Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von nixalsverdrus »

Eigentlich ist die Sache eine Katastrophe für alle, vorallem für den "Mensch" Wellman.
Da wirst du mehr oder weniger abgeschoben, zumindest von aussen betrachtet, gehst mit der Hoffnung an den neuen Ort damit du es besser hast.
Dann plötzlich musst du an den Ort wo du "gefühlt" unerwünscht bist zurück.

Wenn ich mir das so vorstelle bei mir,...
ich würde heulen und kotzen
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Ich würde den Ball mal ganz schön tief halten. Eigentlich nützt uns die Sache mehr als sie uns schadet.

1. Cervenka ist verletzt. Wie lange, das ist unklar. Aber eben - er ist mal wieder verletzt. Und das in einer Phase der Saison, in der es langsam aber sicher um etwas geht.
2. Wir haben mit Tom Pyatt einen Ersatz für Wellman geholt. Jetzt muss Pyatt als Cervenka-Ersatz ran. War wohl so nicht ganz gedacht.
3. Das alles heisst, dass Kristo, bei dem man ja auch nie so richtig weiss wie gut oder schlecht er am folgenden Spieltag auftrumpft, immer spielen lassen müsste. Letzte Saison liess Kristo in jenen Spielen, in denen es eben um was ging, doch ziemlich zu wünschen übrig.

=> In dieser Situation bekommen wir nun einen Casey Wellman zurück, einen Spieler mit erwiesenermassen guten Torriecher. Der kennt uns, wir kennen ihn. Die Frage ist nun wirklich sein Gesundheitszustand. Ist er einsatzfähig, so könnte er in dieser Situation für uns noch Gold wert sein. Und er könnte seinen jetzt (so hoffe ich nur temporär) etwas lädierten Ruf à la Chris Verbeek ziemlich rasch wieder aufpolieren.

Und warum nicht mal Wellman neben dem defensiv starken Pyatt bringen?

Wie geil wäre das denn: Wellman schiesst den SCB ab... :aufgeregt:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Marsilio hat geschrieben:Ich würde den Ball mal ganz schön tief halten. Eigentlich nützt uns die Sache mehr als sie uns schadet.

1. Cervenka ist verletzt. Wie lange, das ist unklar. Aber eben - er ist mal wieder verletzt. Und das in einer Phase der Saison, in der es langsam aber sicher um etwas geht.
2. Wir haben mit Tom Pyatt einen Ersatz für Wellman geholt. Jetzt muss Pyatt als Cervenka-Ersatz ran. War wohl so nicht ganz gedacht.
3. Das alles heisst, dass Kristo, bei dem man ja auch nie so richtig weiss wie gut oder schlecht er am folgenden Spieltag auftrumpft, immer spielen lassen müsste. Letzte Saison liess Kristo in jenen Spielen, in denen es eben um was ging, doch ziemlich zu wünschen übrig.

=> In dieser Situation bekommen wir nun einen Casey Wellman zurück, einen Spieler mit erwiesenermassen guten Torriecher. Der kennt uns, wir kennen ihn. Die Frage ist nun wirklich sein Gesundheitszustand. Ist er einsatzfähig, so könnte er in dieser Situation für uns noch Gold wert sein. Und er könnte seinen jetzt (so hoffe ich nur temporär) etwas lädierten Ruf à la Chris Verbeek ziemlich rasch wieder aufpolieren.

Und warum nicht mal Wellman neben dem defensiv starken Pyatt bringen?

Wie geil wäre das denn: Wellman schiesst den SCB ab... :aufgeregt:
Kristo hat mir aber in den letzten Monaten wieder deutlich besser gefallen als Wellman. Gestern auch wieder mit 2 Assists, der eine davon genial.

Ich denke nicht das Wellman sich noch gross für einen Trainer einsetzen wird der Ihn eigentlich aus dem Team entfernt hat, so das es kein zurück mehr gibt. Ich persönlich würde nun, wenn auch nur unterbewusst, sicherlich nicht mehr 100% geben, denn eine Zukunft in Rappi gibt es für ihn definitiv nicht hier. Deshalb bin ich eher dafür das man die Ausländer so laufen lässt wie bisher damit sich auch Pyatt besser einspielen kann und für Wellman einen Abnehmer finden.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Wellman hat in der laufende Saison für uns in 24 Spielen 22 Skorerpunkte gemacht. Das ist schon die Quote eines guten NLA-Ausländers. Strafminuten sozusagen nix, aber schlechte Plus-Minus-Werte. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ihn Tomlinson nicht mehr will. Oder eben doch der Gesundheitszustand.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von supervisor »

Marsilio hat geschrieben:...Und warum nicht mal Wellman neben dem defensiv starken Pyatt bringen?

Wie geil wäre das denn: Wellman schiesst den SCB ab... :aufgeregt:
Ob Wellman überhaupt noch für uns spielen will? Unter dem Strich ist er in diese Sache der grosse Verlierer.

Aber ja, wäre natürlich eine witzige Geschichte :mrg:
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von CCM »

Man könnte Wellman ja an Thurgau ausleihen. Die wären hinsichtlich auf die Playoffs sicher an einem guten Ausländer interessiert.
Ihre zwei erbringen ja nicht wirklich die Punkte, welche man sich von Importspielern in der NLB erhofft.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Zaugg: Er (Sportchef SCB) hat von den Lakers Casey Wellman übernommen. Doch der hat nun den medizinischen Test nicht bestanden und der Vertrag ist hinfällig. Eigentlich noch ein Glück für den SCB: Der Amerikaner wäre nach Miika Koivisto und Andrew MacDonald schon die dritte ausländische «Nullnummer» in dieser Saison geworden.

Für all diesen ******* "lieben" wir unseren Zaugg
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von supervisor »

In der heutigen Linth Zeitung ist ein Artikel zu Tom Pyatt. Dem Anschein nach möchte sich Pyatt gerne für eine Verpflichtung in der kommenden Saison empfehlen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... ague-teams" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessant welche B-Lizenzen wir gelöst haben. Vor allem auf Ritz bin ich gespannt ob der mal eingesetzt wird...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Wieso in aller Welt kriegt Ambri die B-Lizenz von Merola? Unfassbar! :stumm:

Respekt für Ambri und Langnau, die haben gute Arbeit geliefert... aber okay, schlussendlich sind es selten die B-Lizenz Spieler, welche am Schluss die Entscheidung bringen. Hoffen wir, dass unsere Spieler gesund bleiben und im richtigen Moment in Topform sind :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben:Wieso in aller Welt kriegt Ambri die B-Lizenz von Merola? Unfassbar! :stumm:

Respekt für Ambri und Langnau, die haben gute Arbeit geliefert... aber okay, schlussendlich sind es selten die B-Lizenz Spieler, welche am Schluss die Entscheidung bringen. Hoffen wir, dass unsere Spieler gesund bleiben und im richtigen Moment in Topform sind :daumenhoch:
Was soll Ambri genau gut machen. Die haben ja so ein ganz tolles Farmteam dass die jungen Spieler fördert... und dann löst man 13 Lizenzen... Wir sind mit vielen B-Lizenzen abgestiegen... also hoffen wir mal das ist ein Omen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Rog hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Wieso in aller Welt kriegt Ambri die B-Lizenz von Merola? Unfassbar! :stumm:

Respekt für Ambri und Langnau, die haben gute Arbeit geliefert... aber okay, schlussendlich sind es selten die B-Lizenz Spieler, welche am Schluss die Entscheidung bringen. Hoffen wir, dass unsere Spieler gesund bleiben und im richtigen Moment in Topform sind :daumenhoch:
Was soll Ambri genau gut machen. Die haben ja so ein ganz tolles Farmteam dass die jungen Spieler fördert... und dann löst man 13 Lizenzen... Wir sind mit vielen B-Lizenzen abgestiegen... also hoffen wir mal das ist ein Omen...
Da stimme ich mit dir eigentlich völlig überein.
Trotzdem haben sie die Lizenzen ziemlich geschickt investiert, unabhängig davon ob B-Lizenzen sinnvoll sind oder nicht. Vor allem Merola, das wäre genau so ein Spieler gewesen, der uns weitergeholfen hätte. Doppelt bitter wenn er noch bei der direkten Konkurrenz landet
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Wieso in aller Welt kriegt Ambri die B-Lizenz von Merola? Unfassbar! :stumm:

Respekt für Ambri und Langnau, die haben gute Arbeit geliefert... aber okay, schlussendlich sind es selten die B-Lizenz Spieler, welche am Schluss die Entscheidung bringen. Hoffen wir, dass unsere Spieler gesund bleiben und im richtigen Moment in Topform sind :daumenhoch:
Was soll Ambri genau gut machen. Die haben ja so ein ganz tolles Farmteam dass die jungen Spieler fördert... und dann löst man 13 Lizenzen... Wir sind mit vielen B-Lizenzen abgestiegen... also hoffen wir mal das ist ein Omen...
Da stimme ich mit dir eigentlich völlig überein.
Trotzdem haben sie die Lizenzen ziemlich geschickt investiert, unabhängig davon ob B-Lizenzen sinnvoll sind oder nicht. Vor allem Merola, das wäre genau so ein Spieler gewesen, der uns weitergeholfen hätte. Doppelt bitter wenn er noch bei der direkten Konkurrenz landet
Ach komm. Wir haben genug Spieler an Board die besser sind als Merola. Und er wird auch Ambri nicht weiterbringen, wie es nun mal der Fall ist. B-Lizenzen verbreitern den Kader, machen ihn aber nicht besser.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Suuupertyp »

Wetter muss jetzt zu den ticino rockets
und versuchen sie vor dem absteigen zubewahren.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Suuupertyp hat geschrieben:Wetter muss jetzt zu den ticino rockets
und versuchen sie vor dem absteigen zubewahren.
nichts gegen Wetter, aber ich hoffe sowas, dass endlich mal eines dieser Farmteams absteigt.
Und das ist gar nicht so unrealistisch, denn Martigny will wirklich rauf
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Suuupertyp »

Ich denke das ticino rockets absteigen könnte da wird auch ein wetter nichts mehr dran
Ändern können.
Mag den aufstieg jedem abitioniertem Club gönnen
Find es eher schade das er uns nicht zur Verfügung steht. Und das nur wegen einer klausel die er vei daffos hatte
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Suuupertyp hat geschrieben:Ich denke das ticino rockets absteigen könnte da wird auch ein wetter nichts mehr dran
Ändern können.
Mag den aufstieg jedem abitioniertem Club gönnen
Find es eher schade das er uns nicht zur Verfügung steht. Und das nur wegen einer klausel die er vei daffos hatte
aber glaubt ihr, dass wir davon gewusst haben? Ich meine, er war ja auch wegen unserem Elite-Junioren Team und dem dringen benötigten Aufstieg geholt worden (oder so habe ich es zumindest verstanden).
8645
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 22. Apr 2015 13:42

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von 8645 »

chris69 hat geschrieben:
Suuupertyp hat geschrieben:Ich denke das ticino rockets absteigen könnte da wird auch ein wetter nichts mehr dran
Ändern können.
Mag den aufstieg jedem abitioniertem Club gönnen
Find es eher schade das er uns nicht zur Verfügung steht. Und das nur wegen einer klausel die er vei daffos hatte
aber glaubt ihr, dass wir davon gewusst haben? Ich meine, er war ja auch wegen unserem Elite-Junioren Team und dem dringen benötigten Aufstieg geholt worden (oder so habe ich es zumindest verstanden).
Ich meine gelesen zu haben, dass die Klausel beim Wechsel zu uns entstanden ist, resp. sich der HCD dieses Recht hat zusichern lassen.
Aber auch wenn das nicht so ist: Steinmann wird bestimmt von der Klausel gewusst haben. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier etwas "geheimhalten" kann seitens der Davoser.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von patrick1945 »

Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir folgende B-Lizenz-Spieler geholt haben:
- Philipp Rytz, D (Olten)
- Connor Jones, F (Thurgau) (Ausländer)
- Patrick Parati, D (Thurgau)
- Janick Schwendener, G (Thurgau)
- Patrick Spannring, F (Thurgau)

Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

patrick1945 hat geschrieben:Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir folgende B-Lizenz-Spieler geholt haben:
- Philipp Rytz, D (Olten)
- Connor Jones, F (Thurgau) (Ausländer)
- Patrick Parati, D (Thurgau)
- Janick Schwendener, G (Thurgau)
- Patrick Spannring, F (Thurgau)

Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, blieb nicht viel übrig, nachdem Ambri und Langnau fast alles "lehrgekauft" hat :juhu:
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rosenstädter »

patrick1945 hat geschrieben:Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir folgende B-Lizenz-Spieler geholt haben:
- Philipp Rytz, D (Olten)
- Connor Jones, F (Thurgau) (Ausländer)
- Patrick Parati, D (Thurgau)
- Janick Schwendener, G (Thurgau)
- Patrick Spannring, F (Thurgau)

Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
habe ich gar nicht mitbekommen.
Was wollen wir mit parati und Schwendener? Die anderen Beiden von Thurgau kenn ich nicht.
Rytz ok.
Wenn aber Jungs von Thurgau, dann wäre ein Merola oder Altdorfer doch sinnvoller gewesen?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rog »

Rosenstädter hat geschrieben:
patrick1945 hat geschrieben:Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir folgende B-Lizenz-Spieler geholt haben:
- Philipp Rytz, D (Olten)
- Connor Jones, F (Thurgau) (Ausländer)
- Patrick Parati, D (Thurgau)
- Janick Schwendener, G (Thurgau)
- Patrick Spannring, F (Thurgau)

Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
habe ich gar nicht mitbekommen.
Was wollen wir mit parati und Schwendener? Die anderen Beiden von Thurgau kenn ich nicht.
Rytz ok.
Wenn aber Jungs von Thurgau, dann wäre ein Merola oder Altdorfer doch sinnvoller gewesen?
Schwendener ist eine reine Absicherung. Parati und Rytz dasselbe. Es wird keine rzum Einsatz kommen wenn alles normal läuft.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 468
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von patrick1945 »

Rosenstädter hat geschrieben:
patrick1945 hat geschrieben:Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir folgende B-Lizenz-Spieler geholt haben:
- Philipp Rytz, D (Olten)
- Connor Jones, F (Thurgau) (Ausländer)
- Patrick Parati, D (Thurgau)
- Janick Schwendener, G (Thurgau)
- Patrick Spannring, F (Thurgau)

Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
habe ich gar nicht mitbekommen.
Was wollen wir mit parati und Schwendener? Die anderen Beiden von Thurgau kenn ich nicht.
Rytz ok.
Wenn aber Jungs von Thurgau, dann wäre ein Merola oder Altdorfer doch sinnvoller gewesen?
Merola wurde von Ambri geholt.
Altorfer darf wahrscheinlich nicht, da er nächste Saison bei Kloten unter Vertrag steht.
Spannring war weder in der EBEL noch bei Thurgau wirklich stark.
Jones ist kein Top-Ausländer im B und muss sich bei uns an siebter Stelle anstellen.
Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird keiner zum Einsatz kommen, da wir momentan keine grossen Personenmängel haben.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Rosenstädter hat geschrieben:
patrick1945 hat geschrieben:Habe erst jetzt mitbekommen, dass wir folgende B-Lizenz-Spieler geholt haben:
- Philipp Rytz, D (Olten)
- Connor Jones, F (Thurgau) (Ausländer)
- Patrick Parati, D (Thurgau)
- Janick Schwendener, G (Thurgau)
- Patrick Spannring, F (Thurgau)

Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
habe ich gar nicht mitbekommen.
Was wollen wir mit parati und Schwendener? Die anderen Beiden von Thurgau kenn ich nicht.
Rytz ok.
Wenn aber Jungs von Thurgau, dann wäre ein Merola oder Altdorfer doch sinnvoller gewesen?
Altorfer wechselt doch zu Kloten, oder nicht? Das hätte dann nicht wirklich viel Sinn gemacht im Hinblick auf die Ligaquali...
Merola hätte ich sehr gut gefunden. Er hat einen sehr guten Schuss und einen Torriecher. Abgesehen von Dünner und mit Abstrichen Simek und Casutt konnte keiner unser Schweizer Stürmer wirklich überzeugen. Vielleicht wäre Merola eine gute Alternative gewesen zu Schlagi, Mosimann, Forrer oder Loosli...

Rytz finde ich gut, würde ihn gerne mal spielen sehen.
Spannring und Parati bringen gar nichts, ausser es würde sich die halbe Mannschaft verletzen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Jones als Notfallausländer ist okay. Wir haben 3 Topausländer (Cervenka, Clark, Rowe) und ein starker Center (Pyatt) plus Kristo und Wellman, welche auch besser sind als NLB Ausländer. Der wird nur im Notfall spielen.
Schwendener als Backup falls sich Melvin oder Bader verletzen ist auch okay.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Rehak spielt heute mit Thurgau...
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste