bedanken uns für die 6820.45 Fr welche gestern im Stadion gespendet wurden!
Vielen Dank für diese Unterstützung.
Wie immer ist es aber nicht nur das Geld sondern auch die vielen Feedbacks welche wir erhalten haben die uns motivieren so weiterzumachen.
Trotzdem freut es uns natürlich das der Betrag von Jahr zu Jahr grösser wird.
DANKE RAPPI!

Gehen wir den Weg weiter, die Niederlage gestern macht den nächsten Titel dann umso schöner!

Wer noch etwas Spenden möchte kann dies auch per Überweisung machen.


Choreo-Spendenkonto:
Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil



FORZA RAPPI !
Bilder dazu wie gewohnt auf: https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019

Beitrag von Crosby87 »

Erster Pokal seit 21 Jahren und dann ist er nach einem Tag schon kaputt..ein Jammer aber auch.
C95354F7-DB76-4A6B-87F8-A63701142119.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019

Beitrag von bigben »

Hat eigentlich jemand mitbekommen dass wir zwei mal die Torumrandung getroffen haben. Beim Spielstand von 1:3!
Und die riesen chancen im ersten Drittel. Das Spiel hätte leicht anders ausgehen können. Aber Zug hätte noch ein Schittli drauflegen können vermutlich. Unglaublich Geile Stimmung! Einfach Danke! Richtig Geiles elektrisierendes Hockeyfest!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast