Unsere Jungs in der NLB

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Crosby87 »

Ein passender Thread zum Überblick unserer Spieler, welche aktuell in der NLB sind.

Leonardo Fuhrer: 3 Spiele, 3 Tore, 5 Assists, +5
Fabio Hollenstein: 19 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, -2
Jan Vogel: 20 Spiele, 1 Tor, 5 Assists, -5
Nico Gurtner: 21 Spiele, 1 Tor, 1 Assists, -2

Ron Martikainen, 22 Spiele, 1 Tor, 0 Assists, - 10
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Flens »

Plus noch Büsser in der 1. Liga bei Basel.

19 spiele, 1 Tor, 4 Assists, ?+/-

Auch wenn‘s natürlich wenig reaslistisch ist, dass er bei uns noch zum Einsatz kommt.

-

Ein Rätsel ist für mich Gurtner. Ich fand den immer sehr abgeklärt und wundere mich, dass er bei Thurgau keine tragendere Rolle spielt?
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 264
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Tim1945 »

Hat jemand von euch Martikainen schon mal bei Winti spielen gesehen?
Kann man da eine Prognose abgeben ob der noch kommt, oder ob es einfach nicht reicht?
Habe mir bei diesen Stats bei den Junioren schon etwas mehr erhofft als einen Punkt in 22 spielen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von SCR1945 »

Tim1945 hat geschrieben:Hat jemand von euch Martikainen schon mal bei Winti spielen gesehen?
Kann man da eine Prognose abgeben ob der noch kommt, oder ob es einfach nicht reicht?
Habe mir bei diesen Stats bei den Junioren schon etwas mehr erhofft als einen Punkt in 22 spielen.
Habe ein Spiel gesehen wo er auf dem Matchblatt war (Winti-Visp). Er war total unsichtbar und ist meiner Meinung nach kein einziges mal in Erscheinung getreten. Es gibt auch einen Grund wieso ihn sogar Thurgau abschob...
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 185
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Randsteigurke »

Crosby87 hat geschrieben:Ein passender Thread zum Überblick unserer Spieler, welche aktuell in der NLB sind.

Leonardo Fuhrer: 3 Spiele, 3 Tore, 5 Assists, +5
Fabio Hollenstein: 19 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, -2
Jan Vogel: 20 Spiele, 1 Tor, 5 Assists, -5
Nico Gurtner: 21 Spiele, 1 Tor, 1 Assists, -2

Ron Martikainen, 22 Spiele, 1 Tor, 0 Assists, - 10
Wieviel Spielzeit hatte Gurtner bei Thurgau? Ansonsten finde ich eine -2 Bilanz bei einem mittelmässigen Team nicht so schlecht, zumal ich finde, hat er bei seinen Einsätzen bei uns jeweils überzeugt
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von SCR1945 »

Randsteigurke hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ein passender Thread zum Überblick unserer Spieler, welche aktuell in der NLB sind.

Leonardo Fuhrer: 3 Spiele, 3 Tore, 5 Assists, +5
Fabio Hollenstein: 19 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, -2
Jan Vogel: 20 Spiele, 1 Tor, 5 Assists, -5
Nico Gurtner: 21 Spiele, 1 Tor, 1 Assists, -2

Ron Martikainen, 22 Spiele, 1 Tor, 0 Assists, - 10
Wieviel Spielzeit hatte Gurtner bei Thurgau? Ansonsten finde ich eine -2 Bilanz bei einem mittelmässigen Team nicht so schlecht, zumal ich finde, hat er bei seinen Einsätzen bei uns jeweils überzeugt
Leider werden die Eiszeiten in der NLB nicht erfasst. Aber ich habe die vage Vermutung das er nicht all zu viel Eiszeit bekommt. Grund dafür ist das er erstens am wenigsten von allen Verteidigern (die regelmässig spielen) aufs Tor schiesst und zweitens praktisch keine Strafen nimmt. Das können, müssen aber nicht, Indikatoren sein das seine Eiszeit doch limitiert ist. Alles nachzulesen übrigens im Game Center von Sihf.ch
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Crosby87 »

Ich war auch ein Fan von Gurtner und sehe nach wie vor grosses Potenzial in ihm.
Er kommt bei Thurgau häufig zum Einsatz, dies jedoch zumeist in der 4. Verteidigerlinie. Wie hoch seine Eiszeit ist, kann ich nicht sagen, entsprechend wird sie aber wohl nicht bei den Top-Leuten liegen. Wichtig wäre einfach, dass er häufig zum Zug kommt, denn er braucht gerade als Verteidiger Spielpraxis.

Denke bei Martikainen ist die Situation in Winterthur allgemein nicht einfach. Bei den Zürchern muss man sich langsam fragen, was für ein Ziel sie genau mit de Mannschaft verfolgen. Letztes Jahr die letzten 17 Spiele hintereinander (!) verloren, dieses Jahr bereits wieder nur 4 Siege aus 22 Spielen, und dennoch kann Zeiter schalten und walten wie er will. Obwohl sie von keinem NLA-Team mehr ein Partnerteam sind, scheint man den Verein einfach ambitionslos dahin dümpeln zu lassen. Auch gestern wieder, 2:0 Niederlage gegen Ticino. Da wäre Martikainen vermutlich in Dübendorf (auch sportlich) noch besser bedient.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Marsilio »

Erstaunt bin ich über die sackstarke Bilanz von Fuhrer: 3 Spiele, 8 Punkte...

So einer müsste es doch auch in der NLA packen. :scratch:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass das auch im Transferthread diskutiert wird.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Scrj256 »

Crosby87 hat geschrieben:Bei den Zürchern muss man sich langsam fragen, was für ein Ziel sie genau mit de Mannschaft verfolgen. Letztes Jahr die letzten 17 Spiele hintereinander (!) verloren, dieses Jahr bereits wieder nur 4 Siege aus 22 Spielen, und dennoch kann Zeiter schalten und walten wie er will. Obwohl sie von keinem NLA-Team mehr ein Partnerteam sind, scheint man den Verein einfach ambitionslos dahin dümpeln zu lassen. Auch gestern wieder, 2:0 Niederlage gegen Ticino. Da wäre Martikainen vermutlich in Dübendorf (auch sportlich) noch besser bedient.
Ich habe gelesen dass der Winti Hauptsponsor nur zahlt wenn Zeiter an der Bande steht. Weiss aber nicht ob das stimmt, würde aber erklären warum er trotz mehrjaährigem Misserfolg nicht ersetzt wird.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von lisi99 »

Marsilio hat geschrieben:Erstaunt bin ich über die sackstarke Bilanz von Fuhrer: 3 Spiele, 8 Punkte...

So einer müsste es doch auch in der NLA packen. :scratch:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass das auch im Transferthread diskutiert wird.
Fuhrer packt es, wenn er eine Chance erhält. Da bin ich mir sicher. Sein Manko ist die Geschwindigkeit. Aber der gute Mann hat letzte Saison in der NLB 46 Skorrerpunkte erzielt (21 Tore) und dies NICHT neben Devos und Hazen. Ich weiss: NLB ist nicht NLA....
Doch damit wäre er letzte Saison bei uns zweitbester Skorrer gewesen! Besser als Hügli, Mosimann, Rizello usw.
Zudem war er einer der Ausfälligsten von Ajoie im PHF gegen Rappi.

Lieber Jeff: lass den Mann doch mal 5-10 Spiele im 2 Block auflaufen anstelle von Casutt oder Spieler....
Der ist bestimmt besser als einige, die derzeit auflaufen.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von scrjfaninbern »

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber fuhrer könnte doch das klassische beispiel dafür sein, wie gross der unterschied zwischen nla und nlb ist. wenn ein entscheidender faktor wie speed bzw. beschleunigung nicht stimmt, dann nützen andere faktoren wie guter torriecher, abschlusstärke oder körperliche voraussetzungen wenig.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von supervisor »

Brem per Sofort zu Visp ausgeliehen.

Sieht so aus, als hätte Jeff sein Kader nun festzgesetz. Zumal ja auch Toni und Aulin auf der Bühne verweilen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Suuber »

supervisor hat geschrieben:Brem per Sofort zu Visp ausgeliehen.

Sieht so aus, als hätte Jeff sein Kader nun festzgesetz. Zumal ja auch Toni und Aulin auf der Bühne verweilen.
was auch hoffentlich so bleibt(das mit Toni und Aulin)
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Flens »

scrjfaninbern hat geschrieben:ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber fuhrer könnte doch das klassische beispiel dafür sein, wie gross der unterschied zwischen nla und nlb ist. wenn ein entscheidender faktor wie speed bzw. beschleunigung nicht stimmt, dann nützen andere faktoren wie guter torriecher, abschlusstärke oder körperliche voraussetzungen wenig.
Hat was. Michael Neininger war auch so ein Fall, der war im B überragend, hat über Jahre enorm gescort, konnte im A aber nie richtig Fuss fassen. Mal schauen, wie sich das mit Fuhrer entwickelt. Würde mich für ihn und für uns freuen, wenn er’s packt.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von scrjfaninbern »

Flens hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber fuhrer könnte doch das klassische beispiel dafür sein, wie gross der unterschied zwischen nla und nlb ist. wenn ein entscheidender faktor wie speed bzw. beschleunigung nicht stimmt, dann nützen andere faktoren wie guter torriecher, abschlusstärke oder körperliche voraussetzungen wenig.
Hat was. Michael Neininger war auch so ein Fall, der war im B überragend, hat über Jahre enorm gescort, konnte im A aber nie richtig Fuss fassen. Mal schauen, wie sich das mit Fuhrer entwickelt. Würde mich für ihn und für uns freuen, wenn er’s packt.
abgesehen davon war er, wenn ich mich richtig erinnere, ja auch mal bei ambri im probetraining. könnte schon sein, dass auch die rasch gemerkt haben, dass es nicht reicht. aber ja, es bleibt schon krass, wenn man seine stats in der nlb sieht. ich hoffe eigentlich auch, dass er von jeff nochmals eine chance erhält, denn scorer können wir wirklich brauchen. unsere abhängigkeit von den ausländern ist leider sehr gross.
Brummer
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 5. Dez 2018 13:02

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Brummer »

SCR1945 hat geschrieben:
Randsteigurke hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ein passender Thread zum Überblick unserer Spieler, welche aktuell in der NLB sind.

Leonardo Fuhrer: 3 Spiele, 3 Tore, 5 Assists, +5
Fabio Hollenstein: 19 Spiele, 3 Tore, 3 Assists, -2
Jan Vogel: 20 Spiele, 1 Tor, 5 Assists, -5
Nico Gurtner: 21 Spiele, 1 Tor, 1 Assists, -2

Ron Martikainen, 22 Spiele, 1 Tor, 0 Assists, - 10
Wieviel Spielzeit hatte Gurtner bei Thurgau? Ansonsten finde ich eine -2 Bilanz bei einem mittelmässigen Team nicht so schlecht, zumal ich finde, hat er bei seinen Einsätzen bei uns jeweils überzeugt
Leider werden die Eiszeiten in der NLB nicht erfasst. Aber ich habe die vage Vermutung das er nicht all zu viel Eiszeit bekommt. Grund dafür ist das er erstens am wenigsten von allen Verteidigern (die regelmässig spielen) aufs Tor schiesst und zweitens praktisch keine Strafen nimmt. Das können, müssen aber nicht, Indikatoren sein das seine Eiszeit doch limitiert ist. Alles nachzulesen übrigens im Game Center von Sihf.ch
Nun Gurtner hat bei Thurgau zwar regelmässige Einsätze ,jedoch nur sehr wenig Eiszeit.
Auch bei tadellosen Einsätzen wie neulich bei La Chaux de Fonds, im ersten Drittel sehr stark, kein Fehlpass, gute Angriffsauslösung und zwei Topchancen des Gegners vereitelt. Leichtsinge Fehlpässe seiner Mitspieler hatten dazu geführt das der Gegner alleine auf das Tor ziehen konnte, Gurtner konnte sich beide Male den Puck erlaufen. Trotzdem war nach einem Drittel Schluss für Ihn.

Das mit den Strafen sehen ich genau anders. Viele Strafen deuten auf: Disziplinlosigkeit, mangelnde Geschwindigkeit physisch und psychisch also Überforderung. Strafen helfen dem eigenen Team selten.

Wie oft ein Verteidiger zum Schuss kommt, hängt immer auch vom Team ab, wenn du ständig am verteidigen bist kommst du selten zum Schuss. Eigentlich ist Gurtners grösste Stärke, dass er sich nicht nur defensiv sondern auch offensiv durchsetzen kann. Aber dazu braucht es Spielzeit, eine Linie die sich nicht nur zurückdrängen lässt und ein Trainer der das zulässt.

Die Leistung die er während den Aufstiegsspielen und dem einzigen A Einsatz für Rappi gezeigt hat, lies Ihn
(aus meiner Sicht berechtigter Weise) auf weitere Einsätze hoffen.
Dass er bei Thurgau nicht mehr Eiszeit bekommt ist mir ein Rätsel.
Ich denke mit der momentanen Situation kann er nicht zufrieden sein.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Eugen65 »

lisi99 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Erstaunt bin ich über die sackstarke Bilanz von Fuhrer: 3 Spiele, 8 Punkte...

So einer müsste es doch auch in der NLA packen. :scratch:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass das auch im Transferthread diskutiert wird.
Fuhrer packt es, wenn er eine Chance erhält. Da bin ich mir sicher. Sein Manko ist die Geschwindigkeit. Aber der gute Mann hat letzte Saison in der NLB 46 Skorrerpunkte erzielt (21 Tore) und dies NICHT neben Devos und Hazen. Ich weiss: NLB ist nicht NLA....
Doch damit wäre er letzte Saison bei uns zweitbester Skorrer gewesen! Besser als Hügli, Mosimann, Rizello usw.
Zudem war er einer der Ausfälligsten von Ajoie im PHF gegen Rappi.

Lieber Jeff: lass den Mann doch mal 5-10 Spiele im 2 Block auflaufen anstelle von Casutt oder Spieler....
Der ist bestimmt besser als einige, die derzeit auflaufen.
Bin eigentlich gleicher Meinung. :shakehands:

Nur, Fuhrer ist halt wirklich sehr langsam, aber ein Sniper muss ja auch nicht primär sehr schnell sein sondern jeweils am richtigen Ort stehen. Das Problem ist, dass Spiller klar in die ersten beiden Linien gehört und Casutt eben auch nur in einer der ersten beiden Linien funktioniert.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Whitetiger »

Fuhrer ist meiner Meinung nach ein Center und kein Flügel. Soweit ich mich erinnere, musste er in Rappi jeweils als Flügel spielen, deshalb konnte er sein Potential nicht umsetzen. Aber eben, ob er wirklich viel besser als Schlagenhauf oder Mason ist, da bin ich auch nicht sicher...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Eugen65 »

Whitetiger hat geschrieben:Fuhrer ist meiner Meinung nach ein Center und kein Flügel. Soweit ich mich erinnere, musste er in Rappi jeweils als Flügel spielen, deshalb konnte er sein Potential nicht umsetzen. Aber eben, ob er wirklich viel besser als Schlagenhauf oder Mason ist, da bin ich auch nicht sicher...
Daran habe ich ja gar nicht gedacht. :oops:
Ich glaube, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :clap:

Fuhrer als Center zwischen Casutt und Spiller. Das könnte klappen. :ja:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Flens »

Eugen65 hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Fuhrer ist meiner Meinung nach ein Center und kein Flügel. Soweit ich mich erinnere, musste er in Rappi jeweils als Flügel spielen, deshalb konnte er sein Potential nicht umsetzen. Aber eben, ob er wirklich viel besser als Schlagenhauf oder Mason ist, da bin ich auch nicht sicher...
Daran habe ich ja gar nicht gedacht. :oops:
Ich glaube, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :clap:

Fuhrer als Center zwischen Casutt und Spiller. Das könnte klappen. :ja:
Noch lieber im Dritten mit Schweri und Hüsler/Mosimann als Flügel, die seine Speed-Defizite etwas ausgleichen können. Der zweite Block macht so wie er ist keinen schlechten Job, meiner Meinung nach. ;)
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von thiii_scrjjj »

Wieso übergibt man Aulin nicht dem EHC Olten? Die sind mit Gervais nicht zufrieden.
Bringt doch nichts wenn er auf der Tribüne wartet..
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Inter13 »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Wieso übergibt man Aulin nicht dem EHC Olten? Die sind mit Gervais nicht zufrieden.
Bringt doch nichts wenn er auf der Tribüne wartet..
Das ist vermutlich seine letzte Saison im Profihockey und er nimmt die Rolle als Ausländerbackup bei den Lakers wahr. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch irgendwo in die NLB eintaucht...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Schwyzer »

Unsere Zusammenarbeit mit Thurgau scheint von beiden Seiten positiv aufgefasst zu werden. So soll es auch sein. Freut mich dass es für beide Seiten so ok ist. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von onetimer »

Kay Schweri heute beim ersten Einsatz für Thurgau mit 2 Assists gegen die GCK Lions.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 956
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Unsere Jungs in der NLB

Beitrag von Toto »

Ron Martikainen macht nach Anlaufschwierigkeiten auch eine positive Entwicklung durch. Für das nächste Jahr im A wird es aber noch nicht reichen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste