Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Jim Tonic »

John McClane hat geschrieben:
Jim Tonic hat geschrieben: 14 Tage netto sind für viele sicher sportlich und zeigen wie dringend das Geld aktuell benötigt wird.
die 14 tage sagen rein gar nichts über die liquidität des clubs aus, denn diese sind standardmässig drin und ist für mich ein absolutes unding. letzte saison sind ja diese 14 tag schon fast abgelaufen, wo man die rechnung erhalten hat.
was mirim schreiben fehlt: es wir mit keiner silbe erwähnt, was passieren wird, wenn spiele ausfallen bzw. nicht mit zuschauern gespielt werden muss. die eingefleischten fans werden so oder so einzahlen, nur sind halt nicht alle so eingefleischt.
sag ich ja. Ich befürchte dass man bei uns noch nicht ganz kapiert hat dass es für einen Teil der Fans eine Art Investition ist. Für mich persönlich ist der Betrag abgehakt sobald ich ihn überwiesen habe. Ich rechne auch nicht aus ob es mich nun günstiger kommt wenn ich einzeln lösen würde. Nicht weil ich Geld zu verschenken habe, sondern weil ich mich zu den Hardcorefans zähle. Erwarte aber auch nicht dass andere dies auch so sehen und handhaben.

Dachte die 14 Tage sind neu weil sie mir direkt ins Auge gestochen sind.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von TsaTsa »

Ich hatte Dufner, nette aktion, danke.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von supervisor »

Falls jemand eine Karte von Egli hat und diese Karte nicht braucht, wäre ich oder besser gesagt die Nichten daran intressiert.
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Stromi78 »

Die Zahlung in Raten ist null Problem. Die Geschäftsstelle hat sich bei meiner Anfrage sehr offen und kundenfreundlich gezeigt! :clap:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Warren »

supervisor hat geschrieben:Falls jemand eine Karte von Egli hat und diese Karte nicht braucht, wäre ich oder besser gesagt die Nichten daran intressiert.
Die Karte ist personalisiert, dürfte also wohl kaum jemand abgeben.. aber ich bin mir sicher, wenns dann wieder los geht, kriegst du Möglichkeiten, um ein paar Karten von ihm zu holen...
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von supervisor »

Beim Versuch Saisonkarten für meine Verwandschaft zu kaufen, kommt beständig dieses Feld;

"Die Formularanfrage wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt, oder ist zeitlich abgelaufen.
Bitte füllen Sie das Formular erneut aus."

Ist dies gewollt oder eine Fehlfunktion? (Nicht dass noch jemand abgeschreckt würde...)
Werde mich direkt ans Ticketing wenden.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Warren »

Hmm, im Test funktionierts einwandfrei, von mehreren Computern..

Kannst dus von nem anderen Computer, handy oder Browser testen um den Fehler einzugrenzen?
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 185
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Randsteigurke »

Kann man hier auch Feedback zum Bestellvorgang der Saisonkarte geben?

Finde es schade, ist die Karte mit den Sektoren nicht auf Ebene der einzelnen Sitze einzusehen. Bei der Abfrage nach der bevorzugten Reihe/Sitze hätte ich mir dies irgendwie gewünscht - auch mit der Übersicht welche bereits belegt/reserviert sind.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Warren »

Randsteigurke hat geschrieben:Kann man hier auch Feedback zum Bestellvorgang der Saisonkarte geben?

Finde es schade, ist die Karte mit den Sektoren nicht auf Ebene der einzelnen Sitze einzusehen. Bei der Abfrage nach der bevorzugten Reihe/Sitze hätte ich mir dies irgendwie gewünscht - auch mit der Übersicht welche bereits belegt/reserviert sind.
Natürlich kann man das.
Das ist ein guter Punkt, aktuell aber wohl schwierig. Die bestehenden Saisonkartenbesitzer sind noch in der Verlägerungsphase, es ist also noch offen, welche Plätze frei sind/werden. Üblicherweise wurde das ja nach einander gemacht, sprich erst bestehende, und danach Neubestellungen.

Aber schreib doch dem Sekretariat, die können dir sicher nen Auszug der Plätze schicken. Und ich geb das Thema gerne weiter.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Whitetiger »

Jetzt wäre eigentlich der perfekte Moment um mit dem Saisonkarten Verkauf für nächste Saison zu beginnen :mrg2:

Unglaubliche Euphorie bei den Fans und auch in den Medien und der Hockey Community ist Rappi extrem hoch im Kurs und vor allem sehr positiv. Sehr erfreulich :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Chris »

Ich bin dabei, so oder so (nachdem ich jetzt die direkte Bundessteuer bezahlt habe, habe ich eine Pause verdient mit Rechnungen).
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von onetimer »

Gemäss gewissen Aussagen lief der Saisonkartenverkauf im Playoff-Hype ja schon mal «gut» an. Was das genau heisst, weiss ich jedoch auch nicht, hat da jemand genauere Angaben mitbekommen? Offiziell wird das ja jeweils nicht kommuniziert.

Zudem fände ich es toll, wenn sie nochmals eine Marketingkampagne für die Saisonkarte starten würden. Während den PO's und kurz danach haben sie das Saisonabo ja jeweils aktiv promotet (Brief, Social Media, Internet und an den Spielen). In den letzten Wochen ist es aber sehr ruhig geworden.

Mit der aktuellen Situation (2 neue KHL Top-Ausländer) und der doch hochkarätigen CHL-Gruppe, die im Abo ebenfalls inbegriffen ist, könnte man sicherlich nochmals die eine oder anderen Kampagne erfolgreich gestalten und zusätzliche Fans für das Saisonabo begeistern (gerade auch in Kombi mit den attraktiven Vergünstigungen Family, U26, U18 usw.).

Es wäre immens wichtig, wenn wir uns nicht nur sportlich, sondern auch in Bezug auf die Zuschauerzahlen dem Mittelfeld nähern.

Gerade mit dem neuen Gastrokonzept, der neuen LED-Anlage und der allgemeinen Umgestaltung des Stadions in Kombination mit dem neuen Videowürfel sollte man ja doch einiges geboten bekommen neben dem Spiel an sich. :daumenhoch:
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von MovesLikeJagr »

onetimer hat geschrieben: 27. Mai 2022 10:37 Gemäss gewissen Aussagen lief der Saisonkartenverkauf im Playoff-Hype ja schon mal «gut» an. Was das genau heisst, weiss ich jedoch auch nicht, hat da jemand genauere Angaben mitbekommen? Offiziell wird das ja jeweils nicht kommuniziert.

Zudem fände ich es toll, wenn sie nochmals eine Marketingkampagne für die Saisonkarte starten würden. Während den PO's und kurz danach haben sie das Saisonabo ja jeweils aktiv promotet (Brief, Social Media, Internet und an den Spielen). In den letzten Wochen ist es aber sehr ruhig geworden.

Mit der aktuellen Situation (2 neue KHL Top-Ausländer) und der doch hochkarätigen CHL-Gruppe, die im Abo ebenfalls inbegriffen ist, könnte man sicherlich nochmals die eine oder anderen Kampagne erfolgreich gestalten und zusätzliche Fans für das Saisonabo begeistern (gerade auch in Kombi mit den attraktiven Vergünstigungen Family, U26, U18 usw.).

Es wäre immens wichtig, wenn wir uns nicht nur sportlich, sondern auch in Bezug auf die Zuschauerzahlen dem Mittelfeld nähern.

Gerade mit dem neuen Gastrokonzept, der neuen LED-Anlage und der allgemeinen Umgestaltung des Stadions in Kombination mit dem neuen Videowürfel sollte man ja doch einiges geboten bekommen neben dem Spiel an sich. :daumenhoch:
Das bedeutet, dass zum aktuellen Stand viele Neubestellungen dazugekommen sind (Info aus erster Hand). Eine effektive Analyse ist jedoch erst unmittelbar nach Saisonstart möglich. Bestellungen sind zwar gut, allerdings müssen vorher auch alle Saisonkartenbesitzer aus der vergangenen Saison ihr Abo verlängern. Da muss man aber wohl keine Angst haben. Die sportlichen Leistungen dürften da Argument genug sein.

Eine grossangelegte Kampagne macht aus meiner Sicht aktuell wenig Sinn. Während den Playoffs und unmittelbar nach Saisonschluss war die Euphorie und Lust auf Eishockey gross. Nun im Sommer und mit etwas Abstand flacht die Euphorie doch stark ab. Einen Anstieg wird es dann im August, kurz vor Saisonstart wieder geben. Ich bin mir sicher, da wird wieder eine Kampagne folgen. Der Club macht aktuell sehr vieles richtig.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Whitetiger »

Das tönt sehr vielversprechend :daumenhoch:
Ich hoffe nach der Veröffentlichung des Spielplans kommen dann nochmals ein paar Bestellungen dazu. Und dann im August sicherlich auch, dank der CHL verlängert sich dieses Fenster zu Saisonbeginn nochmals um ein paar Wochen…

Neben den Saisonkarten gibt es hoffentlich auch mehr spontane Zuschauer, die nun lieber mal nach Rapperswil statt nach Zug oder Zürich gehen, um Hockey zu schauen.

Der SCRJ hat nicht nur erfolgreich gespielt, sondern auch sehr attraktives Hockey gezeigt. Ich hoffe, dass das auch nächste Saison so bleibt.
:love: Hopp Rappi :love:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von patrick1945 »

Was mich an der Saisonkarte schon seit Jahren etwas stört ist, dass man keinerlei Bestätigung erhält, sobald man die Saisonkarte bezahlt hat.
Den ganzen Sommer lang hört man nichts davon und irgendwann kommt die Karte mit der Post.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von onetimer »

Anhand des CHL-Vorkverkaufs hatte man ja bereits einmal ein Indikator, wie viele Saisonkarten bisher verkauft bwz. reserviert wurden.
Ich möchte hier wirklich jedem nochmals ans Herzen legen: Macht Werbung im Umfeld und kauft euch die Saisonkarte.
Wie geil ist doch die Stimmung jeweils in einem vollen Lido. Habe ich doch während den Playoffs praktisch durchgehend Gänsehaut gehabt und auch als nach einem Torerfolg durch das ganze Stadion RAPPERSWIL hallte, einfach nur geil!
Dieser Club und das Team hat es verdient, dass bei der Zuschauerzahl künftig keine 2 oder 3 mehr als erste Ziffer genannt werden muss! Auch finanziell ist es einfach ungemein wichtig, dass wir die Zuschauerzahlen nachhaltig steigern können.

Kann den September bereits jetzt kaum erwarten!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von chris69 »

onetimer hat geschrieben: 22. Jun 2022 16:58 Anhand des CHL-Vorkverkaufs hatte man ja bereits einmal ein Indikator, wie viele Saisonkarten bisher verkauft bwz. reserviert wurden.
Ich möchte hier wirklich jedem nochmals ans Herzen legen: Macht Werbung im Umfeld und kauft euch die Saisonkarte.
Wie geil ist doch die Stimmung jeweils in einem vollen Lido. Habe ich doch während den Playoffs praktisch durchgehend Gänsehaut gehabt und auch als nach einem Torerfolg durch das ganze Stadion RAPPERSWIL hallte, einfach nur geil!
Dieser Club und das Team hat es verdient, dass bei der Zuschauerzahl künftig keine 2 oder 3 mehr als erste Ziffer genannt werden muss! Auch finanziell ist es einfach ungemein wichtig, dass wir die Zuschauerzahlen nachhaltig steigern können.

Kann den September bereits jetzt kaum erwarten!
und wie sieht der Indikator "CHL Vorverkauf" denn aus? Wurden mehr Saisontickets als letztes Jahr verkauft und falls ja...signifikant?
Ansonsten stimme ich dir zu...wir müssen endlich mal einen grösseren Zuschauerschnitt hinkriegen
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von rotwissblau »

chris69 hat geschrieben: 23. Jun 2022 09:09
onetimer hat geschrieben: 22. Jun 2022 16:58 Anhand des CHL-Vorkverkaufs hatte man ja bereits einmal ein Indikator, wie viele Saisonkarten bisher verkauft bwz. reserviert wurden.
Ich möchte hier wirklich jedem nochmals ans Herzen legen: Macht Werbung im Umfeld und kauft euch die Saisonkarte.
Wie geil ist doch die Stimmung jeweils in einem vollen Lido. Habe ich doch während den Playoffs praktisch durchgehend Gänsehaut gehabt und auch als nach einem Torerfolg durch das ganze Stadion RAPPERSWIL hallte, einfach nur geil!
Dieser Club und das Team hat es verdient, dass bei der Zuschauerzahl künftig keine 2 oder 3 mehr als erste Ziffer genannt werden muss! Auch finanziell ist es einfach ungemein wichtig, dass wir die Zuschauerzahlen nachhaltig steigern können.

Kann den September bereits jetzt kaum erwarten!
und wie sieht der Indikator "CHL Vorverkauf" denn aus? Wurden mehr Saisontickets als letztes Jahr verkauft und falls ja...signifikant?
Ansonsten stimme ich dir zu...wir müssen endlich mal einen grösseren Zuschauerschnitt hinkriegen
Der CHL Stadionplan ist etwas mit Vorsicht zu geniessen, da sind auch die noch nicht bezahlten Saisonkarten drauf. Diese Plätze sind aber logischerweise bis Ende der Zahlungsfrist für den Besitzer der letzten Saison reserviert.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von chris69 »

rotwissblau hat geschrieben: 23. Jun 2022 09:37
chris69 hat geschrieben: 23. Jun 2022 09:09
onetimer hat geschrieben: 22. Jun 2022 16:58 Anhand des CHL-Vorkverkaufs hatte man ja bereits einmal ein Indikator, wie viele Saisonkarten bisher verkauft bwz. reserviert wurden.
Ich möchte hier wirklich jedem nochmals ans Herzen legen: Macht Werbung im Umfeld und kauft euch die Saisonkarte.
Wie geil ist doch die Stimmung jeweils in einem vollen Lido. Habe ich doch während den Playoffs praktisch durchgehend Gänsehaut gehabt und auch als nach einem Torerfolg durch das ganze Stadion RAPPERSWIL hallte, einfach nur geil!
Dieser Club und das Team hat es verdient, dass bei der Zuschauerzahl künftig keine 2 oder 3 mehr als erste Ziffer genannt werden muss! Auch finanziell ist es einfach ungemein wichtig, dass wir die Zuschauerzahlen nachhaltig steigern können.

Kann den September bereits jetzt kaum erwarten!
und wie sieht der Indikator "CHL Vorverkauf" denn aus? Wurden mehr Saisontickets als letztes Jahr verkauft und falls ja...signifikant?
Ansonsten stimme ich dir zu...wir müssen endlich mal einen grösseren Zuschauerschnitt hinkriegen
Der CHL Stadionplan ist etwas mit Vorsicht zu geniessen, da sind auch die noch nicht bezahlten Saisonkarten drauf. Diese Plätze sind aber logischerweise bis Ende der Zahlungsfrist für den Besitzer der letzten Saison reserviert.
und natürlich muss man auch die abzählen, welche bereits das Angebot der 3 CL Spiele gekauft haben (das Angebot gibt es ja schon seit 2 Wochen)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von John McClane »

chris69 hat geschrieben: 23. Jun 2022 09:09 und wie sieht der Indikator "CHL Vorverkauf" denn aus? Wurden mehr Saisontickets als letztes Jahr verkauft und falls ja...signifikant?
Bis vor 3 Wochen gab es über 300 Neu-Abonnenten.
Momentan ist es eher flau, was aber logisch ist. Wenn die Vorbereitung beginnt, wird es nochmals einen Schub geben (entsprechend wird der SCRJ dann auch nochmals die Werbetrommel rühren...vor allem auch am Seenachtfest). Das Ziel ist min. 500 SK mehr zu verkaufen als letzte Saison.
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Mäuder »

Offenbar sind wir preislich nun doch bereits auf einem Playoff-Platz. Preisvergleich gemäss aktuellem K-Tipp.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von John McClane »

Mäuder hat geschrieben: 24. Aug 2022 09:06 Offenbar sind wir preislich nun doch bereits auf einem Playoff-Platz. Preisvergleich gemäss aktuellem K-Tipp.
Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Bei uns wurden die teuersten Plätze genommen, was bei anderen nicht der Fall ist. Und zudem: für eine Familie mit 2 Kindern gibt es den Family-Sektor, wo man massiv günstiger kommt (100 CHF, anstatt 272 CHF).
Genau deswegen kann man Kassensturz/K-Tipp nicht immer ernst nehmen...
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Mäuder »

@John Mc Clane: Das müsste man kurz analysieren. Hast du gerade ein Beispiel eines anderen Vereins, wo nicht der höchste Preis genommen wurde? Dann werde ich das gleich an den K-Tipp senden mit der Bitte um Stellungnahme.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von John McClane »

Mäuder hat geschrieben: 24. Aug 2022 09:17 @John Mc Clane: Das müsste man kurz analysieren. Hast du gerade ein Beispiel eines anderen Vereins, wo nicht der höchste Preis genommen wurde? Dann werde ich das gleich an den K-Tipp senden mit der Bitte um Stellungnahme.
Bei Biel zb. haben sie die Plätze auf der Seite der Längsgerade genommen. Dies wäre bei uns auch möglich gewesen (A1/A4/C1/C4: 53 CHF). In Biel kosten die Tickets in der Mitte 77 CHF...

Und eben: es ist einfach total reisserisch, wenn man den Family-Sektor (auch bei anderen clubs) einfach ausser Acht lässt. So könnte man meinen, dass es effektiv für Familien extrem teuer kommt.
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 125
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Beitrag von Mäuder »

Zitat John Mc Clane: Und eben: es ist einfach total reisserisch, wenn man den Family-Sektor (auch bei anderen clubs) einfach ausser Acht lässt. So könnte man meinen, dass es effektiv für Familien extrem teuer kommt.

Absolut einverstanden. Ich hatte den Artikel von Ktipp sehr spontan reingestellt da von allgemeinem Interesse. Ich werde den Ktipp kontaktieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste