Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von 2003 »

Bevor es am Samstag nach Fribourg geht kommt am Freitag noch der SC Bern nach Rappi!

Also los Ticket Kaufen und weiterteilen!

http://lakers.showare.ch/ticketshop" onclick="window.open(this.href);return false;

ALLI IN ROT FÜR RAPPI!

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von supervisor »

Nach dem erwartet schwierigen Start geht es gleich weiter.
Am Freitag steht bereits das nächste Spiel an, und es ist erneut ein starker Gegner. (Wie jeder Gegner)

Nach dem gestrigen Spiel und der Form von Bern zweifle ich ein wenig an einem Sieg.
Unmöglich ist es aber nicht.

Resultat Tipp gebe ich keinen. Hoffe aber auf über 4000 Zuschauer (Es ist zu befürchten, dass die ersten bereits nicht mehr kommen werden... )
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von supervisor »

Nach dem erwartet schwierigen Start geht es gleich weiter.
Am Freitag steht bereits das nächste Spiel an, und es ist erneut ein starker Gegner. (Wie jeder Gegner)

Nach dem gestrigen Spiel und der Form von Bern zweifle ich ein wenig an einem Sieg.
Unmöglich ist es aber nicht.

Resultat Tipp gebe ich keinen. Hoffe aber auf über 4000 Zuschauer (Es ist zu befürchten, dass die ersten bereits nicht mehr kommen werden... )
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Rog »

Beim ersten Aufstieg gab es zu Beginn eine Niederlagenserie und dann kam der SCB. 6-4, der letzte Treffer von Rogenmoser ins leere Tor... Werde ich nie mehr vergessen. Also hoffen darf man ja, aber es wird sehr schwer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
pascal94
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2018 16:32

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von pascal94 »

es hat noch fast 3000 leere Plätze... weiss jemand wie viele Saisonkarten schlussendlich verkauft wurden? Ohne Zuschauereinnahmen können auch die von euch geforderten zusätzlichen Offensivkräfte nicht finanziert werden...

1:3 für Bern
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Oranje »

Also die Leute die wegen 3 verlorenen Spielen gleich nicht mehr kommen, sollen am Besten gar nicht mehr kommen. Sowas kann ich echt nicht verstehen! Ich meine, man wusste von Anfang an was uns erwartet und dass der Start in der NLA alles andere als einfach werden wird. Fehlender Einsatz kann man ihnen nicht vorwerfen, was ihnen fehlt ist ein Erfolgserlebnis was in den Köpfen der Spieler viel auslösen kann. Die spielen einfach viel zu nervös und verkrampft...
25.4.2018 :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Scrj256 »

Oranje hat geschrieben:Also die Leute die wegen 3 verlorenen Spielen gleich nicht mehr kommen, sollen am Besten gar nicht mehr kommen. Sowas kann ich echt nicht verstehen! Ich meine, man wusste von Anfang an was uns erwartet und dass der Start in der NLA alles andere als einfach werden wird. Fehlender Einsatz kann man ihnen nicht vorwerfen, was ihnen fehlt ist ein Erfolgserlebnis was in den Köpfen der Spieler viel auslösen kann. Die spielen einfach viel zu nervös und verkrampft...
Richtig, vor allem waren wir bis jetzt einmal 2:1 in Führung, spielten eigentlich besser und müssten das 3:1 machen und haben dann das 2:2 kassiert. Wir müssen sofort aufhören in den ersten 5 Minuten nicht bei der Sache zu sein (und mal in Führung gehen) sonst kann sich Jeff seine Gameplans und Ansprachen sparen. Aber das wissen die Spieler wohl selbst.

Teilweise spielen wir Offensiv wieder unser spiel der letzten Saison aber nur für etwa 2-3 Spielminuten, wenn die Mannschaft das über 60 Minuten bringen wären wir Offensiv nicht inexistent. Eugens Theorie mit dem Fitness gibt mir aber auch ein bisschen zu denken, hatten wir gestern keine Chance im 3ten Drittel noch irgendwie zu reagieren, wenn es auch nur der Ehrentreffer gewesen wäre. Am Training wird es nicht liegen, eher das wir bereits in den ersten zwei Dritteln alles rein werfen müssen.

Ich hoffe das wir dem SCB mit einer genialen Defensiv Leistung Punkte stehle können.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Eugen65 »

pascal94 hat geschrieben:es hat noch fast 3000 leere Plätze... weiss jemand wie viele Saisonkarten schlussendlich verkauft wurden? Ohne Zuschauereinnahmen können auch die von euch geforderten zusätzlichen Offensivkräfte nicht finanziert werden...

1:3 für Bern
Der letzte Stand sind 2500.

Die Zuschauerzahlen wurden sehr konservativ budgetiert. Nur plus 5% gegenüber der NLB Saison

Zudem ist ein Gewinn von 100K im Budget und keine ausserordentlichen Gönnerbeiträge..

Da hat's schon noch Luft für Verstärkungen.
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 185
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Randsteigurke »

0:4

leider..
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von stadtamsee »

Eugen65 hat geschrieben:
pascal94 hat geschrieben:es hat noch fast 3000 leere Plätze... weiss jemand wie viele Saisonkarten schlussendlich verkauft wurden? Ohne Zuschauereinnahmen können auch die von euch geforderten zusätzlichen Offensivkräfte nicht finanziert werden...

1:3 für Bern
Der letzte Stand sind 2500.

Die Zuschauerzahlen wurden sehr konservativ budgetiert. Nur plus 5% gegenüber der NLB Saison

Zudem ist ein Gewinn von 100K im Budget und keine ausserordentlichen Gönnerbeiträge..

Da hat's schon noch Luft für Verstärkungen.
Achtung wir hatten nebst attraktiven Cup Heimspielen ( Lugano,Zug,Ajoie,Davos) auch noch den Playoff Final gegen Olten und die Ligaquali gegen Kloten.
Wir hatten vielleicht nicht einen allzuhochen Zuschauerschnitt dafür aber viele Heimspiele.

Bei der Zuschauerzahl sind wir eben auch von den Gästen abhängig.. kommen 200 Berner so liegen 4500 im Bereich des möglichen. Freitag Abend, ende Monat nach dem 25en sowie ein Attraktiver Gegner.. da hoffe ich kommen schon einige Rappi Fans.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Eugen65 »

stadtamsee hat geschrieben: Achtung wir hatten nebst attraktiven Cup Heimspielen ( Lugano,Zug,Ajoie,Davos) auch noch den Playoff Final gegen Olten und die Ligaquali gegen Kloten.
Wir hatten vielleicht nicht einen allzuhochen Zuschauerschnitt dafür aber viele Heimspiele.
Das stimmt natürlich. :shakehands:

Dafür sind wir diese Saison in der NLA, sind die Eintrittspreise höher, haben wir 25 anstatt 23 Spiele in der Regular Season, müssen wir nicht mehr gegen zuschauerlose Farmteams spielen und und es kommen viel mehr Gästefans.

So gesehen hoffe ich schon, dass wir die budgetierten 5% Mehreinnahmen übertreffen.
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von breakaway »

Diese ewigen Diskussionen über unsere Zuschauerzahlen bin ich langsam so was von leid.

- Vor dem Abstieg :"Die Zuschauer kommen nicht weil wir so viele Spiele verlieren"
- Nach dem Abstieg ins B:"Die Zuschauer kommen nicht weil wir im B sind und unattraktive Gegner auch unattraktive Spiele bieten. In den Playoffs wirds dann besser"
- In den Playoffs:"Spiele gegen die Zuger Academy sind sowieso kein Publikumsmagnet. Im Finale wirds dann besser"
- Im Finale:"Das Saisonziel ist ja nicht der Meistertitel sondern der Aufstieg. In der Ligaquali kommen dann die Leute"
- In der Ligaquali"Ja jetzt haben wir ein paar Spiele verloren und stehen mit dem Rücken zur Wand. Die Euphorie ist wieder weg"
- Zurück im A (hier bitte die Zeile von vor dem Abstieg einfügen)

Wir müssen aufhören uns an Illusionen zu klammern. Stand jetzt ist die treue Fangemeinde, so grossartig wie sie auch ist, zu klein um unsere SGKB Arena zu füllen. Mit guten Leistungen und gutem Marketing werden wir in den nächsten Generationen eine grössere Resonanz erzielen aber im Moment ist es so wie es ist.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben: Was aber tatsächlich schade ist, ich habe das Gefühl, dass bei den Spielern die Aufstiegseuphorie und die "Geilheit" auf NLA-Spiele kaum oder gar nicht sichtbar ist (Laufwille, Spielfreude etc..).
Das ist mir gestern in Davos auch aufgefallen. Von Spielfreude, Lauf- und Kampfbereitschaft war sehr wenig zu sehen. Deshalb hoffe ich, dass gegen Bern mal Hüsler und Lindemann eine Chance bekommen.

Hüsler hat seine technischen Limiten, aber er kämpft und läuft sich bei jedem Shift die Seele aus dem Leib und die Erfahrung von Lindemann könnte uns momentan sehr gut tun.

Generell wird es langsam zum Problem, wenn wir Spieler auf der Tribüne versauern lassen müssen, denn ohne Einsatz werden die garantiert nicht besser und zufriedener und wenn Sie dann mal gebraucht werden, ja dann fehlt Ihnen die Spielpraxis.

Generell wird es im A mehr und mehr zur Hypothek, dass wir keine Elite A Junioren haben. Andere Klubs können junge Talente im erweiterten Kader haben und diese erhalten bei den Elite A Junioren Eiszeit und müssen nicht auf der Tribüne versauern, während wir keinen einzigen Verteidiger unter 25 Jahren haben und mit Hüsler, Spiller und Mosimann nur 3 Stürmer unter 25 Jahren.

Von den Teams mit denen wir (auf dem Papier) gegen die Playouts kämpfen hat Ambri z.B. 8 Stürmer unter 25 und den Vorteil, dass die, die nicht in Ambri eingesetzt werden können in Biasca Eiszeit kriegen und Langnau zwar auch nur 4 Stürmer unter 25 Jahren, aber 3 davon sind im Elite-A Junioren Alter und kriegen dort Eiszeit.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von korrekt »

breakaway hat geschrieben:Diese ewigen Diskussionen über unsere Zuschauerzahlen bin ich langsam so was von leid.

- Vor dem Abstieg :"Die Zuschauer kommen nicht weil wir so viele Spiele verlieren"
- Nach dem Abstieg ins B:"Die Zuschauer kommen nicht weil wir im B sind und unattraktive Gegner auch unattraktive Spiele bieten. In den Playoffs wirds dann besser"
- In den Playoffs:"Spiele gegen die Zuger Academy sind sowieso kein Publikumsmagnet. Im Finale wirds dann besser"
- Im Finale:"Das Saisonziel ist ja nicht der Meistertitel sondern der Aufstieg. In der Ligaquali kommen dann die Leute"
- In der Ligaquali"Ja jetzt haben wir ein paar Spiele verloren und stehen mit dem Rücken zur Wand. Die Euphorie ist wieder weg"
- Zurück im A (hier bitte die Zeile von vor dem Abstieg einfügen)

Wir müssen aufhören uns an Illusionen zu klammern. Stand jetzt ist die treue Fangemeinde, so grossartig wie sie auch ist, zu klein um unsere SGKB Arena zu füllen. Mit guten Leistungen und gutem Marketing werden wir in den nächsten Generationen eine grössere Resonanz erzielen aber im Moment ist es so wie es ist.
"mit gutem marketing"? kommt da was, was wir nicht wissen? das wär ja ganz neu.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von World-Wanderer »

breakaway hat geschrieben:Diese ewigen Diskussionen über unsere Zuschauerzahlen bin ich langsam so was von leid.

- Vor dem Abstieg :"Die Zuschauer kommen nicht weil wir so viele Spiele verlieren"
- Nach dem Abstieg ins B:"Die Zuschauer kommen nicht weil wir im B sind und unattraktive Gegner auch unattraktive Spiele bieten. In den Playoffs wirds dann besser"
- In den Playoffs:"Spiele gegen die Zuger Academy sind sowieso kein Publikumsmagnet. Im Finale wirds dann besser"
- Im Finale:"Das Saisonziel ist ja nicht der Meistertitel sondern der Aufstieg. In der Ligaquali kommen dann die Leute"
- In der Ligaquali"Ja jetzt haben wir ein paar Spiele verloren und stehen mit dem Rücken zur Wand. Die Euphorie ist wieder weg"
- Zurück im A (hier bitte die Zeile von vor dem Abstieg einfügen)

Wir müssen aufhören uns an Illusionen zu klammern. Stand jetzt ist die treue Fangemeinde, so grossartig wie sie auch ist, zu klein um unsere SGKB Arena zu füllen. Mit guten Leistungen und gutem Marketing werden wir in den nächsten Generationen eine grössere Resonanz erzielen aber im Moment ist es so wie es ist.
Hä in der Ligaquali war das Stadion ja beinahe immer ausverkauft???

UNSERE Sgkb Arena, was ist das? Schande über dich!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Crosby87 »

World-Wanderer hat geschrieben:
breakaway hat geschrieben:Diese ewigen Diskussionen über unsere Zuschauerzahlen bin ich langsam so was von leid.

- Vor dem Abstieg :"Die Zuschauer kommen nicht weil wir so viele Spiele verlieren"
- Nach dem Abstieg ins B:"Die Zuschauer kommen nicht weil wir im B sind und unattraktive Gegner auch unattraktive Spiele bieten. In den Playoffs wirds dann besser"
- In den Playoffs:"Spiele gegen die Zuger Academy sind sowieso kein Publikumsmagnet. Im Finale wirds dann besser"
- Im Finale:"Das Saisonziel ist ja nicht der Meistertitel sondern der Aufstieg. In der Ligaquali kommen dann die Leute"
- In der Ligaquali"Ja jetzt haben wir ein paar Spiele verloren und stehen mit dem Rücken zur Wand. Die Euphorie ist wieder weg"
- Zurück im A (hier bitte die Zeile von vor dem Abstieg einfügen)

Wir müssen aufhören uns an Illusionen zu klammern. Stand jetzt ist die treue Fangemeinde, so grossartig wie sie auch ist, zu klein um unsere SGKB Arena zu füllen. Mit guten Leistungen und gutem Marketing werden wir in den nächsten Generationen eine grössere Resonanz erzielen aber im Moment ist es so wie es ist.
Hä in der Ligaquali war das Stadion ja beinahe immer ausverkauft???

UNSERE Sgkb Arena, was ist das? Schande über dich!
In Spiel 4 war es ausverkauft ja, weil viele nach Spiel 2 davon ausgingen, dass wir dort aufsteigen können / werden. In Spiel 6 war klar, dass wir nicht aufsteigen können sondern "lediglich" das siebte Spiel erzwingen können. Und siehe da, 400 Plätze blieben leer. Breakaway hat diesbezüglich schon recht, wir haben eine sehr treue und angefressene Fangemeinde, nur ist diese überschaulich. Nun kann man sagen Qualität statt Quantität, was sicherlich auch stimmt, aber wir müssen auch schauen die Basis zu vergrössern.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Black Hawk »

prio 0 - kein gegentor in den ersten 20minuten
prio 1 - das eigene spiel durchziehen, von a bis z. regenartion gibt es danach.
prio 2 - linien umstellen

schweri - knelsen - wellman
profico - schlagi - aulin
casutt - mason - mosimann
toni - ness - brem/lindemann

unnützes wissen: in den letzten 10 spielen gegen einen A klub, wo lindemann gespielt hat, haben wir 7x gewonnen :lol:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von breakaway »

World-Wanderer hat geschrieben:
Hä in der Ligaquali war das Stadion ja beinahe immer ausverkauft???

UNSERE Sgkb Arena, was ist das? Schande über dich!
Eines von drei Spielen war ausverkauft gemäss meiner Erinnerung.

Und ja sorry ich gehe mal in die Schäm-Ecke - unser LIDO. :schocker:
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von thiii_scrjjj »

Die darf man ruhig SGKA-Arena nennen. Die zahlen uns auch Kohle dafür. Mit eurem Lido verdient man kein Hosenknopf. Im Herzen heisst es so, mehr nicht.

Ich finde man dürfte hier wiedereinmal die Checker Linie 4 bringen. Nur das es wiedereinmal knallt. Dem Puplikum haben die 3 Checks gegen den Z gefallen. Das gibt Stimmung.

3:4 n.V. Den ersten Punkt! :daumenhoch:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von supervisor »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Die darf man ruhig SGKA-Arena nennen. Die zahlen uns auch Kohle dafür. Mit eurem Lido verdient man kein Hosenknopf. Im Herzen heisst es so, mehr nicht.

Ich finde man dürfte hier wiedereinmal die Checker Linie 4 bringen. Nur das es wiedereinmal knallt. Dem Puplikum haben die 3 Checks gegen den Z gefallen. Das gibt Stimmung.

3:4 n.V. Den ersten Punkt! :daumenhoch:
Was das Lido anbelangt: So ist das eben mit den Nostalgie-Gefühlen und dem Sex-Appeal. :naughty: Immerhin haben wir einen kantonalen / regionalen verankerten Sponsor mit der SGKB !

BIn auch der Meinung dass Primeau / Hüsler einen ersten Einsatz verdient hätten. Bei Ihnen wäre es spannend zu sehen, ob sie Ihr Tempo steigern konnten. Zusammen mit Ness + Helbling / Meier wäre das doch ein toller Schlägertrupp. :pruegel:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Eugen65 »

supervisor hat geschrieben:
Was das Lido anbelangt: So ist das eben mit den Nostalgie-Gefühlen und dem Sex-Appeal. :naughty: Immerhin haben wir einen kantonalen / regionalen verankerten Sponsor mit der SGKB !

BIn auch der Meinung dass Primeau / Hüsler einen ersten Einsatz verdient hätten. Bei Ihnen wäre es spannend zu sehen, ob sie Ihr Tempo steigern konnten. Zusammen mit Ness + Helbling / Meier wäre das doch ein toller Schlägertrupp. :pruegel:
Diese SGKB Namens Diskussion erinnert mich stark an die SCRJ Namens Diskussion. :schocker:

Mache da nicht mit. :nein:

ABER...Hüsler, Primeau und Lindemann haben DEFINITIV mal eine Chance verdient. :shakehands:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:
ABER...Hüsler, Primeau und Lindemann haben DEFINITIV mal eine Chance verdient. :shakehands:
Dito. vor allem Hüsler, die Kampfsau aus dem Oberland ;)
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Derrick Walser »

Heute gibt es den ersten Sieg. Bin gespannt auf die Änderungen in der Aufstellung.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von World-Wanderer »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Die darf man ruhig SGKA-Arena nennen. Die zahlen uns auch Kohle dafür. Mit eurem Lido verdient man kein Hosenknopf. Im Herzen heisst es so, mehr nicht.

Ich finde man dürfte hier wiedereinmal die Checker Linie 4 bringen. Nur das es wiedereinmal knallt. Dem Puplikum haben die 3 Checks gegen den Z gefallen. Das gibt Stimmung.

3:4 n.V. Den ersten Punkt! :daumenhoch:
Auf so eine Diskussion lass ich mich gar nicht ein, für den Mensch der sich nur nach Geld definiert ist alles recht. Ich habe gehört Red Bull sucht noch ein Team :roll:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ vs. SCB| 28.09.18

Beitrag von Crosby87 »

World-Wanderer hat geschrieben:
thiii_scrjjj hat geschrieben:Die darf man ruhig SGKA-Arena nennen. Die zahlen uns auch Kohle dafür. Mit eurem Lido verdient man kein Hosenknopf. Im Herzen heisst es so, mehr nicht.

Ich finde man dürfte hier wiedereinmal die Checker Linie 4 bringen. Nur das es wiedereinmal knallt. Dem Puplikum haben die 3 Checks gegen den Z gefallen. Das gibt Stimmung.

3:4 n.V. Den ersten Punkt! :daumenhoch:
Auf so eine Diskussion lass ich mich gar nicht ein, für den Mensch der sich nur nach Geld definiert ist alles recht. Ich habe gehört Red Bull sucht noch ein Team :roll:
Ach komm, mal aussen vorgelassen dass du diese Diskussion überhaupt erst aufgebracht hast, soll doch jeder sagen wie er es für richtig hält, nun heisst es hald SGKB Arena, immer noch deutlich besser als Diners Club ;) Deswegen definiert man sich doch nicht gleich nach Geld. Oder wollen wir sonst mit "Walter Denzler KEB" anfangen 8) :lol:
Zuletzt geändert von Crosby87 am 28. Sep 2018 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste