Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Crosby87 »

Auch wenn es aktuell nicht unser Fokus ist, bereits ein kurzer Blick in die Zukunft: Unser nächstes Cupspiel in Olten findet am Sonntag, 21.10. statt. Spielbeginn: 13:30 Uhr
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von 2003 »

Alle in einem rot weiss oder blauen Hemd nach Olten!

Wir verkaufen vor der Abfahrt des Cars die letzten rotweissblauen "7" Hemder zum Spezialpreis von 20.- anstatt 45.-!

Abfahrtszeit für die Carfahrt nach Olten:
Olten: 10:30 Lido

Preise Carfahrt: ( Oder vom Kombiangebot Ambri/Olten profitieren)
Mitglieder 30 Fr
Lehrling Mitglieder : 20 Fr
Nicht Mitglieder 40 Fr
Nicht Mitglieder Lehrlinge 30 Fr



Infos zur Anmeldung und dem Kombiangebot Ambri & Olten Auswärts gibts unter:
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Oberländer »

Da wir diese Saison vermutlich nur ganz wenige Blumentöpfe gewinnen, erachte ich den Cup nun als äusserst wichtig für die Moral der Mannschaft und der Fans.

Also auf geht’s, Vollgas geben und versuchen den Titel irgendwie zu verteidigen!
Auf geht's zu neuen Ufern
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von korrekt »

das wird leider nichts gegen olten. die mannschaft ist schon viel zu sehr verunsichert ob all den niederlagen und verschenkten punkten (trotz super teamgeist).

viel kampf, wenig ertrag: ich tippe auf ein 4:2.
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Daniel_1945 »

Ach was. Unsere schiessen das 1. Tor, danach läufts wie am Schnürchen. 1:5 für uns mit zwei Emptynetter.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von urmewa »

Wir sind trotz Krise immer noch deutlich stärker als die B-Clubs: 1:4 Sieg
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von stadtamsee »

Sehe es als Chance gegen das wohl stärkste NLB Team anzutreten und selbstvertrauen zu tanken!

Ein Selbstläufer wird dies nicht, aber wir gewinnen!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 829
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von scrjfaninbern »

korrekt hat geschrieben:das wird leider nichts gegen olten. die mannschaft ist schon viel zu sehr verunsichert ob all den niederlagen und verschenkten punkten (trotz super teamgeist).

viel kampf, wenig ertrag: ich tippe auf ein 4:2.
das wäre übrigens genau so ein beispiel für völlig unnötige polemik, die rein gar nichts mit irgendeiner form von sachlicher kritik zu tun hat. das spiel hat noch nicht mal stattgefunden. und man spielt gegen einen auf dem papier einigermassen klar schwächeren gegner, der keinesfalls überragend in die saison gestartet ist. also ist das spiel wie jedes andere auch offen und wir starten trotz des schlechten saisonstarts als favorit. solches geschwafel ist im gegensatz zur teilweise sehr wohl berechtigten kritik wirklich komplett unsinnig.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von lisi99 »

scrjfaninbern hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:das wird leider nichts gegen olten. die mannschaft ist schon viel zu sehr verunsichert ob all den niederlagen und verschenkten punkten (trotz super teamgeist).

viel kampf, wenig ertrag: ich tippe auf ein 4:2.
das wäre übrigens genau so ein beispiel für völlig unnötige polemik, die rein gar nichts mit irgendeiner form von sachlicher kritik zu tun hat. das spiel hat noch nicht mal stattgefunden. und man spielt gegen einen auf dem papier einigermassen klar schwächeren gegner, der keinesfalls überragend in die saison gestartet ist. also ist das spiel wie jedes andere auch offen und wir starten trotz des schlechten saisonstarts als favorit. solches geschwafel ist im gegensatz zur teilweise sehr wohl berechtigten kritik wirklich komplett unsinnig.
Was soll das jetzt bitte? Ich bin auch kein Fan von Dauernörglern aber man kann es auch übertreiben mit dem Bashing. Also dieser Beitrag kann man doch auch einmal stehen lassen ohne jedes Mal gleich rumzuheulen. Einige hier drin reden von gegenseitigem Respekt und schaffen es dann selber nicht diesen aufzubringen....
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 829
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von scrjfaninbern »

lisi99 hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:das wird leider nichts gegen olten. die mannschaft ist schon viel zu sehr verunsichert ob all den niederlagen und verschenkten punkten (trotz super teamgeist).

viel kampf, wenig ertrag: ich tippe auf ein 4:2.
das wäre übrigens genau so ein beispiel für völlig unnötige polemik, die rein gar nichts mit irgendeiner form von sachlicher kritik zu tun hat. das spiel hat noch nicht mal stattgefunden. und man spielt gegen einen auf dem papier einigermassen klar schwächeren gegner, der keinesfalls überragend in die saison gestartet ist. also ist das spiel wie jedes andere auch offen und wir starten trotz des schlechten saisonstarts als favorit. solches geschwafel ist im gegensatz zur teilweise sehr wohl berechtigten kritik wirklich komplett unsinnig.
Was soll das jetzt bitte? Ich bin auch kein Fan von Dauernörglern aber man kann es auch übertreiben mit dem Bashing. Also dieser Beitrag kann man doch auch einmal stehen lassen ohne jedes Mal gleich rumzuheulen. Einige hier drin reden von gegenseitigem Respekt und schaffen es dann selber nicht diesen aufzubringen....
das mit dem zurechtweisen ist halt so eine sache, weil du ja im grunde nun genau dasselbe tust. aber egal. mir ging es eigentlich nur darum, dem vielgescholtenen korrekt irgendwie zu zeigen, weshalb er so viel hass erntet und wo sich die schere zwischen berechtigter kritik (die auch mal knackig sein darf) und beiträgen auftut, bei denen man wirklich nur zum schluss kommen muss, dass es primär um gepolter und gestänker geht. aber wie gesagt, jedem seine meinung.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Rog »

Ich glaube dass am Sonntag der Knoten platzt und einige Spieler endlich wieder treffen. 5-2 für uns...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von supervisor »

Mir egal wie das Spiel läuft, ich glaube an den Sieg.

1:0 für uns weil => Melvin im Tor und dä Gigi vo Arosa schiesst das Siegestor.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von redline »

hmm, da mag ich dem einen oder andern widersprechen... aber ich schätze dieses Spiel wichtiger ein als ein Meisterschaftsspiel. Nicht dass ich die Phantasie eines erneuten Cup-Märchens hätte (wobei zugegeben - war sooo geil :juhu: ), aber die Tatsache, dass sich die Jungs mit dem wohl hartnäckigsten Widersacher einer allfälligen Ligaquali messen, würde ich nicht ausser Acht lassen.

unumstritter Sieg (mentale Wirkung)...
... yes we can (tut momentan sowieso gut, vor allem Tore schiessen)
... im B wären wir immer noch die klare Nr. 1
... selbst wenn wir in die Ligaquali müssten - das Ding rocken wir
zudem lebt dann das Cup-Märchen langsam in den Köpfen wieder auf (bekanntlich sind ja noch viele Akteure dabei ;) )
Sprich ich würde mir erhoffen, dass das Team danach etwas befreiter aufspielt.

Klare Niederlage...
... nicht einmal gegen ein B-Team bestehen wir - sind offenbar schwächer geworden
... was passiert, wenn wir gehen die in die Ligaqusli müssen?!?
Eine zusätzliche Verunsicherung kann uns momentan echt gestohlen bleiben...

Daher hoffe ich sehr, dass es eine klare Sache zu unseren Gunsten wird!
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von korrekt »

scrjfaninbern hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:das wird leider nichts gegen olten. die mannschaft ist schon viel zu sehr verunsichert ob all den niederlagen und verschenkten punkten (trotz super teamgeist).

viel kampf, wenig ertrag: ich tippe auf ein 4:2.
das wäre übrigens genau so ein beispiel für völlig unnötige polemik, die rein gar nichts mit irgendeiner form von sachlicher kritik zu tun hat. das spiel hat noch nicht mal stattgefunden. und man spielt gegen einen auf dem papier einigermassen klar schwächeren gegner, der keinesfalls überragend in die saison gestartet ist. also ist das spiel wie jedes andere auch offen und wir starten trotz des schlechten saisonstarts als favorit. solches geschwafel ist im gegensatz zur teilweise sehr wohl berechtigten kritik wirklich komplett unsinnig.
ah, dann muss ich jetzt entgegen meiner meinung für die lakers tippen, nur weil du das jetzt so willst? und das obwohl ich sachlich geschrieben habe und den tipp sogar noch begründet habe. ist jetzt nicht dein ernst, oder? melde mich doch bei warren, damit er mich wieder verwarnt. :aetsch:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Bauli »

Manche User scheinen einfach nicht zu merken, dass sie mit ihren "sachlichen Kritiken" das ganze Forum runter ziehen... (vielleicht wollen sie es auch nicht merken...) Und die daraus resultierenden gegenseitigen Anfeindungen haben auf Aussenstehende (z. Bsp. mitlesende Fans von Konkurrenz-Teams) sicher genau den Effekt, dass in Rappi alles wieder "beim Alten" ist... Darum, wenn Ihr wirklich nur rummotzen könnt, gründet doch ein separates passwort-geschütztes Mimimimi-Forum, schreibt Euer Gemotze da rein und lasst uns BEGEISTERTEN und AUFMUNTERNDEN Fans in Ruhe. Win-Win-Situation für alle. :taetschel:

Zum Cup-Spiel: ich HOFFE inständig, dass unsere Jungs die Kiste treffen! :pray: 2:5 für den SCRJ!

HOPP RAPPI!!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von alte garde »

Hoffe auf einen Sieg mit vielen Toren für Rappi :pray:
Es würde etwas Selbstvertrauen geben und das können wir gut gebrauchen
Hopp Rappi Kämpfen und Siegen
4:1 Sieg gegen die Ratten :winkewinke:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Eugen65 »

Bauli hat geschrieben:Manche User scheinen einfach nicht zu merken, dass sie mit ihren "sachlichen Kritiken" das ganze Forum runter ziehen... (vielleicht wollen sie es auch nicht merken...) Und die daraus resultierenden gegenseitigen Anfeindungen haben auf Aussenstehende (z. Bsp. mitlesende Fans von Konkurrenz-Teams) sicher genau den Effekt, dass in Rappi alles wieder "beim Alten" ist... Darum, wenn Ihr wirklich nur rummotzen könnt, gründet doch ein separates passwort-geschütztes Mimimimi-Forum, schreibt Euer Gemotze da rein und lasst uns BEGEISTERTEN und AUFMUNTERNDEN Fans in Ruhe. Win-Win-Situation für alle. :taetschel:

Zum Cup-Spiel: ich HOFFE inständig, dass unsere Jungs die Kiste treffen! :pray: 2:5 für den SCRJ!

HOPP RAPPI!!!!
Ich bin mit Dir einig. :shakehands:
Gegenseitige Anfeindungen sind tatsächlich blödsinnig und völlig unnötig. :ballaballa:

Ich werde das nie kapieren, weshalb man sich gegenseitig anfeindet nur weil der andere eine andere Meinung vertritt. :confused:

Das wäre ein schön langweiliges und ödes Forum, wenn alle derselben Meinung wären.

Aber momentan ist es so, dass das Team mit seinen Leistungen die Stimmung im und ums Team negativ beeinflusst und nicht umgekehrt.

Es ist viieel zu früh um alles in die Tonne zu schmeissen. Aber nach 10 Spielen 9 Niederlagen und 9 Siegen darf
nein MUSS man kritisieren. :motz:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Chäpsler19 »

korrekt hat geschrieben: melde mich doch bei warren, damit er mich wieder verwarnt. :aetsch:
Meine Güte, korrekt, dein Ernst? Wir haben es langsam gehört und sowas von satt, solchen Kindergarten brauchen wir hier drinnen echt nicht, reiss dich ein wenig zusammen bitte, wie alt bist Du?! :roll:

Zum Spiel
Ein Sieg wäre in der aktuellen Situation mehr als nur Balsam auf die angeschlagene SCRJ-Wunde! Denke, dass wir das Spiel gewinnen werden, egal wie hoch. Entscheidend ist, dass der Knoten langsam platzt, am besten schon morgen Abend in Ambri!

Auf SCRJ, wir sind angeschlagen, ja, aber schlagen zurück! :boxer:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von John McClane »

urmewa hat geschrieben:Wir sind trotz Krise immer noch deutlich stärker als die B-Clubs: 1:4 Sieg
ist das deine hoffnung, dass wir "deutlich stärker" sind oder deine meinung?

falls deine meinung:
sind wir das wirklich? du darfst nicht vergessen, dass das mentale eine wesentliche rolle spielt. ansonsten wären wir niemals aufgestiegen (kloten hatte auf dem papier das massiv stärkere team).
meiner meinung nach wird das eine ziemlich enge kiste werden am sonntag.

aber: zuerst gibt es morgen noch das ambri-spiel...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von chris69 »

John McClane hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Wir sind trotz Krise immer noch deutlich stärker als die B-Clubs: 1:4 Sieg
ist das deine hoffnung, dass wir "deutlich stärker" sind oder deine meinung?

falls deine meinung:
sind wir das wirklich? du darfst nicht vergessen, dass das mentale eine wesentliche rolle spielt. ansonsten wären wir niemals aufgestiegen (kloten hatte auf dem papier das massiv stärkere team).
meiner meinung nach wird das eine ziemlich enge kiste werden am sonntag.

aber: zuerst gibt es morgen noch das ambri-spiel...
Das Ambri-Spiel werden wir wohl wieder zu 0 verlieren. Danach kommt für mich der Cup, welches ein ganz zentrales Spiel wird. Wenn wir dort nicht den offensiven Befreiungsschlag machen, sieht es zapperdüster aus
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Eisbaer67 »

Ich glaube an die Wende morgen Abend in Ambri! Dann fegen wir anschliessend Olten im Cup weg...

3:2 Sieg in Ambri
4:1 Sieg in Olten

Und das Rappi Team rollt die Tabelle von hinten auf. :winkewinke: Nein, das nicht. Aber ab dann werden wieder regelmässiger Siege gefeiert werden. Alles Kopfsache. :juhu:

Also, zuerst mal alle ab ins Tessin morgen Abend!!!
Rappi :juhu:
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von korrekt »

Chäpsler19 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben: melde mich doch bei warren, damit er mich wieder verwarnt. :aetsch:
Meine Güte, korrekt, dein Ernst? Wir haben es langsam gehört und sowas von satt, solchen Kindergarten brauchen wir hier drinnen echt nicht, reiss dich ein wenig zusammen bitte, wie alt bist Du?! :roll:
ich habe einen resultattipp gemacht und werde blöd angemacht. wer ist denn nun am meisten kindergarten: der tipper (also ich), der blödanmacher (der berner) oder der chäpsli, der nicht lesen kann? :winkewinke:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von Warren »

korrekt hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben: melde mich doch bei warren, damit er mich wieder verwarnt. :aetsch:
Meine Güte, korrekt, dein Ernst? Wir haben es langsam gehört und sowas von satt, solchen Kindergarten brauchen wir hier drinnen echt nicht, reiss dich ein wenig zusammen bitte, wie alt bist Du?! :roll:
ich habe einen resultattipp gemacht und werde blöd angemacht. wer ist denn nun am meisten kindergarten: der tipper (also ich), der blödanmacher (der berner) oder der chäpsli, der nicht lesen kann? :winkewinke:
Oder einfach alle, die einander nicht in Ruhe lassen können? :nixweiss:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von thiii_scrjjj »

Defensiv sollten weiterhin stark sein, sprich wenig Gegentore.
Offensiv denke ich brennen sie durch, und schiessen die Kisten.

1:5
(Brem, Schweri, Knelsen, Smolenak 2x)

(20 Leute mit Resultat für Rappi, 1 gegen Rappi.. das sollte stimmungsmässig nicht ins Gewicht fallen. Danke korrekt für deine Meinung :shakehands: )
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 829
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Cup 1/8-Final | Olten - SCRJ | 21.10.18

Beitrag von scrjfaninbern »

korrekt hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben: melde mich doch bei warren, damit er mich wieder verwarnt. :aetsch:
Meine Güte, korrekt, dein Ernst? Wir haben es langsam gehört und sowas von satt, solchen Kindergarten brauchen wir hier drinnen echt nicht, reiss dich ein wenig zusammen bitte, wie alt bist Du?! :roll:
ich habe einen resultattipp gemacht und werde blöd angemacht. wer ist denn nun am meisten kindergarten: der tipper (also ich), der blödanmacher (der berner) oder der chäpsli, der nicht lesen kann? :winkewinke:
blöd anmachen, naja. wie auch immer. mein beitrag zwar etwas zugespitzt formuliert, im grunde aber konstruktiv gemeint (gerade weil ich einige deiner kritikpunkte aus den jüngsten diskussionen verstehe!). oder wie ich schon erklärt habe: ich wollte dir eigentlich eher zeigen, was berechtigte und sachliche kritik von unnötigem und in diesem falle zumindest nicht sonderlich begründeter polemik unterscheidet. so als eindruck von aussen: solche beiträge erwecken bei mir den eindruck, als ginge es nur noch darum, irgendwie zu provozieren und den frust loszuwerden. so im sinne von: egal gegen wen wir spielen und egal ob das spiel überhaupt schon stattgefunden hat - im moment ist sowieso alles *******, und darum werden wir auch dieses spiel verlieren.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast