Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von 2003 »

Tickets ZSC Auswärtsspiel vom ‪02.01.2019‬
 
Der ZSC erhebt eine Tageskassengebühr von 5 Fr. Wir bieten euch die Möglichkeit die Tickets bei uns ‪bis zum 17.12.2018‬ zu bestellen und am Heimspiel gegen Langnau vom ‪21.12.2018‬ zu beziehen.
Somit bezahlt Ihr den Betrag ohne Gebühr. Jede Bestellung ist verbindlich, wer die Tickets nicht am  Heimspiel beziehen kann soll jemand suchen der sein Ticket für Ihn holt oder sein Ticket selber Online kaufen.
Also Loos Ticket bestellen und mitkommen an das erste Spiel im neuen Jahr.
Bestellung der Tickets via PN, Mail oder Anmeldeformular Carfahrten auf der Homepage.
Wir benötigen den Namen und die Anzahl Tickets inklusive Kategorie.
FORZA RAPPI!
 
Ticket Kategorien:

Erwachsene : 30.-
Lehrling/Studenten/ Jugendliche (bis und mit JG 1998) 20.-
Kinder (bis und mit JG 2002) 12.-


Wenn jemand das Ticket lieber Online bestellen möchte:

https://www.eventimsports.de/ols/zsc/de ... vent/90052" onclick="window.open(this.href);return false;


Gästesektor Online auch ohne Gebühren!
 
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von 2003 »

Nochmals als kleine Erinnerung.
Ticket Bestellungen sind noch bis Montag möglich um nächsten Freitag zu beziehen.
Oder Ihr kauft euer Ticket gleich Online wo ebenfalls keine Gebühren anfallen.

Auf gehts in den Endspurt des Jahres 2018 bevor es zum ersten Spiel im 2019 kommt.

Macht Werbung für den Cup Halbfinal!

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von 2003 »

Ticket im VVK kaufen dann spart Ihr euch die Gebühren.

https://www.eventimsports.de/ols/zsc/de ... vent/90052" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Ticket im VVK kaufen dann spart Ihr euch die Gebühren.

https://www.eventimsports.de/ols/zsc/de ... vent/90052" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts im neuen Jahr!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von stadtamsee »

4:1 Sieg!

10800 Zuschauer
Suurli0615
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 17. Apr 2018 11:39

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Suurli0615 »

Heute nur mit drei Ausländer :nein:
Ist Gilroy immer noch krank, oder immer noch in den Weihnachtsferien? :nixweiss:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von alte garde »

Suurli0615 hat geschrieben:Heute nur mit drei Ausländer :nein:
Ist Gilroy immer noch krank, oder immer noch in den Weihnachtsferien? :nixweiss:
Falls wir nur mit 3 Ausländer spielen :motz: dafür habe ich 0 Verständnis :pruegel:
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Daniel_1945 »

Wir brauchen dringend einen 5. Ausländer, ich schlage nochmals Dominic Moore vor, https://www.eliteprospects.com/player/8 ... inic-moore" onclick="window.open(this.href);return false;. Vertragslos, Center, gute Körpermasse, auffälliger Spieler am Spengler-Cup mit Team Canada, gute Stats (seit 2005/06 immer NHL) und sicher genug Vermögen auf der Seite, da müssen Freienbach/Wollerau etc. in die Waagschale geworfen werden.

Aus Gilroy werde ich irgendwie nicht wirklich schlau...ich denke, es mangelt ihm an der professionellen Einstellung, spielerisch kann der Typ mehr als wir bis jetzt gesehen haben, in Ansätzen hat er das auch gezeigt.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Haegi »

Jap Gilroy wird als krank gemeldet. Somit nur mit 3 ausländern. Und leonardo fuhrer ist wieder mit dabei. Spielt kn der dritten Linie.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von colin »

alte garde hat geschrieben:
Suurli0615 hat geschrieben:Heute nur mit drei Ausländer :nein:
Ist Gilroy immer noch krank, oder immer noch in den Weihnachtsferien? :nixweiss:
Falls wir nur mit 3 Ausländer spielen :motz: dafür habe ich 0 Verständnis :pruegel:
hey ob gillroy spielt oder nicht ändert doch genau so wenig an der tatsache wie wenn man aulin nicht weg gegeben hätte, wir haben so oder so nur zwei nla taugliche ausländer auf dem eis
ein schönes gefühl zu wissen dass alles mögliche für den sportlichen erfolg gemacht wird :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Rog »

alte garde hat geschrieben:
Suurli0615 hat geschrieben:Heute nur mit drei Ausländer :nein:
Ist Gilroy immer noch krank, oder immer noch in den Weihnachtsferien? :nixweiss:
Falls wir nur mit 3 Ausländer spielen :motz: dafür habe ich 0 Verständnis :pruegel:
Weil ein Ausländer krank ist? Man kann also auch zweimal Krank werden oder etwas verschleppen. Man kann auch bei allem die Schuld beim Verein suchen...

Ich bin mir sicher dass man Aulin nicht weggegeben hätte ohne dass man einen weiteren Ausländer verpflichten konnte. Daher stellt sich für mich die Frage nicht ob sondern ab wann dieser bei uns sein wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Ich bin mir sicher dass man Aulin nicht weggegeben hätte ohne dass man einen weiteren Ausländer verpflichten konnte. Daher stellt sich für mich die Frage nicht ob sondern ab wann dieser bei uns sein wird.
Hoffe dass Du da recht hast Rog. Auch im Hinblick auf den Cupfinal wäre ein 5. Ausländer wichtig.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Ticone »

Neues Jahr alter Seich. Was ist dann das bitte für ein Grottenschlechtes Spiel?! Z lustlos und wir einfach nicht fähig eine bessere Leistung zu bringen! Ein Frust für einen treuen Sitzplatzsaisonkarteninhaber wenn man mitte Meisterschaft abgeschlagen auf Rang 12 liegt und mehr krampf als kampf stattfindet! Wie wollen wir so neue Spieler erhalten die uns auch etwas bringen?
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Flens »

Starkes Spiel der dritten Linie heute.

Generell kein schlechtes Drittel. Schlagenhauf hätte mit etwas mehr Abschlussglück das erste Tor zwei, drei Mal auf dem Stock gehabt.

Auf gehts, weiterkämpfen und siegen.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Gringoma »

Daniel_1945 hat geschrieben: und sicher genug Vermögen auf der Seite, da müssen Freienbach/Wollerau etc. in die Waagschale geworfen werden.
nein das wird mit Sicherheit kein Argument sein. Unterschiede und Höhe bezüglich Vermögenssteuern sind definitiv vernachlässigbar. Der Wohnort wird erst beim Einkommen interessant. Da die Ausländer oft Nettoverträge erhalten, ziehen die Wohnorte nicht für die Spieler sondern eher für den Club.

Ob uns ein 5. Ausländer jetzt schon weiterbringt kann ich nicht beurteilen. Aber sind wir mal ehrlich, bis zur PO-Schlussrunde (Cupfinal ausgenommen) geht es um nichts mehr. Wichtig ist, das man den Ligaerhalt schafft, denn wenn ich mir Kloten so ansehe, wird das definitiv kein Zuckerschlecken und man müsste sich auf eine unangenehme Serie einstellen.

Was mich jedoch bei einem Ligaerhalt jetzt schon ‚angurkt‘ wird die Tatsache sein, das wir auch nächste Saison im Keller sein werden und man uns dann erklärt, das es schwierig war an Spieler zu kommen, da die Ligazugehörigkeit bis zum Schluss unklar war und viele Spieler keine fraglichen Verträge unterzeichnen wollten. Hier muss man einfach mal etwas tun und etwas höheres Risiko fahren. Man muss mal eine Saison um die PO-Plätze mitspielen können. So kommen Zuschauer, Sponsoren und Spieler. Und wenn man mal etwas rote Zahlen schreibt, wird sich so wenigstens eher jemand finden, welcher das Loch stopft. Denn wenn man gefühlt von 10 Spielen 9 verliert, lässt sich nur sehr schwer ein Feuer entflammen und auch keine finanziellen Höhenflüge erwirtschaften.
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von breakaway »

Flens hat geschrieben:Starkes Spiel der dritten Linie heute.

Generell kein schlechtes Drittel. Schlagenhauf hätte mit etwas mehr Abschlussglück das erste Tor zwei, drei Mal auf dem Stock gehabt.

Auf gehts, weiterkämpfen und siegen.
Vielleicht liegt es bei Schlafenhauf einfach am fehlenden Können als am Abschlussglück.... sorry aber ein 1. Linien-Center ist er mit Abstand nicht... Schade fürs Potential von Welli und Kristo
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Ticone »

Flens hat geschrieben:Starkes Spiel der dritten Linie heute.

Generell kein schlechtes Drittel. Schlagenhauf hätte mit etwas mehr Abschlussglück das erste Tor zwei, drei Mal auf dem Stock gehabt.

Auf gehts, weiterkämpfen und siegen.
Nimmt mich ja wunder was du für ein Spiel schaust?! Das ist einfach nur mies zum zuschauen!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von supervisor »

Ticone hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Starkes Spiel der dritten Linie heute.

Generell kein schlechtes Drittel. Schlagenhauf hätte mit etwas mehr Abschlussglück das erste Tor zwei, drei Mal auf dem Stock gehabt.

Auf gehts, weiterkämpfen und siegen.
Nimmt mich ja wunder was du für ein Spiel schaust?! Das ist einfach nur mies zum zuschauen!
Einmal mehr schwere Kost. Ich bin icht ganz sicher, aber SOG im 2. Drittel = 0... gegen den lustlosen Z.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Ticone »

1.Liganiveau. Wir träumen wenigstens vom Lölicup anstatt sich mal zu hinterfragen was solchen Leistungen sollen!!!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Inter13 »

Ticone hat geschrieben:1.Liganiveau. Wir träumen wenigstens vom Lölicup anstatt sich mal zu hinterfragen was solchen Leistungen sollen!!!
Reg dich doch nicht so auf... wir sind eben immer noch nicht in der NLA angekommen... :lol:

Nein wirklich. Es ist tristlos :schocker:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Gringoma »

Ticone hat geschrieben:1.Liganiveau. Wir träumen wenigstens vom Lölicup anstatt sich mal zu hinterfragen was solchen Leistungen sollen!!!
Spieler/Coaching tun ihr bestes. Mit diesem Team geht einfach nicht mehr, das müssen wir uns eingestehen. Wir müssen zwingendst auf kommende Saison hin das Kader nicht gezielt sondern grundlegend verstärken.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Mr. Checker »

wieso Leistung hinterfragen???? Das ist exakt das, was sie zu leisten Imstande sind!!! Was prügelst Du also auf die Jungs nieder?? Mehr geht nicht, mehr hats nicht, mehr gibst nicht!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Crosby87 »

Das war eine der traurigsten Vorstellungen die ich gesehen habe. Von beiden Teams. Eine verdammte Frechheit dieses Spiel.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Flens »

Bitter, durch so ein Glücksgoal zu verlieren, während die Scheibe für uns das eine oder andere Mal auch hätte reinfallen können.

Aber im Spielaufbau war das definitiv nicht das Gelbe vom Ei.

Nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft schon mal aus einer solchen torarmen Phase gekämpft, sie weiss also was zu tun ist.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 29| ZSC vs. SCRJ 02.01.2019 | VVK Nutzen

Beitrag von Ticone »

Crosby87 hat geschrieben:Das war eine der traurigsten Vorstellungen die ich gesehen habe. Von beiden Teams. Eine verdammte Frechheit dieses Spiel.
Endlich mal einer der nichts schönreden muss! Gratuliere! Die sollen mal Ihren A**** aufreissen. Es ist eine Schweinerei für jeden zahlenden Fan!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste