Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Inter13 »

Blueliner hat geschrieben:Da arbeitet man 3 jahre auf den Wiederaufstieg hin und vergibt dann in 11 spielen vieles. Sehen die verantwortlichen das nicht? haben sie kein intresse? Das sieht jeder leihe das man in der nla nicht mit 2 Ausländern durch kommt. eigentlich wurde schon alles gesagt in den letzten tagen, obs beim managment ankommt ?!?
aber tomlinson entlassen? bloss nicht!!!! das wäre ein riesiger fehler.
Eine Nacht nach dem gestrigen Spiel und ein bisschen weniger aufgewühlter nehme ich auch meine Aussage zurück, Tomlinson zu feuern. Nein, das bringt nur noch mehr unnötige Unruhe! Was es aber braucht, ist: Vergisst mal diese
blödsinnige starre Schönwetterbudgetvorgabe! Man kann nicht eine Aufstiegsaison mit NUR einem Budetplan beginnen. Es läuft nicht! Also ist das Budgetszenario auch nicht mehr reell! Wenn es so weiter geht, dann erhöht sich , bzw entsteht bis Ende Saison ein grosses(nicht geplantes) finanzielles Manko.
Es muss jetzt ausserordentlich investiert werden, wie blueliner bereits erwähnt hat. Das MUSS machbar sein - und zwar JETZT! Ach ja.... eine international und national vernetzte Person für Spielertransfer ist auch erwünscht. JEtZT!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben: Wenn sie sich aber weiterhin in Budget-Disziplin üben und die aktuelle miserable sportliche und wirtschaftliche Situation ignorieren, dann verliere ich langsam aber sicher auch die Geduld. :rot:
Ich auch. Ich will diesen Bullshit wegen Budget-Disziplin kein einziges mal mehr lesen. Die ganze NLA lacht doch über uns wegen solchen Aussagen.
Wählt Quimby!!!
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Chloti36 »

Tja vielleicht hätte man gestern nicht mit Schadenfreude nach Kloten schauen müssen.

Nein im Ernst. Ich finds schade, wenn man gegen so ein schlechtes Ambri nicht gewinnen kann, nota bene mit einem 1:1 zwei Minuten vor Schluss und PP. Das darf nicht passieren. Gestern war meiner Meinung nach einfach der Unterschied zu Ambri zu sehen und wo das Problem liegt: Die Ausländer.

Ambri hat im Sturm Kubalik, D'Agostini, Zwerger (obwohl CH-Lizenz), Nowotny. Sorry aber sogar Nowotny, welcher als Notlösung geholt wurde, wäre der Beste Ausländer bei Rappi.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

Chloti36 hat geschrieben:Tja vielleicht hätte man gestern nicht mit Schadenfreude nach Kloten schauen müssen.
Das ist unser einziger Trost. Sorry :zwinker:
Wählt Quimby!!!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von lisi99 »

Chloti36 hat geschrieben:Tja vielleicht hätte man gestern nicht mit Schadenfreude nach Kloten schauen müssen.

Nein im Ernst. Ich finds schade, wenn man gegen so ein schlechtes Ambri nicht gewinnen kann, nota bene mit einem 1:1 zwei Minuten vor Schluss und PP. Das darf nicht passieren. Gestern war meiner Meinung nach einfach der Unterschied zu Ambri zu sehen und wo das Problem liegt: Die Ausländer.

Ambri hat im Sturm Kubalik, D'Agostini, Zwerger (obwohl CH-Lizenz), Nowotny. Sorry aber sogar Nowotny, welcher als Notlösung geholt wurde, wäre der Beste Ausländer bei Rappi.
Wer von unserer Seite mit Schadenfreude nach Kloten schaut hat wohl ein Komplex! Wir haben genügend eigene Probleme um uns über Niederlagen anderer zu freuen. Kloten un Rappi essen hartes Brot derweil und ich hoffe, dass es für beide Vereine irgendwann wieder bergauf geht.
Sogar du als Aussenstehender triffst den Nagel auf den Kopf. Rappi spielt derzeit ohne Ausländer. Wenn du Rappi gut gesinnt bist dann schreib das doch mal unserer Sportkomission. Vielleicht glauben Sie Aussenstehenden mehr als den eigenen. Viel Glück euch in der Swissligue :shakehands:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von RWB1945 »

Ich hoffe unsere Führung geht folgende 3 punkte an:
-Ausländer aber sofort!! Da muss man korrekt auch recht geben. Es wurden einfach jetzt schon zuviele punkte verschenkt. Klar mal schauen und abwarten wie sich Knelsen und Aulin machen war ok aber eigentlich war schon vor der Saison klar das es nix wird. Gleiches gilt was letztes Jahr bei Kloten galt: macht man nicht alles für den Erfolg nehmen einem nicht mal mehr die Spieler ernst. Wie will man da für nechstes Jahr leute verpflichten??
- Situation um 100 Klub klären. Da müssen gewisse Leute über ihren Schatten springen. Würde abseits des sportlichen geschehens eine positive wirkung haben.
- schweizer qualität mit leih spieler oder ähnliches erhöen!

Jetzt wird sich zeigen ob man ein macher wie McSorley ist oder ein dummschwätzer. Die nächsten 2 Monate werden über die nächsten Jahre entscheide, da bin ich mir sicher! Fangen wir uns wieder gehts bergauf. Kommen wir nicht aus dem Negativstrudel sehe ich uns in zukunft als NLB team!
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von korrekt »

plötzlich kann ich fast allen danke sagen. schön, dass ihr es einseht, dass konsequenzen dringend notwendig sind. hoffentlich wächst der druck aus dem umfeld so stark, dass die verantwortlichen gezwungen sind zu handeln. ich befürchte, dass sie es von alleine nicht merken, dass sie auf dem holzweg in so vielen sachen sind. ich fand übrigens auch den artikel in den on sehr passend.
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Chloti36 »

Vielleicht hört sich es auch doof an. Aber: Fakt ist doch, dass Rappi immer mitspielen kann und die Niederlage oft nur mit einem Tor zu Buche schlägt. Fakt ist auch, dass Rappi zwei Ausländer verletzungsbedingt fehlen. Vielleicht fällt nur ein bisschen Glück, dass die ******* Scheibe halt öfters den Weg ins Tor findet.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Oranje »

RWB1945 hat geschrieben:Ich hoffe unsere Führung geht folgende 3 punkte an:
-Ausländer aber sofort!! Da muss man korrekt auch recht geben. Es wurden einfach jetzt schon zuviele punkte verschenkt. Klar mal schauen und abwarten wie sich Knelsen und Aulin machen war ok aber eigentlich war schon vor der Saison klar das es nix wird. Gleiches gilt was letztes Jahr bei Kloten galt: macht man nicht alles für den Erfolg nehmen einem nicht mal mehr die Spieler ernst. Wie will man da für nechstes Jahr leute verpflichten??
- Situation um 100 Klub klären. Da müssen gewisse Leute über ihren Schatten springen. Würde abseits des sportlichen geschehens eine positive wirkung haben.
- schweizer qualität mit leih spieler oder ähnliches erhöen!

Jetzt wird sich zeigen ob man ein macher wie McSorley ist oder ein dummschwätzer. Die nächsten 2 Monate werden über die nächsten Jahre entscheide, da bin ich mir sicher! Fangen wir uns wieder gehts bergauf. Kommen wir nicht aus dem Negativstrudel sehe ich uns in zukunft als NLB team!
Wir SIND ein NLB Team und bereits jetzt schon die grösste Lachnummer der Schweiz. Genau jetzt wo wir dringend auf Hilfe, sprich auf Verstärkungen angewiesen wären, hält unsere GL eisern an den Budgetvorgaben fest. Ich kann sowas nicht verstehen...hab echt kein Bock mehr da zuzuschauen, es ist ein Trauerspiel! Entweder es passiert jetzt sofort etwas in Form von mindestens 2, ja 2!!!! neuen imports die was können (den Smolenak könnt ihr gerne zurückschicken, der taugt genau so wenig), oder wir geben Ende Saison unseren Platz an Olten oder Tschaux ab.

Bitte handelt, und zwar jetzt! :pray:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

korrekt hat geschrieben:plötzlich kann ich fast allen danke sagen. schön, dass ihr es einseht, dass konsequenzen dringend notwendig sind. hoffentlich wächst der druck aus dem umfeld so stark, dass die verantwortlichen gezwungen sind zu handeln. ich befürchte, dass sie es von alleine nicht merken, dass sie auf dem holzweg in so vielen sachen sind. ich fand übrigens auch den artikel in den on sehr passend.
Du drückst mit dem Finger auf den Wunden Punkt. Ab und an vielleicht ein wenig zu deftig, der Ton macht die Musik.
Es ist nicht alles schwarz und weiss, es gibt Dazwischen viele Grautöne.

Aber klar ist, da sind wir uns wohl alle einig, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Unser Coach, unser Team ist ok. Es fehlen einfach noch 3 Puzzle Teile.
2 Ausländer die skoren plus ein CH-Spieler wie Hügli. Dann hätten wir, zusammen mit der Ness- und Schlagenhauf Linie 4 Blöcke die kk-fähig sind.

Aber das müssen wir jetzt korrigieren, sonst kommt keine Sau mehr an die Spiele. Ständig 0:2 zu verlieren ist der totale Ablöscher.

"Wir müssen uns strikt an unsere Budget-Vorgaben halten", dieser Satz löst in mir totalen Brechreiz aus!

Und hättet ihr uns Supporter nicht unnötig versetzt hätten wir einfach so 100kilo mehr in der Kasse.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

Oranje hat geschrieben:Genau jetzt wo wir dringend auf Hilfe, sprich auf Verstärkungen angewiesen wären, hält unsere GL eisern an den Budgetvorgaben fest. Ich kann sowas nicht verstehen...hab echt kein Bock mehr da zuzuschauen, es ist ein Trauerspiel!
Ist wie in der Oberstufe: der Streber hat gute Noten, aber der Rebell schleppt die geilen Weiber ab. :mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Oranje »

Chloti36 hat geschrieben:Vielleicht hört sich es auch doof an. Aber: Fakt ist doch, dass Rappi immer mitspielen kann und die Niederlage oft nur mit einem Tor zu Buche schlägt. Fakt ist auch, dass Rappi zwei Ausländer verletzungsbedingt fehlen. Vielleicht fällt nur ein bisschen Glück, dass die ******* Scheibe halt öfters den Weg ins Tor findet.
Das mag sein, aber dass man danach gefühlt 9 Spiele nur mit 2 Imports und auch jetzt nur mit 3 auflaufen lässt, ist und war schon ein grosser Fehler unserer Sportkommision. Da vergab man leichtsinnig die Chance auf Punkte. Und dass nur, so kommt es mir vor, sich unsere sportliche Führung im Winterschlaf befindet.

Apropos schön dass sich auch mit Chlotener sachlich diskutieren lässt, zumal auch ihr gerade hartes Brot fressen müsst! :shakehands:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

Oranje hat geschrieben: Apropos schön dass sich auch mit Chlotener sachlich diskutieren lässt, zumal auch ihr gerade hartes Brot fressen müsst! :shakehands:
Die Klotener sind noch ärmere Schweine als wir zurzeit. Wahnsinn, was die durchmachen müssen aktuell. Krass...
Wählt Quimby!!!
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von korrekt »

Schwyzer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Genau jetzt wo wir dringend auf Hilfe, sprich auf Verstärkungen angewiesen wären, hält unsere GL eisern an den Budgetvorgaben fest. Ich kann sowas nicht verstehen...hab echt kein Bock mehr da zuzuschauen, es ist ein Trauerspiel!
Ist wie in der Oberstufe: der Streber hat gute Noten, aber der Rebell schleppt die geilen Weiber ab. :mrg2:
wie meinst du das in bezug auf die lakers? da sind wir leider weder noch.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von korrekt »

Schwyzer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben: Apropos schön dass sich auch mit Chlotener sachlich diskutieren lässt, zumal auch ihr gerade hartes Brot fressen müsst! :shakehands:
Die Klotener sind noch ärmere Schweine als wir zurzeit. Wahnsinn, was die durchmachen müssen aktuell. Krass...
wir losen mit einem b-team im a ab, kloten mit einem a-team im b.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

korrekt hat geschrieben: wie meinst du das in bezug auf die lakers? da sind wir leider weder noch.
Der Streber sind wir (also Lakers), der sich brav an die Sitten hält (also Budget-Disziplin), während der Rebelll (also alle anderen) sich die geilsten Weiber schnappt (also die guten Spieler).

Und es ist nun mal so und wir immer so bleiben: Der Streber kriegt auf die Fresse vom Rebell, alle schreien "wie fies" (also die Frauen), aber schlussendlich landen die geilen Weiber im Bett vom Rebell nicht vom Streber. Evolution.
Umgemünzt: Alle, aber wirklich alle die man fräge, würden das disziplinierte brave Verhalten der Lakers begrüssen. Aber alle, wirklich alle dächten, leck du mir sind die naiv.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Oranje »

korrekt hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben: Apropos schön dass sich auch mit Chlotener sachlich diskutieren lässt, zumal auch ihr gerade hartes Brot fressen müsst! :shakehands:
Die Klotener sind noch ärmere Schweine als wir zurzeit. Wahnsinn, was die durchmachen müssen aktuell. Krass...
wir losen mit einem b-team im a ab, kloten mit einem a-team im b.
Kloten hat bei weitem kein A Team, besteht das Team hauptsächlich aus Junioren und ein paar ausgelutschten Altstars wie Monnet, Back und Steiner, die keiner mehr haben wollte. Das Team wurde anfangs Saison anhand der guten Testspielresultaten massiv überschätzt, die Quittung bekommen sie jetzt!

So und jetzt back to topic
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

korrekt hat geschrieben: wir losen mit einem b-team im a ab, kloten mit einem a-team im b.
Hier widerspreche ich dir total.

Kloten hat kein A-Team. Nicht mal ein B-Spitzenteam. Ist so korrekt. :mrg2:
Wählt Quimby!!!
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von korrekt »

Schwyzer hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben: wie meinst du das in bezug auf die lakers? da sind wir leider weder noch.
Der Streber sind wir (also Lakers), der sich brav an die Sitten hält (also Budget-Disziplin), während der Rebelll (also alle anderen) sich die geilsten Weiber schnappt (also die guten Spieler).

Und es ist nun mal so und wir immer so bleiben: Der Streber kriegt auf die Fresse vom Rebell, alle schreien "wie fies" (also die Frauen), aber schlussendlich landen die geilen Weiber im Bett vom Rebell nicht vom Streber. Evolution.
Umgemünzt: Alle, aber wirklich alle die man fräge, würden das disziplinierte brave Verhalten der Lakers begrüssen. Aber alle, wirklich alle dächten, leck du mir sind die naiv.
wir sind ganz bestimmt nicht der streber. der streber hat gute noten und erfolg. wir sind der total erfolglose aussenseiter, den alle in der klasse hassen und der einen psychologen oder einen lerncoach benötigt.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

korrekt hat geschrieben: wir sind ganz bestimmt nicht der streber. der streber hat gute noten und erfolg. wir sind der total erfolglose aussenseiter, den alle in der klasse hassen und der einen psychologen oder einen lerncoach benötigt.
Falsch. In der Oberstufe ist der Streber der Aussenseiter und der Rebell der geil Siech. Und weder der Streber (den nimmt eigentlich niemand richtig wahr) noch der Rebell (der ja der geile Siech ist) muss zum Psychologen oder Lerncoach.
Gehasst wird eigentlich nur unter den Mädels (Zickenkrieg), wiederum umgemünzt zum Hockeyspieler (der verdient mehr als ich ist aber weniger gut).
Wer zum Psychologen muss oder gar Lerncoach landet in der Realschule oder gar in der Werk (also Nati B oder Amatuerhockey.)
Das ist korrekt :mrg2:
Wählt Quimby!!!
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von remo591 »

Wenn es so weiter geht wieder das mobbing opfer der ganzen Schweiz :?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

remo591 hat geschrieben:Wenn es so weiter geht wieder das mobbing opfer der ganzen Schweiz :?
:mrg2: :daumenhoch:
Das wäre wiederum ein Fall für den Psychologen. Also NLB :zwinker:

Hoffen wir nicht :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Scrj256 »

Der Sozialarbeiter (Ausländer) sollte langsam aber sicher aufgeboten werden, sonst springt der Streber vor lauter Mobbing noch vom Schulhausdach.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Helferlein »

Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Wenn sie sich aber weiterhin in Budget-Disziplin üben und die aktuelle miserable sportliche und wirtschaftliche Situation ignorieren, dann verliere ich langsam aber sicher auch die Geduld. :rot:
Ich auch. Ich will diesen Bullshit wegen Budget-Disziplin kein einziges mal mehr lesen. Die ganze NLA lacht doch über uns wegen solchen Aussagen.
Das ist wie wenn der Sauber Rennstall mit einem Fiat Punto in der Formel 1 starten soll.
Wir müssen also sparen (und uns weiterhin gegenüber der Konkurrenz benachteiligen):
- wir könnten Nyffeler noch verkaufen und einen Junioren-Goalie befördern
- wir könnten nur noch mit 2 Linien antreten
- wir könnten uns den Eismeister und die Eisreinigung sparen
- wir könnten das Licht im Stadion ausschalten
Etc. etc.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 11 | Ambri vs. SCRJ | 19.10.18

Beitrag von Schwyzer »

Helferlein hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Wenn sie sich aber weiterhin in Budget-Disziplin üben und die aktuelle miserable sportliche und wirtschaftliche Situation ignorieren, dann verliere ich langsam aber sicher auch die Geduld. :rot:
Ich auch. Ich will diesen Bullshit wegen Budget-Disziplin kein einziges mal mehr lesen. Die ganze NLA lacht doch über uns wegen solchen Aussagen.
Das ist wie wenn der Sauber Rennstall mit einem Fiat Punto in der Formel 1 starten soll.
Wir müssen also sparen (und uns weiterhin gegenüber der Konkurrenz benachteiligen):
- wir könnten Nyffeler noch verkaufen und einen Junioren-Goalie befördern
- wir könnten nur noch mit 2 Linien antreten
- wir könnten uns den Eismeister und die Eisreinigung sparen
- wir könnten das Licht im Stadion ausschalten
Etc. etc.
Lass doch solchen Quatsch bitte. Danke
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast